PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.03.2007, 20:32   #1
 
Registriert seit: 29.03.2007

CounterT wird schon bald berühmt werden

Frage Memory Stick und PSP sind ganz. Trotzdem icht erkannt

Riesen Problem. Ich hab nen 2gb stick von sony, nu hab ich den bei nem freund in den reader gesteckt und Dateien geschoben (eigentlich nur einen Bilderordner gelöscht und einzelne Dateien auf die erste Ebene geschoben.

Als ich ihn wieder zurückstecken will wird er nicht von der psp erkannt.

Aber im PC und und im k750i von se funzt alles wie am ersten Tag. Auch der Stick aus dem k750i (1gb nicht von sony) wird auf der psp einwandfrei erkannt. Theoretisch scheint sowohl psp als auch karte in Ordnung auch äußerlich.

Formatieren geht nicht über die psp weil gesagt wird kein stick (hab über pc formatiert hilft aber auch nicht)

aber die stickleuchte flackert wenn ich ihn reinschiebe!

Was tun?
CounterT ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2007, 20:39   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: Memory Stick und PSP sind ganz. Trotzdem icht erkannt

Hast du den Stick bei eBay gekauft?
Falls ja, könnte es sein, dass der Stick gefälscht ist... das nur so vorweg.

Wird der Stick am PC noch erkannt?
Falls ja, dann checke mal, ob die Ordner "MP_ROOT" und "PSP" auf dem Stick in der ersten Eben liegen.
Schaue am besten, ob die Ordnerstruktur gleich ist der folgenden:
PSP-Arena.de - Select Your Destiny | Ordnerstruktur auf der PSP
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 21:20   #3
 
Registriert seit: 29.03.2007

CounterT wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Memory Stick und PSP sind ganz. Trotzdem icht erkannt

Ja, bei Ebay für 40€ gekauft, aber bis jetzt richtig funktioniert (seit Januar) auch mit seriennummer.
Im Moment ist nichts drauf auf dem Stick, aber wieso wird er überall angenommen nur nicht an der psp und wieso geht ein anderer Stick auf der psp trotzdem?
Es müsste ja auch wenn nichts oder etwas anderes drauf ist trotzdem den freien Speicher anzeigen.
CounterT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 21:33   #4
 
Benutzerbild von (S)aint
 
Registriert seit: 04.08.2006
Alter: 30
Spielt gerade: PlayStation 3

(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Memory Stick und PSP sind ganz. Trotzdem icht erkannt

Hallo,
du hast geschrieben, das du den Stick über den Computer formatiert hast. In der Bedienungsanleitung der PSP (weiß jetzt nicht genau wo), steht drin, das man den Stick von der PSP aus formatieren sollte, sonnst erkennt die PSP den Stick nicht mehr.

Aber warum das so ist, das weiß ich auch nicht.

MfG HI SOCIETY
(S)aint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 23:06   #5
 
Benutzerbild von Sandman
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Kayseri 38
Spielt gerade: Far Cry 2, Little Big Planet

Sandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekannt

Standard AW: Memory Stick und PSP sind ganz. Trotzdem icht erkannt

Aloha,
HI SOCIETY würde mal gere wissen wo das steht
ich habe meine PSP schon oft über en PC formatiert und es ist bis jetzt rein garnichts passiert
__________________
don't eat yellow snow
Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 13:27   #6
 
Benutzerbild von Florian2006
 
Registriert seit: 08.09.2006
Spielt gerade: Need for Speed Most Wanted 3-2-1-0

Florian2006 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Memory Stick und PSP sind ganz. Trotzdem icht erkannt

Welch eine System Firmeware hast du soweit ich weiß werden die moderneren Memory sticks mit einer hohen FW erkennt (2.71 , 2.81).

mfg Flo
__________________
Auf dieser Seite gibt es die aktuellsten Easy Installer der neuesten Demos und Updates:

Florian2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 13:46   #7
 
Registriert seit: 29.03.2007

CounterT wird schon bald berühmt werden

Unglücklich ???

