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Alt 25.07.2006, 20:17   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard Counterstrike: Source

Jeder von euch wird wohl schonmal von Counterstrike, dem erfolgreichstem Onlineshooter aller Zeiten, gehört haben.
Die überarbeitete Version vom altem CS 1.6, trägt den Titel Counterstrike Source.
Es kostet bei www.amazon.de 26.89€.
Auf der DVD- ROM sind außer Counterstrike Source noch zwei Demos enthalten:
  • Half- Life 2 (Deathmatch)
  • Day of Defeat: Source
Installation:
Die Installation gestaltet sich simpel.Es werden wie bei jedem Spiel, entsprechende Ordner angelegt.Zusätzlich wird Source komplett auf der Festplatte installiert, weshalb man beim spielen keine Disc mehr benötigt.Nach der Installation des Spiels muss man sich einen Account bei Steam anlegen, damit man Source überhaupt spielen kann.Der Account ist natürlich kostenlos, man muss nur einen Benutzernamen mit Passwort sowie eine gültige E- Mail Adresse angeben.



Das Game
Wenn Source installiert ist und endlich alle Updates von Steam heruntergeladen wurden, kann es losgehen.
Man lässt Steam einfach Server suchen, kann durch den Filter die Suchkriterien verändern (zum Beispiel die Anzeige von Servern, auf denen eine bestimmte Map läuft).
Wenn man schließlich einen Server aus der großen Serverlist gefunden hat, wird man mit dem Server verbunden, es werden Sounds des Servers runtergeladen usw.
Schließlich landet man dann im Game und kann ein Team auswählen, zu dem man gehören möchte.
Es gibt die Terroristen und die Counterterroristen, kurz t's und ct's.
Nun kann man noch einen von jeweils vier Charakteren auswählen (GSG9, GIGN usw.), mit denen man durch die Maps streifen möchte.
Am Anfang der Runde hat man ein Startkapital von 800$, das reicht nicht für größere Waffen, höchstens für Pistolen.
Deshalb ist das Inventar zu Anfang eher klein, es wächst jedoch im Verlauf des Spiels(oder auch nicht).
Nach dem Einkauf kann man frei durch die Maps streifen, was man jedoch nicht tun sollte.
Man sollte sich mit seinem Team unbedingt per Teamchat oder per Voicechat absprechen, welche Wege man geht.
Ohne Taktik geht beim Spiel nämlich garnichts und alleine durch die Maps zustreifen, bringt sogut wie nichts, außer schlechte Stats.
Das wohl größte Manko des Spiels ist, dass man als Neueinsteiger sogut wie keine Chancen hat.
Man braucht monatelange Spielerfahrung, wenn man auch mal weiter oben stehen und gute Stats haben will.
Das mag wohl größtenteils daran liegen, dass man viel Aiming braucht, welches man erst nach langer Spielzeit hat.
Außerdem geht es bei Source nicht ums pure Töten, sondern ums Bomben legen.
Ein Spieler der Terroristen hat nämlich die Bombe in seinem Inventar, welche er bei einem von zwei Bombspots legen muss.
Die Aufgabe der ct's ist es nun, die Bombe zu entschärfen, ohne vorher komplett ausgelöscht zu sein.
Wenn man auf der Map einem Gegner begegnet, ist der größte Fehler, den man machen kann, das pure Draufballern.
Wenn man schießt, wird das Crosshair nämlich wesentlich vergrößert, weshalb man sogut wie nichts trifft, wenn man einfach drauflosschießt.
Salven(Feuerstöße von zwei bis drei Schuss) sind bei Source am besten angebracht.



Die Interetverbindung
Für Source benötigt man DSL, garkeine Frage.
Mit ISDN oder gar 56K Anschluss kommt man nicht weit.
Selbst wenn man DSL hat, sollte man alle nebenbei laufenden Programme (ICQ, Firefox/IE/..., usw)beenden , da die Latenz, auch Ping genannt, dadurch höher wird, was zum Ruckeln, vielleicht sogar zu Disconnections führt.



