PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP) > Homebrew (PSP)


Homebrew (PSP) Fragen zum Homebrew, Downgrading o.ä.- hier rein!
Wichtig: Dieser Bereich hat erweiterte Regeln und man muss Freigeschaltet werden!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2006, 13:45   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Stadt?

Ponyriemen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ponyriemen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Backups mit *.dax-Format unter FW 2.71SE-C

Hallo...

Wenn ich Backups mit dem *.dax-Format unter meiner FW 2.71-SE-C laufen lassen will, wie mache ich das am besten?
Wohin muss ich die kopieren, bzw. welches Programm brauche ich um die starten zu können?

P.S.: natürlich Backups der originalen UMDs, nur um die originalen zu schonen.

P.P.S.: habe die auch schonmal "zurückkonvertiert" ins Format mit dem bösen Namen mit I wie Ida - tuts dann auch nicht. Ist das Backup defekt? Kann ich das retten?
Ponyriemen ist offline  
Sponsored Links
Alt 05.12.2006, 13:48   #2
 
Registriert seit: 14.12.2005

krautundwurst wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Backups mit *.dax-Format unter FW 2.71SE-C

Gute Idee hier sowas zu fragen...
krautundwurst ist offline  
Alt 05.12.2006, 13:54   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Stadt?

Ponyriemen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ponyriemen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Backups mit *.dax-Format unter FW 2.71SE-C

ist nichts verbotenes Backups seiner UMDs zu machen und um die selber zu nutzen. Man darf sie halt nur nicht in Umlauf bringen, das ist "pfui". Falls Du das ironisch meintest semmelmichi....
Ponyriemen ist offline  
Alt 05.12.2006, 13:55   #4
 
Registriert seit: 14.12.2005

krautundwurst wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Backups mit *.dax-Format unter FW 2.71SE-C

Jo miente ich ironisch... Du wirst das Backup ja auch kaum selbst erstellt haben ;-)
krautundwurst ist offline  
Alt 05.12.2006, 13:56   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Stadt?

Ponyriemen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ponyriemen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Backups mit *.dax-Format unter FW 2.71SE-C

selbstverständlich hab ich das...
Ponyriemen ist offline  
Alt 05.12.2006, 13:59   #6
 
Benutzerbild von schnebby
 
Registriert seit: 28.08.2006
Ort: Salzburg
Alter: 34

schnebby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

schnebby eine Nachricht über ICQ schicken schnebby eine Nachricht über Skype™ schicken
Ausrufezeichen AW: Backups mit *.dax-Format unter FW 2.71SE-C

also ich wünsche dir viel spass in einem anderen forum dnn hier wirst du sicher gesperrt wenn du sowas schreibst.
du hättest dich einfach an jemanden wenden können per PN aber du willst scheinbar gesperrt werden!!!!

naja viel spass noch!!!!!!!!1
schnebby ist offline  
Alt 05.12.2006, 14:00   #7
 
Registriert seit: 14.12.2005

krautundwurst wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Backups mit *.dax-Format unter FW 2.71SE-C

°_° na dann ...

(bezieht sich auf den Threadstarter ;-))
krautundwurst ist offline  
Alt 05.12.2006, 14:07   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Stadt?

Ponyriemen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ponyriemen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Backups mit *.dax-Format unter FW 2.71SE-C

Okay, wie dem auch sei. Ich glaube nicht, dass es verboten ist über seine selbsterstellten Backups zu reden. Sind ja nicht in der DDR.

Sollte das aber rechtlich zumindest "schwierig" sein, liebe MODs: dann löschen, stoppen, verschieben oder was auch immer und: SORRY!!

Wenn nicht, bitte ich trotzdem weiter um Hilfe.
Ponyriemen ist offline  
Alt 06.12.2006, 08:34   #9
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Backups mit *.dax-Format unter FW 2.71SE-C

Wenn du das Backup selbst gemacht hast dann sag doch mal bitte, welches Programm du benutzt hast, mach nen Tutorial wie das funktioniert damit auch andere was von haben. Wenn ich dann überzeugt bin, dass das tatsächlich dein eigener dump ist bin ich evtl. willens, dir weiterzuhelfen. Aber so einfach in den Raum gestellt ist's einfach nur lächerlich
Bob ist offline  
Alt 06.12.2006, 17:42   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Stadt?

Ponyriemen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ponyriemen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Backups mit *.dax-Format unter FW 2.71SE-C

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Wenn du das Backup selbst gemacht hast dann sag doch mal bitte, welches Programm du benutzt hast, mach nen Tutorial wie das funktioniert damit auch andere was von haben. Wenn ich dann überzeugt bin, dass das tatsächlich dein eigener dump ist bin ich evtl. willens, dir weiterzuhelfen. Aber so einfach in den Raum gestellt ist's einfach nur lächerlich
Tutorial? Lächerlich? Spinner!

schon mal irgendwas von "Fastloader" gehört?
Wie Du lesen kannst hab ich FW 2.71SE-C drauf. Seit längerem gibt es den Fastloader genau für diese FW und der funzt PRIMA!

