PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)


Hilfe (GBA) Du kommst bei einem Game nicht weiter? Dein GBA tut keinen Mucks mehr? Dann bist du hier richtig, denn hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2005, 21:07   #1
 
Benutzerbild von DJMikyMike
 
Registriert seit: 30.11.2003
Spielt gerade: Zelda Switch. Ever Oasis, Oceanhorn Switch!

DJMikyMike wird schon bald berühmt werdenDJMikyMike wird schon bald berühmt werden

Unglücklich Yoshi´s Universal Gravitation

Hallo wer hat das Spiel Yoshi Universal Graviation und kann mir helfen nirgends find ich was, hab das gesamte Netz schon abgesucht. Also meine Frage ich bin beim Endgegner dem Bowser und in der 3 Phase ist er auf einem Pflock und die Lava steigt. Was muß ich tun hoffe einer ist schon soweit und kann mir sagen was ich tun muß hab schon alles ausprobiert und meine Geduld ist am Ende!!!!! Danke!!!!
DJMikyMike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.05.2005, 16:23   #2
 
Benutzerbild von Yoshi der King
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Des geht dich nichts an
Spielt gerade: Castelvania PoR

Yoshi der King wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Yoshi´s Universal Gravitation

Zitat:
Original von DJMikyMike
Hallo wer hat das Spiel Yoshi Universal Graviation und kann mir helfen nirgends find ich was, hab das gesamte Netz schon abgesucht. Also meine Frage ich bin beim Endgegner dem Bowser und in der 3 Phase ist er auf einem Pflock und die Lava steigt. Was muß ich tun hoffe einer ist schon soweit und kann mir sagen was ich tun muß hab schon alles ausprobiert und meine Geduld ist am Ende!!!!! Danke!!!!
Ist ganz einfach.Man muss den GBA/SP/DS drehen.Also Links,rechts,lins,recht,... Aber ganz schnell
__________________
Let´s see us online.
Yoshi der King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 18:53   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie ist die Steuerung eigentlich so? macht die Spaß?
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 20:56   #4
 
Benutzerbild von Yoshi der King
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Des geht dich nichts an
Spielt gerade: Castelvania PoR

Yoshi der King wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Swordi
Wie ist die Steuerung eigentlich so? macht die Spaß?

ABER sicher.Den GBA(SP),DS zu drehen.Sonst ist es wie jedes Spiel
__________________
Let´s see us online.
Yoshi der King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 22:15   #5
 
Benutzerbild von DJMikyMike
 
Registriert seit: 30.11.2003
Spielt gerade: Zelda Switch. Ever Oasis, Oceanhorn Switch!

DJMikyMike wird schon bald berühmt werdenDJMikyMike wird schon bald berühmt werden

Standard

Vielen Dank es hat geklappt Du hast mich gerettet ich hab Bowser einfach aus dem Gleichgewicht gekickt. Du eine Frage hätte ich noch. Beim Durchspielen erscheint jetzt 5 Minispiele aber warum 5 Stück was muß man dafür tun um die Freizuschalten, Danke schon mal für Deine Antwort !!!!
DJMikyMike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 12:14   #6
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

bin auch grad bei Bowser.. dass ich den wegkipp.. so einfach ist das aber nicht.. *grml*

edit: habs geschafft.. also das 1. Bonusspiel ist ja der Mixmodus- den hat man wenn man jeden Kurs geschafft hat..

laut gamefaqs bekommt man 3 neue Bonusspiele wenn man alle Eierlinge hat. (mir fehlen noch 7 Stück..)
das letzte bekommt man wenn man alle Glückmedaillen auf Gold hat. - puh glaub nicht dass ich das hinkrieg..


Edit 2 : hab nun alle Eierlinge- und 4 Bonusspiele
1. : Mixmodus (find ich bis jetzt am besten..)
2. : Yoshi's großer Sprung (also Skisprung-wie schon vorher bei die vers.Kapiteln..)
3. : Yoshi's Schaukel (auf dem Schiff schaukeln- wieviele Umdrehungen man schafft)
4. Yoshi in Eile (man ist ein Ball und muss so schnell ins Ziel)
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 15:39   #7
 
Registriert seit: 24.04.2005

ChrisC1 wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich komme beim 6sten Kapitel nicht weiter:

1.Ich saffe das letzte evel nicht.
2.Ich habe grade mal 3münzen brauche aber 10.

gibt es irrgendwelche tricks ooder so?
ChrisC1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 18:30   #8
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wie besiege ich bowser bei der ersten begegnung?
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 18:45   #9
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Du musst einfach das Level durchspielen und Bowser immer ausweichen! ist zwar nicht einfach, dann bist du aber erstmal gerettet!
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 11:15   #10
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wie besiege ich bowser bei der letzten begegnung?
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 11:41   #11
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Mandarine
wie besiege ich bowser bei der letzten begegnung?
du musst einfach schnell den gba hin und herwackeln sodass er runterfällt..

vorher eben seinen feuerbällen oder was das war - ausweichen
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 17:39   #12
 
Registriert seit: 22.12.2001

DjSmile hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen

Funktioniert das Spiel eigentlich auch vernünftig mit dem GBm?
Weil da die Karte ja quasi auf dem Kopf steht...
DjSmile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 17:58   #13
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von DjSmile
Funktioniert das Spiel eigentlich auch vernünftig mit dem GBm?
Weil da die Karte ja quasi auf dem Kopf steht...
Hmm... da müsste man eigntlich einfach den GBA Modus auswählen, da ja beim GBA das Modul auch auf dem Kopf steht.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 18:02   #14
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von DjSmile
Funktioniert das Spiel eigentlich auch vernünftig mit dem GBm?
Weil da die Karte ja quasi auf dem Kopf steht...

Ja, sicher!
Da ich zwar kein GBM aber ein GBA (und GBASP) habe kann ich sagen, das es klasse funzt! (du kannst ja auch auswählen, ob der Modulschacht oben wie beim GBA oder unten, wie beim DS/SP sein soll!)
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
universal remote simon2041 Homebrew (PSP) 54 13.02.2007 14:21
Infraro Universal Fernbedinung !!! simon2041 Homebrew (PSP) 6 23.11.2006 16:28
Yoshi's Universal Gravitation toucher Spiele (GBA) 90 22.09.2006 16:38
Yoshis Gravitation schnatz Spiele (GBA) 29 28.07.2005 19:14
27 Free Tracks von Universal Pegasuska Medien 0 05.07.2005 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117