PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP) > Homebrew (PSP)


Homebrew (PSP) Fragen zum Homebrew, Downgrading o.ä.- hier rein!
Wichtig: Dieser Bereich hat erweiterte Regeln und man muss Freigeschaltet werden!

Umfrageergebnis anzeigen: Was werdet ihr nach den Rücktritt von Dark_Alex machen?
Ich bleibe bei meiner Custom Firmware 52 75,36%
Ich wechsel auf Sonys Firmware um und warte, bis eine neue OE erscheint 3 4,35%
Ich besitze sowieso eine Sony Firmware :P 14 20,29%
Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2007, 21:49   #1
 
Benutzerbild von Alomo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: Gernsbach
Alter: 31
Spielt gerade: PSP

Alomo wird schon bald berühmt werden

Alomo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Dark_Alex verlässt die PSP Scene

Wie nun auf der offiziellen Homepage des Entwicklers der bekannten OE Firmwares zu lesen ist, verlässt Dark_AleX nun wohl die PSP Scene.

Statement von seiner offiziellen Homepage:
Zitat:
Bye, scene.

I've decided to cease OE development, and leave PSP scene.
The reasons are various.
One of them is the time it consumes, which i'm losing from other things.
The other is related to my security. I didn't like Sony menaces to PS3 hackers.
I think it is better to leave now rather than end paying the consequences.
Dark-Alex.org


Alomo

Geändert von Alomo (02.07.2007 um 21:55 Uhr)
Alomo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.07.2007, 22:02   #2
 
Benutzerbild von ÈlHòmèr
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Nähe Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Pokèmon Diamant :D

ÈlHòmèr wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dark_Alex verlässt die PSP Scene

Aha. Für mich nicht wirklich schlimm, aber dafür für andere um so mehr.
Dann wird es wohl bald keine OE FW mehr geben und Sony kann beruhigt sein.
Aber seine 3.51 OE sollte er vorher noch veröffentlichen. Oder vielleicht bekommt er das mit seiner neuen FW nicht hin und hört deshalb auf....
Schon komisch, erst gestern hab ich mir ernsthaft Gedanken darüber gemacht, was passiert, wenn Dark_Alex die Homebrewszene verlässt...
__________________
Spiderschwein, Spiderschwein macht was immer ein Spiderschwein macht! Hängt es von einem Netz kann es nicht, es ist ein Schwein pass auuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein!
Meine ziemlich kleine aber feine DVD-Sammlung die ständig wächst:
http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=elhomer

Geändert von ÈlHòmèr (02.07.2007 um 22:18 Uhr)
ÈlHòmèr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 22:08   #3
 
Benutzerbild von Jani
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Vice City
Alter: 29
Spielt gerade: GTA Vice City Stories, Test Drive Unlimited

Jani wird schon bald berühmt werdenJani wird schon bald berühmt werden

Jani eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dark_Alex verlässt die PSP Scene

Echt Schade
Für mich war D_A er einzigst Ware PSP Modder ...

Vielleicht kann ja jemand anders, wie das Team Noobz weiter machen ...

Und ich will mal nicht hoffen, dass das nun das endgültige Ende der Homebrewszene ist

MfG
Jani
__________________
LINKIN PARK
Jani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 22:15   #4
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dark_Alex verlässt die PSP Scene

Fidne es auch schade,zuma lich grade erst in die Szene richtig eingetaucht bin.

Hoffentlich bringt er noch die 3.51 OE raus...oder er bringt seinem "Komplizen" nich einige wichtige Sachen bei,und dieser macht dann weiter.

