PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)


Hilfe (GBA) Du kommst bei einem Game nicht weiter? Dein GBA tut keinen Mucks mehr? Dann bist du hier richtig, denn hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2003, 17:44   #1
 
Registriert seit: 07.10.2003

Kathi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rotes Gesicht Doofes Englisch

Hi Ihr

Ich bin seit heute stolzer besitzer von einem Yu-Gi-Oh game.
Leider ist das game, dass ich geschenk bekommen habe in English und naja ich versteh nicht viel.
Ich hab gedacht ich krieg das auch so gespielt, aber so richtig ist nicht.
Naja starten und so schaff ich noch, jedoch der Kampf ist grauenhaft.
Kann mir einer mal sagen wie ich was auslöse?
Ich würde ja gerne mal angreifen doch WIE?
Bitte erbarm sich einer und schreib mir wie ich das nun gespielt bekomme sonst verzweifle ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke an alle.
Ich weiss ist zwar eigentlich ne blöde Bitte aber ohne Englisch..........
Kathi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.10.2003, 20:26   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi Kathi und im Forum.

Ich geh mal davon aus, dass du kein Englisch kannst, sonst hätte dir ja die Anleitung weiter geholfen

Wichtig ist, dass du das Konzept des Spiels begreifst. Dafür liest du dir am besten mal das große Yugioh-Thema hier im Hilfe durch, da wird dir sicher einiges klarer. Es gibt dann zwar immernoch Dinge, die du nicht verstehst, aber als kleine Anregung schonmal nicht schlecht, gell?
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 23:29   #3
 
Registriert seit: 07.10.2003

Kathi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Idee wie kämpfen

Also ich habe in YuGiOh schon so manches durch probieren hinbekommen. ABER ein grosses Problem bleibt:
Ich weiss nicht, wie ich meine Karten zum Angriff bringe. Da mein Englsch ja nicht viel zulässt hilft mir auch viel geschriebenes so nicht.
Es kann doch nur einer der paar Tasten sein. Soviele sind das nicht- bitte erklär mir einer wie ich eine Gegnerkarte angreifen kann.
Momentan bin ich immer nur am verteidigen und so verlier ich ja nur.
Aber wen wundert es????
Also helft mir BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kathi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 14:58   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Geh mal sparsamer mit den !!! um, die gibts nicht im Sonderpack

Im Prinzip ist es ganz einfach: Jede Karte, die Hochkant auf dem Spielfeld liegt kann in deiner Battle-Runde angreifen. Musst jedoch drauf achten, welche Karte du damit angreifst.

Folgendes Szenario:

Du hast z.B. einen dunklen Magier mit 2500 Angriff, dein Gegner ein XYZ-Monster mit 800 Angriff in Angriffsposition (eben Hochkant). Nun kannst du dieses Monster in deiner Kampf-Runde mit dem Dunklen Magier angreifen. Das gegnerische Monster stirbt und da es aufgedeckt war bekommt der Gegner noch den restlichen Schaden, den der Magier macht, nämlich (oh Gott, Mathe): 1700

Ist das Monster von ihm jedoch in Abwehrhaltung -- dann musst du drauf achten, wieviel Abwehrpower es hat. Der Stone Giant hat z.B. 2000 Abwehr und hält eine Menge aus, ist im Angriff aber schwächlich, weshalb man ihn eigentlich nur zum Blocken benutzt. Greift dein Magier diesen nun an vernichten seine 2500 Angriffspunkte den Stone Giant, schaden deinem Gegner jedoch nicht, da der Gigant ja in Abwehrhaltung war.

Soweit erstmal klar?
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 21:01   #5
 
Registriert seit: 07.10.2003

Kathi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Prinzip ist klar

Auf deinen Wunsch hin spar ich an !.
Also das Prinzip von YuGiOh ist mir voll klar. Ich hab ein rein technisches Problem. Der Gegner hat immer so ne Battlephase- das batlle kapf heisst weiss sogar ich
Aber ich weiss nicht wie ich die hinbekomm. Hab sie schonmal aufgerufen aber konnte nie meine Monster angreifen lassen.
Sagt mir einfach wie greif ich an- wie aktiviere ich meine Karte und wie die des Gegners die angegriffen werden soll.
Ich hab es mal mit "anklicken" versucht, bekomme aber nur immer die Karte gezeigt und es passiert nichts.
Ich könnte so toll Siegen- oder es versuchen....
aber ohne ein Monster von meinem Gegner anzugreifen bleibt das Duell immer irgendwann auf dem selber Niveau.
Bitte hilf mir.
Kathi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 22:08   #6
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 32

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn du es net verstanden hast dann mach ich dir heute noch ein video dauert so 10-20 min
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 22:36   #7
 
Registriert seit: 07.10.2003

Kathi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard tasten!

Danke dass du ein Video machen willst- leider weiss ich nicht wovon. ICh will doch nur das mir einer sagt, wenn der Kampfmodus ist welche taste drück ich dann um meine Karte anzuweisen den gegner anzugreifen. Habe alle versucht und nix funktioniert.
Kathi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 22:49   #8
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 32

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

eigendlich wenn du eine monster karte im attack modus legst (aufgedeckt) dann musstest du nach beenden deinenes zuges ausuchen können battelphase oder passen wenn du auf battelphase gehst kannst du angreifen da müsste dann eine hand kommen mit dieser hand musst du auf einer karte des gegners klicken


(dumme erlärung ich weiß)
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 00:40   #9
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ok, die 100%-Erklärung, denn für unsere Leser tun wir alles

Zuerst einmal: Diese Karte verhindert meistens, dass du Angreifen kannst:



Wenn du aber mal angreifen kannst, dann kommt dieser Bildschirm:



Du wählst Punkt 1 und kannst nun dein Monster wählen



Dann wählst du "Attack" aus



und bestätigst. Der nächste Punkt ist dieser hier:



Der Anweisung folgen wir auch brav und schwupdiwup ist das eine Monster hin



Alles klar?

PS: Wenn du anfängst kannst du noch nicht angreifen. Nicht im ersten Zug. Darum versuche ich immer, als zweiter anzufangen.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 05:54   #10
 
Registriert seit: 07.10.2003

Kathi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Danke

Danke für die Bilder. Ob Ihr es glaub oder nciht, ich h´b das gstern direkt selber rausgefunden.
Das war so einfach, dass ich es übersehen musste.
aber danke für eure Zeit.
Ich hab schon 6 mal gekämpft und gewonnen- frage mich nur ann was neues kommt, da ich mommentan immernoch gegen YuGi und Co. kämpfe. Aber da kommt bestimmt bald was.
Also nochmal Danke für eue Hilfe.
Kathi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 16:02   #11
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 33

Mega Duran hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mega Duran eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nur mal so, für den fall das du die world wirde edition hast, drück mal die start taste wärend nem kampf...in der wwe erscheint dann ein sprachauswahl bildschirm wo auch deutsch dabei ist.


wenn du eternal duelists soul hast , musst du übrigens gegen jeden 5 mal gewinnen, dannkommen die nächsten 5 gegner
Mega Duran ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Englisch Nachhilfe psp freak Sonstiges 10 27.01.2006 17:31
deutsch->englisch Cormag Fire Emblem (GBA) 0 17.01.2006 20:50
Englisch-Deutsch Anna Sonstiges 11 22.09.2005 18:43
Hikaru no Go in Englisch? Leopardchen Spiele (GBA) 7 02.04.2004 00:46
Harry P. (englisch) no goes TheSurfer Hardware (GBA) 2 13.07.2003 09:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231