PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2005, 14:44   #41
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Ich hab es auch gesehen("King Kong lebt").Aber ich fand auch,das das sehr langweilig war.Naja,ist ja auch schon ein paar Jährchen alt.

MfG 4ggr0b3r1!nA
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.12.2005, 16:42   #42
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ubo
Zitat:
Original von atex
Hat das jemand auf Kabel 1 gesehen?
Ja, sehr schlechter Film
Habe es zufällig gesehen, am lustigsten war der Kampf gegen die Hubschrauber


Ist das der wo sich die Blätter so "schnell" drehen, und die Hubschräuber irgendiwe "nicht" an Fäden hängen

Und viel schlimmer ist das wir heute am letzten Schultag dort rein wollten, aber die Lehrer hams mal wieder verplant... (In King Kong zu gehen )
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 20:57   #43
Redakteur
 
Benutzerbild von Miroque
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Finsterwalde
Alter: 33
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

Miroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer Mensch

Miroque eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Achtung - es sind wohl n paar kleinere Spoiler in meinem Text versteckt! (aber wohl doch recht klein)

Ich schließe mich zu 100% der Mehrheit an: King Kong war einfach großartig, atemberaubend, umwerfend und hat's tatsächlich geschafft, mein neuer Lieblingsmovie zu werden... Aba immer der Reihe nach...
Nach Narnia und Harry Potter doch ziemlich enttäuscht über die mir fehlende Bombast-Effekt-Aktion-Show und die teilweise langweilige Erzählweise ging ich also mit nicht allzu großen Erwartungen, dennoch aber mit Hoffnungen (schließlich war kein geringerer als Peter Jackson Regisseur...!) in die Abendvorstellung letzten Samstag...
...und kam mit einem breiten Grinsen, nem wahnsinnig hohen Puls und nem vor Effekten nur so bebenden Schädel wieder raus!! Nach solch einem brillianten Streifen hatte ich ewig gesucht, vor allem der ultimative Kampf: King Kong vs. T-Rex (im Dreierpack) hat mir besonders gefallen (geil auch dann gegen den letzten Saurier, mit dem fiesen Kiefernbruch und der sarkastischen Geste Kongs, ob das Maul jetzt WIRKLICH ausgerängt is^^), eigentlich war der gesamte actionlastige Mittelteil auf der Insel sehr schön anzusehen. Ab New York fand ich die Stimmung dann ziemlich gedrückt und traurig, da Kong so gequält wurde und weil jedem klar war, wie die Sory sein Ende nimmt... *schnief*
Sowieso war's teilweise überraschend gefühlvoll und romantisch, aber mir haben im späteren Verlauf des Films die Dialoge ein bissel gefehlt (Ann hat irgendwann auch nur noch "Neeiiinnn...!!!" oder "Wunderschön..." gesagt )

Die erste Stunde (Einleitung) fand ich ehrlich gesagt nicht öde, so wurden einem eben gut die Charaktere näher gebracht und deren Standpunkte aufgezeigt (Regisseur will auf alle Fälle seinen Film drehen, der Captain warnt vor Skull Island, dieser feine Autoren-Schnösel verliebt sich in Ann usw.) - das war ein guter Ausgleich zum späteren Effektfeuerwerk!

Konntet ihr eigentlich an manchen Stellen lachen? Ich hab mich immer prächtig amüsiert, als Kong in New York nach Ann gesucht hat und alle "falschen" Frauen wie Spielzeug so achtlos weggeworfen hat oder als er Ann in seiner Heimat immer wieder aufgehoben und zur Belustigung hingestoßen hat. *lol* Gab nochn paar andre Szenen, z.B. anfangs auf Skull Island, als der eine Typ ne Mücke mit seinem Maschinengewehr um die Ecke bringen wollte oder dauernd dieser Spruch vom Regisseur, wenn jmd. den Löffel abgegeben hatte:"Er ist nicht umsonst gestorben, wir drehen den Film ihm zuliebe zu Ende und spenden das Geld seiner Frau und seiner Familie!"
__________________
„Sprich zu mir, Kunst!“ - „Hallo Edna. Hier spricht die Kunst.“ - „Was macht die Kunst, Kunst?“ - „Kunst du dir das nicht denken?“ (Edna bricht aus)
Miroque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 21:47   #44
 