MfG Kroeger02
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 22:56   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dark_Alex verlässt die PSP Scene

Nun wird es wohl bei Sony eine Anstellung als Firmware-Programmierer bekommen.
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 23:05   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Delta-12
 
Registriert seit: 07.08.2004
Ort: Dresden
Alter: 32

Delta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Delta-12 eine Nachricht über ICQ schicken Delta-12 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dark_Alex verlässt die PSP Scene

Zitat:
Zitat von Zeschitz Beitrag anzeigen
Nun wird es wohl bei Sony eine Anstellung als Firmware-Programmierer bekommen.
Deshalb gibts heutzutage soviele Viren für den PC: Die Erfinder werden dann bei Norton angestellt

Eigentlich ist es ja schade das es keine weiteren OE´s mehr geben wird. Ich hab der Homebrew Szene zwar nie richtig angehört, aber dennoch die ein oder anderen Programme wie den Lifepoint Counter benutzt. Naja, irgendwann ist alles mal vorbei.

Aber Sony dürfte sich wieder drüber freuen, das kann ja auch was heissen.
__________________
Für alle die es noch nicht wissen: Fanboy

Dein Blog bei PG.de: Blog
Delta-12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 23:51   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Ludwigslust
Alter: 32
Spielt gerade: Wrestling Encore

Animefreak2006 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dark_Alex verlässt die PSP Scene

Oha das ist jetzt echt schlimm. Ich hoffe das es irgentwann einen anderen giebt der dasso gut kann wie er.

Naja 3.40 OE-A ist ja eigendlich super und Perfekt und hat eigendlich keine verbesserungen nötig oder was könnte man drann verbessern ?

Giebt es keinen weiteren Menschen auf der Welt der das so gut kann ?
Animefreak2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 10:14   #8
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dark_Alex verlässt die PSP Scene

Vllt ist es auch so wie vor ein paar Monaten,der is kurzzeitig von der Bildfläche verschwunden und kam dann wieder.

Ausserdem wiederspricht sich da was,vor ein paar tagen meinte er noch das er keine CFW 3.50 macht sondern direkt 3.51 und jetzt hört er vom einen tag auf den anderen auf?Das kann doch nicht sein,sowas überlegt man sich doch länger.Es sei den Sony hat auf einem mal den Druck extreme rhöht.

Falls er wirklich aufhört:
Leider wird er dann die Quellcodes nicht rausgeben.

Naja ich kann dann nur noch sagen: DANKE Dark Alex!!!

MfG Kroeger02
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !

Geändert von Kroeger02 (03.07.2007 um 10:16 Uhr)
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 10:26   #9
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 27
Spielt gerade: GTA Vice City Stories

Gokel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gokel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dark_Alex verlässt die PSP Scene

Hm ,

Das ist wirklich doof das der aufhört , aber hoffentlich arbeitet der jetz nicht bei sony ( ihrgendwie ist das dann ja ein "Verräter" ) ! Ich glaube der macht unter einem anderen Namen weiter ...
__________________
<center>http://thetiger.de/v2/img/link_us/Go...ner_468x60.jpg</center>
Gokel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 11:17   #10
 
Benutzerbild von DangerousRaver
 
Registriert seit: 28.10.2006
Alter: 28

DangerousRaver wird schon bald berühmt werden

DangerousRaver eine Nachricht über ICQ schicken DangerousRaver eine Nachricht über MSN schicken DangerousRaver eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dark_Alex verlässt die PSP Scene

Das ist richtig scheisse, dass er aufhört :/
Das war der einzigst wahre PSP Modder..
Aber vielleicht macht er ja wie Gokel schon sagte unter einem anderen Namen weiter.

Vielleicht fängt er ja auch irgendwann wieder an. Gab ja früher schonmal sowas, wo er aufhören wollte soweit ich mich noch erinnern kann Oo
__________________

DangerousRaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 11:55   #11
 
Benutzerbild von Jani
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Vice City
Alter: 29
Spielt gerade: GTA Vice City Stories, Test Drive Unlimited

Jani wird schon bald berühmt werdenJani wird schon bald berühmt werden

Jani eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dark_Alex verlässt die PSP Scene

Falls D_AX nun bei Sony arbeiten sollt, wäre es doch geil, wenn er die Firmwares schreibt, coole Features raus bringt und heimlich noch die Homebrewbenutzung einbaut
Aber ich hoffe, er kommt nocheinmal ...

