PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2005, 14:17   #1
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 33

thom88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

thom88 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Pixelfehler

Mich interessiert es, wer von euch alles Pixelfehler auf dem Bildschirm der PSP hat.

Sind sie von anfang an auf dem bildschirm gewesen oder mit der Zeit dazugekommen?

Stört es euch?

meiner hat ca. 6 welche man beim schwarzen bildschirm sieht.. mich stört das aber nicht sonderlich...
thom88 ist offline  
Sponsored Links
Alt 16.01.2005, 14:23   #2
 
Registriert seit: 22.03.2004
Alter: 37

mcmdeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meine PSP hat 3 Pixelfehler,ich bekomme aber ein neues Austauschgerät,hoffe das es 0 Pixelfehler hat
mcmdeluxe ist offline  
Alt 16.01.2005, 14:25   #3
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 33

thom88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

thom88 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

von wo hast du die psp
thom88 ist offline  
Alt 16.01.2005, 14:31   #4
 
Registriert seit: 22.03.2004
Alter: 37

mcmdeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

importfun.de
Meine PSP wird nicht umgetauscht wegen den Pixelfehlern,sondern weil eine Taste öfter hängen bleibt
mcmdeluxe ist offline  
Alt 16.01.2005, 14:35   #5
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 33

thom88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

thom88 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ach so.. ich habe meinde von ebay und dann ist mir alles zu kompliziert... müsste port usw. übernehmen.. die pixelfehler bemerkt man beim gamen gar nicht....
thom88 ist offline  
Alt 16.01.2005, 14:35   #6
 
Registriert seit: 08.01.2005

frix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Pixelfehler

uff 6 pixelfehler is ja nicht gerade wenig.

ich hätte meine psp lieber nicht importieren sollen. ist zwar erst noch auf dem weg zu mir. aber mittlerweile denk ich es ist vernünftiger auf den eu launch zu warten und dann direkt beim elektro discounter das gerät auf evtl. fehler zu testen.

wie wärs eigentlich wenn man zu dem thread nen vote anhängt?
frix ist offline  
Alt 16.01.2005, 14:39   #7
 
Registriert seit: 22.03.2004
Alter: 37

mcmdeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mich würden 6 Pixelfehler stören,mich stören ja schon meine 3
Beim Gamen stört es natürlich nicht,aber immer wieder wenn man auf nen schwarzen Screen gaffen muß
mcmdeluxe ist offline  
Alt 16.01.2005, 14:46   #8
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 29

rexon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rexon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Pixelfehler

Zitat:
Original von thom88
Mich interessiert es, wer von euch alles Pixelfehler auf dem Bildschirm der PSP hat.

Sind sie von anfang an auf dem bildschirm gewesen oder mit der Zeit dazugekommen?

Stört es euch?

meiner hat ca. 6 welche man beim schwarzen bildschirm sieht.. mich stört das aber nicht sonderlich...
boah 6 pixelfehler also ich würd alles daran setzen die PSP irgendwie umzutauschen das kann ja nich angehen!
rexon ist offline  
Alt 16.01.2005, 14:49   #9
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 33

thom88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

thom88 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das problem ist nur das ich es von einem händler bei ebay habe und das porto usw. müsste ich natürlich tragen, danach fallen wieder zollkösten usw. an.... und das neue gerät wäre bei umständen sogar noch schlimmer, da bei mir ja sonst alles funktioniert
thom88 ist offline  
Alt 16.01.2005, 14:57   #10
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 29

rexon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rexon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von thom88
das problem ist nur das ich es von einem händler bei ebay habe und das porto usw. müsste ich natürlich tragen, danach fallen wieder zollkösten usw. an.... und das neue gerät wäre bei umständen sogar noch schlimmer, da bei mir ja sonst alles funktioniert
ich glaub nich das es ncoh schlimmer geht

und die 40€ zoll wären die pixelfehler och wert oder ? deine entscheidung..
rexon ist offline  
Alt 16.01.2005, 14:57   #11
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 33

thom88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

thom88 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

tja.. denke aber nicht das der händler die psp austauschen würde...
thom88 ist offline  
Alt 16.01.2005, 15:03   #12
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 29

rexon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rexon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von thom88
tja.. denke aber nicht das der händler die psp austauschen würde...
wenn du meinst.. fragen kann ja nich schaden, oder ??

