PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2005, 16:36   #21
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 43

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

a propos hand:
war das nicht woody allen, der gesagt hat, auf die frage, wie es um sein sexleben stünde: "meine rechte hand hat mich noch nie betrogen"?
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.02.2005, 18:07   #22
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bevor man andere Menschen, die man nicht mal kennt, als dumm bezeichnet sollte man sich wohl erstmal fragen, ob man selbst denn wirklich klüger ist...

nur mal so am Rande
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 19:28   #23
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 39
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Und gaaanz zu anfang sollte man sich überhaupt mal fragen: müssen Schönheitsköniginnen unbedingt geistig einem Albrecht Einstein mit seiner Realitätstheorie Konkurrenz machen müssen? Eindeutig: NEIN! Sie müssen schlicht und einfach nur geil ausschaun, fertig!
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 20:35   #24
 
Registriert seit: 31.10.2004
Alter: 33

Zalik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Hyperhomer
Und gaaanz zu anfang sollte man sich überhaupt mal fragen: müssen Schönheitsköniginnen unbedingt geistig einem Albrecht Einstein mit seiner Realitätstheorie Konkurrenz machen müssen? Eindeutig: NEIN! Sie müssen schlicht und einfach nur geil ausschaun, fertig!
Aha? Anwärter für Schönheitskönig 2005?
Zalik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 20:52   #25
Superpollution
Gast
 


Standard

Ohoh... gleich kommt die Witzepolizei
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 11:41   #26
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 38
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von tommiboy
Zu Trunx' und Belmonts Fällen kann man wohl sagen... Ausnahmen bestätigen die Regel
ich denke eher, dass die damen in dem video hier die ausnahme darstellen, nein, ich hoffs zumindest..
ich find das video derb, kann mir nicht vorstellen, wie man so orientierungslos leben kann. ist die tussi aus brandenburg denn noch niiie mit ihren eltern an die ostsee gefahren als sie klein war und hat mal auf die karte geguckt z.b.? aber der fehlts ja schon an verstaendnis, wie ein kontinent mit seinen laendern aufgebaut ist, sieht die umrisse eines landes vor sich und malt ein weiteres mitten rein ich kann einfach nicht glauben, dass das echt is..

@bob, ich war beim staedte dart gar nich mal uebel :P und ich hab auch noch niiie jemanden getroffen der auf einer landkarte oben westen und unten osten einzeichnet.
das hat nix mit einstein zu tun.. ich weiss auch nicht ob es wirklich dummheit ist oder einfach absolutes desinteresse, aber eins ist es auf jeden fall: traurig!
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 12:34   #27
Superpollution
Gast
 


Standard

Also ich weiß zwar rein zufällig wo Ostdeutschland liegt, aber dieses Wissen ist für mein Leben unwichtig. Es ist mir im Grunde sogar scheiß egal wo Ostdeutschland liegt. Wenn ich nicht wüsste, wo Ostdeutschland liegt, könnte ich genauso gut Leben wie jetzt auch.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 12:56   #28
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 38
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es geht nicht um ostdeutschland sondern um ost und west, nord und süd, meinst du, du koenntest geauso gut leben wie jetz auch, wenn du die himmelsrichtungen nicht kennst?
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 13:20   #29
Superpollution
Gast
 


Standard

Nein, es geht darum, dass man Deutschland auf den Kopf stellte und daher Norden Süden war, was nicht heißt dass die nicht wusste wo die Himmelsrichtungen liegen.

Edit: Ich z. B. muss immer erst überlegen, wo rechts und links ist und weiß es nie so aus dem Ff heraus... und in manchen Situationen, wo man schnell reagieren muss, verwechsel ich das dann. Das hat aber nichts mit Dummheit zu tun... wie auch immer, rechts und links gebraucht man schon öfters als Norden, Osten, Süden und Westen, daher behaupte ich mal, dass ich damit dann auch noch leben könnte.
Wie auch immer...
Wenn Eine Deutschland auf den Kopf stellt, heisst das nur, dass die Deutschland nie auf ner Karte gesehen hat... kann aber durchaus ne 1 in Mathe oder so haben. Also sagt das zwar was über die Bildung, nicht aber über die Intelligenz aus. Und selbst wenn... die wichtigste Form von Intelligenz ist die Soziale... ich will mich ja nicht über die Relativitätstheorie mit meiner Freundin unterhalten, bzw. störts mich auch nicht, wenn sie Dativ und Akkusativ vertauscht.
Ich hab schon ne Menge wirklich doofe Leute kennengelernt, wo ich dachte, das geht doch schon gar nicht mehr. Dagegen wäre nicht zu wissen wie rum Deutschland gehört nicht erwähnenswert.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 16:17   #30
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Hyperhomer
Und gaaanz zu anfang sollte man sich überhaupt mal fragen: müssen Schönheitsköniginnen unbedingt geistig einem Albrecht Einstein mit seiner Realitätstheorie Konkurrenz machen müssen? Eindeutig: NEIN! Sie müssen schlicht und einfach nur geil ausschaun, fertig!
Vielleicht liegt es daran, dass ich etwas krank bin oder ich hab den Witz nicht verstanden, aber heißt der nette Herr nicht Albert Einstein?
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 16:58   #31
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 43

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

und das
Zitat:
Realitätstheorie
ist auch eine etwas merkwürdige theorie, aber völlig egal.

und natürlich fällt man auch nicht sofort tot um, wenn man nicht weiss, wo norden und süden ist, aber das ist bei den meissten sachen so.
ich habe auch früher nie die leute in der schule verstanden, die gesagt haben "wozu soll das denn gut sein, das brauche ich später nie", wie zB kurvendiskussionen in mathe oder was weiss ich noch alles.