Also mal nicht so komisch reagieren hier, nur weil DU das nicht drauf hast.
Ponyriemen ist offline  
Alt 06.12.2006, 17:49   #11
 
Benutzerbild von ¤†Nemesis-Berlin†¤
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 40

¤†Nemesis-Berlin†¤ wird schon bald berühmt werden

¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über ICQ schicken ¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Backups mit *.dax-Format unter FW 2.71SE-C

Das Problem ist das niemand nachweisen kann das daß backup wirklich von dir ist. DAher wird hier in diesem Forum das Thema ISOs(Sorry Mods) als absolutes Tabu thema angesehen.
__________________
!!!!http://www.psp4noobs.de.vu/<-- Tutorials und mehr.


¤†Nemesis-Berlin†¤ ist offline  
Alt 06.12.2006, 17:55   #12
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Backups mit *.dax-Format unter FW 2.71SE-C

Zitat:
Zitat von Ponyriemen Beitrag anzeigen

Tutorial? Lächerlich? Spinner!

schon mal irgendwas von "Fastloader" gehört?
Wie Du lesen kannst hab ich FW 2.71SE-C drauf. Seit längerem gibt es den Fastloader genau für diese FW und der funzt PRIMA!

Also mal nicht so komisch reagieren hier, nur weil DU das nicht drauf hast.
aha, ein Tutorial ist also lächerlich, gut...
und mich dann auch noch beleidigen, jetzt müsste mich das nur noch interessieren...
Jo, mit dem Fastloader funktioniert das tatsächlich, aber du könntest ja die Tücken dabei beschreiben, erklären wie das Splitten funktioniert usw.
So glaub ich dir keine Sekunde dass du'n Backup hast. Such dir andere Foren für derlei Angelegenheiten
Bob ist offline  
Alt 06.12.2006, 19:17   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Stadt?

Ponyriemen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ponyriemen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Backups mit *.dax-Format unter FW 2.71SE-C

weisst Du was, ich MACH mir sogar die Mühe, Dir das zu beschreiben.

Also:

Ich habe bislang nur 2 Backups selber gemacht, und zwar von meinen Originalen "TombRaider Legends" und "NfS Carbon".
Bei BEIDEN Spielen musste ich nicht splitten. Ich habe einfach nen "leeren" 2GB Stick eingelegt mit dem Fastloader für SE drauf und habe die Backups erstellt.
Sind beide um die 800MB "gross", lassen sich aber durch umkonvertieren zur *.cso bzw. *.dax -Backup-Datei noch schrumpfen.

Mit "splitten" hab ich keine Erfahrung, ich habe nur diese 2 Originale und kann daher bei anderen Spielen nicht mitreden - will und muss ich auch nicht, denn DANN geht es wahrscheinlich in die illegale Richtung, die die MODs hier nicht wollen - und ICH auch nicht anfangen will. Kann ich im übrigen auch nachvollziehen.

So. Zurück zum Thema.
Wenn ich also ein LEGALES Backup von MEINEN GEKAUFTEN UMDs erstelle und um Platz zu sparen sie komprimiere (*.dax!), WIE kann ich sie dann also unter der vorher genannten FW laufen lassen...

Ist das Thema denn wirklich SOOO schlimm.....?

So und jetzt lieb sein. Wollte hier niemanden beleidigen, lasse mich nur nicht gerne als "Lügner" darstellen.

Greetz...
Ponyriemen ist offline  
Alt 06.12.2006, 19:21   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: Backups mit *.dax-Format unter FW 2.71SE-C

Was glaubst du, wozu wir Extraregeln usw. für diesen Bereich haben?

Mondmann ist offline  
Alt 06.12.2006, 19:30   #15
 
Benutzerbild von bBb_tTt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Spielt gerade: n kleines Kind

bBb_tTt wird schon bald berühmt werdenbBb_tTt wird schon bald berühmt werden

bBb_tTt eine Nachricht über ICQ schicken bBb_tTt eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Backups mit *.dax-Format unter FW 2.71SE-C

Zitat:
Zitat von REM Freak Beitrag anzeigen
Was glaubst du, wozu wir Extraregeln usw. für diesen Bereich haben?

Äh, sry aber ich denke, wenn du den smilie anhängst und den User bannst willst du das Thema schliessen... Hast du aber, nur zur Info, nicht....^^
bBb_tTt ist offline  
Alt 06.12.2006, 19:32   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: Backups mit *.dax-Format unter FW 2.71SE-C

Danke.
Mondmann ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP) > Homebrew (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dax Ziso Loader 0.62 Krylle Sonstiges (PSP) 14 20.05.2006 17:19
Divx-Format ändern! Mit welchem Programm? SKiNHEAD_69 PC/Mac 1 03.11.2005 14:53
PSP mit PC Verbinden unter Linux Lumo Multimedia (PSP) 2 20.09.2005 19:39
Format mit psp video9 Gage Sonstiges (PSP) 19 04.05.2005 21:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231