auch wenn die chance sehr gering is
rexon ist offline  
Alt 16.01.2005, 15:04   #13
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 35

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaub ich hab kein Pixel Fehler sondern ein winziges Staubkorn unter der Schale.
PSP-USER ist offline  
Alt 16.01.2005, 15:08   #14
 
Registriert seit: 10.01.2005

Der Messias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der Messias eine Nachricht über ICQ schicken Der Messias eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ein weiterer Grund, warum ich auf den EU-Release warten werde. Kann ich dann denn mir die PSP im Media Markt oder Saturn auspacken lassen, Akku rein und antesten?? Wird das keine Probleme geben?? liebe grüße, david
Der Messias ist offline  
Alt 16.01.2005, 15:13   #15
 
Registriert seit: 23.05.2004
Alter: 41

The Spirit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

genau das werd ich bei mir im satur machen. umtauschen ist käse. dann lieber gleich vorher testen
The Spirit ist offline  
Alt 16.01.2005, 15:20   #16
 
Registriert seit: 08.01.2005

frix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jap das vorher anstesten sollte kein problem sein. macht man ja bei anderen high tech geräten auch.
frix ist offline  
Alt 16.01.2005, 15:23   #17
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 29

rexon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rexon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Der Messias
Ein weiterer Grund, warum ich auf den EU-Release warten werde. Kann ich dann denn mir die PSP im Media Markt oder Saturn auspacken lassen, Akku rein und antesten?? Wird das keine Probleme geben?? liebe grüße, david
hmmm.. hab sowas noch nie ausprobiert weil ichs auch nie nötig hatte. und wenns nich geht, dann packste es einfach vor der dem eingang aus ^^ dann kannste ja wieder reingehen und es sofort wieder umtauschen xD.. außerdem wirds bei den Eu geräten glaub ich keine pixelfehler oder andere fehler auftreten
rexon ist offline  
Alt 16.01.2005, 15:46   #18
 
Registriert seit: 13.01.2005
Alter: 49

Retro-Markus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Retro-Markus eine Nachricht über ICQ schicken Retro-Markus eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo zusammen,

mein PSP hat 3 Pixelfehler. Diese befinden sich in der untersten Bildschirmzeile verteilt zwischen Mitte und linkem Rand. Wären sie an einer anderen Stelle (mehr in der Mitte des Bildschirms), dann würde ich die PSP umzutauschen. Da die 3 Pixel an besagter Stelle aber nicht stören und es leider keine Garantie dafür gibt, dass die Austausch-PSP keine Pixelfehler hat, werde ich mit den 3 kleinen Punkten leben und mir den Aufwand des Rückversandes ersparen.
Retro-Markus ist offline  
Alt 16.01.2005, 15:55   #19
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 33

thom88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

thom88 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bei mir befinden sie sich auch unten links und wer weiss, wenn ich die psp austauschen würde, ginge vielleicht eine taste nicht usw.
thom88 ist offline  
Alt 16.01.2005, 15:58   #20
 
Registriert seit: 13.01.2005
Alter: 49

Retro-Markus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Retro-Markus eine Nachricht über ICQ schicken Retro-Markus eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von thom88
bei mir befinden sie sich auch unten links und wer weiss, wenn ich die psp austauschen würde, ginge vielleicht eine taste nicht usw.
Stimmt. Alles andere läuft bei mir einwandfrei und nach dem, was ich so in verschiedenen Foren gelesen habe, kann es VIEL schlimmer kommen als 3 Pixelfehler.
Retro-Markus ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pixelfehler Cheex Sonstiges (PSP) 6 07.05.2005 21:09
Pixelfehler Casper13 Sonstiges (PSP) 10 24.04.2005 10:43
Pixelfehler verschwunden!!! Feri Sonstiges (PSP) 11 20.04.2005 19:08
Pixelfehler Skylina Sonstiges (PSP) 34 13.04.2005 14:10
Pixelfehler... Yugi_Muto2 Hardware (GBA) 13 13.09.2003 00:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231