PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2005, 20:23   #1
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 30

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard J-Pop

Was haltet ihr von J-Pop?
Ich finde dieses Musikgenre cool...
Finde Utada Hikaru ganz nett,aber Ayumi Hamasaki und boA sind auch nicht schlecht...

Was haltet ihr von J-Pop?Hört es jemand von euch?
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.12.2005, 20:28   #2
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 30

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Gratuliere!
du hast gerade einen der besten Musik-genres überhaupt entdeckt!
ich mag Utada am meisten besonders weil sie Easy Breezy für den Nintendo DS gesungen hat.
Gackt ist auch bombastisch ^^

J-popfreak, RPG-ANGEL
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 20:29   #3
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 32

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich find J-Rock geiler hatte mal nen paar geile lieder
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 21:17   #4
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 30

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von RPG-ANGEL
Gratuliere!
du hast gerade einen der besten Musik-genres überhaupt entdeckt!
ich mag Utada am meisten besonders weil sie Easy Breezy für den Nintendo DS gesungen hat.
Gackt ist auch bombastisch ^^

J-popfreak, RPG-ANGEL

Ich weiß^^Wie findeste denn Ayumi Hamasaki?
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 21:20   #5
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 32

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Glaubt ihr, die nennen das in Japan auch J-Pop oder einfach nur Pop ?

@Topic:
Noch nie was gehört. Wo auch?
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 21:32   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 33
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: J-Pop

Zitat:
Original von Gardevoir ex
Was haltet ihr von J-Pop?
Ich finde dieses Musikgenre cool...
Finde Utada Hikaru ganz nett,aber Ayumi Hamasaki und boA sind auch nicht schlecht...

Was haltet ihr von J-Pop?Hört es jemand von euch?
J-Pop?
Ich mag sowas nicht!

"BOA" ist Koreanerin...
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 21:44   #7
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 30

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

"BOA" singt aber Japanisch... :P
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 22:38   #8
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

j-pop is ok, ich versteh halt nix XD

-> aber j-rnb is super-fine

- > - > Namie Amuro, Koda Kumi.. kA ob se japsenisch sind.. die machn nice musiC und das zählt... *lalalaaa* sind wir nich alle ein bisschen bluna? ^^,




Ähhh.. dit: aber j-pop is besser als visual kei.. oder son schrott ey.

like "miyavi", aber der sieht klasse aus, deswegen verzeih ichs ihm <3

oder gackt. lolol was fürn name XD
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 09:23   #9
 
Benutzerbild von Massaker Michi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Loyermoor
Alter: 33
Spielt gerade: Alles, und Tower Defence

Massaker Michi wird schon bald berühmt werdenMassaker Michi wird schon bald berühmt werden

Massaker Michi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich höre sehr viel von Ayumi Hamasaki

Oder mit winamp J-POP Radio über SHOUTCast
__________________
"Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich." - Anonym
Massaker Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 10:03   #10
 
Benutzerbild von DOOFI
 
Registriert seit: 24.11.2005

DOOFI wird schon bald berühmt werdenDOOFI wird schon bald berühmt werden

Standard

als anime und manga freak kommt man ja automatisch zu jpop ^^ . mal ganz davon abgesehen das einige j-pop songs von ayumi hamasaki und co hier in deutschland eh zitat " verteschnot " werden.hier in einem radisender bei mir namens sunshine live gabs öffters jpop songs in techno style.

naja sonst höre ich alles was bissel flotter ist : boa , ayumi hamasaki , chichiro yonekura , kumura yuki , susumu hirasawa , t.m revolution usw ^^
__________________
Playstation 3 ID : Zhao-san
Xbox Live ID : Zhaosan
Twitter : doofisan
===> Neue Freunde gerne gesehen !!!
DOOFI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 16:48   #11
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 35

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab J-Pop auch ganz gerne. Ich mag Utada Hikaru, Namie Amuro, Otsuka Ai, Hirai Ken und Mika Nakashima. Manchmal hör ich auch gern J-Rock, Orange Range oder Dragon Ash sind auch nicht schlecht. Aber ich weiß nicht mit Ayumi kann ich nicht wirklich was anfagen. Und mit diesen ganzen jyaniizu-bands kann ich auch nicht wirklich was anfagen.
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 05:33   #12
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Haltet mich für verrückt, aber es geht nix über Morning Musume


Am goilsten sind ja mal die Minimoni´s, wobei Pucchimoni auch sehr gut ist. Nur jetzt wo Kago Ai und Nozomi Tsuji weg sind und ihr Ding mit The W machen, find ich die Minimoni´s garnicht mehr so gut. Die haben auf einmal voll den Räpper-Style drauf und das gefällt mir mal garnicht. Dann hör ich mir lieber die alten Songs von denen an. Bus Guide, Strawberry Pie, Mini Hamsu usw.

