PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2007, 15:01   #21
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 31

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: PSP kaputt?

Zitat:
Zitat von Gokel Beitrag anzeigen
Die geräusche kommen aus dem UMD Fach und wie gesagt ich habs ja auch mit Monster Hunter Freedom getestet aber es geht net....



Nja ich geh ja morgen nach media markt dann werd ichs wahrscheinlich einschicken!
Wird das beste sein, denn das hört sich echt nach Laufwerksschaden an, wenn auch ein anderes Game net geht.
Sonst geht ja alles oder? Musik oder Filme vom Stick, oder auch Internet?

Nick
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.02.2007, 15:09   #22
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 27
Spielt gerade: GTA Vice City Stories

Gokel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gokel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP kaputt?

Hmm komisch auf einmal funktioniert alles einwandfrei.Spiel läd wie gewöhnlich keine geräusch nichst wie ne normale psp.ich check das jetz nicht ganz , es geht wieder alles normal.Hat jemand ne Idee was das gewesen sein könnte?
__________________
<center>http://thetiger.de/v2/img/link_us/Go...ner_468x60.jpg</center>
Gokel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 13:03   #23
 
Benutzerbild von hiwa
 
Registriert seit: 03.05.2007
Spielt gerade: gta lcs

hiwa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: PSP kaputt?

Hallo Leute Ich Hab Eine Wichtige Frage , Icch Habe Vor Mir Eine Psp Anzulegen. Abewr Ich Weiss Nicht Mit Welcher Version Man Gedownloadete Spiele Spielen Kann Bitte Um Hilfe Wenn Geht Schnell Bitte
hiwa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 13:06   #24
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: PSP kaputt?

Zitat:
Zitat von hiwa Beitrag anzeigen
Hallo Leute Ich Hab Eine Wichtige Frage , Icch Habe Vor Mir Eine Psp Anzulegen. Abewr Ich Weiss Nicht Mit Welcher Version Man Gedownloadete Spiele Spielen Kann Bitte Um Hilfe Wenn Geht Schnell Bitte
Spiele gibts im Laden, die musst du dir kaufen.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 13:46   #25
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 47
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: PSP kaputt?

Zitat:
Zitat von hiwa Beitrag anzeigen
Hallo Leute Ich Hab Eine Wichtige Frage , Icch Habe Vor Mir Eine Psp Anzulegen. Abewr Ich Weiss Nicht Mit Welcher Version Man Gedownloadete Spiele Spielen Kann Bitte Um Hilfe Wenn Geht Schnell Bitte
wie wärs, wenn du die forenregeln liest! hast du wohl ausgelassen. das was du scheinbar vorhast ist illegal und wird hier rein gar nicht gern gesehen oder geduldet!!
__________________
Zitat eines Gamers:
"Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Affengeil"
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 15:17   #26
 
Registriert seit: 16.03.2006

perihel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard PSP gebrickt, Akku kaputt, oder Netzteil defekt?

Hallo zusammen

Meine PSP tut nicht mehr richtig. Status:
  • Akku nagelneu und original Sony, der mit 2200 mAh
  • PSP zwei Jahre alt
  • Netzteil nicht original, aber für PSP, lief die ganze Zeit mir der PSP problemlos
Habe letztens neue Firmware installiert. Weiss es nicht mehr genau, aber bin mir ziemlich sicher, dass sie nach dem Update noch lief.
Jetzt treten folgende Szenarien auf:

PSP mit Akku drin und Netzteil angeschlossen:
Orangene Ladekontrolleuchte leuchtet, PSP lässt sich nicht einschalten, es passiert einfach gar nix.

PSP mit Akku drin (eigentlich geladen, da Netzteil länger drin war), kein Netzteil angeschlossen:
Beim einschalten blinkt grüne Leuchte ganz kurz auf, danach passiert nix.

PSP OHNE Akku drin, aber mit Netzteil:
PSP lässt sich einschalten und Menü erscheint. Aber solbald z.B. auf WLAN zugegriffen wird, oder Memorystick, schaltet sie sich ab. Und zwar macht es in den Lautsprechern kurz "klick", die Hintergrundbeleuchtung geht aus, Bild ist aber noch eine Weile zu sehen.

Ich glaube eigentlich nicht, dass sie gebrickt ist, da sie sich ja teilweise benutzen lässt.

Jemand ne Ahnung was da los sein kann?

Danke und Gruß,

perihel
perihel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 16:29   #27
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: PSP kaputt?

Hast du die Möglichkeit, ein anderen PSP-Akku in deiner PSP zu testen? Ich vermute, dass es daran - oder am Ladegerät liegt.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 18:14   #28
 
Registriert seit: 16.03.2006

perihel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PSP kaputt?

Akku hatte ich mir extra einen neuen gekauft, da ich den zuerst auch in Verdacht hatte. Mit dem neuen passiert genau das Gleiche wie mit dem alten, daher schliesse ich mal den Akku als Fehlerquelle aus.
Anderes Netzteil habe ich leider nicht zur Hand, werde aber demnächst mal in einen Shop meines Vertrauens gehen und es mit einem anderen Netzteil versuchen.

