PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)


Hilfe (GBA) Du kommst bei einem Game nicht weiter? Dein GBA tut keinen Mucks mehr? Dann bist du hier richtig, denn hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2004, 11:41   #1
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 30

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard "Boktai 2 - Solar Boy Django" Hilfe-Thread

Tag
Ich hab mir ma Boktai 2 auf jap gekauft.... jetzt komm ich da aber nimmer weiter

Hat es jemand auch?
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.08.2004, 12:19   #2
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab es nicht aber hier der Walkthrough!

Ps. Ich bin gegen Bilder in der Sig!
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 20:01   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.gamefaqs.com/portable/gba...me/920413.html
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 21:10   #4
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 30

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Danke vielmals... hoffe ich kanns auf englisch besser entziffern als auf japanisch
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 19:52   #5
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 34

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

´Gibt es eigentlich für das Spiel einen Master-Reset?? Das heißt womit sich das Spiel wieder in den Kaufzustand zurücksetzen lässt? Die Uhr und das Datum sind nämlich falsch eingestellt und ich finde nirgendwo den Menupunkt um dies zu ändern.

EDIT: Hat sich erledigt. Konnte die Zeit ändern...
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 14:49   #6
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von amadeus3000
´Gibt es eigentlich für das Spiel einen Master-Reset?? Das heißt womit sich das Spiel wieder in den Kaufzustand zurücksetzen lässt? Die Uhr und das Datum sind nämlich falsch eingestellt und ich finde nirgendwo den Menupunkt um dies zu ändern.

EDIT: Hat sich erledigt. Konnte die Zeit ändern...
Anleitung hilft, oder einfach mal in Optionen rumklicken. Ich habe Boktai II schon daliegen, werde aber Boktai I noch ein paar mal durchspielen, bevor ich den zweiten Teil beginne.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 15:22   #7
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 34

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Man kann sie einmal am Tag in einem komischen Uhrenturm umänderen. Danke aber dass du geantwortet hast
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 13:50   #8
 
Registriert seit: 28.09.2005

timon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

timon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo ich komme gerade nicht weiter ich bin auf der karte kathedrale a b1 und dann bei der zweiten solarstation dort komme ich nicht durch diese dumme türe. in dem raum sind drei kerzenhalter. könnt ihr mir helfen? in der lösung hab ich auch schon geguckt aber nicht wirklich was gefunden.

danke schon mal im voraus
hat sich auch erledigt

Edit: Ich habe noch eine Frage und zwar bei den Undead Ruinen heist es man soll in reihenfolge schalter 5,7 und 3 aktivieren nur leider finde ich nur 3 schalter.Hat sich erledigt!
timon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 13:02   #9
 
Registriert seit: 28.09.2005

timon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

timon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe eine neue frage wo muss ich den blauen kristall in der kathedrale hin machen?
timon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 19:55   #10
 
Benutzerbild von Yoshi der King
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Des geht dich nichts an
Spielt gerade: Castelvania PoR

Yoshi der King wird schon bald berühmt werden

Standard

Hallo, ich komme jetzt nicht mehr weiter.

Ich bin in der Kathedrale B 2F und in dem Raum( sind die komischen Spinnen drin)muss ich ein paar schalter aktivierne. Doch ich weis nicht welche. könnt ihr mir bitte helfen?
__________________
Let´s see us online.
Yoshi der King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 12:33   #11
 
Registriert seit: 28.05.2006

Sun Child hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Daumen runter Problem in der Kathedrale

Kannst du mir sagen, wie du das Problem in der Kathedrale
mit den drei Kerzenhalter und der geschlossenen Tür gelöst hast?

bitte schreib zurück!

Sun Child
Sun Child ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 01:17   #12
 
Benutzerbild von Milchkalb
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Berlin
Spielt gerade: Mario Kart, Smash Bros, LBP3, Px

Milchkalb wird schon bald berühmt werdenMilchkalb wird schon bald berühmt werden

Standard

Hallo, ich drehe bald durch .. abgesehen davon das ich ständig wegsterbe oder keine Energie mehr habe nur weil ich 2 Monste gekillt habe. (Mache ich was falsch!?)

Jedenfalls weis ich nicht weiter .. da is diese schwarze Katze die ins Haus geht, die Tür ist zu udn verschlossen .. nach links vorn Haus gehts nicht weiter ... nach rechts komme ich in einen anderen Bereich und komme auch nicht weiter. Da muss man blöcke verschieben und das reicht aber nciht da er ja nicht springen kann der andere Weg dort wäre mit einer Waffe diesen anderen zerbrechlichen zu zertrümmern. Ihc habe aber diese waffe noch nicht. Was soll ich also machen... das mit der scharzen Katze ist noch sehr weit am Anfang (ungefähr 20 Spielminuten)....Wie komme ich also weiter oder wie in dieses Haus rein?
__________________
Schlummeranschrift von Tulsa 7000-2801-0066
Milchkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 21:26   #13
 
Registriert seit: 28.09.2005

timon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

timon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Problem in der Kathedrale

Zitat:
Original von Sun Child
Kannst du mir sagen, wie du das Problem in der Kathedrale
mit den drei Kerzenhalter und der geschlossenen Tür gelöst hast?

bitte schreib zurück!