Die Maps und Grafik
Source beinhaltet viele neue Maps, sowie überarbeitete Versionen der Maps von CS:S Vorgängern.
Zu den neuen alten Maps gehören die zwei wohl beliebtesten Maps, dust 1 und dust 2.
dust 2 ist eine Art Standartmap bei Source, über die Hälfte aller Server ist auf dust 2 konfiguriert.
Die Grafik ist mit den Vorgängern natürlich nicht zu vergleichen, außerdem bringt die neue Engine wesentlich mehr Möglichkeiten in den Map mit sich(das Verändern der Umgebung usw.).


Sprache
Zum Schluss möchte ich noch etwas zu der Sprache sagen.
Da es bei Source natürlich viele Sounds gibt (Befehle usw.) und die Originalsounds natürlich auf Englisch sind, möchte ich euch jetzt noch den Tipp geben, Steam (und somit Source) auf Englisch zu stellen.
Die Deutschen Sounds klingen einfach nur lächerlich, wenn man beispielsweise eine Granate wirft, erscheint, wenn man Steam auf Deutsch konfiguriert hat eine Stimme, die sagt:"Geht in Deckung"".
Das klingt einfach nur lächelich, und fängt mit der Zeit ganzschön an zu nerven.
Auf Englisch ("Fire in the Hole!") wird dem Game viel mehr Realismus verliehen.






Gesamtwertung:
Counterstrike Source ist nichts für Gelegenheitsspieler, überzeugt aber durch viel Realismus und super Grafik. Clanwars geben dem Spiel dann erst den richtigen Touch!




Falls noch Fragen zum Spiel da sind, stellt sie ruhig hier.

LG
REM Freak
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Alt 26.07.2006, 10:44   #2
 
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selbst geschrieben oda kopiert? ich tipp eigentzlich aufs 2. :P
jedenfalls sin ein paar dinge etwas verdreht.

-1. ist dauerfeuer nicht mehr wie in 1.6 wenn man damit umgehen kann, kann man gegner schnell ausm weg räumen etc. fadenkreuz mit der stätigen vergrößerung nach unten richten, so das die schüsse allesamt auf dem kopf bleiben...
d.h. aber nicht das man wie dumm durch die gegend ballern soll salven sind schon sehr oft angebrachter, aber aus nächster nähe bzw keinem großen abstand kann dauerfeuer manchmal mehr erzielen.
achja und das predicten ist auch noch eine wichtige sache (per vermutungen durch tore,kisten etc schießen)

-man kann es auch mit ISDN spielen. 56k auf keinen fall, aber ISDN geht. man sollte in clanwars den codec des TS-servers runterstellen. es sind viele in ESL und EAS unter top 10/ top 20 in 1on1/2on2/5on5 die ISDN haben (kenne 3 aus meinem alten clan), also das läuft auf jeden fall.
und wenn man DSL hat kann man icq ruhig laufen lassen, solange man nicht auf einem tick33 server spielt, die so oder so unspielbar sind.

-vielleicht hätte man noch etwas mehr zu liegen und den "pro-clans" sagen sollen die sich durch und für CSS entwickeln, da darauf der schwerpunkt des spiels gelegt ist. e-sporttauglichkeit.
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Alt 26.07.2006, 11:06   #3
Moderator
 
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tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
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UND, CSS hält all die Camper, Cheater, und Lamer von den richtigen Spielen fern, HALLELUJA
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 15:40   #4
ehem. Teammitglied
 
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Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

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Zitat:
selbst geschrieben oda kopiert? ich tipp eigentzlich aufs 2.
Wie kommst du darauf, dass ich es nicht selbstgeschrieben habe?

Natürlich habe ich es selbstgeschrieben!


Zitat:

UND, CSS hält all die Camper, Cheater, und Lamer von den richtigen Spielen fern, HALLELUJA
Cheaten ist doch bei den meisten Servern unmöglich, weil sie Anti- Cheat- Secure sind.
Und wenn man auf nem Noob- Server ist, kann man ja immer noch voten.