MfG
Jani
__________________
LINKIN PARK
Jani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 12:53   #12
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dark_Alex verlässt die PSP Scene

Ich glaube nicht das sich ein so großer Modder/Hacker sich einfach so aus der Szene zurückzieht, ohne ein "Erbe" zu hinterlassen.
"Quellcodes?"
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 12:57   #13
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dark_Alex verlässt die PSP Scene

Zitat:
Zitat von Dragonite Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das sich ein so großer Modder/Hacker sich einfach so aus der Szene zurückzieht, ohne ein "Erbe" zu hinterlassen.
"Quellcodes?"
Falls er wirklich Angst hat von Sony verklagt zu werden, dann wird er wohl kaum die Quellcodes oder sonstiges Material rausrücken.
Auch auf seiner Seite sind ja alle Downloadlinks weg.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 13:21   #14
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dark_Alex verlässt die PSP Scene

Da hast du auch wieder recht...
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 14:46   #15
 
Benutzerbild von Vuze
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Traunstein
Alter: 27
Spielt gerade: MH3G, SR3

Vuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dark_Alex verlässt die PSP Scene

Echt schade... Jetzt wo ich mich so auf die 3.51 OE gefreut hätte... naa, ich glaube, das ist wohl das beste für D_A. Sonst hätte er ja evtl. mächtig viel Ärger am Hals... Aber er hat ja noch Kumpelz...
VIELEN DANK FÜR ALLES, DARK_ALEX!!!

Mit traurigen Grüßen und keiner Hoffnung mehr
PSP4EVER
Vuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 16:17   #16
 
Benutzerbild von Haaaase
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Winterberg
Alter: 30

Haaaase wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dark_Alex verlässt die PSP Scene

Mmmmh ... schade ... dann brauch ich wohl doch nen Modchip
__________________
--|---|,---.,---.,---.,---.,---.,---.
--|---|,---|,---|,---|,---|`---.|---'
--|---|`---^`---^`---^`---^`---'`---'
^^Dies ist bestimmt die nervigste Signatur im Forum^^
Haaaase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 17:22   #17
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 28

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Dark_Alex verlässt die PSP Scene

Obwohl ich nicht richtig drin bin in der Homebrew Scene (aber villeicht doch mal), muss man sagen dass das wohl eine der Traurigsten Nachrichten ist für alle HB-Scene-Mitmischer (<<<Nennt man das so O_o?); OE-Liebhaber und für seine Fans^^

Trotzdem D_A; in diesem Sinne,
Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg
Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 17:25   #18
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dark_Alex verlässt die PSP Scene

"God bless America"
Wie theatralisch das alle nehmen (richtig geschrieben?)
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 18:35   #19
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 31
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Dark_Alex verlässt die PSP Scene

Ist sowieso schon beeindruckend dass er das so lange durchgezogen hat.
Und das obwohl er nichtmal was dafür bekommt, außer Anerkennung und Stress.

Meiner einer wär schon viel früher ausgestiegen. ^^

Was hat Sony den den PS3 Hackern angedroht?

mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 19:01   #20
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Dark_Alex verlässt die PSP Scene

Zitat:
Zitat von Helhoe Beitrag anzeigen
Was hat Sony den den PS3 Hackern angedroht?
Sony hat den Hacker mit ihren Anwälten gedroht.
Falls Hacks erscheinen sollten, werden sie "eine agressive Vorgehensweise" an den Tag legen.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP) > Homebrew (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scene PSP Zerio Sonstiges (PSP) 2 24.06.2007 14:57
Dark_Alex 3.03OE-B kommt bald! Fuchs Homebrew (PSP) 9 10.01.2007 13:25
Dark Alex verlässt die Szene el²bendario Sonstiges (PSP) 0 28.11.2006 22:45
Ist die PSP White besser als die Black Vers.? Ragoul Hardware (PSP) 1 17.09.2006 17:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231