PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2005, 19:24   #41
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sagat
Erinnert mich irgendwie an die "Ritter der Kokosnuss":

"Hier, nehmen Sie den!"
"Aber ich bin noch nicht tot!"
"Er sagt, er ist noch nicht tot!"
"Och, aber schon so gut wie!"
"Mir geht es schon viel besser!"
"Den können wir aber nicht nehmen!"
"Ich möchte spazieren gehen!"

"Bringt eure Toten raus! Gebt mir eure Kaputten!"
"Bringt eure Toten raus! Man kann sie wenden lassen! Sie werden wie neu!"

Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.04.2005, 19:34   #42
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Viel schlimmer fand ich die Geschichte mit dieser Wachkomapatientin Terry Schiavo (sp?)... durch gerichtlichen Beschluß einfach verhungern bzw. verdursten lassen... Bekloppte Amis (manche).

Zitat:
Original von Wacko

Also ich hoffe für ihn das er bald stirbt damit er endlich von seinen Qualen befreit ist.
dito.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 19:36   #43
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Coburg
Alter: 53

Schenkman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schenkman eine Nachricht über ICQ schicken Schenkman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin weder katholisch noch glaube ich an Gott und den ganzen Kram.
Aber wenn der Papst irgendeinen Auftritt hatte,war das schon sehr ergreifend.
Er hat eine gewisse Ausstrahlung.
Nicht umsonst ist es der beliebteste Papst gewesen.
Und wurde ,deshalb auch , solange " am Leben " gehalten.

Ich will mich ja nicht unbeleibt machen und sage das jetzt nur allgemein.
Aber mich beunruhigt das extreme " Leck mich am Arsch Gefühl " vieler Leute heut zu Tage !!!
Schenkman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 20:06   #44
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 35

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Soll der Papst sterben mir ist das Egal zumindest stelle ich den Tod des Papstes nicht höher als die von anderen Menschen die ich nicht kenne.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 20:10   #45
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Mir isses egal, was der Mensch da treibt, ob der jetzt tot is oder net. Anstatt, dass sie die "gläubigen" Menschen an Gott wenden heulen sie wegen einem Mensch rum, der selbst zu einem Gottesvertreter gemacht wurde. Aber Gott will keine Gottesvertreter, genauso wenig wie falsche Religionen und so ...
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 20:40   #46
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ~drake~
Mir isses egal, was der Mensch da treibt, ob der jetzt tot is oder net. Anstatt, dass sie die "gläubigen" Menschen an Gott wenden heulen sie wegen einem Mensch rum, der selbst zu einem Gottesvertreter gemacht wurde. Aber Gott will keine Gottesvertreter, genauso wenig wie falsche Religionen und so ...
Unsinn, der Pabst ist nicht der Vertreter Gottes, sondern der Nachfolger Petri und damit Oberhaupt der Katholischen Kirche. Gottesanspruch hat er keinen.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 20:49   #47
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Komisch, RTL2 sagt der Papst hätte das Bewußtsein verloren, PRO7 was von vollem Bewußtsein, jeder was anderes, so gehts nicht.
Mir ists zwar auch relativ egal, aber was andere hier schreiben von wegen sie können ihn gar nicht leiden, ist große Scheiße.
Was wisst ihr denn schon über ihn? Dass der was mit Kirche zu tun hat, --> Kirche ist ja blöd, weil früh aufstehen und langweilig, also Papst = blöd
So denken anscheinend einige hier, so.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 21:15   #48
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 34

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Tom
Zitat:
Original von ~drake~
Mir isses egal, was der Mensch da treibt, ob der jetzt tot is oder net. Anstatt, dass sie die "gläubigen" Menschen an Gott wenden heulen sie wegen einem Mensch rum, der selbst zu einem Gottesvertreter gemacht wurde. Aber Gott will keine Gottesvertreter, genauso wenig wie falsche Religionen und so ...
Unsinn, der Pabst ist nicht der Vertreter Gottes, sondern der Nachfolger Petri und damit Oberhaupt der Katholischen Kirche. Gottesanspruch hat er keinen.
Meinst du der Nachvolger Petrus' (dem Apostel) oder meinst du den Sänger Wolfgang Petri ?
Oder gibts irgend einen anderen Christen Heini der "Petri" hieß ?
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 21:58   #49
 
Registriert seit: 20.03.2004
Alter: 29

Yank hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yank eine Nachricht über ICQ schicken Yank eine Nachricht über MSN schicken
Standard

der papst ist tod.....
haben sie grad bei Sat 1gesagt
Yank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 22:00   #50
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Alter: 32

Barklight wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Yank
der papst ist tod.....
haben sie grad bei Sat 1gesagt
Jetzt ist es offiziel, seit einer halben Stunde ist der Papst nicht mehr unter uns!