Zitat:

-1. ist dauerfeuer nicht mehr wie in 1.6 wenn man damit umgehen kann, kann man gegner schnell ausm weg räumen etc. fadenkreuz mit der stätigen vergrößerung nach unten richten, so das die schüsse allesamt auf dem kopf bleiben...
Auf Deathmatch- Servern ist Dauerfeuer sicherlich hilfreich, weil man dort sehr oft gerespawnt wird.
Wenn man jedoch auf nem normalen Server ist, bringt es nichts, das Crosshair nach unten zu richten, weil die Schüsse bei Dauerfeuer ja auch weiter nach links und rechts fliegen.
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Alt 26.07.2006, 20:28   #5
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tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
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Zitat:
Original von REM Freak

Zitat:

UND, CSS hält all die Camper, Cheater, und Lamer von den richtigen Spielen fern, HALLELUJA
Cheaten ist doch bei den meisten Servern unmöglich, weil sie Anti- Cheat- Secure sind.
Und wenn man auf nem Noob- Server ist, kann man ja immer noch voten.
Besser nicht, die sollen bleiben wo sie sind :F
__________________
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Alt 27.07.2006, 13:06   #6
 
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MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

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Zitat:
Original von REM Freak
Zitat:
selbst geschrieben oda kopiert? ich tipp eigentzlich aufs 2.
Wie kommst du darauf, dass ich es nicht selbstgeschrieben habe?

Natürlich habe ich es selbstgeschrieben!


Zitat:

UND, CSS hält all die Camper, Cheater, und Lamer von den richtigen Spielen fern, HALLELUJA
Cheaten ist doch bei den meisten Servern unmöglich, weil sie Anti- Cheat- Secure sind.
Und wenn man auf nem Noob- Server ist, kann man ja immer noch voten.

Zitat:

-1. ist dauerfeuer nicht mehr wie in 1.6 wenn man damit umgehen kann, kann man gegner schnell ausm weg räumen etc. fadenkreuz mit der stätigen vergrößerung nach unten richten, so das die schüsse allesamt auf dem kopf bleiben...
Auf Deathmatch- Servern ist Dauerfeuer sicherlich hilfreich, weil man dort sehr oft gerespawnt wird.
Wenn man jedoch auf nem normalen Server ist, bringt es nichts, das Crosshair nach unten zu richten, weil die Schüsse bei Dauerfeuer ja auch weiter nach links und rechts fliegen.
wer redet von deathmatch servern?! wenn mans beherrscht is es ne gute methode. ich spreche von clanwars etc. denkt jetz nich ich wäre ein "dauerfeuer-noob" ich meine nur, wenn man damit umgehen kann is es geil. man zieht das fadenkreuz runter und die schüsse gehen nach oben, mit etwas übung bleiben die schüsse dadurch dauerhaft auf dem kopf. natürlich nicht in größerer entfernung.
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Alt 27.07.2006, 18:16   #7
 
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Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

also ich frag mich wieso die Granaten so weit fliegen;
bei CS 1.6 fand ich das irgendwie besser
aba so blendet man sich ja immer auch selbst
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 10:59   #8
 
Registriert seit: 25.07.2006

lexikon3758 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Counterstrike: Source

Zitat:
Original von REM Freak
Auf der DVD- ROM sind außer Counterstrike Source noch zwei Demos enthalten:
Half- Life 2 (Deathmatch)
Day of Defeat: Source
Nein!

Das sind keine Demos sondern Vollversionen von den Spielen.
Okay zurzeit kann man sich über Steam 4 Demos und ein Gratis spiel runterladen aber wie kommst du darauf das DoD : S und HL 2 DM Demos sind


MFG lexikon3758
lexikon3758 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 12:33   #9
ehem. Teammitglied
 
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Standard RE: Counterstrike: Source

Zitat:
Original von lexikon3758
Zitat:
Original von REM Freak
Auf der DVD- ROM sind außer Counterstrike Source noch zwei Demos enthalten:
Half- Life 2 (Deathmatch)
Day of Defeat: Source
Nein!