Registriert seit: 01.07.2005
Alter: 30

BobaFett hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BobaFett eine Nachricht über ICQ schicken BobaFett eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Miroque
Konntet ihr eigentlich an manchen Stellen lachen? Ich hab mich immer prächtig amüsiert, als Kong in New York nach Ann gesucht hat und alle "falschen" Frauen wie Spielzeug so achtlos weggeworfen hat oder als er Ann in seiner Heimat immer wieder aufgehoben und zur Belustigung hingestoßen hat. *lol* Gab nochn paar andre Szenen, z.B. anfangs auf Skull Island, als der eine Typ ne Mücke mit seinem Maschinengewehr um die Ecke bringen wollte oder dauernd dieser Spruch vom Regisseur, wenn jmd. den Löffel abgegeben hatte:"Er ist nicht umsonst gestorben, wir drehen den Film ihm zuliebe zu Ende und spenden das Geld seiner Frau und seiner Familie!"
jop dito =D
auch lustig war, als Ann dem King Kong in die Augen sehen wollte und der sich so stur umgedreht hat ^^
BobaFett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 22:21   #45
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich muss schon sagen der Film hat alles gehabt Humor, Trauer, Action.

Und ganz ehrlich hab ich am Ende voll Mitleid mit dem Affen gehabt
man hat sich so voll mit dem angefreundet er wollte doch nur seine
Geliebte sehen.....

Die Gesuchtszüge von dem hab mich kaputtgelacht wo der so gelacht
wo der die als so umgestoßen hat.
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 19:43   #46
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

War heute dort. Einfach genial der Film, super Effekte.

Was mich dann doch etwas nachneklich gemahct hat war, als sie grade in der brenzligsten situation in letzter sekunde gerettet wurden.

Das ist ja manchmal ganz nett aber doch nicht ständig hintereinander. Da hat man die Grenze zwischen Fiktion und Realität wohl etwas mehr wahrgenommen.

Oder als der Drehbuchautor von den käfern angegriffen war und der lehrling mit der maschinenpistole haargenau auf die insekten getroffen hat und kein fehlschuss abging

Alles in allem jedoch ein sehr unterhaltsamer sowie gefühlsbetonter film der mich persönlich dank Kongs umfangreicher Mimik sehr berühren konnte.
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 21:39   #47
 
Benutzerbild von abugilgil
 
Registriert seit: 14.08.2005
Ort: Worms
Alter: 30
Spielt gerade: Red dead Redemption, Blazblue

abugilgil wird schon bald berühmt werdenabugilgil wird schon bald berühmt werden

abugilgil eine Nachricht über ICQ schicken abugilgil eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich will ihn mir nächste Woche mit en paar Freunden angucken.
Freu mich schon
Ich hab da noch ne Frage: Was habt ihr den so für den Eintritt bezahlt?
abugilgil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 21:44   #48
 
Registriert seit: 02.03.2005
Alter: 30

xxfrankiexx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xxfrankiexx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von abugilgil
Ich will ihn mir nächste Woche mit en paar Freunden angucken.
Freu mich schon
Ich hab da noch ne Frage: Was habt ihr den so für den Eintritt bezahlt?
Also ich musste 8 Oire blechen!
xxfrankiexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 00:59   #49
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 33

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, komme gerade aus dem Film und muss sagen ganz großes Kino.

Zwar haben mir die humorigen Stellen im Gesamtwerk nicht so gefallen, dennoch werden diese ja dafür benötigt um eben die Beziehung mit dem Zuschauer aufzubauen um das Publikum am Ende zum heulen zu bringen.
Natürlich waren alle Klischees mit drin, das passte aber auch. Die Schauspieler waren toll und die Effekte bislang unübertroffen (zumindest teilweise).
King Kong wird zwar nicht den Platz bei meinen Lieblingsfilmen einnehmen aber lohnenswert ist ein Filmbesuch allemal.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 09:35   #50
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von xxfrankiexx
Zitat:
Original von abugilgil
Ich will ihn mir nächste Woche mit en paar Freunden angucken.
Freu mich schon
Ich hab da noch ne Frage: Was habt ihr den so für den Eintritt bezahlt?
Also ich musste 8 Oire blechen!
Ich musste nur 3,50 für Eintritt bezahlen,und dann kamen natürlich noch die Nachos und Cola.^^


Greetz und Frohe Weihnachten!
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 12:59   #51
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Ich musste 10€ bezahlen weil Wochenende und Überlänge (Cinedom Köln, größtes Kino).

