PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.11.2004, 20:10   #1
 
Registriert seit: 15.11.2004

jabberwalky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Beleuchtung

Weiss eigentlich jemand ob die Tasten in der Nacht beleuchtet sind? Würde sicher geil aussehen.
Kann man das Display eigentlich dimmen? => Energie sparen
jabberwalky ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.11.2004, 20:14   #2
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 35

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Weiss eigentlich jemand ob die Tasten in der Nacht beleuchtet sind?
Die Tasten sind nicht beleutet.

Zitat:
Kann man das Display eigentlich dimmen? => Energie sparen
Jup kann man
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 01:51   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

beleuchtete tasten würden sicher "cool" aussehen, der nutzen wär ja aber wohl eher gleich null.
ist bei der psp die beleuchtung eigentlich stufenlos (bzw feinstufig) änderbar? bisher habe ich nämlich immer nur ein paar (ich glaube 3) verschiedene leuchtwerte gesehen.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 09:10   #4
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 33

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich denke mal nicht das es dafür ein Rädchen gibt. Aber vieleicht kann man das im menü per % Anzeige runter bzw. hochdrehen. mal sehn was draus ird. Zu den Tasten, nee wenn du abends zockst haste voll die irrlichter im Blickwinkel und Energie frisst es auch noch.
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 11:46   #5
 
Registriert seit: 17.07.2004

XiiSiiX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

XiiSiiX eine Nachricht über ICQ schicken XiiSiiX eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Beleuchtung

ne die leuchten nur am tag

wozu sollten sie denn leuchten du hast den linken daumen aufm steuerkreuz, wo der analog stick liegt merkste dir nach der ersten stunde zocken, rechter daumen auf: x, kreis, dreieck, viereck ..und halt linker und rechter zeigefinger auf lnker bzw. rechter schultertaste
aber cool aussehn würds sicher...

LG,xiisiix
XiiSiiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 13:14   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 34

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von MasterK
beleuchtete tasten würden sicher "cool" aussehen, der nutzen wär ja aber wohl eher gleich null.
ist bei der psp die beleuchtung eigentlich stufenlos (bzw feinstufig) änderbar? bisher habe ich nämlich immer nur ein paar (ich glaube 3) verschiedene leuchtwerte gesehen.
soweit ich weiss gibt es 3 stufen, glaub die sind 80cd/m², 120cd/m² und 180cd/m²
wenn du sie an die steckdose angeschlossen hast solls sogar noch mehr sein.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 12:03   #7
 
Registriert seit: 15.11.2004

jabberwalky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der COOLness Faktor würde sich bei BLAu leuchtenden Tasten UND den Transparenten Schultertasten um ca. 300% nach oben bewegen!! ......zumindest bei mir....
jabberwalky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 12:35   #8
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 33

Dragonripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, die Leute haben schon recht, dass es eigentlich völlig unnütz wäre, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich gerne orange läuchtende Tasten und Schulterbuttons haben

Aber gut, wenn die auchnoch son Shice einbauen, dann wäre das Gerät vermutlich nochma nen kleinen Batzen Teuer und wer sirklich so ne Beleuchtung haben will, kann sich sowas sicher irgendwo auch einbauen lassen

MfG, Dragonripper
Dragonripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 09:14   #9
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du dich traust, das Ding aufzuschrauben, kannst du da sicherlich noch Tastenbeleuchtung reinbauen, gibt ja auch welche, die in ihr Handy ne andere Beleuchtung reingebaut haben. Das Problem ist nur, dass das Licht auch wieder Akku zieht und du deswegen kürzer spielen kannst. Außerdem kannst du dir die PSP kaputt machen bei dem Versuch, LEDs einzubauen.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 14:12   #10
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 33

Dragonripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Man könnte alles mit der PSP machen. Die frage is nur ob es sich rentiert und ob man es tatsächlich wagen möchte da rumzuschrauben. Für mich definitiv nein !
Dragonripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 14:14   #11
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 33

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

für mich auch Nein. Einen PC zu Case-modden ist was anderes, aber Leute, bleibt auf dem Teppich^^, sofern die dann auch nur Leuchten per Stecker, wie will man das ans Akku löten? lol ( naja Löten scheiß Begriff aber ich meine verbinden... das das Akku auch da zu den lämpchen Strom spuckt )
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 15:33   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

wer ausreichendes technisches know-how hat, für den sollte das nicht das problem sein.
wer allerdings schon beim wechseln der festplatte im PC probleme hat sollte das wohl lieber sein lassen.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 15:49   #13
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 33

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich fühl mich mal net angesprochen, trotzdem sollte man sich mit der Systemarchitektur befassen bevor man da rum schraubt und rumbastelt meiner meinung nach. Das teil ist net mal aufn markt und ihr wollts modden xD
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 16:14   #14
 
Registriert seit: 14.09.2004

fatalerror hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fatalerror eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so weit man das beurteilen kann wird das verdammt shcwer die tasten zu beleuchten

strom für leds zu finden wäre kein prob (einfach irgendwo in der nähe abgrefen da fließt genug strom halt nur nicht vom cpustrom abzapfen)

so leds hmm 3mm leds sind zu groß für ne psp die is innen total voll das einzige was gehen könnte wären smd leds aber verdammt schwer zu löten

und die tasten sind bestimmt net trransparent oder durchlässig also wird da kein lich nach aussen kommen

da modd ich doch lieber mein pc
fatalerror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 16:49   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

die tasten sind doch soweit man das optisch beurteilen kann nur die stinknormalen standardtasten (also bis auf die shoulder-buttons) die es seit 10 jahren gibt. wird doch irgendein dritthersteller mal nen controller mit transparenten buttons rausgebraucht haben die man verwenden könnte.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 20:01   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 34

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von MasterK
die tasten sind doch soweit man das optisch beurteilen kann nur die stinknormalen standardtasten (also bis auf die shoulder-buttons) die es seit 10 jahren gibt. wird doch irgendein dritthersteller mal nen controller mit transparenten buttons rausgebraucht haben die man verwenden könnte.
die buttons der PSP sind transparent
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 20:17   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

wenn du das sagst. schaut zwar auf den ganzen bildern anders aus aber naja...
dann versteh ich das problem aber nicht...
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 20:48   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 34

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

also das find ich net dass das auf den bildern anders ausschaut





nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 23:53   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

dann versteh ich das problem noch viel weniger.
ts... psp-freaks
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TFT Beleuchtung defekt? Ray84 Hardware (Nintendo DS) 27 04.11.2005 10:29
Tastatur beleuchtung QD quentin1 Hilfe (N-Gage) 1 04.12.2004 12:06
GBA SP Beleuchtung zu lila - Umtauschgrund? The_Icewolf Hardware (GBA) 16 18.06.2003 23:54
GBA SP: Beleuchtung? Steff Hardware (GBA) 15 22.01.2003 23:11
GBA Beleuchtung mit Lupe Lenni Hardware (GBA) 6 21.07.2002 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231