PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > User Reviews > Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2006, 18:24   #1
S3B1
Gast
 


Standard Wii Sports

Hallo, hier mein Bericht über 4 1/2 Stunden Wii Sports Zoggen!

Ihr solltet euer Wohnzimmer oder euer Jugendzimmer schon ma ausräumen, für Wii Sports benötigt ihr Viel Wircklich Viel Platz. Dafür macht es Richtig Viel Spaß!

Tennis, ist wohl jedem Bekannt. Eins ist gleich von vornherein festzustellen, das z.b jemand der Tennis in echt ganz gut kann, deutliche Vorteile hat! Kumpel spielt Tennis in echt und Ich hatte Null Chance! Wobei ich bereits ziemlich Viel Tennis Sims gespielt habe. Also ganz Einfach Schlagen mit der Vorhand geht mit der Rechten Hand einfach draufhauen, rückhand is den WiiRemote auf die linkeseite zu halten und dann zu schlagen, jeder der Federball oder schon ma Tennis gespielt hat kein Problem. Mit leichten nach oben Zug wirft man für den Aufschlag den Ball nach oben, dies geht auch mit (B) die Taste befindet sich unten an der Wii Remote, auf dieser Taste wird man meistens den Zeigefinger haben. Die A Taste liegt oben auf der Wii-Remote und benutzt man mit dem Daumen. Die restlichen Tasten sind zu Vernachlässigen. Wichtig ist noch das es blaue Leds für die Anzeige der COntroller Nummer gibt, bei dem das Erste von 4 LEDS leuchtet hat Nummer 1 und kann wie beim Gamecube alles steuern, Es leuchtet immer nur ein LED also leuchtet bei COntroller 2 dann die 2. dieser hat wieder keine Rechte wie beim Gamecube, kann zwar Wii Sports auswählen, jedoch nicht Starten! Was auch noch zu erwähnen wäre ist der Lautsprecher, der wircklich eine gute Atmosphäre rüberbringt, beim Tennis hört man wie der Ball die Luftschneidet, und du den Ball mit dem Schläger triffst, diese Sounds sind in jedem Spiel super Integriert, also es macht deutlichen Unterschied ob der Sound an is oder aus. Und wie vielleicht im Internet verbreitet wurde, das der Wii keinen Rumbel effekt hätte, das wohl falsch, es rumbelt zwar nicht so stark wie ein N64 Rumbelpack aber bisschen schwächer als n GameCube Controller, also ich finde genau richtig, wenn du Getroffen wirst beim Boxen spürste das in der Hand, und beim Tennis spürste wenn der Ball auf den Schläger Trifft meiner Meinung nach genau Richtig!

Bowling ist mit Abstand das beste Spiel in der Serie! Also beim Wurf muss die B Taste Gedrückt sein, sonst schießt der Ball hinten raus, und gibt n Gelächter, is ganz Lustig^^. Also wenn du die B Taste gedrückt hältst, kannste zu nem Wurf ausholen und wenn du deine Wurfbewegung abgeschlossen hast, schiebt er die Kugel über die Bahn! Jedoch ist hierbei große Konzentration erforderlich, wenn du dem Controller auch nur eine Minimale Drehung oder Schräglage mitgibst, Kugelt die Kugel kurz bevor sie die Kegel trifft zu weit nach Links oder Rechts das man entweder 1 oder gar keine Kegel trifft! Dies hatte ich nach c.a 20 Minuten im Griff und nahm Kurs auf den Pro Kurs, wenn man Ein Spiel gut abgeschlossen hat kriegt man Punkte, wenn man 1000 Punkte hat dann Verläuft dein Bogen bzw. Diagramm über eine Festgesetzte Linie die dich als Pro ausgibt. Dieses Diagramm hält in jedem Spiel deine höhen und tiefen Fest. Also kann es sein das wenn du ein Sehr schlechtes Spiel ablieferst ein kleiner Einbruch in deiner Steigungsgrade zu verzeichnen ist. Bei Bowling hatten wir nach c.a 1 1/2 Stunden 775 Punkte beisammen und ich hatte den Rekord von 193 Punkte aufgestellt. Wenn man es einigermaßen raushat, 30 - 60 Minuten, schafft man meist locker nen Spear, n Strike hängt dann von n bisschen Glück ab. Jedoch hatte ich und mein Kumpel jeweils nen Turkey Strike (3 Strikes in Folge). Es gibt verschiedenste Einstellmöglichkeiten, man kann den Spieler drehen so das er eine Kurve Wirft, oder den Einwurfplatz ändern also weiter zum rechten oder linken Rand hin. Der Beste Trick um nen Strike zu kriegen ist die Figur etwas nach links zu verschieben und dann dem Ball ne Leichte Rechtsdrehung mitzugeben so knallt er mittig in die Kegel und dreht sich dann jedoch nach Rechts weiter, so das meist n Strike dabei herauskommt, für uns hats gereicht ;-)

Baseball is der Schlag selbst sehr schön zu machen, jedoch gibt es einen Wurf, der irgendwie zwar zählt aber nicht bis zum schläger kommt, und voher langsam abtropft, so hat man eigentlich schon gewonnen wenn man weis wie man diesen Ball wirft (B+A). Mit nur A macht man nen Bananen Ball und mit nur B nen Superschnellen Ball. Das macht Hauptproblem dabei finde ich das nicht erkennbar ist wieso das jetzt n Homerun wird, wenn man den Ball richtig gut trifft er in großem Bogen in richtung Tribüne fliegt dann steht unten drunter n Fänger und fängt den Ball und du bist Out, jedoch kann es auch sein das der selbe Ball ein Homerun wird, das is irgendwie komisch, vor allem das Out weil 5m weiter vorne is es n Double und irgendwo im Feld meistens n Singel und wennste den Ball nich gut getroffen hast isses n Foul und wennste direkt in die Fresse vom Werfer haust biste Out. Das wars zum Baseball hat nich wircklich langanhaltenden Spaßfaktor, jedoch kann ich das nich beurteilen, da mein Kumpel und Ich keinen Plan haben wie die Regeln bei diesem Spiel sind.

