PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP) > Homebrew (PSP)


Homebrew (PSP) Fragen zum Homebrew, Downgrading o.ä.- hier rein!
Wichtig: Dieser Bereich hat erweiterte Regeln und man muss Freigeschaltet werden!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2007, 13:03   #481
 
Benutzerbild von hofbauer2
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Hengersberg
Spielt gerade: Counter-Strike:Source

hofbauer2 wird schon bald berühmt werden

hofbauer2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

@bananaph0ne hab grad nachgeschaud und ich sehe den ordern modules auch nicht hab auch die 3.71m33-2 (1.50 kernel)


@psp4ever ich würd die 3.40oe nehmen war ich zufrieden damit und bei mir geht das psp bildschim aufn pc nichtmehr seit ich 3.71m33-2 hab , die firmwares dazwischen hab ich netgetestet weil ich nur die neuste haben wollte und net verschiedene testen wollte ^^


gruß
__________________

hofbauer2 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.11.2007, 13:08   #482
 
Benutzerbild von Vuze
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Traunstein
Alter: 27
Spielt gerade: MH3G, SR3

Vuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Jo, thx hofbauer. Hab mir die FW schon gezogen.
Vuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 14:08   #483
 
Benutzerbild von Bananaph0ne
 
Registriert seit: 02.09.2006
Ort: Illertissen (bei Ulm)
Alter: 33
Spielt gerade: Killzone Liberation

Bananaph0ne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bananaph0ne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Na ja hab das Theme jetzt erst auf dem PC geflasht (z.b Circacore Applecore Theme) und dann einfach alles vom Flah0 gelöscht und dann den ganzen Flash neu draufgeschrieben. Funzt prima. Nur darf man halt die Sicherheitskopie nicht vergessen.

Banana
__________________
I Own FW 3.71 M33-2 + 1GB + 4GB + Logitech's Playgear Pocket GTA LCS/LCS | Burnout Legends | Loco Roco |
Killzone Liberation | Socom FTB2
Bananaph0ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 22:01   #484
 
Registriert seit: 18.01.2005
Alter: 31

Gahix666 wird schon bald berühmt werdenGahix666 wird schon bald berühmt werden

Gahix666 eine Nachricht über ICQ schicken Gahix666 eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Hey!
Ich war hab schon lang nicht mehr ne neue CFW auf meine PSP geladen und wollte mich ein bisschen informieren.
Habe eine alte (eine der ersten PSPs die es in Deutschland gab) PSP mit aktuell 3.40* (CFW) drauf. Ich hatte schonmal die 3.52 CFW drauf, aber da wurden nicht alle Homebrews geladen. Müsste also wahrscheinlich irgendwo Kernels umstellen etc. und darauf habe ich nicht wirklich Lust. Das Problem war, wenn ich irgendein HB in den Ordner 3.52/1.50 getan hab, lief es nicht. Auf der 3.40* läuft alles. Gibts das Problem bei der neusten (3.70 CFW?) auch, oder funzt da alles wie bei der 3.40*?

Wenns keine Probleme gibt, wo kann ich denn alles was ich brauche saugen? Und was für Vorteile gibts da noch?

MfG
Gahix666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 17:20   #485
 
Benutzerbild von hofbauer2
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Hengersberg
Spielt gerade: Counter-Strike:Source

hofbauer2 wird schon bald berühmt werden

hofbauer2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

den kernel umstellen ist in 0,nix gemacht!
einfach psp ausschalten (eiin/ausschalt-schalter min. 3 sek nach obenhalten)
psp wider einschalten und beim schalter betätigen r taste drücken
dan bei configuration den kernela uf 1.50 stellen
schon hast du umgestellt

ich hab die 3.71 m33-2 drauf (=akutelle cfw) wen du den 1.50 kernel dazu machst müsste alles so laufen wie auf 3.40oe
vorteil: man kan die aktuelsten spiele spieln und dazu homebrew games zocken + themes draufmachen ohne zu flaschen (was ich gut finde ^^)

mfg
__________________


Geändert von hofbauer2 (05.11.2007 um 17:25 Uhr)
hofbauer2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 15:08   #486
 
Benutzerbild von Vuze
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Traunstein
Alter: 27
Spielt gerade: MH3G, SR3

Vuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Also, da sich nun manche streiten, was die beste CFW ist, wollte ich fragen:
- 3.40 OE
oder
- 3.52 M33-4
Denn schließlich soll nur das beste auf meine 1.50er

Geändert von Vuze (10.11.2007 um 10:59 Uhr)
Vuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 16:58   #487
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Ich habe 3.71m33 -2- mit 1.5 Kernel Addon und muss sagen das ich das besser finde asl die 3.40 oe a, vorallem da man damit auch neuere Spiel spielen kann die über der Firmware 3.4 liegen, und bald kommen diese Spiele
Also ich würde, wenn du umbedingt eins der beiden haben willst auf jedenfall das 3.52m33 nehmen.
Aber besser,meiner Meinung nach, ist das 3.71m33 -2-. Bis jetzt ist die PSP noch keinmal gefreezt, man kann die Themes einfach so ändern, etc. Hat wesentlich mehr vorteile als die 3.40 oe a. Aber der Hauptpunkt ist das Spielen der neuen Spiele.
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 11:17   #488
 
Benutzerbild von Lemmingmeister
 
Registriert seit: 12.08.2007
Alter: 41
Spielt gerade: Sackflöhe Verjagen

Lemmingmeister wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Hi leute.