Sun Child
du musst dich in die mitte von den beiden auf dem boden stellen, dann das schwert nehmen und enchantement flame dann beide auf einmal anzünden und die tür öffnet sich
Zitat:
Original von Milchkalb
Hallo, ich drehe bald durch .. abgesehen davon das ich ständig wegsterbe oder keine Energie mehr habe nur weil ich 2 Monste gekillt habe. (Mache ich was falsch!?)

Jedenfalls weis ich nicht weiter .. da is diese schwarze Katze die ins Haus geht, die Tür ist zu udn verschlossen .. nach links vorn Haus gehts nicht weiter ... nach rechts komme ich in einen anderen Bereich und komme auch nicht weiter. Da muss man blöcke verschieben und das reicht aber nciht da er ja nicht springen kann der andere Weg dort wäre mit einer Waffe diesen anderen zerbrechlichen zu zertrümmern. Ihc habe aber diese waffe noch nicht. Was soll ich also machen... das mit der scharzen Katze ist noch sehr weit am Anfang (ungefähr 20 Spielminuten)....Wie komme ich also weiter oder wie in dieses Haus rein?
du musst nach rechts gehen und dort die blöcke so verschieben:
der block der am nächsten bei der grünen kiste ist in den spalt schieben und dann den anderen erst nach osten und dann nach süden schieben jetzt kannst du über die treppen zu der kiste in dem der club(hammer) ist

ich habe auch noch eine frage und zwar bin ich im spiralturm und dort ist so ein schild wo steht :
Plaziere 1
im , Quadrat(en)
Westen der
was muss ich da machen ich hab schon überall dynamit gelegt aber es ist nichts passiert
bitte helft mir
timon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 13:49   #14
 
Registriert seit: 28.09.2005

timon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

timon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe jetzt das spiel zu zweiten mal durch und da kam bei den credits so ein spiel bei dem mann als katze so eine maus gejagt hat wo kann ich das nochmal spielen?
timon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 18:19   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von timon
wo kann ich das nochmal spielen?
Nirgends. Dazu musst du den letzten Endgegner einfach noch 1-2 mal besiegen (Dürfte ja nicht so schwer sein).
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 14:49   #16
 
Registriert seit: 30.04.2007

Rising Doom wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Boktai 2 - Solar Boy Django" Hilfe-Thread

Zitat:
Zitat von timon Beitrag anzeigen
ich habe jetzt das spiel zu zweiten mal durch und da kam bei den credits so ein spiel bei dem mann als katze so eine maus gejagt hat wo kann ich das nochmal spielen?
Man kann es danach bei Nero(der katze) im lagerhaus wieder spielen wenn du dann 800punkte schaffst bekommst du das foto nero A und bei 2000 nero B
Rising Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 10:58   #17
 
Benutzerbild von solarboy
 
Registriert seit: 10.06.2007
Alter: 25
Spielt gerade: pokemon diamant

solarboy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Boktai 2 - Solar Boy Django" Hilfe-Thread

als,ich habe ein sehr großes problem bei boktai 2:woher bekomme ich den schlüssel von der tür,wo die schwarze katze reinläuftziemlich am anfang)
solarboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 20:38   #18
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Dortmund
Alter: 31
Spielt gerade: HP und der Orden des Phönix, Pokémon Diamant

Spielmaus wird schon bald berühmt werden

Spielmaus eine Nachricht über ICQ schicken Spielmaus eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: "Boktai 2 - Solar Boy Django" Hilfe-Thread

Zitat:
Zitat von solarboy Beitrag anzeigen
als,ich habe ein sehr großes problem bei boktai 2:woher bekomme ich den schlüssel von der tür,wo die schwarze katze reinläuftziemlich am anfang)

ich denke mal, dass du dafür erst die Kathedrale durchspielen musst. Bin im Moment in der Kathedrale.

Hänge auch ab und zu fest. Dazu auch meine kleine Frage. In dem Raum, wo man auf einer kleinen Plattform stehen muss und mit dem Speer die Kerzenständer anzünden muss.
Muss man die in ner bestimmten Reihenfolge anzünden oder ist das egal?
Spielmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 15:21   #19
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Dortmund
Alter: 31
Spielt gerade: HP und der Orden des Phönix, Pokémon Diamant

Spielmaus wird schon bald berühmt werden

Spielmaus eine Nachricht über ICQ schicken Spielmaus eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: "Boktai 2 - Solar Boy Django" Hilfe-Thread

Ich habe mal ne Frage. Wenn man alle 4 Kristalle hat, wo müssen die dann hin? Ich verzweifel grad etwas..
Spielmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 12:43   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: "Boktai 2 - Solar Boy Django" Hilfe-Thread

Zitat:
Zitat von Spielmaus Beitrag anzeigen
Ich habe mal ne Frage. Wenn man alle 4 Kristalle hat, wo müssen die dann hin? Ich verzweifel grad etwas..
Es gibt immer ein paar Löcher, wo du die Kristalle reinstecken kannst.
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Boktai - The Sun is in your Hand" Hilfe-Thread Isaac-Cool Hilfe (GBA) 92 26.07.2006 14:35
Boktai 2 - Solar Boy Django ~drake~ Spiele (GBA) 41 20.05.2006 15:03
boktai2 Solarboy Django Metroid-Fighter Hilfe (GBA) 0 03.09.2005 15:10
Game Boy Player - Game Boy Advance (Sp) Thread! Killercookie GameCube 18 20.01.2005 07:36
Hilfe Game boy pocket Hubi1310 Hardware (GBA) 23 25.04.2004 12:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231