PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.05.2008, 20:32   #3921
 
Benutzerbild von Chibi-Shiva
 
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: Del-Town
Alter: 29
Spielt gerade: Yugioh Gx Spirit Caller

Chibi-Shiva wird schon bald berühmt werden

Chibi-Shiva eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

das ist aba nicht fair! ich meine könnten sie nicht einfach eine 50:50 chancen bei allen pokemon machen? das ist nämlich diskriminierung
Chibi-Shiva ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.05.2008, 20:54   #3922
 
Benutzerbild von Shadow_Zanto
 
Registriert seit: 09.11.2007
Alter: 29
Spielt gerade: Falco

Shadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Liegt daran, dass weibliche Pokemon benötigt werden, um Pokemon zu züchten, wobei dann das männliche genauso viel Wert sein sollte, ohne die gehts ja auch nicht. Naja, ich würds von der guten Seite sehen, weibliche Pokemon sind seltener, weil sie besser sind ()

MfG
__________________
Freue mich über jede Bewertung meiner Beiträge, besonders bei positiven
Shadow_Zanto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 20:43   #3923
Apu männlich
 
Benutzerbild von Apu
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Düren

Apu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein Lichtblick

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

So mal was ich nicht verstehe, auf Bisafans steht, dass man einen Meisterball erhalten kann, wenn man Pokemons in Trostu zeigt, aber auf einer anderen Liste steht, dass man dafür alle möglichen Bälle erhalten kann aus Meister- und Luxusbälle.
Was stimmt denn jetzt?

Und können Beeren verschwinden/verfaulen, wenn man die nicht pflückt?
__________________
"Die Piraten kommen!!!"

Geändert von Apu (03.05.2008 um 20:55 Uhr)
Apu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 21:11   #3924
 
Benutzerbild von Shadow_Zanto
 
Registriert seit: 09.11.2007
Alter: 29
Spielt gerade: Falco

Shadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Also: Die Aussage von Bisafans stimmt schon, denn ich habe dort auch schon Luxux-Bälle erhalten, und ein Meister-Ball sollte da nach langer Zeit auch mal möglich sein, dass man aber auch andere Bälle bekommen kann stimmt, was Meisterball und Luxusbälle aber nicht ausschließt...

Beeren können soweit ich weiß schon verschwinden, wenn man sie nicht pflückt, so war es jedenfalls bei Rubin, bei Diamant/Perl wirds nicht anders sein....

MfG
__________________
Freue mich über jede Bewertung meiner Beiträge, besonders bei positiven

Geändert von Shadow_Zanto (03.05.2008 um 21:13 Uhr)
Shadow_Zanto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 10:40   #3925
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 27

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Shadow_Zanto Beitrag anzeigen
Beeren können soweit ich weiß schon verschwinden, wenn man sie nicht pflückt, so war es jedenfalls bei Rubin, bei Diamant/Perl wirds nicht anders sein....
Jup, sie verfaulen, wenn man sie nicht rechtzeitig pflügt. Übrigens kannst du deutlich mehr Beeren pflücken, wenn du den Beerenstrauch regelmäßig gießt. Ich glaube am besten ist es, in jedem Wachstumsstadium den Strauch einmal zu gießen. Durch das Gießen kannst du dann locker 10 oder mehr Beeren pflücken. Es lohnt sich also schon immer mal wieder nach den Beeren zu sehen. Allerdings gibt es dabei auch das Problem, dass die verschiedenen Beeren an ihren Sträuchern unterschiedlich lange zum Reifen brauchen. Es kann also sein, dass ein Strauch bereits nach 12 Stunden reife Beeren trägt, aber genauso kann es bis zu 96 Stunden dauern bis du zum Pflücken schreiten kannst.Vielleicht findest du im Internet auch noch eine Liste mit den Zeiten zur jeweiligen Beere.
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan

Geändert von Herbert (04.05.2008 um 10:41 Uhr)
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 20:49   #3926
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: Oberursel (Taunus)
Alter: 29
Spielt gerade: Pokémon Diamant (DS); auf PC auch anderes

alexanderzwei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

alexanderzwei eine Nachricht über ICQ schicken alexanderzwei eine Nachricht über MSN schicken alexanderzwei eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Hallo Leute.

Ich bin gerade dabei, meinen Sinnoh Dex zu vervollständigen.

Mir fehlen noch 4 Pokémon:

065 Driftlon
111 Knackrack
139 Milotic
150 Palkia

Palkia kann ich mir von meinem Bruder besorgen.

Aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir ein Kaumalat zu fangen, um das dann mühevoll bis zu Knackrack zu trainieren.
Driftlon werd ich schon finden...
Dann bleibt noch Milotic, da hab ich auch keine Lust, mir ein Barschwa zu fangen, um das dann zu Milotic zu trainieren, wobei wenn ich mal nachdenke, würd ich schon gern eins haben.

