PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)


Hilfe (GBA) Du kommst bei einem Game nicht weiter? Dein GBA tut keinen Mucks mehr? Dann bist du hier richtig, denn hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2005, 08:46   #1
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Daumen runter Kingdom Hearts - Chain of Memories Hilfe-Thread

hi ich komm da in peter pan nicht weiter beim endgegner ich bin schon lv 32 und schaff es einfach nicht ihn zu besiegen
wisst ihr wie man ihn besiegt
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.05.2005, 13:58   #2
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Hi, sowas kommt in die Hilfe-Rubrik von GBA, außerdem wäre es schöner wenn du nicht alles klein schreiben würdest (NEIN! Im Internet ist das nicht egal, wie manche behaupten). Aber das kann dir ja keiner vorschreiben, ist nur schöner.

Ich hab bei Käptn Hook auch einmal gehangen, war aber glaub ich schon über Level 40, trainier halt noch ein bisschen, mehr hilft da nicht
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 22:02   #3
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wörgl
Alter: 31

DarkPaladin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wasbringtsich trainierewn eigentlich? Wird dann der Anggriff besser? Oder istdas nur um Energie oder Deckkapazität zu erhöhen(und manchmal ne neue Technik)?
DarkPaladin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 13:49   #4
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Ja, Attacke oder Verteidigung wird da nicht (wie bei andren RPGs) gesteigert, aber du hast viel mehr Chancen, wenn deine LP nicht gleich ganz unten sind und du viele Karten im Deck hast und nicht so oft warten musst
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 16:39   #5
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 30

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Gute Combos Bei Kingdom Hearts

HI,
ich suche gute Karten Combos für Kingdom Hearts Chain of Memories. Solche wie Ragnarök ( wie geht das z.B.??? ). Also schreibt fleißig
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 17:07   #6
 
Registriert seit: 19.03.2005

Hallo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie komme ich bei Monstruo weiter, ich bin jetzt da wo monstruo einen eigentlich ausspucken sollte, aber ich muss gegen 2000 Herzlosen kämpfen und komme einfach nicht weiter
Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 17:12   #7
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Du musst die so schnell wie möglich erledigen, dann füllt sich eine Leiste, also versuch die ganz schnell hintereinander kaputt zu machen (kann dauern) und wenn die Leiste ganz voll ist, hast du es geschafft.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 20:58   #8
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard

Ich bin zwar eigentlich durch, aber ich will meinen Karten-Index noch vervollständigen.
Mir fehlen:

...Die Karte nach Wunschgestirn
...Die Karte nach Heros
...Die 3 Karten nach Memoire

...Die Karte nach Mega-Äther

extrem viele Feindeskarten, wäre für eine Liste dankbar
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 21:18   #9
zOk
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 31

zOk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zOk eine Nachricht über ICQ schicken zOk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Yuhuu ein Hilfe Thread

Wie komm ich bei Riku um (ich glaubr) 13. Stock weiter???
Also der unmittelbar nach Destiny Island?

Der is echt derb stark. Bin LV 65. Mein Problem sind seine guten Combos, und seine starken Angriffe. Etwa jede 5 Karte trifft ihn nur, und bald muss das Deck geladen werden.

Vita hab ich auch nicht so viele, als dass ich mich derb oft heilen könnte.

2 Mal Vigra, und ein mal Vitra gehen sich aus. Manchmal blockt er selbst die. Hab mir jetzt 3 Mal Cloud ins Deck geholt (Wert: alle 4). Bringt sich jedoch auch nicht viel
zOk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 21:32   #10
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard

Auf jeden Fall viele 0er ins Deck nehmen. Sobald er oben eine Sinistra-Aura stehen hat, schnell zu einer 0 wechseln und abwarten. Wenn du nicht genug Vita hast, besorg dir halt mehr. Verkauf Karten mit geringem Wert und kauf dir ein Magie-Deck. Oder streif durch die Level und such so nach Vita...
Wenn ich mich nicht irre, kann man bis zum Kampf auch das Final-Elixier bekommen. Lang genug kämpfen, bis man die Karte bekommt, und die Tür auf Destiny Islands öffnen. Final Elixier stellt alle Karten wieder her, auch Premiumkarten und die am Anfang von Kombinationen. Für das Ende des kampfes aufheben und am besten einsetzten, wenn Riku nachladen muss.
Als Feindeskarte bevorzuge ich Dschafar, damit kann man am Anfang ohne Bedenken drauflos prügeln.
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 21:50   #11
zOk
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 31

