PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.04.2007, 18:17   #21
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 47
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: PSP geht nicht mehr an!

Zitat:
Zitat von Ranma Beitrag anzeigen

Er ist zum Spieleladen mit seinem Kassenzettel gegangen, hat dort's gleich abgeben dürfen, und hat sie dann nach zwei Wochen wieder bekommen. Ob er dafür was bezahlt hat weiß ich nicht, er sagt es sei kostenlos. Muss aber nicht sein, da er sich ziemlich geschämt hatte als er seine PSP wegen dem Vorfall schrottete.
jaja männer und ihre gefühle *gacker*. jaaaa nie zugeben etwas falsch gemacht zu haben :-).
denke auch es hat etwas gekostet, denn sony macht das in gar keinem fall gratis, da ein brick beim updaten auf eine off. fw kein garantiefall darstellt.....frecherweis!
__________________
Zitat eines Gamers:
"Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Affengeil"
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.04.2007, 23:48   #22
 
Benutzerbild von jogibaer
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Halle
Spielt gerade: NHL 07

jogibaer wird schon bald berühmt werden

Pfeil AW: PSP geht nicht mehr an!

Zitat:
Zitat von Jantothenis Beitrag anzeigen
Hallo,
Habe ich eine möglichkeit die psp auch ohne rechnung reparieren zu lassen? und wenn ja wieviel kostet das ungefähr"
vielen Dank
Das was eventuell bei Sony kosten könnte, kannst du hier nachlesen http://www.portablegaming.de/hardwar...en-lassen.html

MFG
__________________
Who needs a heart when a heart can be broken? - (Tina Turner)
jogibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 08:43   #23
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wolpertswende bad waldsee
Spielt gerade: FiFa 08

_*niCo..xD wird schon bald berühmt werden

_*niCo..xD eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln AW: PSP geht nicht mehr an!

Zitat:
Zitat von Jantothenis Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe meine psp jetzt schon seit einem dreiviertel jahr. Ich habe sie für ungefähr 2 wochen nicht benutzt und als ich wieder spielen wollte, ging sie nicht an. Am Ladekabel liegt es nicht, weil ich dieses mit der psp von meinem Freund probiert habe. Habe ich eine möglichkeit die psp auch ohne rechnung reparieren zu lassen? und wenn ja wieviel kostet das ungefähr"
vielen Dank
mach die psp auf und kuck mal ob alle kabel trann sind hab ich auch gemacht aber pass auf
_*niCo..xD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 08:53   #24
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 31

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: PSP geht nicht mehr an!

Zitat:
Zitat von _*niCo..xD Beitrag anzeigen
mach die psp auf und kuck mal ob alle kabel trann sind hab ich auch gemacht aber pass auf
Hm, der Post auf den du geantwortet hast, ist vom 26.01.2007, 15:40.

Der User ist seit Februar 2007 nicht mehr hier gewesen. Ich denke, das er das Problem in dem vergangen Jahr und 3 Monaten schon in den Griff bekommen hat.

__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 20:30   #25
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PSP geht nicht mehr an!

so ich habe ein ähnliches problem :
meine psp geht nicht mehr richtig an , das heißt es leuchtet kurz ( weniger als eine sek. ) das grüne licht danngeht es wieder aus und das wars .
ich habe den akku auch schon mal rausgenommen um zu schauen ob der i-welche schäden hat , oberflächlich scheint er keine zu haben .

hatte hier irgend jemand das selbe problem ? wenn derjenige es beheben konnte , könnte der jenige mir dann bitte helfen ?
danke im voraus , mfg noname
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 20:30   #26
 
Benutzerbild von M-BlueMD
 
Registriert seit: 24.02.2008
Alter: 28
Spielt gerade: Das wahre Leben

M-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PSP geht nicht mehr an!

Hast du die PSP während eines Updates etc. ausgeschaltet??
__________________
"Ich moechte Windows kaufen."
"Sind Sie verrueckt?"
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?"
MFG M-BlueMD
M-BlueMD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 23:30   #27
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PSP geht nicht mehr an!

nein !
aber ich glaube sie ist runtergefallen , ich weiß es nicht genau ,aber ich gehe mal davon aus ,da sie aufm boden lag ...
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 10:07   #28
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Idee AW: PSP geht nicht mehr an!

Zitat:
Zitat von noname1492 Beitrag anzeigen
nein !
aber ich glaube sie ist runtergefallen , ich weiß es nicht genau ,aber ich gehe mal davon aus ,da sie aufm boden lag ...
Kann sein, dass das Displaykabel abgerissen ist. Aber dass sie von alleine ausgeht, deutet eigentlich immer auf einen Brick hin. Eine CFW hast du nicht ?

Geändert von alexking (15.05.2008 um 15:25 Uhr)
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 13:59   #29
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PSP geht nicht mehr an!

ich glaube nicht das es dann nur am display liegt da das licht ja angeht ,aber halt sofort wieder aus ,wenn es nur am display liegen würde, würde das licht ja an bleiben oder nicht ?
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 15:26   #30
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Idee AW: PSP geht nicht mehr an!