aber der punkt ist ja der, dass man dadurch lernt, probleme zuu lösen und sich mit problemen auseinanderzusetzen. ganz egal welcher natur.

und man muss wirklich keine angst haben, zu viel zu lernen oder zu wissen. auch wenn man für die ein oder andere sachen keinen direkten nutzen sieht, kann man vielleicht einmal unbewusst gedankliche brücken schlagen.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 18:13   #32
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 39
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Zitat:
Original von Hyperhomer
Und gaaanz zu anfang sollte man sich überhaupt mal fragen: müssen Schönheitsköniginnen unbedingt geistig einem Albrecht Einstein mit seiner Realitätstheorie Konkurrenz machen müssen? Eindeutig: NEIN! Sie müssen schlicht und einfach nur geil ausschaun, fertig!
Vielleicht liegt es daran, dass ich etwas krank bin oder ich hab den Witz nicht verstanden, aber heißt der nette Herr nicht Albert Einstein?
Ups, stimmt, der heißt ja gar nicht Albrecht Einstein .
Ach, mir doch egal, ob nun Albrecht Einstein oder Alfred Einstein, hauptsache der hat da seine Realitätstheorie aufgestellt, oder?
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 19:19   #33
Vee
 
Registriert seit: 29.10.2003

Vee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich glaub es war die relativitätstheorie
Vee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 19:27   #34
 
Registriert seit: 31.10.2004
Alter: 33

Zalik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

und ich glaub er hieß ALBERT EINSTEIN. Macht aber nichts.
Zalik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 19:30   #35
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 39
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Meinetwegen. Dann wars halt der Alfred Einstein mit der Realitivitätstheorie, darum gehts ja auch gar net.
Schönheitsköniginnen dürfen ruhig nicht wissen, dass Bayern nur zur Hälfte zur ehemaligen DDR gehört hat, hauptsache sie sehen nach was aus, oder? EBEN!
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 19:49   #36
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 30

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oha! Die sind echt ärbärmlich !
Wahrscheinlich war denen die Schule zu schmutzig und habe lieber wieder kleine Briefchen verschickt , da ja in der Pause überhaupt keine Zeit ist .
ICH HASSE AROGANTE MÄDCHEN !!!!!!
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 15:34   #37
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 38
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Pollution
Nein, es geht darum, dass man Deutschland auf den Kopf stellte und daher Norden Süden war, was nicht heißt dass die nicht wusste wo die Himmelsrichtungen liegen.
dann hast du das video wohl nicht aufmerksam beobachtet.. das mit dem karte auf den kopf stellen hat gar nix damit zu tun. von norden und süden ist naemlich erstmal gar nicht die rede... eine malt den osten nach "oben" und den westen "unten" hin.. eine weitere machts genau umgedreht.. ich bitte dich, diese damen kennen eindeutig nicht die korrekte anordnung der 4 himmelsrichtungen.
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 01:47   #38
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 42

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich weiss ja ned wie es bei euch ist, aber bei unseren miss wahlen heist es: nicht nur schönheit zähltt.., also ähhh.., man muss auch klug sein..

*räusper* wers glaubt
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 12:18   #39
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 41

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Zp3o
Oha! Die sind echt ärbärmlich !
Wahrscheinlich war denen die Schule zu schmutzig und habe lieber wieder kleine Briefchen verschickt , da ja in der Pause überhaupt keine Zeit ist .
ICH HASSE AROGANTE MÄDCHEN !!!!!!

lol... Na wenn da einer mal keinen mittelgroßen Komplex mit sich herumschleppt! So schlechte Erfahrungen mit attraktiven Mädels gehabt? Ich für meinen Teil war stets zufrieden! :P
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 09:16   #40
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Zp3o
Oha! Die sind echt ärbärmlich !
Wahrscheinlich war denen die Schule zu schmutzig und habe lieber wieder kleine Briefchen verschickt , da ja in der Pause überhaupt keine Zeit ist .
ICH HASSE AROGANTE MÄDCHEN !!!!!!
Solltest vielleicht mal in den Pausen ein wenig Deutsch lernen, das was du da geschrieben hast wär ne glatte 6.

Nun ja, egal, ich halte die Himmelsrichtungen heutzutage nicht für weiter wichtig, wir sind ja nicht bei den Seefahrern, um den Rest kümmert sich die Lufthansa. Viel wichtiger für das Leben sind Sachen, die einem in der Schule überhaupt nicht beigebracht werden. Wie kriegt man ne Schönheitskönigin rum? Was tun, wenn's Klo überläuft? Wie kommt man mit seinem mickrigen Gehalt über die Runden? Bzw. wie kann man jenes Gehalt aufbessern um seinen Lebensstandard zu halten? Wo gibt's die besten Kartoffeln? Wie macht man eine Steuereklärung? Das, meine hoch verehrten Freunde, sind Fragen, die die Menschen tagtäglich WIRKLICH interessieren.

Denn was bringt es denn, wenn man Gleichungen mit 3 Variablen auflösen kann, aber keine Ahnung hat, wie man die verdammte Mikrowelle bedient?

Nur ein paar extreme Beispiele, aber ich denke, der sinn kam rüber *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie dumm kann ein Mensch sein ?! Tobias Sonstiges 24 05.05.2005 02:22
DUMM! einfach nur DUMM! mystic Sonstiges (PSP) 26 14.01.2005 00:29
wirklich so umfangreich bonfire Final Fantasy Tactics (GBA) 12 31.10.2003 13:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231