zOk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zOk eine Nachricht über ICQ schicken zOk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Meteor
Auf jeden Fall viele 0er ins Deck nehmen. Sobald er oben eine Sinistra-Aura stehen hat, schnell zu einer 0 wechseln und abwarten. Wenn du nicht genug Vita hast, besorg dir halt mehr. Verkauf Karten mit geringem Wert und kauf dir ein Magie-Deck. Oder streif durch die Level und such so nach Vita...
Wenn ich mich nicht irre, kann man bis zum Kampf auch das Final-Elixier bekommen. Lang genug kämpfen, bis man die Karte bekommt, und die Tür auf Destiny Islands öffnen. Final Elixier stellt alle Karten wieder her, auch Premiumkarten und die am Anfang von Kombinationen. Für das Ende des kampfes aufheben und am besten einsetzten, wenn Riku nachladen muss.
Als Feindeskarte bevorzuge ich Dschafar, damit kann man am Anfang ohne Bedenken drauflos prügeln.

Danke! endlich einer der sich gut genug auskennt.

So jetzt kann ich meine üblichen Fragen stellen:

Diese "Feindeskarten" also Dschafar und so weiter, was bringen die sich eigentlich?

1.)
Ich hab die Karte von dem Typen aus der Organisation drinnen gehabt, da steht, wenn man 0 LP hat, belebt der dich wieder, und was war? NICHTS! die Karten bringen sich ja überhaupt nichts, oder aktiviere ich sie nur nicht? wenn ja, wie tuh ich das?

2.)
Was bringen sich Premium Karten? haben sie eine spezielle Fähigkeit? ich hab ca. 6 davon im Deck.

Ahja, und ich hab keine einzige 0 Karte im Deck
Stimmt man kann mit der jede beliebige Karte Stechen, aber wenn du ne 0 machst stichst du den gegner seine und der macht dann gleich darauf irgendeine höhere.

Naja, aber wenn Riku so herum fliegt klappt das sicher.
zOk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 21:54   #12
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Meteor: Karten-Liste auf Englisch findest du hier: Falscher Link -_-
Kannst ja im Zweifelsfall auf Englisch umstellen, eine deutsche Version hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.

@zOk: Eigentlich brauchst du nicht mehr trainieren, oder Karten sammeln, ich bin durchgerannt und hab Riku auf Level 49 besiegt, mit Gammelkarten. Wie Meteor sagt, brauchst du Nuller, egal was für welche, 0er Vitas wären extrem praktisch, sonst Königsanhänger oder eine Karte mit wenig KP. Nimm so 3 oder 4, pack sie an den Anfang des Decks und überspring sie nach dem Laden. Wenn Riku seine Attacke einsetzt, springst du zurück und aktivierst die Karte = Block. Wenn du hier Vita einsetzt, hast du dich zusätzlich geheilt. Sonst ist das Timing wichtig. Nimm entweder doch ganz viele 0er und setz auf Konter, oder warte, bis er gerade auflädt und lass eine dicke Kombo auf ihn ab. Vigra brauchst du nicht, mit dem richtigen Timing kannst du bequem Vitas anwenden. Zum Beispiel, wenn er gerade wegläuft, sich auflädt, eine Attacke beendet hat.

EDIT: Puh, zu langsam, selber schuld, wenn ich nebenbei fernsehe...-_-

Feindeskarten verbessern Werte. Dschaffar erlaubt dir zum Beispiel 20 Angriffskarten unstechbar zu nutzen, andere beschleunigen Angriffskarten, erhöhen deinen Radius etc.

1) Aktivier die Karte zuerst. Im Kampf Select drücken um zu Feindeskarten zu wechseln => Karte normal wählen und aktivieren.