Gibt es keine Möglichkeit, die anders irgendwie zu sehen, z.B. über WiFi oder wird das über Wifi nicht gezählt?

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Grüße,
Alexander
alexanderzwei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 21:03   #3927
Apu männlich
 
Benutzerbild von Apu
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Düren

Apu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein Lichtblick

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Du kannst dir doch auf der Diamant - Edititon ein Bild zeigen lassen und zwar in der Stadt wo so ne alte Frau lebt (in der Story die Oberälteste), da gibts auch ne Ruine, mir fälllt der Name gerade nicht ein.
Und die Pokemons, guck einfach bei Bisafans im Pokedex nach, wo es die Pokemons gibt und lauf da hin^^
__________________
"Die Piraten kommen!!!"
Apu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 21:12   #3928
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: Oberursel (Taunus)
Alter: 29
Spielt gerade: Pokémon Diamant (DS); auf PC auch anderes

alexanderzwei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

alexanderzwei eine Nachricht über ICQ schicken alexanderzwei eine Nachricht über MSN schicken alexanderzwei eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Ryu2000 Beitrag anzeigen
Du kannst dir doch auf der Diamant - Edititon ein Bild zeigen lassen und zwar in der Stadt wo so ne alte Frau lebt (in der Story die Oberälteste), da gibts auch ne Ruine, mir fälllt der Name gerade nicht ein.

Ich weiß zwar nicht, wen du mit der alten Frau meinst, aber trotzdem danke.

EDIT: Ich hab jetzt rausgefunden, wer's war. Ich hatte eine Vorahnung und bin einfach mal nach Elysses geflogen, danke für den Tipp!

Zitat:
Zitat von Ryu2000 Beitrag anzeigen
Und die Pokemons, guck einfach bei Bisafans im Pokedex nach, wo es die Pokemons gibt und lauf da hin^^
Was denkst du denn, was ich gemacht habe?
Das allererste was ich gemacht habe, ist genau das.
Nur das Problem ist:

Driftlon lässt sich nur Freitag morgen und tagsüber finden.

Knackrack und Milotic lassen sich nur entwickeln, wild gibt es die nicht.

Palkia gibt es nur in Perl.

Geändert von alexanderzwei (04.05.2008 um 21:27 Uhr)
alexanderzwei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 21:44   #3929
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2008

vincenzo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: «Pokémon Diamond & Pearl» (jap.) - Hilfe

hi sasuke wilste gegen mich kömpfen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

suche jemandem zum online kömpfen und tauschen wer gegen mich mal kömpfen will der schreibt mir ne pn na ja natürlich pokemon perl online spielen nicht andere spielen

Geändert von vincenzo (04.05.2008 um 21:44 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
vincenzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 13:43   #3930
 
Benutzerbild von BlackPanther
 
Registriert seit: 25.11.2007

BlackPanther wird schon bald berühmt werden

BlackPanther eine Nachricht über ICQ schicken BlackPanther eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: «Pokémon Diamond & Pearl» (jap.) - Hilfe

Zitat:
Zitat von vincenzo Beitrag anzeigen
hi sasuke wilste gegen mich kömpfen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

suche jemandem zum online kömpfen und tauschen wer gegen mich mal kömpfen will der schreibt mir ne pn na ja natürlich pokemon perl online spielen nicht andere spielen

Für online kämpfe bei perl/diamant gibt es einen eigenen Thread. Ich denke es wäre sinnvoller, da nachzufragen ob jemand gegen die kämpfen will
BlackPanther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 14:35   #3931
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: stade
Alter: 26
Spielt gerade: perl

perlenkind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Zitat:
Zitat von perlenkind Beitrag anzeigen
@zozanero100 du musst alle pokemon von perl und diamant GESEHEN haben ( ausser cresselia und so)
Zitat:
Zitat von perlenkind Beitrag anzeigen
hier ist eine liste wo steht welche pokemon wo zu fangen sind (nur die die für den nationaldex nötig sind)
:Pokmon Diamant & Perl (DS) - Tipps - Pokmon und Fangliste - GameCity.ch
hier szeht auch wo du die pokemon sehen kannst du musst sie nicht besitzen die alte frau in elyses zeigt dir je nach edition palkia(bei diamant)\dialga (bei perl)
perlenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 14:56   #3932
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2008

vincenzo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: «Pokémon Diamond & Pearl» (jap.) - Hilfe

Zitat:
Zitat von BlackPanther Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von vincenzo Beitrag anzeigen
hi sasuke wilste gegen mich kömpfen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

suche jemandem zum online kömpfen und tauschen wer gegen mich mal kömpfen will der schreibt mir ne pn na ja natürlich pokemon perl online spielen nicht andere spielen

