portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/index.php)
-   Hilfe (PSP) (http://www.portablegaming.de/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung (http://www.portablegaming.de/showthread.php?t=25994)

chEater 12.05.2007 10:10

AW: Hilfe: Untold Legends - the warriors code
 
Zitat:

Zitat von Pitchblack (Beitrag 846120)
komme im Nachschudepot nicht weiter wo die gefrorenen bretter sind. kann mir da jemand helfen?

Von Dre verschoben

Du hättest mal im Questbuch nachsehen können. Nachdem du den Eingang verschüttet hast (die zwei Roten Kästen zerschlagen), musst du zurück zum Kloster. Dann mit Trainer Vishal faseln und wieder zum Depot. Dann sind die Bretter weg.

@germany-dragon
Naja, das kommt ganz auf deinen Geschmack an. Ich persöhnlich mag das Spiel wegen dem Online-PvP sehr. Du soltest da lieber einige Reviews lesen und dir deine eigene Meinung drüber bilden.

Maoam 18.05.2007 20:06

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
hi, ich bin neu hier.
da ich bis jetzt hier im internet gesucht habe, aber keine lösung gefunden habe, frage ich euch:
ich bin jetzt bei level 5 bei reliquienschrein. grimmose begleitet mich, aber ich finde keinen portal, wo grimmose das aufmachen kann.

danke!!!

Pitchblack 19.05.2007 14:19

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
bin jetzt bei der mission wo man diesen schrein zusammensetzen muss beim letzte stück. kann mir einer sagen wie man den herumhopsenden boss am bsten und einfachsten besiegen kann? habs schon ein paar mal probiert aber noch nie geschafft.

perian 19.05.2007 14:59

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
kann mir jemand sagen wo sich die 3 bosse befinden? 2 habe ich schon niedergemacht den 3ten (hoppser) finde ich nicht. mfg perian

Pitchblack 19.05.2007 18:30

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
weiss nicht ob du weisst wo der altar ist den zu reparieren sollst aber der boss ist dort in er nähe.
wenn du ihn besigt hast sag mit bitte wie.

chEater 21.05.2007 16:20

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
@Maoam:
Ich verstehe deine Situation nicht ganz...
Meinst du ganz am Ende des 4. Kapitels? Da hilft nur suchen. Lauf am besten den Rand endlang, irgendwann kommst du zu einem Gang de nach Osten führt, da durch zu einem "Altar". Näherst du dich diesem kommt eine Elektrische Mauer hinter dir, dann kommt der Typ und macht irgenso einen Dreck. Spinnen töten -> Hinter dem Altar ins Tor -> Kapitel 5.

@Pitchblack:
1. Welche Klasse?
2. Welche Skills?

DU musst versuchen seinem Strahl auszuweichen, wärend du ihm nachläufst. Dann auf ihn drauf hauen, sobald du eine Geleegenheits hast -> Wesensschlag. Dabei zuckt er zusammen, manchmal geht das sogar mehrmals. Leider musst du ihm nachlaufen und so forgehen bis er stirbt. Versuch nur seinem Strahl auszuweichen, der gibt ihm wieder Leben und der blaue verlangsamt stark (ich hasse das...). Solltest du es so nciht schaffen, kannst du dir Online Hilfe holen. Ich würde dir gerne helfen.

Pitchblack 22.05.2007 19:53

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
also meine klasse ist schleicher und die skills:
donnerschlag: 2
Beissende Klauen: 5
Blitz: 4
Geschwindikeit: 2
Kettenblitz:1

Stärke 21
ausdauer 19
intelligenz 19
geschick 18

meld dich mal über icq wegen deiner hilfe. hab keine ahnung wie das geht.
341-874-526

Maoam 22.05.2007 22:58

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
ich bin jetzt beim kapitel 5. ich soll mit der hilfe vom grimmose den portal öffnen. ich war in alle orte und finde bis jetzt nicht einmal, wo das ist.

chEater 24.05.2007 15:09

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
Zitat:

Zitat von Maoam (Beitrag 853883)
ich bin jetzt beim kapitel 5. ich soll mit der hilfe vom grimmose den portal öffnen. ich war in alle orte und finde bis jetzt nicht einmal, wo das ist.

Wenn du mit Grimmose zum Portal musst, bist du bestimmt nicht Kapitel 5 Oo

Du musst durch den "Gewimmelsumpf" zu einem anderen Gebiet. Dort findest du das Portal.