2) Verbrauchen weniger KP, lassen sich normalerweise aber nicht nachstocken. mMn sind die vollkommen unnütz und nur schädlich.

btw: Lies doch die Anleitung, da stand die Antwort auf die letzten beiden Fragen garantiert drin
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 22:17   #13
zOk
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 31

zOk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zOk eine Nachricht über ICQ schicken zOk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Okay vielen Dank!

mist hab alle 0 verkauft egal ich hol mir einfach morgy sets xD

Ich dachte immer es sei extrem wichtig, möglichst hohe Karten ins Deck zu nehmen. hnnnn so kann man sich irren. So wjetzt mach ich dem Typ mal ordentlich feuer unterm Hintern xD (hab ich wenigstens gleich für die nächsten Bösse trainiert)

EDIT: YUHUU hab Riku besiegt!!!

aber jetzt besieg ich Axel ned Die Taktik von Riku hilft auch ned viel, der blockt meine ganzen Vitas und wenn ich ne combo mach, dann sind die nach der reihe weg so ein Käse
zOk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 09:00   #14
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard

@linke Seite:
Ääääh... falscher Link?
und 2) bezieht sich auf Premiumkarten, oder?
Ich hab einige in meinem Deck. Ich setz sie immer an den Anfang einer Combo, dann ist die Karte eh weg. Es mag zwar Feindeskarten geben, dass man die Karte behält, aber damit hatte ich eigentlich keine Probleme...
Und mit Final-Elixier bekommt man die Premiumkarten ja auch wieder ^^

@zOk:
Hmm, an den Kampf gegen Axel kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern... Naja. Extrem hohe Karten ins Deck zu nehmen ist auch einigermaßen wichtig, aber falls du aufgepasst hast, weißt du, das man mit 0 alles blocken kann
Ich glaube auch hier ist es hilfreich, Kombos und Vita/Vigra/whatever einzusetzten, wenn Axel nachladen muss...
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 10:06   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann mir mal bitte einer sagen, wie ich bei Winnie Puuh den Tiger bekomme? Alle anderen (Schwein, Esel, Hase, Eule und Känguruh) hab ich schon!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 10:08   #16
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Ich weiß auch net, wie man die bekommt, ich hab nur Ferkel Wie soll das gehen?
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 10:15   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich sag dir mal, wie man die anderen bekommt!


Känguruh: Hüpfe in jedes Loch! In einem Loch ist es

Hase: Du musst zuerst Puuh in den Wagen reinhüpfen lassen, dann hüpf selber drauf, wackel ein bisschen, bis das Rad abbricht! Ganz unten rollen dann die Kohlköpfe runter! Hau sie, bis sie alle gestapelt sind! Jetzt hast du den Hasen!


Eule: Du musst Puuh zu dem fetten Haufen mit den Luftballons hinbringen! Jetzt fliegt er davon und die Eule holt ihn wieder!

Esel: Locke Puuh zu dem Bienenstock! Jetzt kommen vier oder 5 Bienen! Puuh läuft aus versehen gegen einen Baum und da fällt der Schwanz vom Esel runter! Jetzt hast du auch den Esel!


Ist zwar etwas komisch erklärt, aber ich hoffe du weißt, wie ich es meine!

Aber ich weiß nicht, wie man den Sch****** Tiger bekommt!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 10:33   #18
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Ahh, danke. Mal sehen ob ich das noch mache, sonst muss ich den 13. Stock nochmal GANZ neu machen, das finde ich blöd.

Tigger... vielleicht überall hinterher springen? Oder Puuh in den Weg stellen?
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 10:41   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na ja, wie soll man Puuh denn in den Weg stellen? Der kann ja da nicht raufklettern! Und davonspringen hab ich schon versucht, aber hinterherspringen muss ich mal schauen!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 13:53   #20
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard

Tigger:

Weiter unten ist weitere 4 Baumstümpfe. Man muss Puhh draufkletternlassen und einmal im Kreis springen lassen, dann bekommt man Tigger.
Das Loch vom Känguru erkennt man an den Spuren, die hinein führen.

Mir fehlt übrigens immernoch die Waffe nach Heros, hat die jemand?
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kingdom Hearts - RE:Chain of Memories Conker92 Playstation 2 8 21.04.2009 17:58
Kingdom Hearts 2 Conker92 Allgemeines Spieleforum 1 30.08.2006 20:22
Kingdom Hearts - Chain of Memories gbaplayer Spiele (GBA) 247 25.07.2006 11:25
Kingdom Hearts:Chain of Memories Rebirth/Reverse Kaito-KID Spiele (GBA) 5 12.08.2005 23:00
Kingdom Hearts Trunx Playstation 2 25 09.02.2003 23:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231