PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hilfe (N-Gage)


Hilfe (N-Gage) Du kommst bei einem Spiel nicht weiter? Eine Menü-Funktion macht nicht das was sie soll? Hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.01.2004, 20:47   #1
 
Registriert seit: 04.01.2004
Alter: 32

Dr4k3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr4k3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wie transportiert ihr eure MMC's???

hi Leute

hab mal ne frage ...
wie transportier ihr eure MMC's ??? also die die ihr gerade NICHT im N-gage habt ...

THX schonmal im voerraus!

dr4k3
Dr4k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.01.2004, 20:56   #2
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Als ich Tony Hawk gekauft hab war ne kleine Hülle dabei mit Platz für 4 MMC-Karten
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 23:49   #3
muh
 
Registriert seit: 09.01.2004

muh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nun, meistens stecke ich sie in meine rechte Hosentasche. Und wenn ich sehr gut gelaunt bin, dann auch mal in die linke. Aber ich denke, im N-Gage ist sie noch am besten zu gebrauchen als sie immer mit sich irgendwo einzeln herumzuschleppen.
muh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 13:57   #4
 
Registriert seit: 27.10.2003

N-Gager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

N-Gager eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab sie meistens in so´ner Plastikbox wie Ubozak schon geschrieben hat.Die eine ist im N-Gage die anderen in der Box
N-Gager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 14:58   #5
 
Registriert seit: 14.12.2003
Alter: 33

crazy_kacka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

crazy_kacka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm... hat jemand ne ahnung, ob man die games auch unter der verdeckklappe verstecken kann? wenn ja, dann mach ichs ab jetzt so....
crazy_kacka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 20:28   #6
 
Registriert seit: 05.01.2004

Loenne555 wird schon bald berühmt werden

Standard

das ist interessant, dass du das sagst. ich habe bevor ich meinen n-gage gekauft habe in einem ami-review gelesen, dass man noch eine 2. mmc hinter die klappe stecken kann. wieso der mensch das schreibt, ist mir schleierhaft.

denn ich hab das auch probiert, aber keine chance, wenn du die lose mmc nämlich über die eingebaute legst, kriegst du die klappe nicht mehr zu. und woanders passt sie nicht. es könnte gehen, wenn man die beiden haltenasen über dem mmc- slot abbricht oder absägt, eventuell auch nur die grössere, aber das will ich meiner klappe nicht antun. also doch weiter die mmcs lose im rucksack rumfahren lassen.
Loenne555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 20:54   #7
 
Registriert seit: 31.12.2003

/\/-GAGE_Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habse auch in den Plastikteilen
/\/-GAGE_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 21:12   #8
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 39

Sylver hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sylver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich auch plastikhülle
Sylver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 22:05   #9
 
Registriert seit: 04.01.2004
Alter: 32

Dr4k3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr4k3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo habs auchschon versucht unter der abdeckung zu plazieren .. fehlerfolg
Naja ich hoffe wenn ich mir meine 2. MMC kaufe das da so ne plastikbox dabei is ... gehn die iegentlich scnell futsch wenn mann sie ohne shcutz in der hosentasche hat?
Dr4k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 22:37   #10
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 39

Sylver hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sylver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja also in deiner hosentasche da haste nicht lange freude an deiner mmc. Vergleich es mal mim rohling den du ohne hülle mit dir rumschleppst, und dann willste die cd beim kumpel abspeilen und sein Pc sagt kein datenträger gefunden...

Sylver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 23:09   #11
 
Registriert seit: 05.01.2004

Loenne555 wird schon bald berühmt werden

Standard

so empfindlich ist die mmc nicht, mit einem optischen medium wie der cd kannst du die mmc gar nicht vergleichen.
ist ja nur ein kleiner flashspeicher, ähnlich gba oder snes modulen,
nur noch eine ganze ecke primitiver, weil ohne hauptplatine und co.
so eine mmc hält schon einiges aus.

solange sie schön trocken bleibt, keiner drauf rumtrampelt
und die mmc keine elektrischen schläge abbekommt, kann nicht viel passieren,
und das lässt sich doch einrichten.

ps: solche plastikboxen kriegst du auch leer im mehrfach-pack bei mm.
Loenne555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 00:23   #12
 
Registriert seit: 17.01.2004

n-gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habs einmal hingekriegt eine zweite reinzupacken. Aber nach dem Aufwand was ich dazu betirieben habe, werde ich weiterhin die kleine Hülle nehmen;-)
n-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 02:08   #13
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 39

Sylver hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sylver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Loenne

Ich dachte eher an das prinzip das mit der cd sollte jeder verstehn!

