PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)


Hilfe (GBA) Du kommst bei einem Game nicht weiter? Dein GBA tut keinen Mucks mehr? Dann bist du hier richtig, denn hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2005, 17:59   #1
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 37

Sorelie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard The Urbz - Sims in the City

Hoffentlich hat dieses Spiel jemand, denn ich komme einfach nicht weiter.

Wie lautet das Passwort für den Club Xizzle?

Und wo finde ich dieses Kraut für den Doktor (Gier heißt der oder so)?
Sorelie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.01.2005, 19:57   #2
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: The Urbz - Sims in the City

passwort ist bucket
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 12:59   #3
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 37

Sorelie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: The Urbz - Sims in the City

Dankeschön!

Hab schon wieder die nächste Frage:

Die Matrosenjacke, die man suchen sollte, findet man ja anscheinend hinter dem Laden von Frieda Pfaul oder wie die heißt. Wo ist ihr Laden? Ich finde den nicht und somit auch nicht die Jacke!
Sorelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 17:10   #4
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: The Urbz - Sims in the City

keine ahnung, ich kenne das spiel nicht einmal. ich habe dir glaube ich einen link zu den cheats per pn geschickt. alles, was ich dir sagen könnte, würde ich auch da suchen. viel glück.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 22:03   #5
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 37

Sorelie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: The Urbz - Sims in the City

Dankeschön!

Jetzt weiß ich auch, warum das Passwort für den Club nicht gestimmt hat, da es ja bei der deutschen Version auf deutsch sein muss. *g* Bin aber schon draufgekommen. Trotzdem danke!
Sorelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 18:51   #6
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 34

Tony hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tony eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Matrosenjacke findet man nicht hinter dem Laden sonder in ihm drin da wo die kleider hängen, das ist der einzige laden in dem du bis jetzt einkaufen kannst
Tony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 11:17   #7
tob männlich
 
Registriert seit: 03.01.2007

tob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard brauche hilfe bei die urbz

ich bin in kapittel 2 bei der letzten mission
ich muss zwei beförderungen in lokalen jobs erreichen
bei welchen jobs
tob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 11:30   #8
Benedikt
Gast
 


Standard AW: brauche hilfe bei die urbz

Die meinen die Minigames! Da musst du befördert werden.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 11:30   #9
 
Registriert seit: 29.07.2006

drakoulinia hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: The Urbz - Sims in the City

Zitat:
Die meinen die Minigames! Da musst du befördert werden.
und genau das schaffe ich irgendwie nicht
drakoulinia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 12:42   #10
 
Registriert seit: 10.02.2007
Ort: Berlin

Nerkan wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Urbz - Sims in the City

Zitat:
Zitat von drakoulinia Beitrag anzeigen
Zitat:
Die meinen die Minigames! Da musst du befördert werden.
und genau das schaffe ich irgendwie nicht
Öffne das Spiel und Klicke aus "Select" damit du die Spielpause einschaltest. Da gibt es doch ne Katagorie die heisst "Job". Da seht zu jedem zehn Minigame (also Job) welche vorraussetzungen für einen beförderung nötig ist. Wenn du diese in mit einmal spielen erfüllst dann wirst du befördert.

Gruss
Nerkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 14:06   #11
 
Benutzerbild von Wutanfall
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Kiel
Alter: 27
Spielt gerade: Final Fantasy X (mal wieder, Spielstand war weg..)

Wutanfall wird schon bald berühmt werden

Wutanfall eine Nachricht über ICQ schicken
Standard The Urbz - Sims in the City Bühne

ich muss gerade die bühne für bea dekorieren....weiß aber nicht wie das gehen sollwähre nett wenn mir jemand dabei hilft!!!!!!!!!!
Wutanfall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 19:30   #12
 
Registriert seit: 03.07.2007

Gamefan wird schon bald berühmt werden

Standard The Urbz - Sims in the City bea

hi leute...ich weiss nich ob ihr da seid..aber im 4. bschnitt muss man bühnen bea die bühne dekorieren.....wie macht man das????das wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von Sorelie Beitrag anzeigen
Dankeschön!