Das sind keine Demos sondern Vollversionen von den Spielen.
Okay zurzeit kann man sich über Steam 4 Demos und ein Gratis spiel runterladen aber wie kommst du darauf das DoD : S und HL 2 DM Demos sind


MFG lexikon3758

Achso, ich dachte, dass HL2 DM zum richtigem HL 2 gehören würde, deshalb dachte ich, wäre es nur eine Demo vom richtigem HL2.
Ich muss außerdem zugeben, dass ich HL2 DM und DoD noch garnicht gezockt habe.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 13:25   #10
 
Registriert seit: 25.07.2006

lexikon3758 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard


Solltest du aber!
Sind nähmlich super Ego-Shooter...
CSS wird für mich auf dauer eintönig,daher greif ich dann auch mal zu DoD : D sowie HL 2 DM

:PUnd bearbeite dann mal bitte den Text

MFG lexikon3758
lexikon3758 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 13:33   #11
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 32

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von koebes
also ich frag mich wieso die Granaten so weit fliegen;
bei CS 1.6 fand ich das irgendwie besser
aba so blendet man sich ja immer auch selbst
wenn man anch vorne rennt, springt un dann wirft fliegen sie natürlich weiter :P das nennt man physik^^
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 15:11   #12
 
Benutzerbild von edison-trent
 
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Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

ja aber nich sooo weit

die sind doch übelst schwer
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 20:14   #13
 
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MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

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aja selbst wenn^^
jedenfalls kommts CSS zu gute, diese weite braucht man in vielen maps
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 23:41   #14
ehem. Teammitglied
 
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Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

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Zitat:
Original von MupF3L
aja selbst wenn^^
jedenfalls kommts CSS zu gute, diese weite braucht man in vielen maps



Mupf3l, könntest du mir mal deinen Namen/ deine E- Mail Adresse bei Steam sagen? Dann könnte ich dich mal adden, ich hätte Lust auf ein 1on1.

Dann werden wir ja sehen, was dir dein nach unten gerichtetes Fandenkreuz bringt.^^
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 23:47   #15
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

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Standard

grlmpf. Ich kann mich mit CSS immer noch nicht anfreunden.
Da fehlt einach der Kultfaktor- die Source Engine stinkt einfach gegen diese genialen Old School Models von 1.6 ab.

Auch die Todesanimationen sind in CSS nicht mehr so genial wie in CS.
In CS da hat man einen 5-fachen Rückwärtssalto bei nem Heady gemacht, bei CSS das ists 100% relistisch... einfach nur zu Ernst.

Ich schweife ab...

Gute Review nur manche hätten warhsceinlich gerne eine PorzentBewerung ;-)
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 11:07   #16
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 32

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Zitat:
Original von REM Freak
Zitat:
Original von MupF3L
aja selbst wenn^^
jedenfalls kommts CSS zu gute, diese weite braucht man in vielen maps



Mupf3l, könntest du mir mal deinen Namen/ deine E- Mail Adresse bei Steam sagen? Dann könnte ich dich mal adden, ich hätte Lust auf ein 1on1.

Dann werden wir ja sehen, was dir dein nach unten gerichtetes Fandenkreuz bringt.^^
es is nich so das ichs nr benutze, ich benutz salven, allerdings wollt ich erwähnen das es nich so scheiße is wie alle meinen^^
ps.: ich hab mit CS aufgehört, nichmamehr aufm PC
weil ich 6std am tag gezockt hab un voll das kellerkind war
(ständig CW's und ligawars in EAS etc.) das braucht schon zeitaufwand :-!
un ehrlichgesagt hatte cih nich vor es wida anzufangen^^

