PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hilfe (N-Gage)


Hilfe (N-Gage) Du kommst bei einem Spiel nicht weiter? Eine Menü-Funktion macht nicht das was sie soll? Hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.09.2004, 23:52   #1
 
Registriert seit: 11.03.2004
Alter: 36

Furby666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Furby666 eine Nachricht über ICQ schicken Furby666 eine Nachricht über AIM schicken Furby666 eine Nachricht über MSN schicken Furby666 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Firmware

hab vor nen Firmware Update zu machen bzw. machen lassen.
wo kann ich dies tun?
ich hab nen Nokia Service Center hier in bremen, wird das handy trotzdem wohin eingeshcickt?
kostet das geld?
hab nähmlich keine lust 1,5 stunden hinzufahren nur um zu erfahren das es eingeschickt wird (weil das will ich nich) oder unmengen an geld zahlen muss (weil das sehe ich nich ein, ne kleine gebühr von ca. 5€ wäre immer noch zuviel aber noch verkraftbar)
Furby666 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.09.2004, 01:36   #2
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Firmware

wir hatten das so oft in diesem Forum, was ist an der Suche so kompliziert?
  • 1. Die NSC Mitarbeiter können versuchen das Gerät einzuschicken, aber der Kunde darf sich darauf nicht einlassen. Das Flashen dauert höchsten 5 Minuten (wobei danach alle persönlichen Daten im internen Speicher weg sind), wenn der Flasher und die Firmware vorhanden ist. Wenn das nicht da ist, besteht der Kunde auf die Beschaffung des Flashers und der aktuellen Firmware seitens des NSC und fragt nach einem Termin, an dem sein Gerät im NSC vor dem Augen des Kunden gefläscht wird.
  • 2. Die NSC Mitarbeiter können Geld verlangen, aber der Kunde darf sich darauf nicht sofort einlassen und muss zuerst fragen "für was?". Wenn es einen triftigen Grund gibt, weil die Garantie weg ist (z.B. das Gerät öffnen, es anbrennen lassen, runterschmeißen, Wasserschaden), dann muss der Kunde zahlen. Ist der Grund ungenügend (ein anderes Cover darf man haben) sollte man die Zahlung ablehnen und das Gespräch mit dem Chef suchen. Wenn nicht, eine Mail an Nokia schreiben. Auf jedenfall immer die Quittung in den NSC mitnehmen.
  • 3. Jedes NSC hat eine Telefonnummer oder E-Mail, welche vorher lange Wege ersparen kann.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 10:10   #3
 
Registriert seit: 11.03.2004
Alter: 36

Furby666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Furby666 eine Nachricht über ICQ schicken Furby666 eine Nachricht über AIM schicken Furby666 eine Nachricht über MSN schicken Furby666 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard RE: Firmware

Zitat:
Original von europa
wir hatten das so oft in diesem Forum, was ist an der Suche so kompliziert?
  • 1. Die NSC Mitarbeiter können versuchen das Gerät einzuschicken, aber der Kunde darf sich darauf nicht einlassen. Das Flashen dauert höchsten 5 Minuten (wobei danach alle persönlichen Daten im internen Speicher weg sind), wenn der Flasher und die Firmware vorhanden ist. Wenn das nicht da ist, besteht der Kunde auf die Beschaffung des Flashers und der aktuellen Firmware seitens des NSC und fragt nach einem Termin, an dem sein Gerät im NSC vor dem Augen des Kunden gefläscht wird.
  • 2. Die NSC Mitarbeiter können Geld verlangen, aber der Kunde darf sich darauf nicht sofort einlassen und muss zuerst fragen "für was?". Wenn es einen triftigen Grund gibt, weil die Garantie weg ist (z.B. das Gerät öffnen, es anbrennen lassen, runterschmeißen, Wasserschaden), dann muss der Kunde zahlen. Ist der Grund ungenügend (ein anderes Cover darf man haben) sollte man die Zahlung ablehnen und das Gespräch mit dem Chef suchen. Wenn nicht, eine Mail an Nokia schreiben. Auf jedenfall immer die Quittung in den NSC mitnehmen.
  • 3. Jedes NSC hat eine Telefonnummer oder E-Mail, welche vorher lange Wege ersparen kann.

europa
vielen dank
Furby666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 20:48   #4
 
Registriert seit: 11.03.2004
Alter: 36

Furby666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Furby666 eine Nachricht über ICQ schicken Furby666 eine Nachricht über AIM schicken Furby666 eine Nachricht über MSN schicken Furby666 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Da es noch inner Garantiezeit war, war es kostenlos (sonst hädde es 30€ gekostet!!!!) naja das was zuvor beim kumpel ging geht bei den immer noch aber das tool funzt bei mia nich ?? keine ahnung warum das so ist.. naja egal Firmware is druff laut abfrage also die noie
Furby666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 21:22   #5
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Furby666
... naja das was zuvor beim kumpel ging geht bei den immer noch aber das tool funzt bei mia nich ?? keine ahnung warum das so ist.. naja egal Firmware is druff laut abfrage also die noie
ich kapiere hiervon kein Wort, kannst Du nicht mal ein paar Kommas und Punkte an den richtigen Stellen einstreuen, so das man es lesen kann?

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 07:15   #6
 
Registriert seit: 11.03.2004
Alter: 36

Furby666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Furby666 eine Nachricht über ICQ schicken Furby666 eine Nachricht über AIM schicken Furby666 eine Nachricht über MSN schicken Furby666 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

punkte und kommas sind langweillig.
naja DreamChat funzt bei nen kumpel von mir aber bei meinen handy kommt imemr nua systemFehler trotz noier Firmware :-(
Furby666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hilfe (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firmware 3.03 .:Yoschi:. Sonstiges (PSP) 5 02.01.2007 17:19
Firmware 2.71 SE Verlorene Jungs Homebrew (PSP) 238 21.12.2006 20:49
Firmware (S)aint Sonstiges (PSP) 18 23.11.2006 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231