Ich hab den Stick erst über den Computer formatiert nachdem er nicht mehr erkannt wurde, wenn der Pc von sich aus was am Stick verändert hat müsste er das gleich nach dem einstecken oder beim Beschreiben getan haben.
Ich hab ne schnellformatierung gemacht falls das relevant ist (hab auch nichts verändert was da im Fenster stand).

ok ! Danke fürs drinlassen.

naja, jedenfalls
Auch wenn ich vorher mal resetet habe und im 1.50 gelandet bin wurde der Stick ja angezeigt. also scheint es nicht an der firmware zu liegen.

Geändert von CounterT (30.03.2007 um 14:02 Uhr)
CounterT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 13:53   #8
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard Aw: ???

Zitat:
Zitat von CounterT Beitrag anzeigen
(ich spiele die Spiele vom Stick).
Das ist illegal, daher die Verwarnung.

Da du neu bist, habe ich dich nicht gesperrt.


Kauf dir die Spiele im Laden !
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 17:48   #9
 
Benutzerbild von (S)aint
 
Registriert seit: 04.08.2006
Alter: 30
Spielt gerade: PlayStation 3

(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Memory Stick und PSP sind ganz. Trotzdem icht erkannt

Zitat:
Aloha,
HI SOCIETY würde mal gere wissen wo das steht
ich habe meine PSP schon oft über en PC formatiert und es ist bis jetzt rein garnichts passiert
@Sandman: Schau mal in der PSP Bedienungsanleitung auf Seite 253!!!
Unten bei Memory Stick Duo.

MfG HI SOCIETY
(S)aint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 20:18   #10
 
Registriert seit: 26.10.2007

chrisfighter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Memory Stick und PSP sind ganz. Trotzdem icht erkannt

Ich habe GENAU das gleiche problem hab mir bei ebay einen 2 GB memory stick von sony gekauft und konnte ihn ungefär ein jahr lang benutzen dann nimmt men freund den stick packt ihn in seine psp und aufeinmal zeigt seine psp den stick nicht mehr an, meine psp dann auch nciht dann pack ich den stick in meinen laptop rein und der erkennt ihn. und ein fake ist der sicherlich nicht hab ne seite gefunden wo man das herausfinden konnte.

Und auf seite 253 steht garnix davon nur auf seite 252 steht: Beim Formatieren werden alle Daten und die gesamte Software auf dem Memory Stick Duo gelöscht und lassen sich nicht wiederherstellen. Achten Sie darauf, nicht versehentlich wichzige daten zu löschen

chrisfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 22:07   #11
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Memory Stick und PSP sind ganz. Trotzdem icht erkannt

Sicher, dass das kein Fake ist ? Auf eBay gibt es zu 85-90% nur Fake Memory Sticks.

Wie hast du es denn überprüft ?
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 22:28   #12
 
Benutzerbild von Dark@DFF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lauterburg
Alter: 28
Spielt gerade: Freelancer

Dark@DFF wird schon bald berühmt werden

Dark@DFF eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Memory Stick und PSP sind ganz. Trotzdem icht erkannt

Mein vorschlag wäre, wenn das geht, den stick über die PSP zu formatieren, da da gleich die ordnerstruckturen automatisch erstellt werden
Dark@DFF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 10:48   #13
 
Registriert seit: 26.10.2007

chrisfighter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Memory Stick und PSP sind ganz. Trotzdem icht erkannt

Zitat:
Zitat von Dark@DFF Beitrag anzeigen
Mein vorschlag wäre, wenn das geht, den stick über die PSP zu formatieren, da da gleich die ordnerstruckturen automatisch erstellt werden
Das geht nicht wen ich den stick rein schiebe zeigt die psp keine stick an und wen ich dann trotzdem auf formatiren gehe dann sagt der es ist kein stick drin und wen ich während da steht Es ist kein stick drin den stick raus nehme und wieder rein tu dann aufeinmal zeigt er einen an aber das da nix drauf ist und wenn ich ihn dann formatiren will meint er : ein interner fehler ist aufgetreten (80020321)

und da steht wie man einen originalen von einen fake unterscheidet:
http://www.forumla.de/f-sony-psp-for...elschung-28392
chrisfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 02:47   #14
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 47
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Memory Stick und PSP sind ganz. Trotzdem icht erkannt

