PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2007, 11:27   #41
Fat Tony
Gast
 


Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Hallo

Habe eine kleine Frage

Welches 6. PKMN würde am besten zu meinem Team passen:

- Torterra
- Empoleon
- Garchomp
- Ampharos
- Glurak

Am Anfang dachte ich an Nidoking/Nidoqueen. Doch dann hätte ich drei Boden PKMN. Welches könntet ihr mir empfehlen. Hätte noch ein Simsala lvl 65 und ein Staraptor lvl 69 falls jemand traden möchte. Sollte ungefähr auf dem gleichen lvl sein beim traden.

Gruss

Geändert von Fat Tony (14.06.2007 um 11:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.06.2007, 21:13   #42
 
Benutzerbild von Reisbällchen
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Katlenburg-Lindau OT:BERKA
Alter: 31
Spielt gerade: Pokemon Diamant

Reisbällchen wird schon bald berühmt werden

Reisbällchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

wie wäre es mit einem froslass????Geist Eis is doch geil oder nich^^
wo hasten du gible her?????Suche nähmlich seltene pokemon^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ach und ein snibunna (Weavile) kommt in deinem team auch ganz gut^^

Geändert von Reisbällchen (16.06.2007 um 21:13 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Reisbällchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 23:35   #43
Fat Tony
Gast
 


Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Hallo

Danke für deine Antwort.

Also das Gible findest du unter dem Radweg. Dort hat es eine Höhle und NUR in dieser kann ein Gible gefangen werden.


Du musst aber aufpassen:

Der richtige Eingang befindet sich direkt unter der Brücke. Du musst dich beim letzten Brückenpfeiler entlangtasten. Man sieht den Eingang nicht.


EDIT

Gibt es vielleicht einen Trick, wie man schnell an viel Geld kommen kann?

In der Spielhalle besteht die Möglichkeit, Flammenwurf und Donnerblitz zu bekommen. Wie kann ich am besten viele Coins gewinnen, um diese dann umzutauschen?


Gruss

Gruss

Geändert von Fat Tony (17.06.2007 um 00:01 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 11:08   #44
 
Benutzerbild von Reisbällchen
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Katlenburg-Lindau OT:BERKA
Alter: 31
Spielt gerade: Pokemon Diamant

Reisbällchen wird schon bald berühmt werden

Reisbällchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

danke für die info hätt ich nie gefunden^^!!!!!Also ich kenn keinen solchen trick, einfach ist gute pokemon zu haben die pokeliga zichmal durchspielen und dann coins kaufen^^geht schneller als zoggen!!!!!
Reisbällchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 20:28   #45
Fat Tony
Gast
 


Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Hat jemand von euch vielleicht ein Barschwa übrig???


ICh habe gehört, dass die Wahrscheinlichkeit eins zu fangen bei knapp 1% liegen soll



Gruss
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 23:14   #46
 
Benutzerbild von Reisbällchen
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Katlenburg-Lindau OT:BERKA
Alter: 31
Spielt gerade: Pokemon Diamant

Reisbällchen wird schon bald berühmt werden

Reisbällchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

meinste in smaragt????????da hab ich eins übrig!!!!!!!!!!gut bringt dir nischt aber ich hab eins..........!!!!!Gibs das überhaupt in diamant/perle?????da ich kein nds hab kann ich es dir auch nich über wifi schicken:-(
Reisbällchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 11:15   #47
Fat Tony
Gast
 


Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Hallo

Ich bräuchte eins für Diamond. Ja man kann es beim Mt. Cornet (oder so ähnlich) fischen, es sei aber fast unmöglich, eins zu fangen. Deswegen wäre es toll, wenn jemand sein übriges Barschwa geben könnte, vielleicht sogar via Action Replay.


Gruss
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 11:44   #48
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 35

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
Hallo

Mein letztes Pokémon Spiel war Pokémon Rot. Ich möchte ein paar Evolis züchten! Wie funktioniert das genau, habe nämlich keine Ahnung.

