PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)


Hilfe (GBA) Du kommst bei einem Game nicht weiter? Dein GBA tut keinen Mucks mehr? Dann bist du hier richtig, denn hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2003, 19:28   #1
 
Registriert seit: 28.10.2003
Alter: 21

chef hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Zelda a Link to the past

Komme bei BLINDS VERSTECK nicht weiter.. Festung 4... In der Lösung steht ich soll in dem einen Raum da am Schluss eine Bombe über das Geländer werfen.. Allerdings weiß ich nicht wie ich eine Bombe drüberwerfe.. Link legt sie einfach nur am Boden...

Hoffe ihr könnt helfen
chef ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.11.2003, 19:32   #2
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die kannst mit R aufheben, glaub ich.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 06:54   #3
 
Registriert seit: 28.10.2003
Alter: 21

chef hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ne ich meinte nicht aufheben .. ich meinte: WIE WERFE ICH EINE BOMBE??? und auch nicht wie lege ich eine bombe nieder.. ich weiß wie man bomben legt.. aber WIE WERFE ICH EINE BOMBE ÜBER EINE WAND DRÜBER???
chef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 08:34   #4
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 32

Chaoslord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wenn ich mich recht erinnere tut man die bomben mit R aufheben und mit A kann man sie dann werfen
Chaoslord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 09:55   #5
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 38
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Du musst zuerst die Bombe legen, dann gleich wieder aufheben, bevor sie explodiert (mit R soweit ich weiß) und dann kannst du sie werfen (auch mit R). Ganz einfach.
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 15:36   #6
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja meinte ich doch auch. Wo isn da der Unterschied? Einfach einmal mehr drücken.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 12:07   #7
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 38
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@Starfox: Auf deinen Beitrag hin scheint er es immernoch nicht kapiert zu haben, da habe ich einfach nochmal alles von Anfang bis Ende zusammengefasst, dass er auch wirklich versteht . Nicht jeder ist so schnell im Denken wie du :P !
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 14:25   #8
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja gut ich meinte ja nur, wenn man so wie ich das Game durchhat dann ises einem einem eben unverständlich wies andere ned schaffen.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 17:17   #9
 
Registriert seit: 25.11.2003

~Soul~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von -Starfox-
Ja gut ich meinte ja nur, wenn man so wie ich das Game durchhat dann ises einem einem eben unverständlich wies andere ned schaffen.
Find ich nicht, hab das Game auch durch und mir isses net unverständlich wies andere schaffen
~Soul~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 10:50   #10
 
Registriert seit: 19.04.2003
Alter: 37

Quiest hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Quiest eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Is manchmal schon n bissl verzwickt was?
Quiest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 19:40   #11
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 31

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Brauche Hilfe bei Zelda a lint to the past

Ich bin im 7Dunegen (Schildkrötenfelsen) der Schatenwelt und muss dort so kleine kettenhunde biesigen weiß aber nicht wie das geht bitte helft mir
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 20:06   #12
 
Registriert seit: 08.01.2004
Alter: 32

Muke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Muke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

is ja alles schön und gut, aber was zur hölle hat ds im hardwareforum zu suchen?
Muke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 20:56   #13
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soweit ich weiß kann man doch an denen vorbeilaufen, zumindest bei denen gleich am Anfang.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 19:25   #14
 
Registriert seit: 21.01.2004

marco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Zelda suche das Medaillon des Feuers

Ich suche das Medaillon des Feuers kann mir jemand sogen wo ich das finde.

Das letzte Medaillon könnt ihr erst später bekommen und es befindet sich in der Schattenwelt kurz vor der Wüste. Es wird eine Art Feld geben umreiht von lilafarbigen Pflöcken. Benützt hier den magischen Spiegel um an das Medaillon des Feuers zu gelangen.