Zitat:
Zitat von chrisfighter Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dark@DFF Beitrag anzeigen
Mein vorschlag wäre, wenn das geht, den stick über die PSP zu formatieren, da da gleich die ordnerstruckturen automatisch erstellt werden
Das geht nicht wen ich den stick rein schiebe zeigt die psp keine stick an und wen ich dann trotzdem auf formatiren gehe dann sagt der es ist kein stick drin und wen ich während da steht Es ist kein stick drin den stick raus nehme und wieder rein tu dann aufeinmal zeigt er einen an aber das da nix drauf ist und wenn ich ihn dann formatiren will meint er : ein interner fehler ist aufgetreten (80020321)

und da steht wie man einen originalen von einen fake unterscheidet:
http://www.forumla.de/f-sony-psp-for...elschung-28392
der code 80020321 sagt lediglich, dass kein datenträger vorhanden ist.

die überprüfung mit hilfe der daten vom link ist leider etwas veraltet, bezw. nicht auf dem neusten stand.
inzwischen können die produzenten die sticks so produzieren, dass man nur noch mit hilfe von spezialsoftware die sticks auf ihre originalität überprüfen kann und nicht mehr nur rein visuell. ich tippe auch auf eine fälschung in deinem falle.
__________________
Zitat eines Gamers:
"Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Affengeil"
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 09:56   #15
 
Registriert seit: 26.10.2007

chrisfighter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Memory Stick und PSP sind ganz. Trotzdem icht erkannt

hmm... villeicht hilft es ja wen ich den stick mit einem anderen Gerät formatiere
chrisfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 14:58   #16
 
Benutzerbild von xXTropiXx
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: B-W
Alter: 28

xXTropiXx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Memory Stick und PSP sind ganz. Trotzdem icht erkannt

Servus,

formatiere ihn mal mit dem LapTop und dann gleich danach wieder mit der PSP.

Oder wenn du Garantie hast, guqq ma nach ob sich da von Seiten Sony's irgendwas drehen lässt.

(Aber nur wenn er wirklich Original ist)

@dropi - Spezialtools? Geh einfach auf das Foto Sympol, drücke Dreieck, dann auf Informationen....

MagicGate - Unbekannt -> Gefaked

MagicGate - Unterstützt -> Original

mfg XTX
xXTropiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 06:35   #17
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 47
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Memory Stick und PSP sind ganz. Trotzdem icht erkannt

Zitat:
Zitat von xXTropiXx Beitrag anzeigen

@dropi - Spezialtools? Geh einfach auf das Foto Sympol, drücke Dreieck, dann auf Informationen....

MagicGate - Unbekannt -> Gefaked

MagicGate - Unterstützt -> Original

mfg XTX
pffff, tolles spezialtool *gacker*. diese info ist schon geraume zeit nicht mehr zuverlässig und sagt über die hardware des chips heute rein gar nichts mehr aus. ist ein reiner kopierschutz. aber dem inhalt ensprechend, nicht betr. dem kopieren der hardware. das weiss auch sony sehr genau, will es aber lieber nicht zugeben :-). nein, die tools die ich meine findest du nicht einfach so im netz. dass sind in der regel hard- und softwarebundels die in der chipelektronik verwendet werden. hier im geschäft steht so ein teil. damit kann man sehr genau und vor allem schnell gefakte von echten unterscheiden. seien sie noch so professionell gemacht, was in letzter zeit häufiger vorkommt. von auge sind sie absolut nicht mehr zu unterscheiden.
es wird u.a. die dicke der oxidationsschicht gemessen. denn genau dort kann der fälscher am meisten rausholen, bezw. am meisten einsparen.
__________________
Zitat eines Gamers:
"Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Affengeil"
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 13:17   #18
 
Benutzerbild von 92gamer92
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: Schwenningen
Alter: 29
Spielt gerade: Socom: US Navy Seals Fireteam Bravo 2

92gamer92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

92gamer92 eine Nachricht über ICQ schicken 92gamer92 eine Nachricht über MSN schicken 92gamer92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen runter AW: Memory Stick und PSP sind ganz. Trotzdem icht erkannt

Zitat:
Zitat von CounterT Beitrag anzeigen
Riesen Problem. Ich hab nen 2gb stick von sony, nu hab ich den bei nem freund in den reader gesteckt und Dateien geschoben (eigentlich nur einen Bilderordner gelöscht und einzelne Dateien auf die erste Ebene geschoben.

