PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2005, 20:47   #1
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Star Trek

HAllo
wie findet ihr star trek (nicht star wars)
ich finds geil.
ich find die filme am besten.

und die serien auch, aber nur enterprise, enterprise the next generation und voyager.
die anderen sind zum :kotz:

Schaut ihr das auch an??




was sind eure meinungen zu kpt kirk , kpt picard, kpt jayne way Archer und die anderen
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.10.2005, 21:11   #2
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich fand star trek früher voll cool!
allerdings waren star trek und raumschiff enterprise früher immer das gleicher für mich!
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 21:43   #3
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 34

Sylvanas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Star Trek: The old Series - Kultig, aber nicht wirklich mehr der Bringer.
Star Trek: The Next Generation - Data, Picard und co. sind einfach unschlagbar. Beinhaltet die besten Star Trek Folgen aller Zeiten.
Star Trek: Deep Space Nine - Sisko, die Propheten, Cardassianer, Bajor, das Dominion. Eine zusammenhängende Storyline, sehr atmosphärisch und tiefgehend.
Star Trek: Voyager - Durchschnittliche Crew; einzig der Doktor ist mir sympathisch. Teilweise sehr gute Folgen.
Star Trek: Enterprise - Willkommen in der Vergangenheit (22 Jhd.) - Aber nicht mit mir!
Sylvanas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 23:12   #4
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

hach ja.. star trek mit Capt. Kirk und Spock-hab mir das immer sehr gerne angesehen-als Kind/Teenager - es war und ist Kult

Star Trek The Next Generation: Ich liebe es!!!!!!
die schlechten Folgen dieser Serie kann man an einer Hand abzählen..
habs eigentlich am Anfang nur angesehen- weil ich Whoopi Goldberg so genial fand (da war ich grad im Sister Act-Fieber..)
Die Charaktere sind einfach stimmig- man schließt jede Person der Crew/und auch wiederkehrende Rollen ins Herz-perfekt!

Star Trek Deep Space Nine: hab mich am Anfang nicht anfreunden können mit der Serie- jedoch nach ein paar Staffeln.. die zusammenhängende Storyline war auch sehr gut fand ich.. insgesamt viel dramatischer als die vorgänger-serien-was ich aber nicht schlecht fand.

Star Trek Voyager: naaa.. also sorry- wie Sylvanas schon sagte- der Doktor ist der Hit- aber die anderen..zb. Chakotay (huch wie schreibt man den..hoffe ich verärger da niemanden..) ist meiner Meinung überflüssig.. insgesamt wirken die charaktere alle so lieblos zusammengewürfelt.. daran ändert auch nix daran-dass eine Frau Captain ist.
dennoch gibt es paar folgen die nicht schlecht sind.. aber die guten Folgen hier kann man meiner Meinung nach an 2 Händen abzählen...

Star Trek Enterprise: ich fand die 1. staffel sehr gut- also war überrascht dass es auf den 1. Blick besser als Voyager war-mittlerweile finde ich es ok.. jedenfalls wundere ich mich dass es abgesetzt wurde im gegensatz zu voyager..

Filme: insgesamt Durchschnitt meiner Meinung- die Filme kommen nie an die Serie auch nur ansatzweise heran.. Mir fehlt einfach das Zwischenmenschliche bei den Charakteren in den Filmen.. es wird total auf Action und auf die Bösewichte gesetzt- und außer dem Captain haben alle nur einen Satz Text...
besten: Star Trek 2+4+8

edit: die star trek - verarsche ist teilweise bis gar nicht lustig.. sorry-aber bei traumschiff surprise..hab ich vielleicht wenns hochkommt 2x grinsen müssen.. und ich mag/mochte bullyparade
dieses schtar trek..oder so kenn ich nicht- aber hab scho ähnliches angesehen- teilweise witzig..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 19:16   #5
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde startrek auch geil. habe auch fast alle siw-folgen.
hier gibts noch ein wenig satire, aber leider nur auf englisch.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 13:18   #6
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Warum hat sich die Voyager im Delta-Quadranten verflogen und braucht jetzt 70 Jahre für den Heimflug?
Ganz klar. Frau am Steuer.
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 17:39   #7
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo
hab mal ne frage.
Warum wurde der Dr mc coy also der von der alten alten alten enterprise, immer pille genant?
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 09:35   #8
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

