PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP) > Homebrew (PSP)


Homebrew (PSP) Fragen zum Homebrew, Downgrading o.ä.- hier rein!
Wichtig: Dieser Bereich hat erweiterte Regeln und man muss Freigeschaltet werden!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.09.2009, 11:39   #1
 
Registriert seit: 05.09.2009

Tyskie_PolishBeer wird schon bald berühmt werden

Standard Brick - Wie heilen?

Wie mein Thema schon sagt habe ich ein Problem.. Mein Freund hat mir einen Fullbrick verursacht und meinte, man kann das reparieren.. Nur wie?
Da wollte ich mal nur n bisschen freigeschaltet haben und dann so n scheiß

Dann hat mich Dre hier her empfohlen und jetzt frag ich euch, wie geht das? ^^

MfG
Tyskie_PolishBeer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.09.2009, 11:10   #2
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 51
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Brick - Wie heilen?

Zitat:
Zitat von Tyskie_PolishBeer Beitrag anzeigen
Wie mein Thema schon sagt habe ich ein Problem.. Mein Freund hat mir einen Fullbrick verursacht und meinte, man kann das reparieren.. Nur wie?
Da wollte ich mal nur n bisschen freigeschaltet haben und dann so n scheiß

Dann hat mich Dre hier her empfohlen und jetzt frag ich euch, wie geht das? ^^

MfG

Hier Pandora Akku kaufen und entbricken

Gruß
Hasi
Umschaltbarer Pandora V2 Akku für PSP Slim 84
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 00:54   #3
 
Registriert seit: 05.09.2009

Tyskie_PolishBeer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Brick - Wie heilen?

Ich hab mir auch so ne Pandora erstellen können.. Hatte den Original Akku noch rumliegen ^^

Aber jetzt hab ich folgendes Problem, ich hab ein MMS, eine Pandora und null Hoffnung, dass das jetzt geht..

Ich hab den linken Trigger gedrückt gehalten, hab die Pandora eingesetzt, bei der PSP geht das grüne LED-Licht an, linker Trigger immer noch gedrückt, aber es passierte einfach nix.. Der Akku ist nach meinem Wissen auf etwa 100% geladen, also... Was tun oder darf ich jetzt die Hoffnung aufgeben?
Tyskie_PolishBeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 21:09   #4
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 51
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Brick - Wie heilen?

Zitat:
Zitat von Tyskie_PolishBeer Beitrag anzeigen
Ich hab mir auch so ne Pandora erstellen können.. Hatte den Original Akku noch rumliegen ^^

Aber jetzt hab ich folgendes Problem, ich hab ein MMS, eine Pandora und null Hoffnung, dass das jetzt geht..

Ich hab den linken Trigger gedrückt gehalten, hab die Pandora eingesetzt, bei der PSP geht das grüne LED-Licht an, linker Trigger immer noch gedrückt, aber es passierte einfach nix.. Der Akku ist nach meinem Wissen auf etwa 100% geladen, also... Was tun oder darf ich jetzt die Hoffnung aufgeben?

Linker Trigger?? Keine Ahnung was Du meinst. Wenn Du nen Pandora in der PSP hast musst Du die PSP starten indem Du Power lang nach oben drückst. Dann kommst Du sofort in das Pandora Menü von dem aus Du die Standard FW installieren kannst

Gruß

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 21:42   #5
 
Registriert seit: 05.09.2009

Tyskie_PolishBeer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Brick - Wie heilen?

Hmm... ist auch nicht drin.. :-/
Linker Trigger ist einfach die L-Taste.. So stand das in einem anderen Forum, wie man einen Brick mit hilfe von ner Pandora und einem MMS heilen kann..
Aber irgendwie geht gar nix.. :'(

Und das ist das, was ich gemacht hab:
1) Eine MMS erstellt und in die PSP gesteckt
2) Linker Trigger gedrückt + gehalten
3) Pandora Batterie eingeführt. Das grüne LED ist angegangen, aber nix ist passiert...

Und so, wie du es gesagt hast, hab ich es auch probiert und nix ist...

