PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hilfe (N-Gage)


Hilfe (N-Gage) Du kommst bei einem Spiel nicht weiter? Eine Menü-Funktion macht nicht das was sie soll? Hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.10.2003, 20:43   #1
 
Registriert seit: 15.10.2003

NEonIC hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Welches eBook-Prog sollte es sein?

Ich bin schon ne ganze Weile auf der Suche nach Programmen, mit denen ich eBooks lesen kann. Ein spezieller Wunsch wäre eine PDF-Unterstützung! Wüsste da jemand ein ideales Prog!
Würde mich über eine nütliche Antwort freuen!!!!!

Peeeze
NEonIC
NEonIC ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.10.2003, 01:01   #2
 
Registriert seit: 27.10.2003

N-Gager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

N-Gager eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Probier doch mal den Acrobat-Reader von Adobe für Symbian OS.

http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html
N-Gager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 15:40   #3
 
Registriert seit: 19.10.2003

jojo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi, es gibt

-eBook von http://www.symbianware.com (meiner Meinung nach das geilste, nur leider ohne lesezeichen )

-PDF+ von http://www.mbrainsoftware.com/ (sehr geil für PDF)

-eBookman, weiß aber net genau ob 60serie und woher

Gruß jojo
jojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 16:07   #4
 
Registriert seit: 15.10.2003

NEonIC hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dankeschön!

Hab mich auch nochmal so erkundigt und bin inner alten Chip auf einen Artikel gestossen, in welchem beschieben wird, welches Prog das richtige ist!!!!!
Und eure Reader sind noch Zusätzliche!
Da hab ich wohl die Qual der Wahl!

Peeeze
NEonIC
NEonIC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 16:25   #5
 
Registriert seit: 19.10.2003

jojo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

JA UND!!!?????!!!

was sagt Chip dazu? Welches Prog ist DAS RICHTIGE???
jojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 16:28   #6
 
Registriert seit: 30.10.2003
Alter: 32

rs6-fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rs6-fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich will auch son programm
rs6-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 16:37   #7
 
Registriert seit: 19.10.2003

jojo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dann hol Dir eines!!!
jojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 16:43   #8
 
Registriert seit: 30.10.2003
Alter: 32

rs6-fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rs6-fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja aber was für eins????????
rs6-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 00:11   #9
 
Registriert seit: 15.10.2003

NEonIC hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da ich noch nicht mit testen fertig bin, kann ich nix genaueres zu den progs sagen, ausser zu adobe reader und eBook Reader!
Diese Progs sind recht gut zum lesen von pdf's...
weiter hab ich es noch nicht geschaft...

NEonIC
NEonIC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 17:06   #10
 
Registriert seit: 28.10.2003

Layo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Acrobat Reader läuft bei mir nicht

Hai,

also auf meinem N-Gage krieg ich den Acrobat Reader nicht zum Laufen.
Nach der Installation beim ersten Ausführen kommt die Fehlermeldung "kein Speicherplatz", was aber Quatsch ist. Habs sowohl auf dem Gerätespeicher als auch auf ner 256er MMC probiert.
Läuft das Programm bei euch?

Greetz aus MUC

Layo
Layo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 17:15   #11
 
Registriert seit: 08.10.2003

dikay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich find netmal ne version fuer serie 60 handys..nur eine fuer die nokia communicator..
dikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 21:59   #12
 
Registriert seit: 12.10.2003

helge.007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

helge.007 eine Nachricht über ICQ schicken
RE: Welches eBook-Prog sollte es sein?

Ich les grad massig Bücher mit dem Mobipocket Reader (mobipocket.com). Den kann man kostenlos runter laden. Nach 14 Tagen soll man was zahlen oder man benutzt ihn in ner "Kostenlos-Version" weiter, dann fehlen paar Features, die aber total unwichtig sind.
Meine Ebooks lad ich als prc-Files ins N-Gage. Pdf-Files konvertier ich mit dem pdaConverter (kostenlos im Netz) zu prc-Files um. Funzt total und ich glaub ich hab noch nie so viel gelesen, wie mitm N-Gage.
Bücher gibts massig im Netz. Sogar den neuen Harry Potter soll man schon in deutsch finden.
Paar böse Homepages gibts auch dazu aber die darf ich hier leider nicht verraten.....
Greez
helge
helge.007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 15:26   #13
 