Hab schon wieder die nächste Frage:

Die Matrosenjacke, die man suchen sollte, findet man ja anscheinend hinter dem Laden von Frieda Pfaul oder wie die heißt. Wo ist ihr Laden? Ich finde den nicht und somit auch nicht die Jacke!
du musst in der nähe des gefängiss in den laden....dich einmal umziehen und dann hast du die jacke...viel glück

Geändert von Gamefan (03.07.2007 um 19:30 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Gamefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 09:48   #13
Benedikt
Gast
 


Lächeln AW: The Urbz - Sims in the City

Die bühnr dekoriert man indem man, wie in der eigenen wohnung, Dokorationsgegenstände hinstellt. Das wären Plflanzen, Statuen usw.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 21:49   #14
 
Benutzerbild von kidboo
 
Registriert seit: 19.03.2005
Ort: Hagen
Alter: 30
Spielt gerade: FFTA2 Grimoire of the Rift

kidboo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kidboo eine Nachricht über ICQ schicken kidboo eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: The Urbz - Sims in the City

Ich an deiner stelle würde nur kleine Pflanzen reinstellen die die nich aus Gummi sind
__________________
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
kidboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 20:26   #15
 
Registriert seit: 03.07.2007

Gamefan wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Urbz - Sims in the City

ja danke...aber wie soll man dann an dem spiel teilnehmen und woher weiß man das man genug dekoriert hat?????
danke aber schon mal!!!
Gamefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 12:40   #16
 
Benutzerbild von kidboo
 
Registriert seit: 19.03.2005
Ort: Hagen
Alter: 30
Spielt gerade: FFTA2 Grimoire of the Rift

kidboo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kidboo eine Nachricht über ICQ schicken kidboo eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: The Urbz - Sims in the City

Du musst 5 mal was reinstellen also 5 sachen. Es wird dir in deinem Missionsmenü dann angezeigt, dass du die Deko erledigt hast und um 20 Uhr nochmal hinsollst um dir das Stück ANZUSEHEN nich mitzuspielen. Der Charakter steht glaub ich nur dumm rum.
__________________
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
kidboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 13:09   #17
 
Registriert seit: 03.07.2007

Gamefan wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Urbz - Sims in the City

Vielöen dank...werde ich ausprobieren!!!!!!!!!!!11


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

vielen dank kidboo!!!!ich habe es geschaff....jetzt habe ich schon die nächste frage......wie finde ich das heilmittel gegen vampirismus????......kurt sieht ja voll blöd aus!!!!!!!VIELEN DANK

Geändert von Gamefan (13.08.2007 um 13:09 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Gamefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 15:34   #18
 
Benutzerbild von kidboo
 
Registriert seit: 19.03.2005
Ort: Hagen
Alter: 30
Spielt gerade: FFTA2 Grimoire of the Rift

kidboo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kidboo eine Nachricht über ICQ schicken kidboo eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: The Urbz - Sims in the City

Du musst zu samba mamba oder wie die hieß gehen. Dann brauchst du nen Mixer 3 Tafeln Schokolade und dann nen Schokohasen Mixen und den Kurt geben. Vorher unbedingt samba ansprechen sonst funzt es nich
__________________
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
kidboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 14:53   #19
 
Registriert seit: 03.07.2007

Gamefan wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Urbz - Sims in the City

Danke ich probiere es aus!!!!1


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

aber wenn ich die mischung von dem hasen habe dann muss ich ihn kochen oder was....wenn ich ihm das so gebe geht das nich!!!!

Geändert von Gamefan (14.08.2007 um 14:53 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Gamefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 16:42   #20
 
Benutzerbild von kidboo
 
Registriert seit: 19.03.2005
Ort: Hagen
Alter: 30
Spielt gerade: FFTA2 Grimoire of the Rift

kidboo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kidboo eine Nachricht über ICQ schicken kidboo eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: The Urbz - Sims in the City

Nein nein wenn dieser Riesenhase fertig ist musst du ihm den als Geschenk geben.
__________________
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
kidboo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Urbz: Sims in the City - Hilfethread deinemama Hilfe (Nintendo DS) 104 30.10.2010 12:51
Urbz-Sims in the City Nenya1 Sonstiges (GBA) 3 30.10.2005 17:23
The Urbz DS : Sims in the city fre@kX Spiele (Nintendo DS) 33 02.04.2005 18:54
The Urbz (Sims) -DS intheZone Spiele (Nintendo DS) 11 04.01.2005 16:40
Electronic Arts kündigt The Urbz: Sims in the City an _Rentner_ Spiele (Nintendo DS) 31 03.12.2004 21:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231