PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hilfe (N-Gage)


Hilfe (N-Gage) Du kommst bei einem Spiel nicht weiter? Eine Menü-Funktion macht nicht das was sie soll? Hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2004, 18:39   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 33

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard Ngage startet nicht mehr

hi. hab ein Ngage QD und wollt mir heut von nem freund per bluetooth ein video schicken lassen. als ich bestätigt hab, die nachriht geschickt wurde und ich sie öffnen wollte kam die meldung "speicher voll: einige daten löschen"
dann hat es sich plötlich aufgehängt und ich wollte es neu starten.
als ich dann wieder einschalt kommt erst das nokia logo und dann die pineingabe aber die sieht man nur im hintergrund. im vordergrund is ein weisses fenster in dem steht "memory full" oder sowas in der art (weiss nimma genau, irgendwas mit memory)
und wenn ichs jetzt wieder neu starte is erstmal ewig das nokia logo, dann verschwindet es kurz, kommt wieder und das einige male bis es einfach wieder ausgeht !!

hab jetzt schonmal für ne halbe stunde den akku und die simkarte rausgenommen aber es geht noch immer nicht.

gibts da irgendwas das ich machen muss oder muss ich jetzt extra zum NSS fahren ? hab echt keine lust drauf !!
sind keine wichtigen daten drauf aber ich hab diese woche sogut wie keine zeit.

danke für eure hilfe, ich hätt gern morgen in der früh wieder ein handy und nen MP3 player ^^
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.09.2004, 19:28   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 33

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

sorry. hab grad nochmal ein bissl genauer gesucht und gesehen dass jemand shconmal das selbe problem hatte als er zu wenig speicher frei hatte.
muss dann wohl oder übel zum service center.
bei aikon.ch sind leider nur welche eingetragen die fast ne stunde weg von mir sind mir sind mit den öffis und ich hab bis donnerstag bis 5 schule also hätten die schon zu wenn ich dort wär :/

kennt vielleicht irgendein wieder eines das in der nähe des 14ten bezirks is ? am besten sollts mit der U4 erreichbar sein !!
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 22:42   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mein qd ist seit fast ner Woche im Servicecenter gleiches Problem
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 22:48   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 33

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

das regt mich jetzt ziemlich auf :/
wo ausser auf aichon.ch findet man noch service center ?
hast du denn wenigstens ein leihhandy bekommen ?
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 23:00   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

leihandy... hm, nach sowas frag ich garnicht, hab Alternativen wäre mal lustig, die Nokia Shops für N-Page ein wenig zu testen
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 23:10   #6
 
Registriert seit: 23.10.2003
Alter: 35

Venne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Venne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ihr könntet doch auch erstmal eine Liste wie bei aikon.ch mit den Standorten der Center machen. Oder im Forum einen Thread wo jeder eine adresse eintragen kann und die dann auch bewertet.
Venne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 00:06   #7
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schon das ausprobiert?

http://www.nokia.at/german/support/p...cepartner/Show

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 10:05   #8
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 37

Sonic7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hey!! Das Problem kenn ich.. Bei den N-Gage von meinem Kumbel passierte genau das gleiche!! mp3 schicken und zu wenig platz!! Man kann die SPEICHERKARTE glaube ich nicht aussuchen um zu Speichern.. Das ist das problem. Er hatt sich ein neues Gage gehohlt.
Sonic7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 17:55   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 33

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

lol. hab garned dran gedacht dass ich im 3ten in die schule geh ^^
nichtmal 10 minuten fussweg entfernt war ein service center mit instant service.
bin da in der mittagspause mal hingegangen aber mussts bis morgen da lassen weil ich keine halbe stunde warten konnte :/

brauch ich da ne rechnung vom handy oder so mit wenn ichs abhol ? (also ausser dem zettel den ich dort bekommen hab) sonst muss ich ja was zahlen wenn ich keine garantie mehr hätte oder ?
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 19:22   #10
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Jedi_|{night
brauch ich da ne rechnung vom handy oder so mit wenn ichs abhol ? (also ausser dem zettel den ich dort bekommen hab) sonst muss ich ja was zahlen wenn ich keine garantie mehr hätte oder ?
das hättest Du aber im Laden fragen sollen. Nimm die Rechnung aber auf jedenfall mit.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 19:20   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 33

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

super. war heute mittag wieder dort und wolts abholen.
leider musst ich noch ne halbe stunde warten weil sies erst ned gefunden haben und sich dann herausgestellt hat dass sies noch nicht fertig haben :/
war aber halb so schlimm und ich braucht nichtmal die rechnung da sie mit der serien nummer sehen können ob ich noch garantie hab oder nicht ^^

wenn ich wieder mal probleme hab mitm handy dann kann ich dort gleich hingehen denn die haben alle bauteile etc. dort und können die geräte fast immer direkt vor ort reparieren !!
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hilfe (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP startet nicht mehr XxenoxX Hardware (PSP) 13 05.05.2007 15:15
NGage QD startet nicht mehr Janus Multimedia & Software (N-Gage) 4 11.10.2005 22:09
MEIN N GAGE startet nicht mehr freakyman Sonstiges (N-Gage) 15 13.07.2005 13:20
QD startet nicht mehr. Und nun? Bengel Hardware (N-Gage) 4 21.02.2005 17:45
Hilfe! N-Gage startet nicht mehr stefages Hilfe (N-Gage) 23 11.11.2003 09:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117