Für online kämpfe bei perl/diamant gibt es einen eigenen Thread. Ich denke es wäre sinnvoller, da nachzufragen ob jemand gegen die kämpfen will
hey sorry blackpnater dachte das mann hir auch freudescode austauscehn kann wuste es leider net
vincenzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 17:43   #3933
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Zitat:
Zitat von alexanderzwei Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Ryu2000 Beitrag anzeigen
Du kannst dir doch auf der Diamant - Edititon ein Bild zeigen lassen und zwar in der Stadt wo so ne alte Frau lebt (in der Story die Oberälteste), da gibts auch ne Ruine, mir fälllt der Name gerade nicht ein.

Ich weiß zwar nicht, wen du mit der alten Frau meinst, aber trotzdem danke.

EDIT: Ich hab jetzt rausgefunden, wer's war. Ich hatte eine Vorahnung und bin einfach mal nach Elysses geflogen, danke für den Tipp!

Zitat:
Zitat von Ryu2000 Beitrag anzeigen
Und die Pokemons, guck einfach bei Bisafans im Pokedex nach, wo es die Pokemons gibt und lauf da hin^^
Was denkst du denn, was ich gemacht habe?
Das allererste was ich gemacht habe, ist genau das.
Nur das Problem ist:

Driftlon lässt sich nur Freitag morgen und tagsüber finden.

Knackrack und Milotic lassen sich nur entwickeln, wild gibt es die nicht.

Palkia gibt es nur in Perl.
Geh durch die Pokemon Liga Da gibt es Knarkrack und Milotic beim Champ.
Und wo liegt dein Problem an einen Freitag Pokemon zu spielen? Wenn du es niemals machen kannst, dann stelle deine Uhr bisschen um. Dann musst du nur noch an deinen "Freitag" zum Windkraftwerk gehen.
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 21:17   #3934
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: Oberursel (Taunus)
Alter: 29
Spielt gerade: Pokémon Diamant (DS); auf PC auch anderes

alexanderzwei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

alexanderzwei eine Nachricht über ICQ schicken alexanderzwei eine Nachricht über MSN schicken alexanderzwei eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Bin bereits durch die Pokémon Liga.

Nach einer langen Durststrecke habe ich die Top4 nun endlich geschafft. Nun fehlt nur noch 065 Driftlon, eig. habe ich kein Problem an einem Freitag zu spielen, nur bis zum Freitag ist noch eine Weile..

Was passiert denn jetzt, wenn ich auf Freitag umstelle, mir das Driftlon angucke und die Tage wieder zurückstelle?
alexanderzwei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 21:21   #3935
 
Benutzerbild von Shadow_Zanto
 
Registriert seit: 09.11.2007
Alter: 29
Spielt gerade: Falco

Shadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Hmm, dann ist eigentlich nichts, ausser, dass du einen Tag warten musst, bis du ein Pokemon von Rubin/Saphir über den Park der Freunde rübertauschen kannst, das bemerkt der Ds komischerweise Sonst sollte nichts großes geschehen...

MfG
__________________
Freue mich über jede Bewertung meiner Beiträge, besonders bei positiven
Shadow_Zanto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 21:29   #3936
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: Oberursel (Taunus)
Alter: 29
Spielt gerade: Pokémon Diamant (DS); auf PC auch anderes

alexanderzwei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

alexanderzwei eine Nachricht über ICQ schicken alexanderzwei eine Nachricht über MSN schicken alexanderzwei eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Shadow_Zanto Beitrag anzeigen
Hmm, dann ist eigentlich nichts, ausser, dass du einen Tag warten musst, bis du ein Pokemon von Rubin/Saphir über den Park der Freunde rübertauschen kannst, das bemerkt der Ds komischerweise Sonst sollte nichts großes geschehen...

MfG
So etwas ähnliches hatte ich auch gerade gelesen.
Gilt das nur für den Park der Freunde?
Denn wenn ja, kann mir das egal sein, ich habe nur Pokémon Rot und Gelb noch da. Hatte zwar noch andere Versionen, die habe ich aber nie wieder gefunden. Leider kann ich mit Rot und Gelb auch nichts mehr anfangen, kein Gameboy mehr.
alexanderzwei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 23:22   #3937
Apu männlich
 
Benutzerbild von Apu
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Düren

Apu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein Lichtblick

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Gibts eig. ne mögl. seine Items i-wo zu lagern?
Die werden zu viel, Hilfe!
__________________
"Die Piraten kommen!!!"
Apu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 13:42   #3938
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.05.2008
Ort: portablegaming
Spielt gerade: PSP

