PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)


Hilfe (GBA) Du kommst bei einem Game nicht weiter? Dein GBA tut keinen Mucks mehr? Dann bist du hier richtig, denn hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2001, 10:59   #1
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 31

bumdibum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bumdibum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Problem bei Mario Kart

Wisst ihr, wie man bei Mario Kart Geister-Dateien löschen
kann?
bumdibum ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.12.2001, 11:19   #2
 
Registriert seit: 23.12.2001

Hardcoreduker50 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Keine Ahnung....
Hab aber auch ne Frage: Wovon hängt es ab welches Ranking ich bekomme?In manchen Cups schaffe ich nur B obwohl ich über 100Münzen sammle und immer erster werde!
Hardcoreduker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2001, 11:24   #3
 
Registriert seit: 04.10.2001

Otaku19 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab MK schon lang nicht mehr gespielt,aber ich glaub es werden eh immer nur 10(?) gespeichert also man sollte gefragt werden falls was überschrieben werden sollte.Ansonsten hilft nur der Totalreset des Games,aber dann verlierst du auch alle Strecken.

und ab ins Help....
Otaku19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2001, 14:15   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum willst du die Daten denn löschen? Wenn du für andere Platz haben willst, fragt der dich ob du n anderen (ja, insgesamt 10) Geist löschen willst. Löschen einzelnd geht aber so leider nich.
Edit: Man kann 12 Geister speichern, allerdings 2 nur von nem anderen Modul *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2001, 20:00   #5
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 31

bumdibum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bumdibum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Geister-Dateien löschen

Hab da 'nen kleines Problem bei Mario Kart - Wisst ihr, wie man Geister-Dateien löschen kann?
bumdibum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2001, 20:05   #6
 
Registriert seit: 19.12.2001

krusty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

keine ahnung aber ich werde mich mal eben schlau machen!!!
krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2001, 21:31   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Das gehört normal ins Hilfeforum
2. Genau dort gibts schon einen neuen Thread darüber http://www.virtualcityonline.de/powe...id=4&styleid=2
Aber nix für ungut *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2001, 22:12   #8
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi, du meinsch die Ghost-Fahrer? Die kannst du doch überschreiben, mit den besseren... Allein kannsch du die meines Wissens ned löschen... Du kannsch nur ALLES löschen...
Ich hoffe, dass hat dir geholfen...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2002, 11:40   #9
 
Registriert seit: 07.10.2001

Ness hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Hardcoreduker50: Ich nehme an, dass es davon abhängt, ob du oft von Gegnern gerammt wirst oder auf dem Rasen fährst.
Andere Frage. Welches Schummelmodul hast du eigentlich?
Ness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2002, 19:04   #10
 
Registriert seit: 02.06.2002

crunchman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

crunchman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Hardcoreduker50
Keine Ahnung....
Hab aber auch ne Frage: Wovon hängt es ab welches Ranking ich bekomme?In manchen Cups schaffe ich nur B obwohl ich über 100Münzen sammle und immer erster werde!
das würde ich auch mal gerne wissen..aber keine vermutungen!
crunchman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2002, 12:49   #11
 
Registriert seit: 27.05.2002

RETRAX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Mario Kart und alte Strecken ?

Hi,

mir ist nicht ganz klar wie ich jetzt nachdem ich in der 50 cc Klasse alle Goldpokale gewonnen habe (auch beim Special Cup) die alten Strecken freischalte ?

Ich hab jetzt in einem Cup 100 Münzen freigespielt aber es ist nichts passiert ?

Wie schalte ich die alten Strecken frei ?

Gruss

Michael
RETRAX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2002, 13:07   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Thema hatten wir auch schonmal durchgekaut...naja.
Also ersteinmal musst du irgendeinen Pokal gewinnen, wo du die alten Strecken freischalten willst. Dabei sind die Münzen noch egal. Dann musst du ein zweites mal dort fahren und wieder einen Pokal gewinnen. Auch egal, welcher, nur musst du beim 2. mal mind. 100 Münzen am Ende haben. Tadaa, die alten Strecken sind dort freigespielt. Das musst du dann überall machen, wenn du alle Strecken möchtest
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2002, 13:21   #13
 
Registriert seit: 18.08.2002
Alter: 32

FREAKY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard HÄ???