Ich habe heute früh ca 2.00 Uhr de 3.52 M33 1-4 drauf gemacht. lief soweit alles perfekt, vorallem der NO-UMD modus der ja doch extrem strom sparen kann. aber ein riesen Nachteil zur 3.40 OE-A ist, das nich alle spielstände mit der 3.52 Kompatibel sind. hab einige games gehabt wo beim spielstand laden de meldung kam, daten defekt.

ist das bei der 3.71 M33 auch noch der fall, oder ist dieser Bug oder was auch immer das ist, mitlerweile behoben worden?
und wie is das nun mit der ausgabe auf den TV, geht das nun mit der 3.71 M33 oder geht das dann nich mehr ?

ist es auch wieder möglich von der 3.71 M33 zurück auf de 1.50 zu flashen oder geht das nicht ?
hab heut auf ner seite gelesen das es wohl nich gehen soll.
__________________
Bitte KEINE PN´s mehr zwecks editieren. Ich Editiere NICHT mehr.
http://img1.imagebanana.com/img/y2du...ngmeister4.jpg
Lemmingmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 11:57   #489
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Also ich hab / hatte das problem nicht.
Vielleicht hast du vorm Flashen auch Formatiert, also den Memory Stick ?
Und ja du kannst von der 3.71m33 zurück auf die 1.5, wobei ich dir das nicht raten würde weil die 3.71m33 viele Vorteile hat, aber jedem das seine.
Da haste das TUT :
CustomPSP.de ...because your handheld deserves it!: 3.71 M33 Downgrader
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 15:50   #490
 
Registriert seit: 19.10.2007

vancliff wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Also ich hab nun meine PSP vom profi gedowngradet(mit CFW gleichraufmachen ) hab nun 3.71 m33-3 drauf ersagte aba ich kann keine homebrews abspielen ( kernel oda so fehlt) ...
was muss ich nun auf meine PSP machen und wie (bin ein noob)

mfg VanCliff

Geändert von vancliff (10.11.2007 um 15:53 Uhr)
vancliff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 17:06   #491
 
Benutzerbild von hofbauer2
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Hengersberg
Spielt gerade: Counter-Strike:Source

hofbauer2 wird schon bald berühmt werden

hofbauer2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

ich glaub du hast die 3.71m33-2 drauf wen schon ein -3 drauf ist habs ich wohl noch net mitbekommen xD

ja es stimmt du kanst kein homebrew abspieln, aber wen du den 1.50 kernel drauf machst dan gehts, hab grad kein download link da sry, deine psp kan bricken (=kaputt) gehen wen du das update drauf machst, aber das kan bei einer offzieielen firmware auch passieren,...


mfg
__________________

hofbauer2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 20:56   #492
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Den Kernel einzubauen ist aber ansich kein Problem.
Einfach mal bei Google 1.5 Kernel für 3.71m33 eingeben und du bekommst mehrere Ergebnisse an den Kopf geworfen. Dann einfach in den Ordner packen und im Game menü das Update auswählen.
Etwas warten und fertig.
Die PSP kann echt dadurch bricken ?? Naja hab ich ja wie immer Glück gehabt
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 23:14   #493
 
Benutzerbild von Lemmingmeister
 
Registriert seit: 12.08.2007
Alter: 41
Spielt gerade: Sackflöhe Verjagen

Lemmingmeister wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Nee liquid hast mich falsch verstanden. ich meinte mit, ob ich zurück auf de 1.50 kann um dann ne andere wieder drauf machen zu können. zb wieder de 3.40 die bisher de beste is find ich. nur laufen eben jetz nich mehr alle games damit.
__________________
Bitte KEINE PN´s mehr zwecks editieren. Ich Editiere NICHT mehr.
http://img1.imagebanana.com/img/y2du...ngmeister4.jpg
Lemmingmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 02:33   #494
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Zitat:
Zitat von Lemmingmeister Beitrag anzeigen
Hi leute.

Ich habe heute früh ca 2.00 Uhr de 3.52 M33 1-4 drauf gemacht. lief soweit alles perfekt, vorallem der NO-UMD modus der ja doch extrem strom sparen kann.
Das ist ja lustig. Wie kann man denn ohne UMD ein Spiel spielen? Erklär mal!

Also ich würde zur 3.71 M33-3 raten. Seh kein Grund eine veraltete Firmware zu nehmen. Habe keine Probleme mit 3.71 und bin damit sehr zufrieden.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 12:52   #495
 
Benutzerbild von hofbauer2
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Hengersberg
Spielt gerade: Counter-Strike:Source

hofbauer2 wird schon bald berühmt werden

hofbauer2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Zitat:
Zitat von Morku Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Lemmingmeister Beitrag anzeigen
Hi leute.

