PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)


Hilfe (GBA) Du kommst bei einem Game nicht weiter? Dein GBA tut keinen Mucks mehr? Dann bist du hier richtig, denn hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2002, 15:04   #1
 
Registriert seit: 01.04.2002

Dr.Doom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Rainbow Six

Hab`n Problem:

Ich komme beim Game Rainbow Six im Level 5 nicht mer weiter (das ist dies mit der verschneiten Landschaft) Ich finde den Weg ins Gebäude nicht!

Bitte helft mir....

mfg Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.04.2002, 16:11   #2
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hast du den Schlüssel nicht?Wenn nicht ich glaube der liegt in einem Gebude an der Wand bin aber nicht ganz sicher!
Du musst mal gucken ob da einer höngt!
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2002, 16:51   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nix da Schlüssel. Level Fünf is einfach übel.

Also:
Du mußt beim Start sofort nach oben und dich durch das Labyrinth schlagen. Es darf dich keiner sehen, geh also besser gebückt. Wenn du etwas von der Hecke entfernt stehst sehen sie dich trotzdem, weil sie ja rüberglotzen können. Versuche also, immer möglichst dicht an der Hecke zu bleiben.
Hast du es dann durch das Labyrinth geschafft und bist im Haus: Immer schön hinter den Gegnern her schleichen. Als erstes solltest du links die Kameras ausschalten, dann einfach die Bugs installieren und: Nicht erwischen lassen. Einfach mal länger warten und gut umschauen (mit R und A). Viel Glück, Soldat!
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2002, 18:58   #4
 
Registriert seit: 01.04.2002

Dr.Doom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Rainbow Six

Danke fürn Tipp, doch ich komme immer noch nicht ins Haus! Ich habe das Labirynth (oder wie man dies schreibt) durchquert und bin dann bei so zwei Typen angekommen, die die Tür bewachen! Nachher habe ich so ne Granate geworfen, die "leuchtet" ich binn dann zur Tür gekrochen! Doch die scheiss Tür ging nicht auf!

Was mus ich tun, dass ich ins Haus komme?

Und die anderen Charakteren z.b. ein Scharfschütze haben doch gar keine solche blendende Bomben! Wie komme ich mit diesen ins Haus?


mfg Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2002, 19:09   #5
 
Registriert seit: 01.04.2002

Dr.Doom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Antwort?

Ich würde mich sehr über ne Antwort freuen....

mfg Dr.Doom

.....
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2002, 18:52   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sorry, war ein paar Tage net hier im Hilfe-Teil.

Also: Generell greifst du in Level 5 keine! Gegner an. Auch nicht mit Granaten! Sonst wirst du entdeckt (müsstest du gemerkt haben

Also: Du musst das Labyrinth durchlaufen, bis du zu einer Treppen nach unten kommst. Geht so: Beim Start hoch laufen, dann rechts an dem Typen vorbei und von da an immer links halten. Weiter oben musst du immer noch "nach oben", du bist wahrscheinlich rechts abgebogen und so an den Hauseingang gekommen. Das ist aber falsch, die Treppe findest du vorher.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2002, 15:36   #7
 
Registriert seit: 01.04.2002

Dr.Doom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke fürn Tipp!

by Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2002, 21:56   #8
 
Registriert seit: 31.03.2002

Goldenboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Könnte mir mal jemand sagen wie viele Geiseln es im 2ten
Level gibt?
Hab nähmlich 2 und hab schon alle Terroristen gekillt.
Goldenboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2002, 22:01   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Hm, ja, es gibt 2 Geiseln...und die hast du auch schon in die Rettungszone gebracht? Müsstest du ja eigentlich vom 1. Level her schon kennen Wenn du die stehen lässt, muss der Typ sagen "You're safe now". Kanns auch sein, dass du die n kleines Stück daneben abgestellt hast...?!
2. Wurde denn auch gesagt, dass die Terroristen schon tot sind? Denn normalerweise müsstest du dann durch sein...
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2002, 22:10   #10
 
Registriert seit: 31.03.2002

Goldenboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja es wurde gesagt, dass alle Terros tot sind.
Wo is dann genau die Rettungszone?
Etwa in der nähe der zwei Lastwägen?
Goldenboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2002, 22:20   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Drück mal Select, dann siehst du auf der Karte 2 rote Rechtecke. Einfach in irgendeinem davon die Leute absetzen, indem du nochmals mit denen redest (L+B)
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2002, 22:34   #12
 
Registriert seit: 31.03.2002

Goldenboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1000 Dank!
Hat geklappt.
Goldenboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2002, 16:53   #13
 
Registriert seit: 22.01.2002
Alter: 33

Mariotyp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mariotyp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie kann man die Geiseln befreien sodass sie mitkommen
Mariotyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2002, 22:10   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Steht oben, davorstellen und L+B drücken.
Kauf dir das Spiel, anstatt es auf dem *zensiert* zu spielen
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2002, 18:13   #15
 
Registriert seit: 01.04.2002

Dr.Doom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard ????

Brauche auch nochmal Hilfe:

Ich binn nun in dem Level mit dem Schnee (ich glaube es ist Level 6) Nun soll ich alle Terroristen eliminieren und so`n Boss ausschalten! Doch ich habe alle (glaube ich) besiegt, aber komme nich weiter....

Frage: Was muss ich nun tun?

Frage2: Wie erkenne ich den Boss?



by Dr.Doom


Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2002, 18:57   #16
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hm, durchsuch alle Räume, aber wirklich alles. War bei mir auch ein wenig unklar, hab halt jeden abgeballert und dann war der Level zuende...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2002, 19:51   #17
 
Registriert seit: 01.04.2002

Dr.Doom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Trunx danke fürn Tipp (schonn wieder) Ich habe zwar noch nich weiter gespielt (hatte keine Zeit) aber werde dies nachholen....

by Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 12:32   #18
 
Registriert seit: 16.08.2002

Masta Ace hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke für die Tipps
Masta Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2003, 14:01   #19
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 34
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Könnte auch mal Hilfe gebrauchen. In der 2. Mission, wie erwisch ich da den Terrorist (im oberen Gebäude), der schießt mir immer die Geisel über den Haufen? Hab´s schon mit dem Sniper und mit einer Flashbang versucht, hat nie geklappt
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2003, 14:13   #20
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lesen !!!

http://www.planetgameboy.de/artikel....kel=rainbowsix
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rogue Galaxy Linkyb@y Playstation 2 23 12.02.2008 09:44
Rainbow Six - Rogue Spear HELP Sensenmann Hilfe (GBA) 2 08.09.2004 13:59
Rogue Spear Vulnus Hilfe (GBA) 1 25.08.2002 20:46
Umsetzung von Rogue Spear gut oder Schlecht?? GuardiaN_ForceR Spiele (GBA) 9 17.02.2002 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231