portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/index.php)
-   Hilfe (PSP) (http://www.portablegaming.de/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung (http://www.portablegaming.de/showthread.php?t=25994)

atronc 31.12.2006 00:42

AW: Bitte unbedingt Lösung veröffentlichen!!
 
Hey,

hab' das gleiche Problem wie milk_fan1.

Könnte jemand die Lösung des (wahrscheinlich trivialen) Problems posten.

Vielen Dank,
aTronc

Zitat:

Zitat von milk_fan1 (Beitrag 690954)
Hi!

Ich bin übrigens an der Stelle wo ich Suri zurück nach dem Posten bringe und dann einen Angriff zweier Generäle auf den Posten verhindern soll.

Aber auf der Karte wird mir kein neuer Weg angezeigt, der zum Tal der Verzweiflung führt.

Ich bin schon stundenlang nochmal durch alle Quests gelaufen um einen anderen Weg zu finden und habe mit allen Leuten am Posten gesprochen, aber

Niemand sagt mir, was ich wissen muss um zur neuen Mission zu kommen.



Ich bin total verzweifelt, da ich das Spiel echt super finde!



Bitte hilf mir.

Liebe Grüße

Tamara


chEater 31.12.2006 14:08

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
Bist du zufällig blind?

Auf der Karte ist schon seit dem Anfang der weg zum Feld der Verzweiflung angezeigt...

Du musst wieder ins Todesschlundgelände oder wie das noch mal heißt. Dann gehst du die zweite links, dann den Gang entlang, dann nach oben, dann nach links durch den Raum, auf der anderen Seite einen Gang entlange gehen durch eine Tür die vorher verschlossen war und dann in Feld der Verzweiflung...

Also alle Quest bist du wohl nicht abgelaufen...

MarySilver 04.01.2007 09:46

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
ganz so einfach ist das ja nun nicht, da das feld der verzweiflung ja noch unbekannt ist, wenn man den quest bekommt. bin selber alle quests abgelaufen und nur, weil eine tuer nicht aufgeht, heisst das nicht, dass die mich dann unbedingt dahin bringen wird. ;)

chEater 04.01.2007 13:05

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
Aber ein kurzer Blick auf die Karte hätte gezeigt dass der Weg im Todesschlundgelände sein muss. Hättest du da alles abgelaufen, hättest du das Feld gefunden.

eRdo 06.01.2007 22:06

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
Hallo erst mal bin neu hier x)

habe mir am freitag psp mit Untold Legends 2: The Warriors Code gekauft ich spiele derzeit einen schleicher ( hoffe es mal xD das ist der letzte mit den 2 waffen in der hand ) und ich komme bei kapitel 3 nicht weiter wo ich diesen geist zu dem altar bringen muss und ich weiss net wo der altar ist ... könntet ihr mir bitte vllt weiter helfen x) oder einfach eine email schicken an erdinc88@hotmail.com oder in msn adden erdinc88@hotmail.com


danke im vorraus eRdo

MfG

eRdoo:D

chEater 07.01.2007 11:29

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
Der ALtar ist in diesem Tempel (hab den Namen gerade ncht). Du musst zur STadt und dann nach rechts.

rick_dangerous 07.01.2007 13:01

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
moinsen!
habe untold legends 2 durchgespielt und danach direkt von vorne angefangen, weil ich auf item jagd war und noch ein paar stufen aufsteigen wollte. jetzt bin ich level 50 und es sieht so aus, als sei hier ende der fahnenstange, ist das richtig?

chEater 07.01.2007 17:32

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
Kommt darauf an was du mit dem ende der Fahnenstange meinst

Mero 09.01.2007 20:03

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
hey ho und hallo alle zusammen!
das kommt bestimmt ziehmlich blöd rüber aber ich hab gerade keine ahnung,wie ich in ul2 weiter komme! ich bin in der unterwelt und muss dort dieses bollwerk füttern aber ich habe keinen plan wo! kann mir bitte jemand ne wegbeschreibung geben? hab schon alles in dem gebiet "abstossendes bollwerk" gelegt und auch erkundet aber ich finde nix! ich wäre sehr dankbar!

