PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2004, 13:13   #1
 
Registriert seit: 10.10.2004

Peaceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Welches Zubehör oder Update wünscht ihr euch für die PSP?

Ich wünsche mir:
1. Ein Update oder ein Zubehör welches ermöglicht ein spezielles (TV?) Programm zu sehen, welches eigens für die PSP erstellt und regelmäßig aktualiesiert wird. Dabei sind monatliche Gebüren von ca. 5 EURO fällig.
2. Einen Newsletter (auch mit Demos, Videos, Musik u.s.w).
3. Einen UMD Brenner.
4. Ein Gerät, welches einen Musik erstellen lässt, um letztere dann im Netz auszustellen.

Peace.
Peaceman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.10.2004, 13:24   #2
 
Registriert seit: 03.06.2004
Alter: 45

PSP ist geil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

einfach ein ansteckbarer tv-empfänger .amen.
PSP ist geil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 13:30   #3
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 33

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nen zweiten analog stick xD für egoshooter...
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 13:43   #4
 
Registriert seit: 03.08.2004

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

EIne ansteckvideokamera damt man unterwegs Filmen kann
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 14:14   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 34

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
2. Ein Zubehör welches ermöglicht auch im dunkeln spielen zu können ohne eingeschränkt zu sein.
ne taschenlampe ??

Zitat:
nen zweiten analog stick xD für egoshooter...
Zitat:
There was talk of having two analog sticks on the system, but the idea was dismissed because Sony thought that too many buttons on the face of the machine would confuse users.
aber ich bin zuversichtluich dass es auch mit einem analog stick super funzt denn selbst am Ngage (welcehs nur ein steuerkreuz hat) geht es super !!

Zitat:
EIne ansteckvideokamera damt man unterwegs Filmen kann
eine kamera wird zumindest laut älteren infos zum launch verfügbar sein (bilder des prototyps fidnest du unter den E3 bildern)
zumindest wird es eine geben die vermutlich oben auf den USB port gesteckt wird und schwenkbar wird sie wie die auf der E3 gezeigte wohl auch sein.
aber erwarte dir keine höhere auflösung als 2MP oder gar "nur" VGA auflösung da die wohl eher als ne art webcam gedacht is.

Zitat:
1. Ein Update oder ein Zubehör welches ermöglicht ein spezielles (TV?) Programm zu sehen, welches eigens für die PSP erstellt und regelmäßig aktualiesiert wird. Dabei sind monatliche Gebüren von ca. 5 EURO fällig.
versteh ned ganz was du damit meinst. ein serice wo man sich immer die neueste software und anderes zeug für die PSP runterladen kann oder wie ??

ich persönlich wünsch mit ne tastatur welche wohl auch kommen wird und ein TV tuner wär ned schlecht aber ohne sattelit bringt sowas doch leider eh nix.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 14:25   #6
 
Registriert seit: 10.10.2004

Peaceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Damit meine ich ein TV Programm (nur für die PSP), wo immer die neuesten Spiele vorgestellt werden und das neueste Update oder Zubehör. Ausserdem könnte es Interviews und Messe Berichte im Video Format geben. Im großen und ganzen glaube ich selbst aber kaum dass das möglich sein wird. Aber dieser Thread dreht sich ja auch um “wünsche“.

Peace.
Peaceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 18:31   #7
 
Registriert seit: 14.07.2004

number 3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hat die PSP nich eh Hintergrundbeleuchtung ?
number 3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 19:59   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 34

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

ja hat sie !! aber vielleicht meint er ja dass er ne lampe braucht um die buttons zu sehen
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 20:22   #9
 
Registriert seit: 14.07.2004

number 3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Tasten weiß man doch nach n bisschen zocken auswendig ohne hinzuschauen, oder ?
Ist bei mir jedenfalls so bei anderen Handhelds.
number 3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 20:47   #10
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 33

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@jedi, jo wie sony sagte es wär dann zu viel auf dem kleinen handhelden... ich bin auch zuversichtlich das das dann reibungslos abläuft, aber nen zweiter wäre trotzdem cool
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 13:53   #11
 
Registriert seit: 03.08.2004

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eine Art 3D Brille wäre noch krass.Wenn man sie aufsetzen würde könnte man das Spiel so erleben als wäre man mitten drin
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 19:55   #12
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hätte gern nen Hammer! Dann kann ich draufschlagen! Auf die PSP und auf den NDS! mwahahahahahah!
...konnt ich mir jetzt nicht verkneifen... *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 11:06   #13
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 33

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hol ihn dir doch hinten aus dem gartenhäuschen und zerschlag 250dollar einfach mal so^^
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 12:33   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 29.11.2001
Ort: Fürstenwalde b. Berlin
Alter: 40

Sam Hell wird schon bald berühmt werden

Sam Hell eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

199 Dollar bitte

oder willst du lieber das 299 US-Dollar-Bundle zerschlagen?