Zitat:
Original von lexxil
Auch die Todesanimationen sind in CSS nicht mehr so genial wie in CS.
In CS da hat man einen 5-fachen Rückwärtssalto bei nem Heady gemacht, bei CSS das ists 100% relistisch... einfach nur zu Ernst.
5-facher rückwertssalto
wenn sie so weit zurückgeflogen sind dann normal, mitm rücken zur erde, ohne einen salto oder sonstiges
also saltos können die kleinen 1.6 männchen nich^^
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 11:45   #17
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Ich persönlich finde CSS weitaus weniger ansprechend als die früheren Versionen, die Waffenbalance ist schlicht und kraus nicht mehr vorhanden (und noch zudem ist imho die Hitbox des Kopfes ein wenig groß geraten, was ich nicht nur sage weil ja sooo ein b00n bin und dem immer selbst zum Opfer gefallen bin, keine Sorge).
Soweit ich das erfahren habe kann man auf mittlere Distanz mit einer M4A1 mit präzise gesetzten Salven quasi überhaupt nicht gegen eine MP5Navy im Dauerfeuer bestehen, das habe ich sowohl aktiv als auch passiv erlebt.
Offenbar haben sich die Entwickler einfach zu sehr auf Grafik und Physik beschränkt als dabei noch auf das Wesentliche (quasi ist 1.6 das Wesentliche :P) zu achten.
Was mir an CSS schon beim ersten Anspielen negativ auffiel war der Duckjump.
Bei früheren Versionen war es immer so dass man beim Springen und gleichzeitigem Ducken nur die Beine einzog, bei CSS quetscht man sich offenbar zusammen, da die Sicht bei diesem Manöver mit einem Ruck nach unten geht, genau als würde man sich auf dem Boden hinhocken. Nerviges kleines Detail.
Bei CS 1.6 ging es mir besonders um Präzision. Wenn ich mich zB (und das ist selten) mit der AWP an eine überschaubare Stelle hocke und meine Schüsse überlegt abgebe ist es einfach ein anderes Spielgefühl als wenn ich mich mit meiner funkelnden reflektierenden AWP auf eine überladene Map hocke und Schüsse nur in Kopfnähe abgeben muss um quasi unverwundbar zu sein.
Anbei sei noch erwähnt dass mir persönlich das de_aztec von CS 1.5 besser gefällt als das von 1.6 (seltsame Gewächse und Schnickschnack).

Nur mal so am Rande.
__________________
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Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 13:03   #18
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 32

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Ja haste schon recht, gerade das die MP%navi imba is, man kann mit schnellen reflexen schon mit ner m4 gewinnen klar, aber sobald man den ersten heador von ner MP5 fängt un das fadenkreuz in die höhe schnellt is man sogut wie tot wenn mans mit leuten zu tun ham die was können.
also es gibt die die auf pubs un so einfah alles dumm wegschießen mit der mp5, aber ich hab schon gegen leute gespielt die waren so kranke drauf mit der waffe da hatte ich no chance war echt schlimm^^
und die hitboxen... das is echt ein problem von CSS.
sie hinken dem model hinterher, deswegen kommt es einem auch manchma so vor, das man schon hinter der mauer war aba trotzdem noch weggeholt wurde etc.
kann man mit "cl_interp 0.01" und "cl_interpolate 0" geraderichten, aber das is in liegen eh verboten also braucht mans nich nutzen.
und btw. azze war in 1.5 viel geiler^^
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 13:09   #19
 
Registriert seit: 12.06.2006
Alter: 35

Hugo01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

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Ich muss mal sagen dass beim Punkt installation noch einiges fehlt! Du hast verschwiegen dass man noch mindestens ne halbe Stunde dabei ist alle Steam und Spielupdates downzuloaden bevor man überhaupt spielen kann.
Das finde ich persönlisch absolut scheiße weil man ja zocken will und nicht warten. Aprospos WARTEN das ist CAMPERSTRIKE echt nicht zu toppen. Man braucht ewigkeiten um ins spiel zu kommen und dann nochmal ne halbe ewigkeit um auf den server zu kommen und zu zocken.
Ich bin kein Freund von diesem Komerz-Kiddi-Game. Da zock ich lieber mein ET was bei weitem besser ist. Es ist:
- kostenlos
- schneller als cs
- hardwareschonender (zählt natuerlich nur bei source)
- taktisch anspruchsvoller

Jedem dass seine halt.....
Würd mich freuen wenn uns evtl mal in ET sehen würden.

MfG Hugo
Hugo01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 21:29   #20
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
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Sehr schönes Review,aber du hättest wie gesagt noch eine Bewertung in Prozent abgeben können^^


Ps: Man schießt sich
__________________
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