PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP) > Homebrew (PSP)


Homebrew (PSP) Fragen zum Homebrew, Downgrading o.ä.- hier rein!
Wichtig: Dieser Bereich hat erweiterte Regeln und man muss Freigeschaltet werden!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2006, 20:41   #1
 
Benutzerbild von chimaera
 
Registriert seit: 20.08.2006

chimaera wird schon bald berühmt werden

chimaera eine Nachricht über ICQ schicken
Standard tv stream auf der psp

TV Stream auf der PSP inclusive der nötigen Soft

Also hier eine möglichkeit einen tvStream mit der psp hinzubekommen ich hoffe die übersetzung verliert nicht soviel.

Bei der ganzen prozedur sind einige dinge notwendig die ihr euch vorher besorgen solltet
Also organisiert euch folgendes :

PMP VLC v0.0.9 http://www.qj.net/PMP-VLC-v0-0-9-Pla...g/49/aid/58998
VLC Media Player
WiFi Verbindung
TVUPlayer http://pspupdates.qj.net/tags//1
PSP version 1.5

Ihr werdet einwenig mit dem code des PMP.ini files probieren müssen damit es problemlos läuft aber die anleitung in der readme zeigt euch schritt für schritt wie ihr vorgehen müßt und dadurch werdet ihr auch nichts vergessen. Ihr könnt euch auch das video anschauen um einen visuellen eindruck zubekommen. Das einzige was euch wahrscheinlich nichtz ganz gefällt ist das ihr nur am pc umschalten könnt, aber das wird wohl in zukünftigeren versionen inkludiert sein.
Ach ja … kann auch mit anderen fws getestet werden .. sollten irgendwelche fehler oder andere vorschläge sein, dann schreibt dem autor eine @

cu chimaera
__________________
RTFM
chimaera ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.09.2006, 13:50   #2
 
Benutzerbild von .:BadBoy:.
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 29

.:BadBoy:. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

.:BadBoy:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm...nur blöd das der TVUPlayer auf Win98 mal wieder net funkt^^
__________________
Portable -News.de: DIE Homebrew Seite im deutschsprachigen Netz
(wtf? wieso is PortableNews zensiert?)
News-Future.de: meine Releases und mehr
.:BadBoy:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 15:44   #3
 
Registriert seit: 15.07.2006

BlackKreator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackKreator eine Nachricht über ICQ schicken BlackKreator eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von badboy123 Beitrag anzeigen
hm...nur blöd das der TVUPlayer auf Win98 mal wieder net funkt^^
Aber wer hat denn auch noch 98?
Naja aber mich interessierts eh nicht weil ich ja ne 2.8er Psp hab
BlackKreator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 16:11   #4
 
Benutzerbild von .:BadBoy:.
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 29

.:BadBoy:. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

.:BadBoy:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab win98, liegt daran das mein PC einfach zu lahm is un bei XP direkt abkacken würde^^
__________________
Portable -News.de: DIE Homebrew Seite im deutschsprachigen Netz
(wtf? wieso is PortableNews zensiert?)
News-Future.de: meine Releases und mehr
.:BadBoy:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 17:53   #5
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard

würde das denn überhaupt mti dem fernsehn gucken klappen???
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 18:14   #6
 
Benutzerbild von langer hans©
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 31
Spielt gerade: mit dem Hund

langer hans© wird schon bald berühmt werden

langer hans© eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von djo98 Beitrag anzeigen
würde das denn überhaupt mti dem fernsehn gucken klappen???
Schon! Du musst nur hoffen, dass das Programm mit deiner TV-Karte arbeitet!

MfG
langer hans© ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 18:28   #7
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard

asoo man brauch ne tv karte^^ leider hab ich die net naja egal bestimmt kommt bald so ein DVB-T tuner für den PSP raus.(hoffe ich)
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 23:56   #8
 
Benutzerbild von chimaera
 
Registriert seit: 20.08.2006

chimaera wird schon bald berühmt werden

chimaera eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm...

nun ein dvb-t tuner glaube ich fast weniger obwohl das wirklich der ultimative gig wäre ...
ich denke eher das es mehr über wlan laufen wird ... und mit dem lfp ...

cu chimaera
__________________
RTFM
chimaera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 18:06   #9
 
Benutzerbild von langer hans©
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 31
Spielt gerade: mit dem Hund

langer hans© wird schon bald berühmt werden

langer hans© eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von djo98 Beitrag anzeigen
asoo man brauch ne tv karte^^ leider hab ich die net naja egal bestimmt kommt bald so ein DVB-T tuner für den PSP raus.(hoffe ich)
Ja für TV-Strems braucht man ne Quelle für das TV-Signal!^^
langer hans© ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 18:22   #10
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jaa ich dachte das das übers internet geht!
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 18:44   #11
 