eRdo 09.01.2007 21:08

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
danke für die tipps x)

also Mero der erste Bollwerk ist direckt rechts am eingang oben an deinem bildschirm kommt dann paar sätze wie das bollwerk hat hunger dann musst du die spinnen usw dort killen ... das 2 bollwerk ist GAAAAAANZZZz unten im letzten bereich da kommt da kommen die selben sätze ... ich hoffe ich konnte dir helfen ... wenn nicht sag bescheid ich mach paar fotos mitm handy dann zeige ichs dir ;D:]

Mero 09.01.2007 21:34

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
ja danke das war sehr hilfreich! ich hatte das obere bollwerk übersehen und nur das unten gefunden! dann kam die meldung von wegen hat hunger und ich hab angefangen die spinnen zu töten und muss dabei übersehen haben,das es schon satt war! hab mich gefragt warum das so lange dauert und so! naja gerngesehener nebeneffekt ist mein schleicher lv 50 ;)

danke für die hilfe!

eRdo 09.01.2007 22:00

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
Kein problem ich habe dafür auch 6std gebraucht xD

Mero 10.01.2007 16:24

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
Zitat:

Zitat von eRdo (Beitrag 772992)
Kein problem ich habe dafür auch 6std gebraucht xD

wieso? hast du das gleiche gemacht wie ich?
wie kann man eigentlich UL online zocken? das interesiert mich mal! kann man das mit ner modem-internetverbindung? und wo muss man sich da anmelden?

eRdo 14.01.2007 15:57

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
also soweit ich weiss brauchst du w lan

Gothic 12.04.2007 15:01

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
hi

cheater könntest du mal bitte iene gescheite skillung für nen schleicher posten wäre echt nett... bin jetz lvl 50 und glaube mal voll verskillt :)^^

meine skillung :
blendender blitz: 20 (hat sich gelohnt)
geschwindigkeit: 20 (auch sehr fett)
Wachsamkeit :20 (der größte fehler?? :( )
Zerreisen: 20

kannst du mir sagen was ich ändern soll^^ xDDD

chEater 12.04.2007 15:10

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
Wchsamkeit ist ein Fehler gewesen, Zerreissen auch (habe ich leider auch >.<).

Schau mal hier nach Master of Untold Legends

Achja, vielleicht ist es euch ja aufgefallen, ich ahbe die Lösung aus Mangel von zeit und Lust nie vollendet. Dies werde ich jetzt nachholen. Kapitel eins ist schon fast fertig geschrieben, außerdem habe ich alles etwas übersichtlicher gestaltet.

AngstImDunkeln 13.04.2007 00:58

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
Hallo,

bin mit meinem wächter Stufe 47 jetzt bei den Zirkle Ältesten im 5.Kapitel... die machen mich dauernd platt... gibt es da ein paar gute Tricks??? Habe mir schon die besten Rüstungen & Schwert gekauft... bitte um Hilfe!!!
Ich tüftel da aber trotzdem noch weiter dran ;)

chEater 13.04.2007 11:25

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
Mit der vorletzen Fähigkeit "Schock" sollte es kein Problem sein. Auf deinem Level fügt es Gegnern in der Nähe ~100 Blitzschaden Pro Sekunde zu (über 4sek.). Damit räumst du erstmal die Mitläufer ab. Dann mit "Schartiges Schwert" (dritte Fähigkeit) einfach auf die Ältesten draufhauen. So gehts richtig einfach :ok:

Solltest du es auch so nicht schaffen, kannst du mal Online gehen und dir Hilfe holen.

Pitchblack 11.05.2007 19:42

Hilfe: Untold Legends - the warriors code
 
komme im Nachschudepot nicht weiter wo die gefrorenen bretter sind. kann mir da jemand helfen?

Von Dre verschoben

germany-dragon 12.05.2007 09:42

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
hab mal ne frage ist das game gut oder schlecht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117