MfG Buddel
Barklight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 22:00   #51
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 29

jesus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jesus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habs auch gehört!
auf sat1
schei***
jesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 22:07   #52
 
Registriert seit: 27.12.2004
Alter: 31

N-Jünger wird schon bald berühmt werden

N-Jünger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jetzt ist er erlöst.das is das beste dran.
Bin nicht wirklich ein gottesgläubiger aber diesen mann habe ich respektiert und bewundert.
N-Jünger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 22:12   #53
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Schenkman
Ich will mich ja nicht unbeleibt machen und sage das jetzt nur allgemein.
Aber mich beunruhigt das extreme " Leck mich am Arsch Gefühl " vieler Leute heut zu Tage !!!
Seh ich genau so! Naja, schade eigentlich, aber die meisten haben halt einfach keine Ahnung bzw. haben zu wenig Zeit um mal Nachzudenken.

Ich perönlich kannte ihn auch nicht. Nunja, ob alles was er gemacht hat gut war ist auch ne Frage, aber schade ist es schon. ich wünsche niemanden den Tod. Bin aber auch der Meinung, dass er schon sehr fertig war.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 22:28   #54
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 36

Chelios hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da will man mal in Ruhe Shrek zu Ende schauen und was passiert KURZ vor dem Ende????!!
Er ist tot. Na und?! Ist er endlich seine Schmerzen los und kann vor seinen Schöpfer treten. Darüber sollten sich doch alle Gläubigen freuen. *grummel*

Ganz ehrlich ich finde das alles ziemlich .
Chelios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 22:30   #55
 
Registriert seit: 26.03.2005

Luzifer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

manchmal kapier ich den typen nicht!
er ist gegen kondome
obwohl in afrika AIDS das größte problem ist
Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 22:55   #56
 
Benutzerbild von Thrall
 
Registriert seit: 07.10.2003
Spielt gerade: Defcon,Oblivion

Thrall wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Chelios
Da will man mal in Ruhe Shrek zu Ende schauen und was passiert KURZ vor dem Ende????!!
Ja das mit Shrek war doof der Film is so lustig un dann .. bäh
Thrall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 23:01   #57
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard Papst gestorben

Habt ihr gehört? Um 21.37 Uhr starb der Papst, hat es euch überrascht oder hattet ihr es schon vermutet?

EDIT:

Vatikan: der Papst ist tot
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 23:02   #58
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 32

Oposum wird schon bald berühmt werden

Oposum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kein Mensch lebt ewig, und schon gar kein Papst.
Oposum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 23:03   #59
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von nobody
Zitat:
Original von Tom
Zitat:
Original von ~drake~
Mir isses egal, was der Mensch da treibt, ob der jetzt tot is oder net. Anstatt, dass sie die "gläubigen" Menschen an Gott wenden heulen sie wegen einem Mensch rum, der selbst zu einem Gottesvertreter gemacht wurde. Aber Gott will keine Gottesvertreter, genauso wenig wie falsche Religionen und so ...
Unsinn, der Pabst ist nicht der Vertreter Gottes, sondern der Nachfolger Petri und damit Oberhaupt der Katholischen Kirche. Gottesanspruch hat er keinen.
Meinst du der Nachvolger Petrus' (dem Apostel) oder meinst du den Sänger Wolfgang Petri ?
Oder gibts irgend einen anderen Christen Heini der "Petri" hieß ?
Wer Latein hat(te) weiß: der Genitiv von Petrus ist Petri ist (o-Deklination ).
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 23:04   #60
 
Benutzerbild von Killercookie
 
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Stadtlohn
Alter: 31
Spielt gerade: CoD 3

Killercookie wird schon bald berühmt werdenKillercookie wird schon bald berühmt werden

Killercookie eine Nachricht über ICQ schicken Killercookie eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kann mir jemand sagen wann er genau gestorben ist ?
__________________
Linkin Park 2008 in Düsseldorf
ICH war da
Killercookie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Papst vs. Moslems noma Sonstiges 53 30.11.2006 20:40
Papst@S.U.C Jogybear Bewertungen 5 16.03.2006 19:24
Altbundespräsident Rau ist gestorben Tuvoz Sonstiges 11 29.01.2006 19:23
Golf vom Papst bei Ebay Shino Sonstiges 86 30.07.2005 10:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231