PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP) > Homebrew (PSP)


Homebrew (PSP) Fragen zum Homebrew, Downgrading o.ä.- hier rein!
Wichtig: Dieser Bereich hat erweiterte Regeln und man muss Freigeschaltet werden!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.12.2006, 11:21   #1
 
Benutzerbild von angzthaze
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 30

angzthaze hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

angzthaze eine Nachricht über AIM schicken angzthaze eine Nachricht über MSN schicken angzthaze eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Beta Firmware 3.00SE!!!

Unglaubliches Passiert in der Homebrew PSP Szene - Heute Morgen auf qj.net tauchte plötzlich dieser Link auf!

http://pspupdates.qj.net/BETA-Custom...g/49/aid/75002

Leider relinkt der wieder zur Hauptseite, aber wenn das war ist wäre das der PSP Himmel auf Erden, oder?

Postet eure Meinungen!


Moe
angzthaze ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.12.2006, 11:34   #2
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 31

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Beta Firmware 3.00SE!!!

Es wird ja auf mehreren Sites gemunkelt, das Dark_Alex hart an einer 3.00SE arbeitet.

Hoffen wir mal, das da wirklich was da ist bzw. was kommt.

Nick

edit: Das wäre wie Weihnachten!!! *freu*
__________________

Geändert von nick2503 (04.12.2006 um 11:49 Uhr)
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 13:50   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: Beta Firmware 3.00SE!!!

Warum eröffnest du es nicht im Homebrewbereich?

*verschieb*
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 13:59   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Salzgitter - kennt (k)ein Arsch
Spielt gerade: Gar nichts

ach scheiß drauf wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Beta Firmware 3.00SE!!!

Aber Sony hat doch einige Features aus der 3.00 rausgenommen wegen den Emulator, deswegen hat die 2.71 doch mehr, oder? Weil wegen dem PSone Emulator.
ach scheiß drauf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 14:06   #5
 
Registriert seit: 14.12.2005

krautundwurst wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Beta Firmware 3.00SE!!!

Nein bisher wurde noch nix rausgemacht, wurde aber mal erwähnt für später, falls mehr Speichplatz gebraucht wird als auf dem internnen Speicher ist
krautundwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 14:33   #6
 
Benutzerbild von schnebby
 
Registriert seit: 28.08.2006
Ort: Salzburg
Alter: 34

schnebby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

schnebby eine Nachricht über ICQ schicken schnebby eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Beta Firmware 3.00SE!!!

ich würde mal sagen es währe eine geile sachen wenn eine 3.0 SE raus kommen würde aber wer macht die dark_alex hat aufgehört und ich glaube nicht das er es nur so gesagt hat das er aufhört.
also wer sollte das machen.????????
schnebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 15:13   #7
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Beta Firmware 3.00SE!!!

Zitat:
Zitat von angzthaze Beitrag anzeigen
Leider relinkt der wieder zur Hauptseite, aber wenn das war ist wäre das der PSP Himmel auf Erden, oder?
Und ich dachte mein Browser spinnt schon wieder rum.

Das wäre wahrlich genial wenn die 3.00 SE rauskommt.
Ich hoffe es dauert nichtmehr lange, freu mich riesig drauf.

Was ist jetzt eigentlich mit DArk_Alex, das letzte was ich gelesen habe, war dass er darüber nachgedacht hat auszusteigen wegen Familie, Stress etc..

Wenn er aufhört, hoffe ich, dass er seine bisherigen Daten an jmd. qualifizierten weitergibt, damit sein Projekt weiterlebt.

mfg hel

Edit.:
Hab n bisschen gesucht und das hier gefunden:

Die BETA ist nicht von Dark_Alex sondern von Dr. Download (einem Franzosen).
Es scheinen noch Funktionen zu fehlen und es besteht auch höchste BRICKGEFAHR!!

Wer trotzdem sein Glück probieren will, der kann die BETA hier runterladen.

BETA Custom Firmware 3.00 SE

wer noch mehr dazu lesen will, hier ein Link zum maxconsole forum.

Maxconsole-Thread

mfg Hel

Geändert von Helhoe (04.12.2006 um 15:21 Uhr)
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 15:43   #8
 
Registriert seit: 20.01.2006
Alter: 28

simon2041 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Beta Firmware 3.00SE!!!

kann da sne einer ausprobieren das hört sich ja richtig geil an wheinachten juhu
simon2041 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 16:44   #9
 
Benutzerbild von csfreakno1
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Marl
Alter: 31
Spielt gerade: GTA IV

csfreakno1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

csfreakno1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Beta Firmware 3.00SE!!!

jungs lasst das lieber sein, das ist der letzte müll, obwohl ich nicht grade wenig ahnung davon habe, habe ich meine psp gebrickt, ich konnte sie zwar retten mit dem recovery menü aber trotzdem. jetzt habe ich das gleiche nur als fw für devhook, brauch ich nichts flashen. loht sich nicht eher müll

das ist keine 3.0 SE!! DIe heist Mod 3.0 Installer, das ist einfach 2.71 SE-C mit 3.0 VSH (XMB)

mein tipp lass es

mfg
csfreakno1
__________________
NEUES Forum mit csfreakno1
csfreakno1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 16:46   #10
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Mannheim
Alter: 31

Digger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Digger eine Nachricht über ICQ schicken Digger eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Beta Firmware 3.00SE!!!

