portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/index.php)
-   Hardware (PSP) (http://www.portablegaming.de/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Kann die PSP überhitzen? (http://www.portablegaming.de/showthread.php?t=44115)

Reeker 24.03.2008 20:53

Kann die PSP überhitzen?
 
da ich keinen Thread gefunden habe wollte ich ma fragen ob die PSP überhitzen kann da meine manchmal ziemlich heiß wird.

falls der thread nutzlos ist kann er ja geschlossen werden

M-BlueMD 24.03.2008 21:09

AW: Kann die PSP überhitzen?
 
Also ich hab nur einmal von nem Fall gehört, wo sie Feuer gefangen hat, ob das stimmt ist eine andere Frage:rolleyes:
Aber meine wird auch manchmal ziemlich warm, aber das sie überhitzt kann ich mir nicht wirklich vorstellen8)

Quake Man 24.03.2008 21:17

AW: Kann die PSP überhitzen?
 
Hm, ja dieses Fenomähn habe ich auch schon festgestellt, vor allem wen ich knapp 3 Stunden Internet Radio höre, manchmal habe ich richtig angst dabei wie schnell die PSP Heiß wird, aber ich denke mal das Sony viele Testfasen Durchgeführt haben um dies zu vermeiden.

nick2503 24.03.2008 21:27

AW: Kann die PSP überhitzen?
 
Zitat:

Zitat von max the hunter (Beitrag 1036243)
da ich keinen Thread gefunden habe wollte ich ma fragen ob die PSP überhitzen kann da meine manchmal ziemlich heiß wird.

falls der thread nutzlos ist kann er ja geschlossen werden

Ist normal, vorallem wenn man sehr lange am Stück spielt. Wenn sie nach sagen wir 10min schon sehr heiß wird, muss es nicht mehr normal sein.

Wo wird sie genau heiß? Die Seite wo der Akku ist, oder die Seite wo der Memory Stick ist?

Zitat:

Zitat von M-BlueMD (Beitrag 1036270)
Also ich hab nur einmal von nem Fall gehört, wo sie Feuer gefangen hat, ob das stimmt ist eine andere Frage:rolleyes:
Aber meine wird auch manchmal ziemlich warm, aber das sie überhitzt kann ich mir nicht wirklich vorstellen8)

In solchen Fällen, hat immer der Akku feuer gefangen und dadurch natürlich die ganze PSP. Da ist einfach der Akku überhitzt. Gibt ja auch viele Fälle (z.B. bei Notebooks) wo der Akku feuer fängt oder sogar explodiert.

Reeker 24.03.2008 21:42

AW: Kann die PSP überhitzen?
 
das kommt wenn ich länger spiele oda musik höre und sie wird da warm wo der memory stick ist

Morku 24.03.2008 21:46

AW: Kann die PSP überhitzen?
 
Der WLAN Empfänger wird, wenn er verwendet wird, immer etwas warm. Das ist normal.

Reeker 24.03.2008 23:01

AW: Kann die PSP überhitzen?
 
achso na dann ich zock in letzter zeit viel mit nhem kumpel^^ danke

alexking 25.03.2008 11:59

AW: Kann die PSP überhitzen?
 
Meine PSP wird nie warm, obwohl sie stundenlang in Betrieb ist fast jeden Tag. Nur wenn der Akku geladen wird, ist sie warm, was aber auch normal ist.

Wenn ihr keinen originalen Akku habt, wird es daran liegen.
Der Fall wo die PSP Verbrennungen verursacht hatte, war auf einen billigen Akku zurückzuführen.

C418 25.03.2008 21:12

AW: Kann die PSP überhitzen?
 
Meine psps sind schon mehrmals verbrannt. Oftmallls musste ich neue PSP s kaufen, weil manchmal hab ich hUnger und dann rbuach ich PSps. Problem ist hald tann das überhitzen. Di braucuhst die nur ein paar minuten anzulassen und schon fackeln die wie der Weihnachtsblaubm vom letzten osterhasen. scheise ist sowas, verdammter.

M-BlueMD 25.03.2008 21:17

AW: Kann die PSP überhitzen?
 
Zitat:

Zitat von C418 (Beitrag 1036830)
Meine psps sind schon mehrmals verbrannt. Oftmallls musste ich neue PSP s kaufen, weil manchmal hab ich hUnger und dann rbuach ich PSps. Problem ist hald tann das überhitzen. Di braucuhst die nur ein paar minuten anzulassen und schon fackeln die wie der Weihnachtsblaubm vom letzten osterhasen. scheise ist sowas, verdammter.