Als ich ihn wieder zurückstecken will wird er nicht von der psp erkannt.

Aber im PC und und im k750i von se funzt alles wie am ersten Tag. Auch der Stick aus dem k750i (1gb nicht von sony) wird auf der psp einwandfrei erkannt. Theoretisch scheint sowohl psp als auch karte in Ordnung auch äußerlich.

Formatieren geht nicht über die psp weil gesagt wird kein stick (hab über pc formatiert hilft aber auch nicht)

aber die stickleuchte flackert wenn ich ihn reinschiebe!

Was tun?
WENN DU DEN STICK ÜBER DEN PC FORMATIERT HAST; DANN IS ER JETZ HINÜBER !!!
KAUF DIR EINFACH EIN NEUEN UND DANN MACH NICHT DEN SELBEN FEHLER

Geändert von Mondmann (08.11.2007 um 14:20 Uhr)
92gamer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 17:31   #19
 
Benutzerbild von hofbauer2
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Hengersberg
Spielt gerade: Counter-Strike:Source

hofbauer2 wird schon bald berühmt werden

hofbauer2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Memory Stick und PSP sind ganz. Trotzdem icht erkannt

Zitat:
Zitat von 92gamer92 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von CounterT Beitrag anzeigen
Riesen Problem. Ich hab nen 2gb stick von sony, nu hab ich den bei nem freund in den reader gesteckt und Dateien geschoben (eigentlich nur einen Bilderordner gelöscht und einzelne Dateien auf die erste Ebene geschoben.

Als ich ihn wieder zurückstecken will wird er nicht von der psp erkannt.

Aber im PC und und im k750i von se funzt alles wie am ersten Tag. Auch der Stick aus dem k750i (1gb nicht von sony) wird auf der psp einwandfrei erkannt. Theoretisch scheint sowohl psp als auch karte in Ordnung auch äußerlich.

Formatieren geht nicht über die psp weil gesagt wird kein stick (hab über pc formatiert hilft aber auch nicht)

aber die stickleuchte flackert wenn ich ihn reinschiebe!

Was tun?
WENN DU DEN STICK ÜBER DEN PC FORMATIERT HAST; DANN IS ER JETZ HINÜBER !!!
KAUF DIR EINFACH EIN NEUEN UND DANN MACH NICHT DEN SELBEN FEHLER
das ist fölliger schwachsinn, ich habe meine karte schon des öfteren mit dem pc formatiert und sie funktioniert immernoch ! es ist eine sandisk 4gb gaming edition und hab auchnoch eine sandisk 1gb auch mit dem pc formatiert funktioniert immer noch
__________________

hofbauer2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 17:48   #20
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 47
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Memory Stick und PSP sind ganz. Trotzdem icht erkannt

jaaaajaaa das märchen mit dem putten stick wenn er auf dem pc formatiert wurde *sichkringeltvorlachen*. wie oft schafft es dieser mist noch an die oberfläche? wobei.... wenn man etwas grips hat sollte man eigentlich von alleine darauf kommen, dass deswegen ein stick nicht gleich in die binsen gehn muss *kopfschüttelt*.
in einem anderen forum hat jemand auch geraten nen neuen zu kaufen. der hats dann auch getan und wundert sich jetzt, dass sein alter, der ja eigentlich toooootal am arsch sein sollte, nach einigen übungen wieder wie neu ist . tja...
__________________
Zitat eines Gamers:
"Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Affengeil"
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Memory Stick wird nicht erkannt splat Hardware (PSP) 84 10.07.2009 16:24
Memory Stick und USB-Kabel JohnJohn Hardware (PSP) 9 16.08.2006 10:03
PSP und USB Memory Stick okkopok Hardware (PSP) 1 11.05.2005 09:58
Frage zu Memory Stick und Displayschutz honkyhonk Hardware (PSP) 15 27.04.2005 21:08
Memory Stick wird nicht erkannt??!! sarah Sonstiges (PSP) 8 22.04.2005 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231