@Pitchblack:
Hör am besten auf Kettenblitz zu skillen, bringt später überhaupt nichts.
Ich adde dich dann mal. Ich kann dir mal Online helfen, aber wenn du den schon nicht schafffst wird das bei den Zirkel Ältesten nie was... Naja, vielleicht brauchst du einfach Übung.

Azrael1337 25.05.2007 22:32

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
Es gibt echt noch Leute die das Spiel zocken?^^
Ich hatte es mir mal gekauft und war nach einem Tag durch...

chEater 26.05.2007 09:14

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
Wenn man ausreichend spielt, schafft man es sogar nach einem Tag auf lvl50. Hat man einen Freund auf Level50 geht es sogar in unter 4h...

Aber mir geht es in dem Spiel nicht um den Singleplayer, sonder um den VS. Modus. Der SIngleplayer geht mir schon zimelich auf den Sack, ich habe ihn einfach zu oft gespielt. Der Singleplayer ist für mich nur noch Gegenstände sammeln die man im Multiplayer nutzt. Der Multiplayer macht aber wirklich Spaß.

Wandor 26.05.2007 17:19

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
Zitat:

Zitat von Azrael1337 (Beitrag 855587)
Es gibt echt noch Leute die das Spiel zocken?^^
Ich hatte es mir mal gekauft und war nach einem Tag durch...


und was ist dabei so schlecht vielleicht hat es es später gekauft !

chEater 26.05.2007 19:06

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
Naja, ich ahbe mir das Spiel vor ca. 10 Monaten gekauft und hänge immer noch an dem Versus^^

Wandor 26.05.2007 20:00

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
ach so das ist was anderes sorry !

MrRush 04.07.2007 21:54

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
Hey leute bin in Kapitel IV : Der Reliquienschrein und muss die Steine zerstören. Habe da jetzt alles und jeden umgebracht aber finde keinen Weg die Steine zu zerstören kann mir einer sagen wie das geht ?

Milazia 05.08.2007 15:24

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
Hallo!Wer zockt zur Zeit Untold Legends oder hat es bereits durch?Brauche dringend HILFE!!!Bin zur zeit im vergessenen Tempel und muss die Kohlebecken entzüneden was ich auch getan habe aber mir fehlt noch ein und ich finde es nicht!!bin schon 100 mal durch den Tempel gehechtet und nixen!Gleich am Eingang des Tempels links ist zwar noch eins was nicht brennt aber d< tut sich nix.Und ganz am Ende ist ne Tür die net auf geht?(

Bitte helft mir!Könnt mir auch direkt eine e-mail senden an milazia@msn.com

Lg Milazia

chEater 05.08.2007 15:48

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
@ MrRush: Die Steine kann man einfach zerschlagen Oo
@ Milazia: Geh einfach mal an einer Seite den Rand ab. Fang einfach am Eingang an. Das dauert Ewigkeiten, aber so findest du es sicher.

Gorlidon 06.08.2007 12:42

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
hi ich bin in der der fingerkammer kapitel 3 .Ich bin wächter.
kann mir jemand sagen was ich tun muss um den zirkeler ältesten zu besiegen

Milazia 07.08.2007 09:06

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
Hallo!Danke habe das Kohlebecken gefunden:]bin jetzt im Gewimmelsumpf mal schaun wie weit ich komme!:)

chEater 10.08.2007 21:59

AW: Untold Legends 2: The Warriors Code Lösung
 
Zitat:

Zitat von Gorlidon (Beitrag 900122)
hi ich bin in der der fingerkammer kapitel 3 .Ich bin wächter.
kann mir jemand sagen was ich tun muss um den zirkeler ältesten zu besiegen

Was kannst du so für Fähigkeiten?
Also als erstes am Besten die anderen Gegner töten. Dann mit Schartiges Schwert auf ihn draufbolzen. Das geht auch ohne Geschwindigkeits Boni und ggf. auch ohne Schartiges Schwert. Wenn du es überhaupt nicht schaffst, besorg dir eine Kanone und weich einfach seinen Attacken aus.

Mal so nebenbei, alle Ausänge befinden sich ohne Ausnahme am Rand. Solltet ihr also Probleme haben, einen Ausgang zu finden, lauft einfach die Wand entlang. So findet ihr den Ausgang.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117