Breaking Heart wird schon bald berühmt werdenBreaking Heart wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Entweder gibst du deinen Pokemon die Items oder du
verkauft die die du nicht mehr brauchst.aber ich glaube
lagern kann man sie nit...


lg *Thous*
Breaking Heart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 18:45   #3939
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2008

vincenzo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

ich ba deise pokemons kann sie euch geben knackrack lv 64 und driftlon lv 22 hab denn ganzen pokedex voll also alle 493 pokemon wer ein pokemon von mir will muss es nur sagen kann auch shinys besorgenbin kein cheateer bin in ein link forum angemeldet wo mann die kriegt ich cheate nie wenn shcon krieg ich die aus der gts udn klone sie oder ich bekomme ein paar vonn denn freunden na ja wer ein pokemon will schreibt ins forum etwas rein oder schikt mir einfach ne pn


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von Shadow_Zanto Beitrag anzeigen
Hmm, dann ist eigentlich nichts, ausser, dass du einen Tag warten musst, bis du ein Pokemon von Rubin/Saphir über den Park der Freunde rübertauschen kannst, das bemerkt der Ds komischerweise Sonst sollte nichts großes geschehen...

MfG
hi hab diese pokis


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

mann kann ide items loswerden indem mann sie auf denn pc dass in jeden pokecenter ist ablegen ist doch ganz einfach


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

mein bestes pokemon ist arceus^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

na aj nicht arceus


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von vincenzo Beitrag anzeigen
ich ba deise pokemons kann sie euch geben knackrack lv 64 und driftlon lv 22 hab denn ganzen pokedex voll also alle 493 pokemon wer ein pokemon von mir will muss es nur sagen kann auch shinys besorgenbin kein cheateer bin in ein link forum angemeldet wo mann die kriegt ich cheate nie wenn shcon krieg ich die aus der gts udn klone sie oder ich bekomme ein paar vonn denn freunden na ja wer ein pokemon will schreibt ins forum etwas rein oder schikt mir einfach ne pn


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von Shadow_Zanto Beitrag anzeigen
Hmm, dann ist eigentlich nichts, ausser, dass du einen Tag warten musst, bis du ein Pokemon von Rubin/Saphir über den Park der Freunde rübertauschen kannst, das bemerkt der Ds komischerweise Sonst sollte nichts großes geschehen...

MfG
hi hab diese pokis


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

mann kann ide items loswerden indem mann sie auf denn pc dass in jeden pokecenter ist ablegen ist doch ganz einfach


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

mein bestes pokemon ist arceus^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

na aj nicht arceus
oh uups hab da was felches gesagt in pokemon perl doer diamna tkann mann items net legrn das ging bisher nur in denn ölteren editzionen

Geändert von vincenzo (06.05.2008 um 18:45 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
vincenzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 19:46   #3940
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 27

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

@vincenzo: Sag mal könntest du nicht vielleicht ein wenig mehr auf deine Sprache achten und dir deine Beiträge bevor du sie abschickst nochmal durchlesen?
Besonders an dem letzten Satz...
Zitat:
Zitat von vincenzo Beitrag anzeigen
oh uups hab da was felches gesagt in pokemon perl doer diamna tkann mann items net legrn das ging bisher nur in denn ölteren editzionen
...kann ich im Prinzip nicht mehr als eine Aneinanderreihung von Buchstaben erkannen. Sorry, aber das ist wirklich kaum noch lesbar! Außerdem könntest du deine Informationen auch in einem Beitrag zusammenfassend schreiben und nicht immer wieder neue Beiträge verfassen, die dann sowieso wieder zusammengeführt werden.
Dies nur mal als Erinnerung an die Forenregeln!
Achja, da wäre ich mir nicht so sicher ob deine Pokemon nicht gecheatet sind. Die, die du von deinen Freunden geklont hast (was meiner Ansicht ja auch schon cheaten ist) könnten doch auch von deinen Freunden gecheatet worden sein. Vorallem bei Arceus bezweifle ich ganz stark, dass du oder dein Freund es legal bekommen haben. Schließlich bekommt man den Schlüssel zu dem Haus, in dem man Arceus findet, nur auf einer Pokemon-Eventveranstaltung in Japan, oder?

So, meinerseits hab ich auch noch ne Frage. Ist bei den Shinys nur die Farbe verschieden oder haben die auch noch andere Statuswerte als ihre Orginale?
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan

Geändert von Herbert (06.05.2008 um 19:52 Uhr)
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen

Stichworte
der kämpfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokémon Diamant & Perl - Verabredungsthread Swordi Onlinefeature (Nintendo DS) 148 16.06.2012 16:11
Pokémon Diamant & Perl Alexau Spiele (Nintendo DS) 4458 20.06.2009 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231