Danke und Gruss
Falls sich deine Frage noch nicht erledigt hat, kann ich dir da helfen

Ein Evoli bekommst du ja im Spiel. Das hast du ja vielleicht schon bekommen. Dann heißt also nun, sich ein Ditto zu beschaffen.
Wenn man bei Pokemon Inside allerdings nachguckt steht da, dass es in Diamant/Perle keine Dittos gibt. Das ist aber nicht richtig.

Auf serebii.net habe ich nen Trick gefunden wie man seltene (alte) Pokemon fangen kann!!
Du müsstest während des Spielverlaufs mal so nen Basis-Item bekommen haben... Wenn man das Ding einsetzt dann wackeln manche Grasflecken in einer Wiese wo wilde Pokemon sind.

Also du musst auf Route 218 gehen. Da schwimmst du in den Westen und da gibt es nur eine Wiese auf der Route. Da musst du dann eben diesen Pokeradar einsetzen. Dann siehst du dass einige Wiesenstücke wackeln. Je nach dem wie sehr sie wackeln regelt sich auch wie selten das Pokemon ist. Je doller das Stück Gras wackelt, desto rarer ist das Pokemon was dahinter steckt

Ich hab ein paar Versuche gebraucht bis ich ein Ditto hatte. Aber es hat tatsächlich geklappt! Weil als ich das gelesen habe, dachte ich erst das wär Schwachsinn ^^

Naja als dann endlich ein Ditto kam war ich sehr happy Und dann hab ich mir erstmal nen paar Evolis gezüchtet *g*

Ich hoffe du verstehst alles was ich meine... falls du englisch kannst ist hier auch noch der entsprechende Link von serebii.net Pokémon Diamond/Pearl - PokéRadar Pokémon

Viel Spaß damit Bei weiteren Fragen, frag mich ruhig
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 11:50   #49
 
Benutzerbild von -Whitedog-
 
Registriert seit: 04.06.2007
Alter: 30
Spielt gerade: Animal Crossing Wild World,Pokemon Diamant

-Whitedog- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

ich hab mal ne frage zur US version: kann man im pokepark auch shinys fangen???
__________________
Pokemon D/P : Name:Stefan FC:1633 1505 5859
ACWW:
Stadt:Berlin
Name:stefan FC:000092944068
-Whitedog- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 11:54   #50
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Graz
Alter: 31

Lord Settra! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lord Settra! eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
Hallo

Ich bräuchte eins für Diamond. Ja man kann es beim Mt. Cornet (oder so ähnlich) fischen, es sei aber fast unmöglich, eins zu fangen. Deswegen wäre es toll, wenn jemand sein übriges Barschwa geben könnte, vielleicht sogar via Action Replay.


Gruss

hab dir schon ne PN bezüglich des Barschwas geschrieben
Lord Settra! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 12:34   #51
 
Benutzerbild von Kittycat
 
Registriert seit: 05.06.2007
Spielt gerade: Suikoden V

Kittycat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Hallöchen!

Was für ein Basisitem ist das denn, mit dem man wilde Pokemon fangen kann?

Wo bekommt man denn Evoli und Ditto?
Entwicklungssteine hab ich ja schon ein paar ausgebuddelt.

Ich hab da ein echtes Problem im Diamant. Mir ist ein dummer Fehler passiert: ich hab die TM Blitz zwar einem Pokemon beigebracht, aber ausversehn mit einer anderen Attacke überschrieben.
Wo krieg ich die TM jetz wieder her? Ich brauch die ja für die Höhle

lg

Kitty
__________________
Große, böse Mietzekatze
Kittycat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 12:51   #52
 
Benutzerbild von -Whitedog-
 
Registriert seit: 04.06.2007
Alter: 30
Spielt gerade: Animal Crossing Wild World,Pokemon Diamant

-Whitedog- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

ich hab onch ne frage, und zwar: woher bekomme ich den pokemon finder?
__________________
Pokemon D/P : Name:Stefan FC:1633 1505 5859
ACWW:
Stadt:Berlin
Name:stefan FC:000092944068
-Whitedog- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 13:03   #53
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 35

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Kittycat Beitrag anzeigen
Hallöchen!