Is ja auch egal. Ich wünsche mir mal Bilder vom Analogstick des PSP,
hab ihn bislang nich identifizieren können... wo soll denn der sitzen?
__________________
2 PSP (Black Jap., White Europ.), ehemals 1.5 nun 3.03
1x 4GB, 2x 2GB, 3x 512MB Memorysticks (noch aus Sony-PDA-Zeiten)

Ex-gba.de-Hardwareguru. Nun auf dem Weg das für psp.de zu werden
Sam Hell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 13:23   #15
 
Registriert seit: 07.06.2004
Alter: 48

Planet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Entschuldige, wenn ich dir das so sagen muss, aber: das ist etwas schwach für ein Mitglied der Redaktion einer PSP-Seite!

Der sitzt direkt unter dem Steuerkreuz, der kleine runde Gnubbel. Es ist kein richtiger Stick wie bei der PS2, sondern mehr so eine verschiebbare Fläche. Sämtliche Hands-On-Berichte haben bisher gesagt, dass der sowohl gut mit dem Daumen erreichbar als auch überzeugend in der Bedienung ist.
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 14:16   #16
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 33

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sam: habe 250dollar gesagt weil ich ent wusste welches bundle, also habe ich 1und2 zusammen gefasst und durch 2 gerechnet xD

Jp das ist unten links das kleine etwas was auf den ersten blick wie die box der soundwiedergabe aussieht. Es soll wie schon gesagt sehr gute Bedienbar sein !
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 18:44   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 34

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Is ja auch egal. Ich wünsche mir mal Bilder vom Analogstick des PSP,
hab ihn bislang nich identifizieren können... wo soll denn der sitzen?
auch wenn ich der selben meinung bin wie Cpt.Planet (nicht bös gemeint ^^), hier:

PSP bilder (sammelthread)
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 21:17   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 29.11.2001
Ort: Fürstenwalde b. Berlin
Alter: 40

Sam Hell wird schon bald berühmt werden

Sam Hell eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hehe, dazu müsst Ihr meine Vorgeschichte kennen

Eigentlich bin ich Radio- und Fernsehtechniker, habe in der Anfangszeit
von PG.de denen im Hardware-Bereich geholfen, und war jetzt 2 Jahre
off.

Ich bin jetzt seit ner knappen Woche wieder dabei, die begeisterung
war hier so groß das ich gleich erstmal bei PSP.de eingestellt
wurde.
Ich bin also weder der totale PSP, noch DS-Fan, sondern eher
zweigleisig.

Ich habs auch noch nicht geschafft alles zu lesen (wir ziehen gerade
um), und bin mit einigen Dingen etwas im Hintertreffen.
Dazu gehört das ich bislang nichts weiter über den Analogstick gelesen
habe, und Ihn auch nicht ohne weiteres Identifizieren konnte, deswegen
die Frage

Ich bin noch in der Einarbeitung... *ggg*

Außerdem bin ich mehr der Hardware-Freak der sich mit dem
inneren auseinandersetzt *g* meine erste PSP wird auch erstmal
zerlegt werden...

Aber der Button ist eine coole Lösung
__________________
2 PSP (Black Jap., White Europ.), ehemals 1.5 nun 3.03
1x 4GB, 2x 2GB, 3x 512MB Memorysticks (noch aus Sony-PDA-Zeiten)

Ex-gba.de-Hardwareguru. Nun auf dem Weg das für psp.de zu werden
Sam Hell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 21:20   #19
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 34

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Außerdem bin ich mehr der Hardware-Freak der sich mit dem
inneren auseinandersetzt *g* meine erste PSP wird auch erstmal
zerlegt werden...
entweder bist du ziemlich gstopft oder nur mutig dass du sowas gleich zu allererst vor hast :P
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 08:37   #20
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 33

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Jedi_|{night
Zitat:
Außerdem bin ich mehr der Hardware-Freak der sich mit dem
inneren auseinandersetzt *g* meine erste PSP wird auch erstmal
zerlegt werden...
entweder bist du ziemlich gstopft oder nur mutig dass du sowas gleich zu allererst vor hast :P
eigentlich ist das ziehmlich freaky
ich baue auch andauernd computerteile ein und aus... aber das auch nur im notfall.. haste net schiss 300€ in wind zu setzen wenn du dich mal irgendwie was weiß ich xD
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Funktionen wünscht Ihr euch für die PSP? teenspirit Hardware (PSP) 146 16.07.2006 19:26
Welche Progs wünscht ihr euch für die PSP? Mondmann Sonstiges (PSP) 26 25.01.2006 18:43
Auf welches Zubehör für den NDS frut ihr euch ?? halomasterjuli Spiele (Nintendo DS) 1 25.03.2005 22:27
Was wünscht Ihr euch für Zusatzhardware für die PSP? RexNatFlenders Hardware (PSP) 50 12.02.2005 12:49
Welches Game wünscht ihr euch für den Ngage Sylver Hilfe (N-Gage) 20 04.01.2004 11:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231