Bei denen is Gute Laune vorprogrammiert. Apropo.....muss eh bald arbeiten gehen. Werd mir gleich mal ein paar Videos von denen anschauen......
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 10:34   #13
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 35

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

............Du BIST verrückt, komm bitte Morning Musume. Ich mein über Geschmack lässt sich ja streiten, aber Morning Musume. Das ist ja so wie BroSis oder so was in der Art, kannst du mir mal sagen was du daran magst, den Gesang ja wohl nicht oder?
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 12:26   #14
 
Registriert seit: 12.01.2006

CyberTrancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

J-Pop ist einfach nur geil ^^
am liebsten mag ich Ayumi Hamasaki, Ami Suzuki, Utada Hiraku, Every Little Thing usw
aber auch andere Genres aus Japan wie J-R'n'B oder J-Rock so sind geil finde ich (und japanischer Ska von Yum! Yum! Orange) ^^
und vor allem mag ich noch J-Dance, J-House und J-Trance = )
das schöne ist dass es von vielen J-Pop Liedern immer Remixe gibt die meistens dann Dance oder Trance mäßig sind (oder House wie die von Eri Nobuchika, die "Cyber TRANCE presents Ayu Trance" CD's von Ayumi Hamasaki oder die "Cyber TRANCE presents ELT Trance" von Every Little Thing)

aber man sollte auch chinesische, taiwanesische oder koreanische Musik nicht übersehen (China macht den geilsten Dance, Taiwan und Korea den geilsten Trance überhaupt und auch die anderen Genres sind bei den drei Ländern genausogeil wie in Japan finde ich )

Also ich mag asiatische Musik allgemein sehr gerne und höre auch fast garnichts anderes mehr außder ein bisschen Trance, Dance, House der mal nicht aus Asian dann kommt (kaufe mir auch in der letzten Zeit nurnoch asiatische Musik CD's weil ich finde die Deutschen oder Amis bringen einfach nichts vernünftiges mehr Zustande...is meine Meingung halt )
CyberTrancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 15:53   #15
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Killer7
............Du BIST verrückt, komm bitte Morning Musume. Ich mein über Geschmack lässt sich ja streiten, aber Morning Musume. Das ist ja so wie BroSis oder so was in der Art, kannst du mir mal sagen was du daran magst, den Gesang ja wohl nicht oder?
Gesang.........hm, Morning Musume ist in Japan das krasseste was man an Kommerz Mukke kaufen kann, aber trotzdem sind die Lieder irgendwie so......fröhlich.......bunt......plastisch......kü nstlich.....ka warum mir das gefällt. Einfach die guten Ohrwurm Qualitäten der Lieder (im positiven). Und dann sehen die meisten von denen auch nicht sooo schlecht aus
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 20:49   #16
 
Registriert seit: 25.01.2006
Alter: 34

chambara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es gibt wirklich gute j-pop musik. finde koda kumi noch recht gut.....vorallem ihre videoclips
chambara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 15:29   #17
 
Registriert seit: 21.01.2006

papermario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bin durch band brothers darauf gekommen, gibts ganz gute lieder find ich...
ganz vorne is Ayumi Hamasaki
papermario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 20:58   #18
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hörs auch gern und einfach quer durch den Gemüsegarten...
...was grad im Radio kommt
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 15:47   #19
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich versteh zwar keine silbe von den songs, aber wenn ich ein "hold you" oder sowas zwischendrin höre, dann reichts auch mir ;-) mag "Yui" ganz gerne, aber die könnte auch auf marsianisch singen und ich würde denken es sei j-pop ;-)
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pop Station -fuSsy- Sonstiges (PSP) 69 05.12.2007 21:01
Pop up fenster TonyD5ekte Onlinefeature (PSP) 5 16.05.2006 17:51
J-pop suche! RPG-ANGEL Shop- und Importforum 2 15.09.2005 13:39
Pop up virus Vulnus PC/Mac 8 16.11.2003 20:48
Pop-Port? Lars1504 Hilfe (N-Gage) 6 08.10.2003 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231