Was für ein Basisitem ist das denn, mit dem man wilde Pokemon fangen kann?

Wo bekommt man denn Evoli und Ditto?
Entwicklungssteine hab ich ja schon ein paar ausgebuddelt.

Ich hab da ein echtes Problem im Diamant. Mir ist ein dummer Fehler passiert: ich hab die TM Blitz zwar einem Pokemon beigebracht, aber ausversehn mit einer anderen Attacke überschrieben.
Wo krieg ich die TM jetz wieder her? Ich brauch die ja für die Höhle

lg

Kitty
Das Item heißt "Pokeradar" hab ich aber auch geschrieben ^^ Und das bekommt man so im Verlauf des Spieles...

WO man Ditto dann fangen kann hab ich doch nun ausführlich beschrieben...

Und Evoli bekommt man in Hearthome City sobald man den National Pokedex hat. Dann gehst du in das Haus neben dem Pokecenter und sprichst da mit dem Mädchen.

Entwicklungssteine braucht man für die beiden neuen Evoli-Entwicklungsstufen nicht (Eis und Pflanze) es entwickelt sich wenn es in der Nähe des Steins im Wald oder dem Stein auf diesem Schneeberg ein Level aufstreigt...

Und mit Blitz kann ich dir leider net helfen...
ABER ich glaube irgendwo gibt es einen Mann der deinen Pokemon alte Attacken wieder beibringen kann, die es verlernt hat... Frag mich bloß nicht wo oO
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 14:20   #54
 
Benutzerbild von Kittycat
 
Registriert seit: 05.06.2007
Spielt gerade: Suikoden V

Kittycat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

HI!

Wenn des der Herzschuppenmann ist, ja, stimmt, aber leider nicht TM- Attacken, hab ich schon versucht - - -

Das mit dem ditto hab ich gefunden srry, wollt hier nich spammen

Oki, ich glaub, ich hab den Pokeradar sorry habs dann hinterher auch gesehn....

Die Site, die du aufgelistet hast, ist sehr nützlich, danke

Gible ist das dieser Drache? Den such ich nämlich auch noch.

Frage eines blutigen Anfängers: Was sind shinys?

lg

Kitty
__________________
Große, böse Mietzekatze

Geändert von Kittycat (18.06.2007 um 14:43 Uhr)
Kittycat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 14:42   #55
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 35

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Japp kein Problem

ich war auch sehr begeistert von dieser Funktion. Nun werd ich nachher mal dran versuchen ein Trasla zu finden männlich UND weiblich ^^ damit ich beide Entwicklungen haben kann

Schade, dass man Hundemon und Kindwurm nur bei Pearl kriegen kann

Edit: Shiny Pokemon sind extrem selten zu fangen. Sie haben andere Farben als das Original. Ein Beispiel: Glurak ist ja normalerweise orange. Aber ein Shiny Glurak ist schwarz.
Ein Shiny zu bekommen ist aber wirklich seeeeehr selten...

Geändert von Feli (18.06.2007 um 14:45 Uhr)
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 14:54   #56
 
Benutzerbild von Kittycat
 
Registriert seit: 05.06.2007
Spielt gerade: Suikoden V

Kittycat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Hi!

Ah sohoooo!!!

Also bsp. ein blaues Ditto

Hätt ich aber auch selber draufkommen können


Lach über mich selbst (find den smily irgendwie cool)

Ich hab jetzt diesen seltenen blauen Käferskorpion in der Safarizone gefangen und schon entwickelt und die biene hab ich auch endlich (bei der Fahrradstrecke vor dem sichtbaren Eingang den Baum mit Honig beschmieren - *juhuu*)

Dat dumme is, ich weiss nich, wie die heissen, weil ich die japanische Version hab...

lg

Kitty
__________________
Große, böse Mietzekatze

Geändert von Kittycat (18.06.2007 um 14:57 Uhr)
Kittycat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 15:01   #57
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 35

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Ja Ditto ist tatsächlich blau als Shiny ^^

Die Biene? Meinst aber nicht die Entwicklung? Also dieses kleine Ding das aussieht wie Waben von einer Biene... ads DIng heißt in der US Version Combee.