Das aus der Komplettlösung hat mir nicht geholfen.
welche lilafarbigen Pflöcken wo sind die?
marco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 11:45   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die sind etwas unter dem Wald, wo der Junge drin is. Der inner Mitte der Landkarte. Da gehst du etwas südlich von (im gleichen Bildschirm) und drängst dich links an die Wand vom "Berg" Da kannste den SPiegel benutzen und bist in der Lichtwelt dann [b]auf[b] nem Berg. Den gehst du entlang Richtung Wüste und findest das Medaillon.


PS: Habs mal verschoben.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 16:06   #16
 
Registriert seit: 06.10.2003
Alter: 52

Sylli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Zelda suche das Medaillon des Feuers

Zitat:
Original von marco
Ich suche das Medaillon des Feuers kann mir jemand sogen wo ich das finde.

Das letzte Medaillon könnt ihr erst später bekommen und es befindet sich in der Schattenwelt kurz vor der Wüste. Es wird eine Art Feld geben umreiht von lilafarbigen Pflöcken. Benützt hier den magischen Spiegel um an das Medaillon des Feuers zu gelangen.

Das aus der Komplettlösung hat mir nicht geholfen.
welche lilafarbigen Pflöcken wo sind die?

3. Das Medaillon des Feuers:

Im Süden der Schattenwelt, wo in der Lichtwelt der Eingang zur Wüste war, ist hier eine Felswand. An der Felswand ist eine "J" - förmige Markierung aus Pflöcken. Stellt euch hinein und schaut in den Zauberspiegel.
Sylli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 17:36   #17
 
Registriert seit: 21.01.2004

marco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Zelda suche das Medaillon des Feuers

wie komme ich denn in der schattenwelt auf der andern seite von Fluss (links von Bildschrim) wo ist da der weg???
marco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 21:28   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich meine, du kannst einfach "unten rum gehen". Schau mal hier. Da brauchst du glaub ich den Hammer zu. Es gibt glaub ich dann noch ne Möglichkeit mit dem Enterhaken an einer Stelle (weiß aber nich in welche Richtung das klappt), oder du teleportierst dich einfach direkt in die linke Seite der Schattenwelt (also nich durch das Tor vom Schluss in Hyrule). Da gibts z.b. unten Richtung Wüste noch nen Teleporter, der in dem "Bildausschnitt" mit dem Wassertempel is. Ganz oben links dort, im Gras. Brauchste aber den Hammer und Titanhandschuh. Es gibt sicher noch mehr Wege, die fallen mir aber gerade nich ein, is schon so lange her ^^
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 09:38   #19
 
Registriert seit: 21.01.2004

marco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke Für die Schnellen Antworten.

Es Klapt mit denn Hammer damit kann ich die Pflöke auf der Brücke in denn Boden hauen und auf die andere seite gehen.
marco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 21:14   #20
 
Registriert seit: 12.11.2003

bastian17383 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard zelda und der affe

hallo,ich komm bei zelda a link to the past einfach nicht weiter.ich bin nach dem mich der böse zauberer in die schattenweld gehext hat auf der pyramide erschienen.nun muss ich ja als hase in das schloss westlich davon,komm aber nicht rein,weil die tür zu ist oder so.im internet hab ich jetzt schon oft genug gelesen,dass mir,wenn ich durch den irrgarten lauf irgendwann ein affe folgt.(im kleinen wald,in der mitte vom irrgarten.)nur kommt der bei mir einfach nicht.was muss ich tun???
bastian17383 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zelda: A Link To The Past - Hilfe Unco Hilfe (GBA) 235 27.04.2009 11:46
KH: CoM VS Zelda A link to the past Kingsta D-Warez Spiele (GBA) 14 29.05.2005 16:58
Zelda A Link to the Past Underground Hilfe (GBA) 1 10.01.2005 10:02
Zelda: A Link to the Past - Herzteile LuckyLuke Hilfe (GBA) 3 25.05.2004 09:03
Zelda - A Link to the Past *GBA* Haebi Spiele (GBA) 192 06.02.2003 14:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231