Registriert seit: 08.10.2003

dikay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab jetzt die beiden progs - wenn ich was convertiere kommt immernur pdb bei raus und das kann ich aufm n-gage net oeffnen?!
dikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 19:59   #14
 
Registriert seit: 12.10.2003

helge.007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

helge.007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard pda

Uuuups, stimmt, hab auch pdb erzeugt, keine prc. sorry.
Aber die kann ich einwandfrei lesen...? Ob das daran liegt, dass ich auch noch den "eBookReader" drauf hab (gibts auch umsonst im Netz). Hab nämlich den eBookReader und den Mobipocketreader aufm N-Gage.

Hier noch die Beschreibung, wie ich pdb´s aus pdf´s mit dem pdaConverter mach, die ich aufm N-Gage lesen kann: pdaConverter öffnen - Menü Hinzufügen Datei anklicken - Das gewünschte pdf-File auf dem Comp suchen und doppelklicken...jetzt geht ein Fenster auf, das nachfrägt in was konvertiert werden soll, hier "Text mit PDFToText" klicken - nun erscheint in dem Hauptfenster von dem pdaConverter unter Quelle eine Datei, diese anklicken und unten unter Konvertieren "Aportis Doc" drücken.
Nun hab ich in meinem unter Optionen - Pfade eingestellten Ordner die auf dem N-Gage lesbare Datei xxx.pdb
Bevor ichs über Bluetooth auf das N-Gage kopier, kürz ich noch den Dateinamen.
Aber hols der Deibel, so funzt es bei mir.....ich kanns lesen!
helge.007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 20:21   #15
 
Registriert seit: 08.10.2003

dikay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

uh der fehler lag bei mir:

hab die files in meinen ordner eBooks gehaut und net in Bibliothek

was findest du besser, ebookreader oder mobi?
dikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 10:37   #16
 
Registriert seit: 12.10.2003

helge.007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

helge.007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmmmm, der mobipocket ist besser, solange er voll funktioniert. im kostenlos modus funktioniert aber das scrollen nicht mehr und dann ist der ebookreader besser. gibts da nen patch dagegen?
ausserdem steh ich auf freeware,muss nicht immer alles was kosten.
helge.007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 12:30   #17
 
Registriert seit: 08.10.2003

dikay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich kann den ebookreader nirgends finden :/

gib mal nen link plz

kann der dann auch pdfs?
dikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 13:11   #18
 
Registriert seit: 21.03.2002

01011010 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

01011010 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von dikay
ich kann den ebookreader nirgends finden :/

gib mal nen link plz

kann der dann auch pdfs?
http://www.adobe.de/products/ebookreader/main.html
der müsste eigentlich auch pdf können...

Ansonten hier noch was:
http://smartsam.de/bestseller.php?ca...+und+Dokumente
01011010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 13:38   #19
 
Registriert seit: 08.10.2003

dikay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

der adobe ebook reader geht bei mir net! da steht ja auch nur dort fuer die 9000er communicators..
dikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 17:16   #20
 
Registriert seit: 12.10.2003

helge.007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

helge.007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

stimmt, der adobe reader funzt auf dem n-gage nicht....kommt ja vielleicht noch.
den eBookReader gibts z.b. hier:
http://www.aikon.ch/7650/index.htm
unter -viele Programme- - Anwendungen-
helge.007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hilfe (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MMORPG für die PSP - Wie sollte es sein? PSP-USER Spiele (PSP) 17 21.10.2009 20:29
wii hardware von drittherstellern, was sollte sein ? commodore Wii U, Wii & GameCube 22 22.09.2006 16:25
Welches ist das beste Prog für musik über kopfhörer??? nermin Hardware (N-Gage) 4 03.06.2005 22:22
Welches Prog nehm ihr zum Filme konvertieren? The Spirit Sonstiges (PSP) 17 04.01.2005 13:27
Welches Game sollte auf dem GBA erscheinen ... Darkside Spiele (GBA) 101 15.02.2002 11:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231