Und das andere ist auf deutsch ein Skaraborn nehme ich an, dass du das meinst ^^

Ich hab ne Frage: Weiß jemand ob man in D/P auch nen Mondstein bekommen kann? Es gibt ja mittlerweile soooo viele komische Steine zum entwickeln... aber ich bin mir grad gar nicht sicher ob ich nen Mondstein habe und heißt der im englischen dann Moon Stone??
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 15:12   #58
 
Benutzerbild von Kittycat
 
Registriert seit: 05.06.2007
Spielt gerade: Suikoden V

Kittycat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Hi!

Ach combee - ja, das kann sein - voll süß oder und dann das Geräusch *lol*

Das beste Geräusch macht aber immer noch die Katze - die hat mein Freund auf Perl gefangen (die mit dem Spiralschwanz - die die meisten von team galaxy ins Rennen schicken)

nöööö, wie Skaraborn heisst, weiss ich

Das was ich meine, ist ein neues, was es in den anderen Editionen nicht gibt und bei Diamond nur selten auf Safari anzutreffen ist - vllt finde ich ja ein Bild, dann zeig ichs dir

Den nat. Pokedex kriegt man ja erst, nachdem man alle Pks gefunden hat?

Bei deinem engl. Pokedex sind übrigens auch die Shiny Pokemon aufgelistet - wusstest du das?

lg

Kitty
__________________
Große, böse Mietzekatze

Geändert von Kittycat (18.06.2007 um 15:14 Uhr)
Kittycat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 15:32   #59
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 35

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Ja das mit den Shinys wusste ich ^^

Guck mal hier: Der Bisafans Pokedex - mit allen 493 Pokemon

Da ist der Pokedex von den neuen Pokemon und alles in Bildern da kannste mir dann zeigen welches Pokemon du meinst... Bzw du findest dort dann auch heraus wie die Pokemon heißen.
Ist sicher nicht so einfach alles auf japanisch zu spielen hehe.

Den Nationalen Dex bekommt man, wenn man alle PokemoN GESEHEN hat. Dazu muss man sie nicht alle gefangen haben. Und im Prinzip hat man alle Pokemon gesehen sobald man die Liga durch hat. Nach der Liga zeigt einem eine alte Frau noch ein Bild von dem jeweiligen anderen legendären Pokemon. Da ich Diamant habe wars bei mir eben das Vieh aus Pearl ^^

Nach der Liga fehlte mir dann nur noch das komische lila farbene Ballon-Pokemon, das nur freitags bei diesen Windrädern rumsteht... ^^
Naja wenn man dann alle Pokemon gesehen hat, muss man zu dem Prof. gehen und da ist da Prof. Eich und der gibt dir den National Dex
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 15:45   #60
 
Benutzerbild von Kittycat
 
Registriert seit: 05.06.2007
Spielt gerade: Suikoden V

Kittycat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread

Hi!

Also das Geisti hab ich, nimm dir lieber n paar mehr hyperbälle mit, das Viech ist nicht ohne! - najo, wenigstens muss ich nicht alle gefangen haben, das wär ja gar schreckelich!!!!

Ah, Tamanta hieß das Pokemon


Habs aber inzwischen entwickelt---- nettes Tierchen^^ ein Drache!

lg


Kitty
__________________
Große, böse Mietzekatze

Geändert von Kittycat (18.06.2007 um 15:47 Uhr)
Kittycat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen

Stichworte
der kämpfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokémon Diamant & Perl - Verabredungsthread Swordi Onlinefeature (Nintendo DS) 148 16.06.2012 16:11
Pokémon Diamant & Perl Alexau Spiele (Nintendo DS) 4458 20.06.2009 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231