Wenn man den Gold Cup in allen Rennen gewinnt, wird der Special Cup freigeschaltet!
Um Super Marios Strecken freizuschalten, muss man jeden Cup in jeder Klasse mit dem Rang A beenden .
Wenn man mindestens 100 Münzen hat, kann man die Strecken von Mario Kart freischalten. Mit den Tasten L und R wählt man dann die Strecken aus!
Um den Spielstand zu löschen, hält man die Tasten L, rechts, B, Start gedrückt, während man den Gameboy Advance einschaltet.


das hier fand ich auf vielen verschiedenen cheat seiten nur anders formuliert und von anderen autoren doch der unterstricheneteil funkt nicht!!! :evil: grrr...
oder funkt das doch???



WANN WIRD DAS ENDLICH BEANNTWORTET???
FREAKY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2002, 19:34   #14
 
Registriert seit: 20.09.2002

[Sin] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also mit fährt ihr immer , also ich immer mit toad , weil ich abfabgs immer mit dem gefahren bin ( gewöhnungssache) ich ich finde den 150cc Tracks voll schwer !
Meine Frage:
Mit wem färt ihr immer?
[Sin] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2002, 22:28   #15
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das ist ganz leihct und logisch.
Toad und peach sind die besten fahrer, zumindestenz wen es um wendigkeit prezision und schnelligkeit geht.
Da es ziemlich kleiner fahrer sind, ist das logisch.
Ganz im gegenteil zu donkey kong und bowser, die jeweils fahrende monstersteine sind
Ich fahre auch gerne mit Toad
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2002, 11:23   #16
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Man kann sie nicht löschen, aber überspeichern, das steht dann da, wenn du schon alle Plätze belegt hast und du ei´ne neue Ghost-Aufzeichnung hast. Du musst dann nur noch die Wiederholung auswählen, die überspeichern willst, und schon ist die neue da und die alte weg.
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2002, 20:51   #17
 
Registriert seit: 20.09.2002

[Sin] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also Toad und Bitch haben die Beste Kurvenlage und Beschleunigung , aber dafür in Ausdauer sind die scheisse ( also wenn Browser in einer langen geraden fähren würde , würde Toad keine change haben ) Aber Bowser is was für Profies ......am besten finde ich Yoshi aber ich kann nicht mit dem Umgehen....
[Sin] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2003, 19:58   #18
 
Registriert seit: 16.01.2003
Alter: 33

m4v3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

m4v3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so ich schmiess mich mal wieder hinter den gba slte strecken freischalten
m4v3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2003, 20:37   #19
 
Registriert seit: 29.12.2002

monkeyisland2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Steht doch auf
http://www.planetgameboy.de/cheats.php?cheatid=8
monkeyisland2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2003, 12:18   #20
 
Registriert seit: 02.04.2003
Alter: 34

doombringer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab ne Frage zum Löschen !

Wie resetet man das Game, also das noch nix freigeschaltet is und alle pokale oder medallien weg sind ?
doombringer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Mario Advance 2: Super Mario World Hilfe-Thread RETRAX Hilfe (GBA) 138 13.09.2010 15:59
Super Mario Advance 3: Yoshi's Island Hilfe-Thread GBAFAN Hilfe (GBA) 97 07.08.2010 09:32
Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 Hilfe-Thread Sid Hilfe (GBA) 40 14.09.2008 15:14
Mario Kart Super Circuit speichert nichts?! Impious666 Spiele (GBA) 13 10.01.2006 16:46
Super Mario Advance 1 Hilfe Thread Botschafter-Spock Hilfe (GBA) 29 02.12.2004 22:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231