Geändert von perihel (13.07.2007 um 18:17 Uhr)
perihel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 19:10   #29
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 47
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: PSP gebrickt, Akku kaputt, oder Netzteil defekt?

Zitat:
Zitat von perihel Beitrag anzeigen
PSP OHNE Akku drin, aber mit Netzteil:
PSP lässt sich einschalten und Menü erscheint. Aber solbald z.B. auf WLAN zugegriffen wird, oder Memorystick, schaltet sie sich ab. Und zwar macht es in den Lautsprechern kurz "klick", die Hintergrundbeleuchtung geht aus, Bild ist aber noch eine Weile zu sehen.
ist zwar ohne das gerät selbst zu sehn, schwierig, aber das letzte szenario deutet mit 90%iger sicherheit auf einen hardware defekt hin! das netzteil scheint ja nach deiner aussage zu funzen, da du damit den akku geladen hast, oder?
dass gleich beide teile, also akku UND netzteil gleichzeitig ausfallen ist nicht wahrscheinlich.
__________________
Zitat eines Gamers:
"Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Affengeil"
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 10:29   #30
 
Registriert seit: 11.06.2007

Eric93 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PSP gebrickt, Akku kaputt, oder Netzteil defekt?

Hallo!

Ich hab das selbe Problem wie Gokel, nur das sich bei mir Spiele oder Film-UMD's gar nicht starten lassen. Das Laufwerk summt ganze Zeit, Aber es liest das Spiel nicht. Internet und Daten vom Memstick liest sie einwadfrei.
Das ganze geschah im Urlaub, ich hatte am Abend mit meiner PSP gespielt, sie über die Nacht aufgeladen(originaler Akku und originalkes Netzteil)

Das Problem ist nur dass ich die PSP von einem aus meiner Klasse abgekauft hab und der hatte die Rechnung nicht mehr... Aber die Garantie wär sowieso schon vorbei gewesen

Woran könnte das liegen

MFG, Eric
Eric93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 12:56   #31
 
Registriert seit: 09.09.2007

n4px wird schon bald berühmt werden

Standard psp braucht lange zum einschalten

Hallo ich spielte gestern mit der psp und dan hing sie sich auf und konnte sie nichtmehr ausschalten. hab dann den akku rausgenommen und wollte sie einschalten und sie brauchte lange bis das der menühintergrund kam aber ich konnte nicht spielen und auch nichts wählen was kann ich tun??? hat wer das selbe problem und weis wie mans beheben kann??
lg

Von Dre verschoben

Geändert von Dre (09.09.2007 um 15:30 Uhr)
n4px ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 21:01   #32
 
Benutzerbild von Jayster
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: Killzone Liberations,World of Warcraft,ToE,Vcs

Jayster wird schon bald berühmt werden

Jayster eine Nachricht über ICQ schicken Jayster eine Nachricht über MSN schicken Jayster eine Nachricht über Yahoo! schicken Jayster eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: PSP gebrickt, Akku kaputt, oder Netzteil defekt?

Zitat:
Zitat von Eric93 Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich hab das selbe Problem wie Gokel, nur das sich bei mir Spiele oder Film-UMD's gar nicht starten lassen. Das Laufwerk summt ganze Zeit, Aber es liest das Spiel nicht. Internet und Daten vom Memstick liest sie einwadfrei.
Das ganze geschah im Urlaub, ich hatte am Abend mit meiner PSP gespielt, sie über die Nacht aufgeladen(originaler Akku und originalkes Netzteil)

Das Problem ist nur dass ich die PSP von einem aus meiner Klasse abgekauft hab und der hatte die Rechnung nicht mehr... Aber die Garantie wär sowieso schon vorbei gewesen

Woran könnte das liegen

MFG, Eric
genau das gleiche problem habe ich auch!!!.Genau soo... naja und garantie hab ich auch nicht mehr und vonm einem freund abgekauft... hat aber 2monate guten dienst geleistet ohne das sie mal runtergefallen ist.Hab gezockt Psp weggelegt dann nach 5min wiedereingeschaltet aber umd´s weren nciht gelesen... kommt auch keine fehlermeldung
__________________
Wer sich eine Bratwurst brät hat ein Bratwurst Brat gerät.
Killzone Liberations handle: Jayster one
Jayster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 19:25   #33
 
Benutzerbild von JANI__12
 
Registriert seit: 14.09.2007

JANI__12 wird schon bald berühmt werden

Standard psp bootet und dann geht sie nach ca. 5 sec aus

hi,
meine psp bootet aber ich sehe kein menü und dann geht sie nach ca. 5 sek aus habe ein neues skin draufgespielt und beim neustart kam dieses proplem
JANI__12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 19:42   #34
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: psp bootet und dann geht sie nach ca. 5 sec aus

Meinst du einen offiziellen Skin von Sony für die neue Firmware 3.70, oder ein Homebrew-Theme?
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 21:45   #35
 
Registriert seit: 02.08.2007

mimaki wird schon bald berühmt werden

Standard PSP nach Firmware Update TOT, geht nicht mehr an! HILFE!!!