Auf der mmc setzen sich auch staub/dreck/usw. ab wenn es so in der tasche ist.

Letztendlich is eh egal was er macht
Sylver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 02:36   #14
 
Registriert seit: 05.01.2004

Loenne555 wird schon bald berühmt werden

Standard

hast ja recht. immer schön vorsichtig behandeln und sanft an- und verpacken, dann kann gar nix schiefgehen und dann versifft, verkratzt und verstaubt nichts.
Loenne555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 11:15   #15
 
Registriert seit: 04.01.2004
Alter: 42

Veetec hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Veetec eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sylver
Ich dachte eher an das prinzip das mit der cd sollte jeder verstehn!

Auf der mmc setzen sich auch staub/dreck/usw. ab wenn es so in der tasche ist.
Trotzdem kann man eine CD nicht wirklich mit einer MMC-Karte vergleichen. Bei einer CD kann Staub + ein wenig Reibung schon einiges kaputt machen, aber bei einer MMC-Karte kann das nicht so schnell passieren. Vielleicht wenn man die Kontakte mit einer Feile bearbeitet oder so, aber die ist schon um Welten robuster. Wie Loenne schon sagte, wenn du nicht mit der Karte tauchen gehst, drüber fährst oder einem elektrischen Schlag aussetzt passiert da nicht so schnell was. Und wenn sie mal verstaubt sein sollte, einfach mit einem sauberen und trockenen Tuch reinigen.....fertig!
Veetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 12:39   #16
 
Registriert seit: 14.12.2003
Alter: 33

crazy_kacka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

crazy_kacka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmmm... schade, dass das mit dem unter dem deckel tun nicht funzt ich kauf mir einfach eine große speicherkarte
crazy_kacka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 14:02   #17
 
Registriert seit: 31.12.2003

/\/-GAGE_Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jup genau das wprd ich auch empfehlen kauft euch eine wo ihr alles draufkriegt was ihr braucht (gibt ja genug, die auch groß genug sind) Kostet zwar mehr auf einmal aber es lohnt sich fix wenn man nicht Immer gleich die Speicherkarte wechseln muss nur um Mp3´s zu hören!!!


Peace
/\/-GAGE_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 16:06   #18
 
Registriert seit: 30.10.2003
Alter: 32

rs6-fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rs6-fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab meine MMC's immer in meinem Geldbeutel
rs6-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 12:04   #19
 
Registriert seit: 19.10.2003

jojo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Ich hab meine MMC's immer in meinem Geldbeutel
Beim Hartgeld, oder??
jojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 12:39   #20
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe mir ein CaseLogic Memory Card Case (DMC2) gekauft, für 5 Euro. Ist eigentlich für 6 Compact Flash gedacht, aber die MMCs' passen sehr gut rein und sogar ganze 12 Stück. Ist sehr klein, handlich und schützt die MMC's, was will man mehr.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hilfe (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie lange dauerte eure reperatur der PSP bei Sony und wie oft habt ihr sie umtauschen Sasuke Hardware (PSP) 86 30.12.2006 14:42
Wie finanziert ihr eigentlich eure Spiele? SlyFox Sonstiges (GBA) 240 13.11.2006 15:09
Wie reinigt ihr eure LCD's oder Plasma's? Raiden91 Sonstiges 6 07.10.2006 13:43
Wie schützt ihr eure PSP? Xel Pain Hardware (PSP) 61 14.01.2006 17:40
Wie steuert ihr eure DS-Spiele??? honki Hardware (Nintendo DS) 73 21.03.2005 19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231