Geändert von Tyskie_PolishBeer (13.09.2009 um 22:03 Uhr)
Tyskie_PolishBeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 14:38   #6
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 51
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Brick - Wie heilen?

Zitat:
Zitat von Tyskie_PolishBeer Beitrag anzeigen
Hmm... ist auch nicht drin.. :-/
Linker Trigger ist einfach die L-Taste.. So stand das in einem anderen Forum, wie man einen Brick mit hilfe von ner Pandora und einem MMS heilen kann..
Aber irgendwie geht gar nix.. :'(

Und das ist das, was ich gemacht hab:
1) Eine MMS erstellt und in die PSP gesteckt
2) Linker Trigger gedrückt + gehalten
3) Pandora Batterie eingeführt. Das grüne LED ist angegangen, aber nix ist passiert...

Und so, wie du es gesagt hast, hab ich es auch probiert und nix ist...

Kann es sein, dass Dein "Pandora Akku" keiner ist?
Sorry aber ich kann Dir da per Fernwartung nicht mehr weiterhelfen. Ich hab nen umschaltbaren Pandora von "sexykonsolen.de" (oder so ähnlich) und wenn ich den einlege und PSP starte bin ich im Menü indem ich dann auch den "reinstall" auswählen kann. Hab das gestern extra nochmal ausprobiert

Gruß

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 20:26   #7
 
Registriert seit: 05.09.2009

Tyskie_PolishBeer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Brick - Wie heilen?

Hmm.. ich hab's ausprobiert und bei ner anderen PSP geht es.. :-/
Nur da ist eben keine Custom-Firmware drauf gewesen.. Kann das vllt daran liegen?

Und nur um sicher zu gehen.. Den Kontakt am IC04 unter der 4 abbrechen? Richtig oder falsch? Also der letzte mehr oder weniger..

Geändert von Tyskie_PolishBeer (14.09.2009 um 21:19 Uhr)
Tyskie_PolishBeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 22:10   #8
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 51
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Brick - Wie heilen?

Zitat:
Zitat von Tyskie_PolishBeer Beitrag anzeigen
Hmm.. ich hab's ausprobiert und bei ner anderen PSP geht es.. :-/
Nur da ist eben keine Custom-Firmware drauf gewesen.. Kann das vllt daran liegen?

Und nur um sicher zu gehen.. Den Kontakt am IC04 unter der 4 abbrechen? Richtig oder falsch? Also der letzte mehr oder weniger..

Also welchen Kontakt Du unterbrechen musst weiß ich nicht. Ich hab meinen gekauft. Mit der 2ten PSP hast Du Dir nen Magic Memory Stick gemacht? Und dann in die gebrickte rein? Also an sich sollte das problemlos funktionieren. Und wenn der Pandora in der anderen PSP funzt kann es daran auch nicht liegen. Schick mir mal nen Screenshot von der Directory deines MMS

Gruß

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 22:17   #9
 
Registriert seit: 05.09.2009

Tyskie_PolishBeer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Brick - Wie heilen?

Ich hab keine zweite PSP gehabt zum MMS erstellen.. Aber dafür einen CardReader und es hat auch funktioniert, ohne Probleme.. Mir gings nur um die Pandora mit der zweiten PSP, ob die funktioniert ^^

Und ich habe ein weiteres Besorgnis gefunden.. Ich weiß nicht, ob das für einen Brick ausschlag gebend ist, aber schaden kann es ja nicht, wenn ich's sage...
Und zwar hab ich eine vollkommen leere Batterie eingefügt und einen Moment hat die PSP den Akku "aufgeladen" und dann ging das orangene LED plötzlich aus..

Geändert von Tyskie_PolishBeer (14.09.2009 um 22:19 Uhr)
Tyskie_PolishBeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP) > Homebrew (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Theme change - Brick the PSP medicus41 Homebrew (PSP) 1 01.11.2007 20:57
Brick + Pandora = Immer noch Brick... xXTropiXx Homebrew (PSP) 37 20.10.2007 17:49
Brick? Stato Hardware (PSP) 3 01.07.2007 19:29
Brick’em all Mastermind Spiele (Nintendo DS) 2 05.11.2005 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231