klingt ja auch doof, wenn sie ihn spritze nennen würden.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 10:30   #9
massaker_joe
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von xyz
Warum hat sich die Voyager im Delta-Quadranten verflogen und braucht jetzt 70 Jahre für den Heimflug?
Ganz klar. Frau am Steuer.
Die Voyager hat sich nicht verflogen sondern wurde durch ein Wurmloch
mit einigen Widerstandkämpfen in den Delta-Quadranten geschickt.

Ich selber bin sehr großer Star Trek Fan auch Trekkie genannt

Ich habe alle Next Gen Filme und gucke jede Folge im TV



Der Weltraum - unendliche Weiten.Wir befinden uns in einer fernen Zukunft. Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Enterprise, das viele Lichtjahre von der Erde entfernt unterwegs ist, um fremde Welten zu entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen. Die Enterprise dringt dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 11:06   #10
 
Benutzerbild von Peace Maker
 
Registriert seit: 19.03.2006

Peace Maker sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePeace Maker sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePeace Maker sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi,
also ich schaue mir sowas eher selten an.
Habe mir früher gerne die älteren Teile angesehen, doch die neuen Folgen sind wirklich nicht sogut und schaue mir es heutzutage nicht mehr an.
Peace Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 11:24   #11
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Die Voyager hat sich nicht verflogen sondern wurde durch ein Wurmloch
Auch net ganz richtig :P
Sie wurde vom Fürsorger hergezogenn

Ich finde aber das der nächste Star trek film kein Erfolg wird.
Er wird ja wahrscheinlich in der vergangenheit spielen, und man sieht ja was dabei rauskommt (enterprise )

Da könnte man so tolle filme von DS9 und Voy machen, aber naja Paramount eben
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 12:38   #12
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 37

encbladexp wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich bin eigentlich auch ein ganz großer StarTrek Fan, habe eigentlich alle Filme gesehen usw...

Mir persönlich gefällt DS9 & ST: Enterprise am besten, dann noch Voyager (aber die 1. folgen net so), dann noch die alten Kino filme (die Serie dazu war imho net so der hit, aber geschmacksache), STNG hat mir auch nie so richtig gefallen...

Die Kinofilme sind allesamt geil!

Wir da eigentich mal wieder ein neuer gemacht?

mfg Betz STefan
encbladexp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:25   #13
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also offiziell soll 2008 Star Trek 11 kommen.
über den Inhalt ist nicht viel bekannt.
Aber wahrscheinlich wird es ein Muss inhalt, dader Film in der Kirkzeit dreht.

wenn das so ist, gibts es auf jden fall die minuspunkte hier:

1.Kirk ist schon ausgelutscht

2. Der schauspielerist zu alt, und ein Double könnte nie Shatner ersetzen.


Es gäbe so tolle vorlagen.

Man könnte nen Super Film über Voyager nach der ankunft im Alphaquadrant drehen, oder etwas über DS9 oder DSp und Voy zusammen.
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 22:27   #14
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Die beste Szene die es jemals bei Star Trek gab (Filme & Serien) waren die wo Scotty und afaik Sulu in der Gegenwart auf der Erde in einer Fabrik vor einem PC sitzen und Scotty zum Monitor "Computer!" nichts tut sich und er wieder "COMPUTER!" da gibt ihm Sulu die Maus in die Hand und sagt "Ich glaube man benutzt das hier" und Scotty hält sich die Maus vor den Mund und sagt "Hallo Computer"
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 15:12   #15
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 38

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich mag sowohl Star Trek als auch Star Wars... naja, ich bin kein Fan, aber man kann's sich halt angucken

Mir gefallen vor allem die alten Folgen mit Kirk und Spock. Außerdem hab ich Voyager sehr gerne geguckt.. keine Ahnung ob es am weiblichen Käpt'n lag, aber die ersten Staffeln hab ich regelrecht vershclungen Die anderen Serien haben mir nicht so gut gefallen.