Zitat:
Zitat von noname1492 Beitrag anzeigen
ich glaube nicht das es dann nur am display liegt da das licht ja angeht ,aber halt sofort wieder aus ,wenn es nur am display liegen würde, würde das licht ja an bleiben oder nicht ?
Ja, normalerwesie schon. Hast du denn sonst irgendetwas gemacht, das dazu hätte führen können (am Flash rumgespielt etc.) ?
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 18:52   #31
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PSP geht nicht mehr an!

was ist ein flash ?
also ich habe nix daran rumgestellt oder verändert .
ich habe keine customfirmware oder sonst etwas aus dem internet womit man was ändern kann !
ich habe einfach kein glück oder ?
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 19:35   #32
 
Benutzerbild von PSPfreak2007
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Schwäbisch Hall
Alter: 30
Spielt gerade: mit dem Windows XP Explorer

PSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer Mensch

PSPfreak2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP geht nicht mehr an!

Ja, dann muss es ein Schaden sein, der vom Sturz kam, wenn du nichts am Flash o.ä. gemacht hast. Falls du noch Garantie hast, würde ich dir vorschlagen sie um zu tauschen...
Falls nicht, dann bei Sony einschicken und ne neue bekommen...das Ganze gegen 100€

Flash: Interner Speicher, auf dem die Firmwaredateien gespeichert sind...
__________________
Fragen zur PSP?
überarbeitet>> www.PSPJunkies.de. <<Neues Design!
Tutorials für jeden!!

PSPfreak2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 19:50   #33
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PSP geht nicht mehr an!

ich danke euch für die infos.
ich werde dann mal schauen ob ich den kassenzettel noch hab und ob ich noch garantie hab , und sie dann einschicken oder umtauschen.
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 11:11   #34
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Idee AW: PSP geht nicht mehr an!

Zitat:
Zitat von noname1492 Beitrag anzeigen
ich danke euch für die infos.
ich werde dann mal schauen ob ich den kassenzettel noch hab und ob ich noch garantie hab , und sie dann einschicken oder umtauschen.
Wenn da optisch im Inneren ein Schaden zu sehen ist, werden sie dir die PSP nicht reparieren, weil Eigenverschulden vorliegt.

Denn dann wissen die entweder hingefallen oder aufgeschraubt und rumgespielt - beides = kein Garantiefall.
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 20:22   #35
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PSP geht nicht mehr an!

die ist sowieso schon abgelaufen , denn meine psp ist schon fast drei jahre alt .
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 17:28   #36
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PSP geht nicht mehr an!

Mein Akku lädt glaube ich nimmer und ich brauch gegebenfalls nen Neuen.
WOllte fragen ob diese hier was taugen und ob man die einfach durch den Alten ersetzen kann?

Original SONY PSP AKKU BATTERIE 3.6V 2200 mAh 20% NEU bei eBay.de: PSP Playstation Portable (endet 24.05.08 19:47:41 MESZ)

Ansmann Power Akku Pack 2 -Zusatzakku PSP bis 15h mehr bei eBay.de: PSP Playstation Portable (endet 25.05.08 13:58:22 MESZ)
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 20:15   #37
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Idee AW: PSP geht nicht mehr an!

Der erste Akku ist ein Fake, der zweite sagt mir nichts.
Ich würde dir diesen empfehlen, ich bin sehr zufrieden damit:

>> Produktübersicht - NEU PSP Power Akku Li-Ion 2800 mah für Sony PSP wie PSP-110
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 21:55   #38
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 29
Spielt gerade: MHFU, ArmA2, Sims3

Cyborg11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PSP geht nicht mehr an!

Meine PSP geht zwar noch, hab aber trotzdem ne Frage. Wenn die PSP irgendwo runterfällt und die geht kaputt, ist das dann noch in der Garantie mit drinnen oder kostet das dann was?
__________________
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 21:57   #39
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: PSP geht nicht mehr an!

Zitat:
Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen
Meine PSP geht zwar noch, hab aber trotzdem ne Frage. Wenn die PSP irgendwo runterfällt und die geht kaputt, ist das dann noch in der Garantie mit drinnen oder kostet das dann was?
Es ist deine Schuld, also kostet es etwas.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 21:22   #40
 
Registriert seit: 13.09.2007

niko119 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PSP geht nicht mehr an!

man muss ja nicht gleich erzählen wie es pasirt ist
niko119 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo DS geht nicht mehr an... TomXXCat Hardware (Nintendo DS) 27 22.02.2010 17:14
PSP abgestürtzt , geht nicht mehr an , alles probiert ! -kontie- Hardware (PSP) 34 28.12.2009 12:47
online spielen geht nicht mehr! Browser geht abe rnoch DerBuhMan Homebrew (PSP) 9 25.01.2007 23:13
Hilfe! Meine PSP geht nicht mehr an... ElBurro2 Hardware (PSP) 6 19.01.2006 14:05
E-Mail geht nicht mehr splat PC/Mac 6 14.05.2005 09:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231