Golf is Lustig, jedoch erinnert es halt stark an jede PC Golf Simulation. Man haut den Ball zwar sozusagen wircklich mit der Wii Remote und steht da wie mit nem GOlfschläger. Doch gibt es halt so ne Leiste wie bei jeder PC Simu wo man sieht wie fest man schlägt, beim PC isses ne Taste die Man drückt, beim Wii muss man halt weniger fest schlagen, das find ich irgendwie langweilig umgesetzt, da es nichts neues enthält, vor allem ist es sehr schwer innerhalb der Leiste nen weiten Schlag zu erziehlen. Und wenn der Balken über die Leiste hinausschießt hängt der Ball direkt im Tiefen graß und da kommste au so leicht nich mehr raus, jedoch isses nich wircklich schwer, mit 9 Schlägen biste meistens durch jeden Parcour.

Boxen is mit Abstand das Spiel das der Wircklichkeit am nächsten ist! Man schwitrzt nach 3 Runden ohne Ende! Da man wircklich die Wii Remote in der Rechten und die Nunchuck in der Linken hält. Jetzt kommt es drauf an auf welcher höhe man die Wii-Remote hält, wenn man sie auf Bauchhöhe hält schlägt dein Virtuelles Ich dem Gegner in den Bauch, wenn man Sie jedoch auf höhe des Kopfes hält, schlägt dein V-Ich auch auf den Kopf, Kinnhaken und so Seitlich ausgeholte Schläge sind auch möglich. So ist es auch möglich zu Blocken, indem man die Wii-Remote & Nunchuck schützend vor das Gesicht hält. Dies Funktioniert ganz gut, nur ist es halt wircklich anstrengend da du halt in die Luft Boxst und am Anfang deine Kraft halt voll in den Schlag setzt und dann ins Leere haust ;-) Sieht vor allem Lustig aus, sind einige Passanten am Schaufenster stehen geblieben und haben zugeschaut ;-) Das Spiel hat am meisten Spaß gemacht.

Ich hoffe das ist n umfassender Bericht, wenn mir in den Nächsten Tag noch was einfällt werde ich es Hinzufügen, nächsten Montag kommt n Spiele Test zu Wii Play!

Also da Wii Sports in Europa der Konsole beiliegt, muss man keine Kaufempfehlung aussprechen jedoch Bewerten würde ich es so:

Singelplayer: 70% Darüber kann man jetzt streiten, jedoch gibts Alleine keine allzugroßen Ziele als überall diese Profi Linie zu erreichen. Diese dürfte nicht allzulang Motivieren!

Multiplayer: 93% Je Mehr Spieler desto Mehr Spaß! Zu zweit macht is ein Heidenspaß und jeder Frust Moment wird von dem anderen ausgekostet! Bei uns sind schon n paar Wii-Remotes durch die gegend geflogen, bzw. an lampen etc. Angestoßen ;-)

Viel Spaß Bye, In der Wii Crib in München sollt ihr ma nach dem Usernamen / Spielernamen auf der Wii nachsehen dort findet ihr Mich (S3B1) und meinen Kumpel (yoyoman)
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.12.2006, 20:29   #2
 
Benutzerbild von Schuhputzerin
 
Registriert seit: 24.09.2006
Alter: 28

Schuhputzerin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii Sports

Sorry, aber ein Review kann man das nicht wirklich nennen.
Nichts für ungut...
__________________
MY BUTT DOES NOT DESERVE A WEBSITE
Schuhputzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 12:15   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2004
Spielt gerade: Warhawk,Eye of Judgment

Asia wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii Sports

Doch,meiner Meinung nach schon!
Er hat ganz klar und deutlich seine Gefühle übermittelt...,mag sein dass es ziemlich objektiv ist,aber nichtdestotrotz kann man das Gefühl bekommen,worum es bei den Spielen geht!

Ich finde es sehr gut geschrieben und emotionsvoll!
Asia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:19   #4
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Wii Sports

Also mich erinnert die Schreibweise usw. an ein Hands On, doch trotzdem Danke für deine Bemühungen.

@Deyan: Ich finde es eher subjektiv...
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 00:27   #5
S3B1
Gast
 


Standard AW: Wii Sports

Dat war jetzt das erste mal das ich sowas geschrieben hab ;-) Wollt nur ma nen kleinen überblick geben, was euch erwartet...
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > User Reviews > Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wii Sports Rave Wii U, Wii & GameCube 143 25.02.2007 13:53
Wii Sports Manu Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 30.12.2006 21:10
Nintendo Wii: Wii Sports Review 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 26.12.2006 18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231