Benutzerbild von angzthaze
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 30

angzthaze hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

angzthaze eine Nachricht über AIM schicken angzthaze eine Nachricht über MSN schicken angzthaze eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich denke mal eher das TV auf der PSP über DVB-H laufen wird. Soweit ich weiß gibt es das schon in einigen Handys, und ist daher um ein vielfaches kleiner als DVB-T!
angzthaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 11:38   #12
 
Benutzerbild von langer hans©
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 31
Spielt gerade: mit dem Hund

langer hans© wird schon bald berühmt werden

langer hans© eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von angzthaze Beitrag anzeigen
Ich denke mal eher das TV auf der PSP über DVB-H laufen wird. Soweit ich weiß gibt es das schon in einigen Handys, und ist daher um ein vielfaches kleiner als DVB-T!

Wir reden hier über TV-STREAMS auf der PSP. Das heisst es wird ein vorhandenes Signal vom PC über WLAN an die PSP gesandt.

DVB-H und DVB-T an der PSP direkt sind andere Baustellen!
__________________
Signatur??? Wofür denn???
langer hans© ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 18:34   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Weingarten (pfalz)
Spielt gerade: Socom

DerBuhMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja ich fänds schon geil...
Den Fernsehsender giga kann man ja übers internet streamen (giga.de). Halt nur mim pc... wenn sowas irgendwann mal mit der psp gehen würd wäre fett. Denke aber nicht dass das möglich ist. Verbraucht bestimmt n haufen cache speicher.
DerBuhMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 14:25   #14
 
Registriert seit: 11.04.2006
Alter: 30

Mafro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mafro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab auch eine DVB-T karte leider ist sie nicht kopartibel mit dem proggi...hoffnetlich wirds bald mal verbessert

MfG Mafro
Mafro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 14:53   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tz, können die meisten eh nix mit anfangen so viele haben nicht FW1.5 drauf
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 18:53   #16
 
Benutzerbild von jaypee
 
Registriert seit: 18.05.2006

jaypee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: tv stream auf der psp

wisst ihr wo es eine liste mit den unterstützten tv karten gibt?
__________________
zauberei
FW: 1.52-2.00-2.01-2.5-2.6-2.8-2.81-3.00-3.03-1.5-3.03OE-C
jaypee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 20:56   #17
 
Registriert seit: 03.09.2005
Ort: Wenn man mit dem Finger in der Mitte d. Deutschlandkarte ist - davon dann links die Stadt!
Alter: 35
Spielt gerade: 5 vs. Willi

Fuchs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken Fuchs eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: tv stream auf der psp

Man kann davür auch jedes herkömmliche TV-Karte nehmen und ein alternatives "TV-Programm".
Ich habe hier ne Skystar2 (DVB-S) und das Prog DVBViewer Pro.
Einfach ein Stream machen... per VLC auffangen und weiterleiten - fertig ist der TV-Stream auf der PSP!
__________________
http://unitedpsp.un.funpic.de/ <-- PSP-User vereinigt euch auf United-PSP!
Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 09:24   #18
 
Benutzerbild von jaypee
 
Registriert seit: 18.05.2006

jaypee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: tv stream auf der psp

läuft das alles auch auf fw 3.03 oe-c?
__________________
zauberei
FW: 1.52-2.00-2.01-2.5-2.6-2.8-2.81-3.00-3.03-1.5-3.03OE-C
jaypee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 13:29   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: tv stream auf der psp

Ich verschieb das mal in den Homebrewbereich.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 14:03   #20
 
Registriert seit: 03.09.2005
Ort: Wenn man mit dem Finger in der Mitte d. Deutschlandkarte ist - davon dann links die Stadt!
Alter: 35
Spielt gerade: 5 vs. Willi

Fuchs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken Fuchs eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: tv stream auf der psp

Zitat:
Zitat von jaypee Beitrag anzeigen
läuft das alles auch auf fw 3.03 oe-c?
Türlich doch!
__________________
http://unitedpsp.un.funpic.de/ <-- PSP-User vereinigt euch auf United-PSP!
Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP) > Homebrew (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stream-Radio über PSP? PSG Onlinefeature (PSP) 76 11.03.2007 15:02
TV Stream auf der PSP (PMP VLC) Fuchs Homebrew (PSP) 1 02.01.2007 20:33
Stream im PSP-Format aufnehmen?! oomeisteroo Multimedia (PSP) 4 23.01.2006 12:12
Mit der PSP auf Tour! Fotos von Euch mit der PSP! Ringwald Sonstiges (PSP) 26 02.06.2005 19:36
Auf einen Radio Stream connacten Jello Sonstiges (N-Gage) 2 10.01.2004 18:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231