Zitat:
Zitat von simon2041 Beitrag anzeigen
kann da sne einer ausprobieren das hört sich ja richtig geil an wheinachten juhu
ich glaub, hier will das risiko erstmal keiner eingehen simon ^^


jetz zu 3.0se
is ja mal übel
kann man dann vlt auch den emu hacken, damit man seine alten ps1 spiele draufmachn kann?
(ich rede von meinen ps1-originalen zuhause, keine raubkopien. will wieder suikoden zocken )

mfg digger

edit: oh doch nicht 3.0se? sorry, dein beitrag war vor meinem post noch nicht da csfreak

Geändert von Digger (04.12.2006 um 16:48 Uhr)
Digger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 18:41   #11
 
Benutzerbild von bBb_tTt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Spielt gerade: n kleines Kind

bBb_tTt wird schon bald berühmt werdenbBb_tTt wird schon bald berühmt werden

bBb_tTt eine Nachricht über ICQ schicken bBb_tTt eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Beta Firmware 3.00SE!!!

Zitat:
Zitat von csfreakno1 Beitrag anzeigen
jungs lasst das lieber sein, das ist der letzte müll, obwohl ich nicht grade wenig ahnung davon habe, habe ich meine psp gebrickt, ich konnte sie zwar retten mit dem recovery menü aber trotzdem. jetzt habe ich das gleiche nur als fw für devhook, brauch ich nichts flashen. loht sich nicht eher müll

das ist keine 3.0 SE!! DIe heist Mod 3.0 Installer, das ist einfach 2.71 SE-C mit 3.0 VSH (XMB)

mein tipp lass es

mfg
csfreakno1
Spielverderber!!!! *ironie*

Doch wenn eine kommen würde, könnte man dann auch von 2.8 "updaten"?

MfG

Oxy
bBb_tTt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 19:35   #12
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Beta Firmware 3.00SE!!!

Zitat:
Zitat von oXyGen Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von csfreakno1 Beitrag anzeigen
jungs lasst das lieber sein, das ist der letzte müll, obwohl ich nicht grade wenig ahnung davon habe, habe ich meine psp gebrickt, ich konnte sie zwar retten mit dem recovery menü aber trotzdem. jetzt habe ich das gleiche nur als fw für devhook, brauch ich nichts flashen. loht sich nicht eher müll

das ist keine 3.0 SE!! DIe heist Mod 3.0 Installer, das ist einfach 2.71 SE-C mit 3.0 VSH (XMB)

mein tipp lass es

mfg
csfreakno1
Spielverderber!!!! *ironie*

Doch wenn eine kommen würde, könnte man dann auch von 2.8 "updaten"?

MfG

Oxy
Nein diese FW können nur von 1.5 ausgeführt werden. Aber sollte eine kommen würde wahrscheinlich auch ein 3.0 downgrader folgen was bedeutet das du von 2.8 auf 3.0 dann auf 1.5 und dann auf 3.0 SE gehen könntest.
Ich persöhnlich finde eine 3.0 SE mit relativ niedriger brickgefahr momentan für sehr unwahrscheinlich.
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 08:40   #13
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Beta Firmware 3.00SE!!!

hab's auch probiert, ist müllig... nix funktioniert so richtig, der browser wurde rausgenommen und noch irgendwas anderes... naja...
ist aber eh unnötig geworden, bin seit ner Stunde in der Lage die Original 3.02 zu nutzen und trotzdem auf 1.5 nicht verzichten zu müssen. wie, das darf ich leider nicht sagen, aber ihr könnt ja mal die bekannten news-seiten abklappern *g*
bleibt noch zu sagen, 1.5 rult einfach, hab keine Lust mehr auf den ganzen SE-Kram ^^
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 10:04   #14
 
Registriert seit: 15.09.2006
Spielt gerade: Tekken: Dark Resurrection

hoshisun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hoshisun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Beta Firmware 3.00SE!!!

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
ist aber eh unnötig geworden, bin seit ner Stunde in der Lage die Original 3.02 zu nutzen und trotzdem auf 1.5 nicht verzichten zu müssen. wie, das darf ich leider nicht sagen, aber ihr könnt ja mal die bekannten news-seiten abklappern *g*
klingt ja sehr interessant. vllt kann man ja was per pm regeln
hoshisun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 19:59   #15
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Beta Firmware 3.00SE!!!

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
hab's auch probiert, ist müllig... nix funktioniert so richtig, der browser wurde rausgenommen und noch irgendwas anderes... naja...
ist aber eh unnötig geworden, bin seit ner Stunde in der Lage die Original 3.02 zu nutzen und trotzdem auf 1.5 nicht verzichten zu müssen. wie, das darf ich leider nicht sagen, aber ihr könnt ja mal die bekannten news-seiten abklappern *g*
bleibt noch zu sagen, 1.5 rult einfach, hab keine Lust mehr auf den ganzen SE-Kram ^^
Funtzt aber auch mit SE. :P Bzw. weiss ich ja gar nicht was du meinst.

Solange nichts offizielles rauskommt werd ich da nichts ausprobieren.
Keine Lust mir ne 2te PSP zu holen.^^ Spare gerade auf NExtGen.

mfg hel
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP) > Homebrew (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firmware 3.00 beta mexican man Hardware (PSP) 12 21.08.2006 14:23
ACHTUNG gefakte Firmware 3.0 Beta im umlauf Search&Destroy Sonstiges (PSP) 33 03.05.2006 16:52
PSP Custom Firmware - Media Edition Beta Kordal Hardware (PSP) 13 26.02.2006 12:17
PSPSDK 1.0+Beta Win32 Pit0711 Development Abteilung 3 28.06.2005 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231