Hallo Gambler!
Tja, GTA das erstemal eingelegt, PSP wollte Firmware Updaten,
Fehlermeldung das sei Fehlgeschlagen,
Bitte den Kundendienst kontaktieren.
PSP geht nicht mehr aus, also Accu raus.
Accu rein, läßt sich einschalten, grüne Lampe kurz an, dann wieder aus.
Mehr passiert nicht.
UMD läuft auch nicht an.
Was kann ich machen?
Gruß!!

mimaki
mimaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 22:01   #36
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PSP nach Firmware Update TOT, geht nicht mehr an! HILFE!!!

Zitat:
Zitat von mimaki Beitrag anzeigen
Hallo Gambler!
Tja, GTA das erstemal eingelegt, PSP wollte Firmware Updaten,
Fehlermeldung das sei Fehlgeschlagen,
Bitte den Kundendienst kontaktieren.
PSP geht nicht mehr aus, also Accu raus.
Accu rein, läßt sich einschalten, grüne Lampe kurz an, dann wieder aus.
Mehr passiert nicht.
UMD läuft auch nicht an.
Was kann ich machen?
Gruß!!

mimaki
lad ma den Akku auf vlt. geht es dann...
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 22:26   #37
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 31
Spielt gerade: Final Fantasy Dissidia

Breini wird schon bald berühmt werden

Breini eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP kaputt?

Hi Leute ich habe auch ein Problem mit meiner PSP welches ich zwar beheben würde weil ich weiss was es ist aber der Bildschirm will nicht so ganz wie ich .
Mein Problem: Das Kabel welches den strom an das teil zum drehen der UMD's liefert ist ab und dann ging noch das Laserkabel abe und ich wollte mal fragen ob ihr ne anleitung habt brauche meine PSP bis nächsten montag da ich dann zu so einem langweiligen Seminar fahre will aber umbedingt zocken bitte helft mir danke schonmal im vorraus
MfG Breini
__________________
PSP: 1004 schwarz mit FW 3.7, 3004 silber mit FW 5.55
Spiele:Burnout Legends, Monster Hunter Freedom + Unite, GTA LCS, Tales of Eternia, Smackdown VS: RAW 2006. Ridge Racer und Final Fantasy Dissidia, Filme:Hitch,der Datedoktor
Breini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 23:10   #38
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: PSP kaputt?

Zitat:
Zitat von Breini Beitrag anzeigen
Hi Leute ich habe auch ein Problem mit meiner PSP welches ich zwar beheben würde weil ich weiss was es ist aber der Bildschirm will nicht so ganz wie ich .
Mein Problem: Das Kabel welches den strom an das teil zum drehen der UMD's liefert ist ab und dann ging noch das Laserkabel abe und ich wollte mal fragen ob ihr ne anleitung habt brauche meine PSP bis nächsten montag da ich dann zu so einem langweiligen Seminar fahre will aber umbedingt zocken bitte helft mir danke schonmal im vorraus
MfG Breini
Was heißt ab ?
Ist es beschädigt oder einfach nur von der Platine abgesteckt ?
Ansonsten frage ich mich wie es überhaupt dazu kommen konnte.

Wenn du das nicht selbst verursacht hast, kannst du zum Händler gehen und eine Reparatur in Auftrag geben. Solange du dich noch in der zweijährigen Gewährleistungszeit befindest, hast du ein Anrecht auf ein Ersatzgerät, bis die PSP repariert wurden ist.
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 16:56   #39
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 31
Spielt gerade: Final Fantasy Dissidia

Breini wird schon bald berühmt werden

Breini eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP kaputt?

habe keine ahnung wie das ab gigg habe in der schule gezoggt aus gemacht wieder an und dann gings net mehr und es ist nur von der platine ab net kaputt oder sonstwas und will das nur wieder anbauen was net schwer werden dürfte bloss ich kriege den bildschirm net runter deshalb suche ich ne anleitung
__________________
PSP: 1004 schwarz mit FW 3.7, 3004 silber mit FW 5.55
Spiele:Burnout Legends, Monster Hunter Freedom + Unite, GTA LCS, Tales of Eternia, Smackdown VS: RAW 2006. Ridge Racer und Final Fantasy Dissidia, Filme:Hitch,der Datedoktor
Breini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
psp laufwerk kaputt. was tun mukluk Sonstiges (PSP) 10 11.10.2007 23:53
PSP Kaputt wie einschicken? Yoshi007 Hardware (PSP) 12 28.08.2006 23:17
Psp Kaputt Furzkanone 2 Sonstiges (PSP) 4 23.07.2006 09:20
Macht Tony Hawk die PSP kaputt? Mastergamer Spiele (PSP) 19 02.05.2005 10:49
PSP kaputt PSP-Freak Sonstiges (PSP) 35 08.04.2005 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231