Ich habe heute früh ca 2.00 Uhr de 3.52 M33 1-4 drauf gemacht. lief soweit alles perfekt, vorallem der NO-UMD modus der ja doch extrem strom sparen kann.
Das ist ja lustig. Wie kann man denn ohne UMD ein Spiel spielen? Erklär mal!

Also ich würde zur 3.71 M33-3 raten. Seh kein Grund eine veraltete Firmware zu nehmen. Habe keine Probleme mit 3.71 und bin damit sehr zufrieden.
man kan ein game auch ohne umd spieln, aber da es meist um die illegale version geht, und man hier nicht darüber reden darf bei portablegaming, werde ich darüber auch keine auskünfte geben, sollte nur ein tipp sein das keiner gebannt wird
__________________

hofbauer2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 12:57   #496
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Gevelsberg
Alter: 34
Spielt gerade: God of War - Chains of Olymp

Mr_Error hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Hallo,
wollte mal fragen, ob schon jmd. Erfahrung mit der 3.72HX-1 gemacht hat ?

Wollte diese wenn auf meine PSP Slim packen..

Also wenn schon jmd. was berichtne kann wäre das echt nett

Gruß
MrError
__________________
TAUSCHE Nintendo-Sterne-Codes: Dr. Kawashima Gehirn Jogging (1) und/oder BigBrain Academy

: FW 1.5 - FW 3.90M33-3 - Slim&Lite FW 3.60M33
Mr_Error ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 20:16   #497
 
Benutzerbild von Lemmingmeister
 
Registriert seit: 12.08.2007
Alter: 41
Spielt gerade: Sackflöhe Verjagen

Lemmingmeister wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Hab memstick mit PC formatiert, dann mit psp formatiert. dann die ganzen install dateien in den game150 ordner und installiert. danach upodate drauf und das ging auch ohne probs. nur paar games wollen halt die alten spielstände nich mehr nutzen. wenn ich nen neues spiel starte das geht. dieses neue save funzt dann allerdings wiederum nich mit der 3.40 OE-A
also in meinen augen is de 3.52 sch... oder ich bin zu blöd dazu. hab es mitlerweile 3 mal versucht. jedesmal das selbe ergebnis.
aber auf de 3.71 M33 will ich nich uppen,. is mir noch zu riskant,zwecks fehlenden kernel...
__________________
Bitte KEINE PN´s mehr zwecks editieren. Ich Editiere NICHT mehr.
http://img1.imagebanana.com/img/y2du...ngmeister4.jpg
Lemmingmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 20:21   #498
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Zitat:
Zitat von Lemmingmeister Beitrag anzeigen
nur paar games wollen halt die alten spielstände nich mehr nutzen.
Seit wann kann man bei Homebrewspielen speichern ?
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 21:50   #499
 
Benutzerbild von PSPfreak2007
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Schwäbisch Hall
Alter: 30
Spielt gerade: mit dem Windows XP Explorer

PSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer Mensch

PSPfreak2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Zitat:
Zitat von Lemmingmeister Beitrag anzeigen
aber auf de 3.71 M33 will ich nich uppen,. is mir noch zu riskant,zwecks fehlenden kernel...
wenn du ne fat psp hast, was ich auch stark vermute, brauchst du dir keine gedanken zu machen:
DaX hat schon den 1.50 er Kernel für die 3.71 M33 rausgebracht...
und meiner meinung nach ist jetzt die 3.71 M33-3 die beste Firmware, da jetzt alle Plugins auch für die neue konvertiert wurden...

an deiner stelle würd ich uppen
__________________
Fragen zur PSP?
überarbeitet>> www.PSPJunkies.de. <<Neues Design!
Tutorials für jeden!!

PSPfreak2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 07:49   #500
 
Benutzerbild von Lemmingmeister
 
Registriert seit: 12.08.2007
Alter: 41
Spielt gerade: Sackflöhe Verjagen

Lemmingmeister wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Lemmingmeister Beitrag anzeigen
nur paar games wollen halt die alten spielstände nich mehr nutzen.
Seit wann kann man bei Homebrewspielen speichern ?


Hast du noch nie bei nem Spiel was du gezockt hast abgespeichert??
Da musst du viel zeit haben, denn immer wenn du nen Spiel startest musst es ja von vorn beginnen...
__________________
Bitte KEINE PN´s mehr zwecks editieren. Ich Editiere NICHT mehr.
http://img1.imagebanana.com/img/y2du...ngmeister4.jpg
Lemmingmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP) > Homebrew (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der allgemeine "Neuer Nick" Thread Pokerface Sonstiges 274 08.10.2008 17:07
Der "Wie sieht euer Zimmer aus?" Thread Julia1009 Sonstiges 1 24.05.2007 21:33
Der "Welchem Star seht ihr ähnlich" Thread Killer7 Sonstiges 41 28.01.2007 06:04
Der 360-Clan Thread "schlecht hin"^^ ULTRA Xbox One, Xbox 360 & Xbox 4 24.12.2006 17:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231