Bei den Filmen ist es ähnlich... sie sind einfach sehr unterschiedlich. Manche würde ich mir immer wieder ansehen (Teil 4 *g*), andere eher nicht.
Zwerg-im-Bikini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 17:51   #16
 
Benutzerbild von Yo Asakura
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 27

Yo Asakura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yo Asakura eine Nachricht über ICQ schicken Yo Asakura eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich finde star trek gut.wenn es läuft guck ich es auch.freue mich deshalb auch auf das ds game davon.
__________________
Shaman King 4Ever.Hoffe das es wieder ausgestrahlt wird.
Yo Asakura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 15:43   #17
 
Registriert seit: 22.04.2006

bleifuss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Star Trek

Die Filme waren bei mir eher immer zweitranging. Obwohl's cool war ST mal auf der grossen Leinwand zu sehen und so.

DS9 fand ich immer am besten.
TOS ist am witzigsten.
TNG war manchmal ein bisschen blaaah aber einige Stories waren genial.
VOY war auch gut aber hat nicht soviel eigenen Charakter gehabt wie der Rest der Serien.
ENT war gewöhnungsbedürftig am Anfang aber stiegt bei mir dann recht schnell zu einem guten zweiten Platz hinter DS9 auf. Momentan guck ich grad die erste Staffel auf DVD, zwar nur erstmal die
Vol 1.1 Box Vol 1.1 Box
aber das muss erstmal reichen .
bleifuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 16:26   #18
 
Registriert seit: 30.04.2009

simpleviolet wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Star Trek

Das wird Star Trek 11? Oh mein Gott, "Smallville" meets "Heroes" im Weltall. Ich kann diese aufpolierten Teenie- Streifen nicht mehr sehen, in denen 30 Jährige Newcomer charakterlose und aalglatte 20 jährige spielen. Seelenloser Müll, aus der Musikvideo- Massenproduktion.
__________________
bestegutscheine
simpleviolet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 12:42   #19
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 38
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Star Trek

Star Trek is absolut Kult! Ich persönlich hab immer nur TOS geschaut und auch nur die TOS-Filme. Bin mit Kirk, Spock und Co echt aufgewachsen, da meine Mutter die so gerne geschaut hat - die gehörten praktisch mit zur Familie. Alle nachfolgenden Serien und Crews mochte ich nicht besonders... Hat mir der Charme der Originalcrew gefehlt, kam nichts an die ran!
Freu mich jetzt auch auf den Star-Trek-Film. Zum ersten Mal seit langem wieder auch ein Film, bei dem ich sogar mal mitreden kann...

P.S.: Ich war mit 16 mal auf einer Convention in Berlin. Extra hingeflogen. Hab ein Jahr lang drauf gespart... Ist schon geile Atmosphäre, so ne Con... Ich kannte nur die Schauspieler der anderen Serien kaum... Jo, und mein Papa war mit George Takei pinkeln...

Geändert von stephy (03.05.2009 um 12:44 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 12:09   #20
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Star Trek

Ich muss auch ins Kino...unbedingt!

Star Trek
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Trek DS Mastermind Spiele (Nintendo DS) 83 29.07.2007 07:35
Star Trek: Tactical Assault bballer Spiele (Nintendo DS) 3 06.01.2007 00:44
Star Trek Fans aufgepasst ! --> Star Trek: Borg - wer kennt´s ? Malte Medien 5 20.08.2006 21:03
Star Wars & Star Trek Noova Spiele (PSP) 32 20.12.2005 15:15
Star trek: Birth of the Federation 2 Mastermind PC/Mac 0 06.10.2005 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231