Ich frag mal ganz vorsichtig ohne dir etwas vorzuwerfen^^
Has du was getrunken??:rolleyes:
1. Die überhitzen nicht nach 5 Minuten^^
2. Was meinst du mit dem Markierten Teil??:rolleyes:
3. Weihnachtsbaum vom Osterhasen??:rofl:

C418 25.03.2008 21:23

AW: Kann die PSP überhitzen?
 
Ihc esse psp, schmeckt doch einfahc sagenhaft. Neben ds das beste gerihct dass du für 170 leisten kannst. manchmal ess ich aber auch macbooks, die sind zwar teuer, aber schmackhaft wie diese labrigen muscheln

alexking 26.03.2008 00:15

AW: Kann die PSP überhitzen?
 
Zitat:

Zitat von C418 (Beitrag 1036835)
Ihc esse psp, schmeckt doch einfahc sagenhaft. Neben ds das beste gerihct dass du für 170 leisten kannst. manchmal ess ich aber auch macbooks, die sind zwar teuer, aber schmackhaft wie diese labrigen muscheln

Ab in die Ausnüchterungszelle, danach darfst du wieder posten ;)

Reeker 29.03.2008 00:51

AW: Kann die PSP überhitzen?
 
ich glaubs auch^^

nein ich hab nen normalen orginal sony akku aba wie gesagt wird sie ja auf der anderen seite (also beim MS) warm aba wie gesagt nur wenn ich mit nem kumpel zocke

RE@£!$M 29.03.2008 15:12

AW: Kann die PSP überhitzen?
 
klar kann se überhitzen, wenn man sie grillt xDDDD ach komm warum sollte die des es gibt sogar son kühler für die psp son ventilator der kühlt die is aba völlig nutzlos lol weil warum sollte die überhitzen das bissl wärme was die da macht meine is 2 jahre alt und is noch nie überhitzt lollllllllll

Saver 29.03.2008 16:15

AW: Kann die PSP überhitzen?
 
Ja, das kann passieren ist aber total selten. Liegt aber daran das wahrscheinlich etwas kaputt ist. Die Kabel innendrin können etwas kaputt gehen und somit starke Wärme abliefern!

Bei mir noch nie passiert!

Kain88 29.03.2008 16:18

AW: Kann die PSP überhitzen?
 
Ja klar der Kabelquerschnitt wirdauf magischeweise dünner ohne mechanische einwirkungen. Glaub ich dir sofort.

Was normal is dsa überall da wo Strom fliesst Wärme entsteht

Dr. Gonzo 30.03.2008 03:56

AW: Kann die PSP überhitzen?
 
maine psps its mal übahitst und icsch habee danb eine kartoffel gmeacht udn dNadn war plörttzlisch so ksomsci grebtaten ne wra kras :rofl::rofl::rofl: ;) :rofl: :]

Pro Gammler 30.03.2008 13:48

AW: Kann die PSP überhitzen?
 
Also dass ein Kabel kaputt ist kann ich mir nicht vorstellen. Die stärksten Wärmequellen die man am besten von außen warnimmt sind eigentlich der Bildschirm, das Akku und der WLAN Adapter. Wenn deine PSP alt ist wird der Akku immer wärmer, meiner erreicht schon Temperaturen von 40°C. Aber dass die PSP dort warm wird wo der WLAN Adapter ist und wenn dieser im Betrieb ist, ist das normal. Wie alt ist deine PSP wenn ich fragen darf?

Reeker 30.03.2008 15:30

AW: Kann die PSP überhitzen?
 
@ BaronVonElf: kannste vllt ma ordentlich schreiben? das kann doch kein mensch lesen

@ pro gammler: is 1 1/2 jahre alt

Mivo 30.03.2008 22:35

AW: Kann die PSP überhitzen?
 
Meine Slim wird eigentlich nicht einmal richtig warm, auch bei stundenlangem Einsatz, aber dem alten Modell konnte es unter der Plastikhaut schon mal recht heiss werden. Der Wifi-Sender/Empfänger generiert wohl gerne Wärme, aber schmelzen kann da nix. :p Auch bei 333 Mhz nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231