PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.08.2007, 19:26   #1
 
Benutzerbild von Pedar
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Bollnäs

Pedar genießt hohes Ansehen
Pedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes Ansehen

Pedar eine Nachricht über MSN schicken Pedar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Das PSP TV Modul

Wie es das Hause Sony so will kommt für unsere PSP ein neues und Nützliches Hardware. Am 20.09.2007 wird mit Hilfe von diesem PSP TV Modul, Digitales Fernsehen auf der PSP möglich sein. Das mit dem 20.09.2007 ist natürlich der Termin in Japan (Typisch Sony). Wann diese kleine Wunderhardware zu uns nach Europa findet ist leider noch nicht bekannt. Das PSP TV Modul hat die Grösse von 55 x 31.8 x 14.2mm, und wiegt ca 17g und sollte vorerst nur für das japnische ISDB-T (digitales Fernsehen) genutzt werden. Ausserdem ist diese Hardware speziell für die Slim PSP entwickelt worden, und deshalb steht es noch nicht fest ob mann das TV Modul mit den alten PSP's benutzen kann. Wie jede bekannte Hardware für die PSP, wird auch diese an dem USB Anschluss der PSP befestigt.

Quelle: Handheldgaming | powered by dL.am Free Subdomains
__________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
MyAnimeList
Pedar ist offline  
Sponsored Links
Alt 03.08.2007, 19:41   #2
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Das PSP TV Modul

Ich bin mir sehr sicher, es irgendwo gelesen/geschrieben zu haben - das TV Modul wird nur mit der PlaystationPortable Slim funktionieren, und nicht mit dem noch momentan aktuellen Modell.

Ob dieses Teil nun in Europa erscheint oder nicht - ich glaube nicht, dass man damit ein wirklich gutes Bild, geschweige denn viele Kanäle empfangen wird können, von der Qualität ganz zu schweigen. Dann kommt es auch noch darauf an, wo genau ich mich mit diesem Ding aufhalte, und trallala...

Na ja..nicht mein Ding
Malte ist offline  
Alt 03.08.2007, 19:44   #3
 
Registriert seit: 07.09.2005

oedicleu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Das PSP TV Modul

Ich finde es eine Frechheit, dass schon jetzt nur noch Hardware für die PSP-Slim produziert wird...
oedicleu ist offline  
Alt 03.08.2007, 19:45   #4
 
Benutzerbild von Jani
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Vice City
Alter: 29
Spielt gerade: GTA Vice City Stories, Test Drive Unlimited

Jani wird schon bald berühmt werdenJani wird schon bald berühmt werden

Jani eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das PSP TV Modul

Ich werde es mir wohl nicht kaufen. Wie Malte schon sagte, die Qualität wird bestimmt nicht gut sein ... Und da ich eh keine Slim besitzen werde -> Brauch ich nicht

MfG
Jani
__________________
LINKIN PARK
Jani ist offline  
Alt 03.08.2007, 19:54   #5
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 31

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Das PSP TV Modul

Für was gibt es die Suchfunktion? Und der Thread ist grade mal am Anfang der Zweiten Seite .

http://www.portablegaming.de/hardwar...-tv-tuner.html
__________________
nick2503 ist offline  
Alt 03.08.2007, 19:54   #6
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Das PSP TV Modul

Zitat:
Zitat von oedicleu Beitrag anzeigen
Ich finde es eine Frechheit, dass schon jetzt nur noch Hardware für die PSP-Slim produziert wird...
Vielleicht gehts nur bei der Slim weil dort der Arbeitsspeicher nun doppelt so groß wie ist bei der "alten" PSP.

Mit so einer kleinen Antenne kann man wohl allerdings nur gute Empfangsqualität in Großstädte haben, also da wo auch die Sendemaste/mäste(?, verwirrend) stehen.

Ich hätte allerdings gerne so ein Teil

Edit ups Sorry Nick
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline  
Alt 03.08.2007, 21:15   #7
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Das PSP TV Modul

Moment, was heißt denn nur noch für die PSP Slim? Davon einmal ganz abgesehen, dass dieses Modul definitiv nicht der Bringer sein wird (behaupte ich jetzt einfach einmal), bleibt überhaupt abzuwarten, ob es überhaupt hier erscheinen wird. Außerdem ist dieses zweifelhafte Stück Technik das Einzige, welches exklusiv für die PSP Slim angekündigt wurde. Spiele werden in Zukunft auch mit der "normalen" PSP funktionieren, lediglich in Sachen Geschwindigkeit wird es Unterschiede geben. Und was sonst noch kommen mag, wird die Zeit zeigen...

Klar - das Modul ist ein netter Gag, und wenn es "richtig" funktionieren würde, dann wäre es bestimmt super. Das kann es aber eigentlich gar nicht. Schaut euch doch allein diese Mini-Antenne an; was soll denn damit empfangen werden? Aufnehmen können wird man mit dem Teil garantiert nicht, und nur, um einfach so Fernsehen zu schauen, was mindestens genau so unportable ist wie die ganze PlaystationPortable an sich - das ist alles andere als attraktiv.

Für geschenkt nehme ich das Modul gerne - aber für den Sony-typischen garantiert hohen Preis bestimmt nicht. Ich freue mich sehr auf die neue PlaystationPortable, aber dieses Teil ist kein Grund dafür.

Geändert von Malte (03.08.2007 um 21:18 Uhr)
Malte ist offline  
Alt 03.08.2007, 21:54   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Das PSP TV Modul

Die Frage ist wer ARD und ZDF freiwillig schauen will

Und da hier in Österreich mittlerweile sowieso alle öffentlichen Sender auf digitale Signale umgestellt sind (ka wies in Deutschland is mit DVB-T, DVB-S, DVB-A etc.) kann man sich mit einer einfachen Antenne eh brausen gehen, da wird man nämlich nix reinkriegen.

Noch dazu: was bringt son TV-Tuner bei der PSP? Seid ihr wirklich schon so mediengeil dass ihr überall einen TV benötigt? Ferner kann man mit der PSP außer Haus sowieso, sollte das Teil bei uns rauskommen und sollte sonst alles passen mit Empfang & Co. nichts anfangen, weil die PSP spiegelt wie Sau. Ab in die Tiefgarage damit um dort fern zu schauen? Is nicht, dort wirds keinen Empfang geben. Einzige Möglichkeit die bleibt ist für Gothics, die ja von vornherein nur bei Nacht in die frische Luft gehen, und die haben keine PSP

Schließt die 2 Threads bitte zusammen, danke

Geändert von _____ (03.08.2007 um 22:04 Uhr)
_____ ist offline  
Alt 03.08.2007, 22:19   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: Das PSP TV Modul

Wie wärs mit SuFu nutzen? -.-
Mondmann ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kolumne: Das Comeback der PSP!? - Neuauflage der PSP kommt! Mit TV-Out und mehr whoops_bat Hardware (PSP) 41 06.08.2007 21:36
Modul??? murri Sonstiges (GBA) 12 03.06.2006 13:54
Modul Größe neoAchillis Hardware (Nintendo DS) 4 16.12.2004 12:11
Snesmodul tut auf gbc modul übertragbar( meine das mitm bauen nicht den text) SH03 Development Abteilung 9 17.12.2003 00:30
TV-Modul GBA Freakshow Hardware (GBA) 23 26.12.2001 10:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231