Dieses "Immer zu rechter Zeit kam die Rettung..." hatte ich nicht im Gefühl. Ich habe ganz genau mitbekommen das ca 14 Leute auf der Insel ums Leben kamen! Weil der Film so gut war, werde ich noch ein zweites mal rein gehen! Ich muss es einfach nochmal auf einer großen Leinwand anschauen!
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 22:04   #52
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nur komisch dass bei den opfern immer nur die Nebenrollen drunter waren.

@Admins macht mal ein "rolleyes" Smiley rein der fehlt mir
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 02:43   #53
 
Benutzerbild von TPAniGamer
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Hamburg City
Alter: 33
Spielt gerade: Bully PS2

TPAniGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei mir waren glaub ich alle 1001 Plätze im Kinosaal belegt. (Cinemaxx Saal 1)
Ok ist bei einer Premiere normal denke ich.
Der Film war ganz gut, nur gefallen mir die Gerüchte nicht die über den zweiten Teil berichten...
Hoffen wir das Peter Jackson auch den Halo Film und The Lovely Bones genauso gut in den Kasten bringt.
__________________
Das ist Hamburg und die Sonne scheint, nein es pisst...
Endlich habe ich meine WII
TPAniGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 19:10   #54
 
Benutzerbild von master-U
 
Registriert seit: 14.08.2005

master-U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Der Film war klasse. Vor allem die Szenen in denen Kong gegen die T-Rex´s kämpft!!!! Schon sehr imposant in Szene gesetzt der ganze Film. Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Halo-Film. Mal sehen ob er etwas wir, bei dem Regisseur muss man sich da jedoch glaube ich nicht so große Sorgen machen!!!!
mfg Rattlesnake
master-U ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 14:11   #55
 
Registriert seit: 29.12.2005
Alter: 30

der fick nr.3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

der fick nr.3 eine Nachricht über ICQ schicken der fick nr.3 eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: King Kong

ich fand den film klasse auch zum schluss wo er starb war
es bisschen lustig aber auch traurig .
ich mein der film ist ab 18 jahren geeignet .
aber den muss man sich einfach anschauen und das spiel dazu find ich nicht so toll , weil es viel anders ist .
der fick nr.3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 14:13   #56
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard RE: King Kong

Zitat:
Original von der fick nr.3
ich fand den film klasse auch zum schluss wo er starb war
es bisschen lustig aber auch traurig .
ich mein der film ist ab 18 jahren geeignet .
aber den muss man sich einfach anschauen und das spiel dazu find ich nicht so toll , weil es viel anders ist .
Ähh?Ab 18 Jahren?Der ist fregegeben ab 12 und ich finde ihn auch nicht so brutal(wie jetzt z.B. Doom-Der Film o.ä.),dass es jetzt ab 18 Jahren freigegeben werden sollte?Fandest du den etwa so brutal?
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 18:33   #57
 
Benutzerbild von Kirby- Fan
 
Registriert seit: 09.04.2005
Alter: 32

Kirby- Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fand den Film auch super! Zwar war der Schluss traurig, aber das musste ja so sein (schliesslich ist es ein Remake, und beim Original starb Kong am Schluss auch). Also ch fand ihn jetzt nicht sooo brutal, die Freigabe ab 12 ist in Ordnung. Ab 18 wäre übertrieben, denn dann müsste man viele andere Filme auch ab 18 freigeben.
Kirby- Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 23:53   #58
 
Benutzerbild von B@Ker
 
Registriert seit: 14.12.2005
Spielt gerade: TES Oblivion ...

B@Ker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B@Ker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, war eben auch drinne.
Ich muss sagen das der Film einer der besten war in die ich je reingangen bin !
es gibt sehr viel traurige aber auch genug aktion szenen .
meine lieblingsszene ist die , in welcher Kong mit 3 t-rexen kämpft .
einfach nur zu empfehlen der film
__________________
Am I Disturbed ? (")oO(")
B@Ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 11:04   #59
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

Ryuda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ryuda eine Nachricht über ICQ schicken Ryuda eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja, ein wirklich sehr toller Film den Peter Jackson uns da wieder vorgelegt hat.
Ich finde Remakes von alten Filmen egtl. nie so richtig gut. Aber bei King Kong ist es die erste Ausnahme. Bis auf das mit den Dinos, waren wirklich tolle Szenen, hatten aber leider nicht mehr viel mit dem eigentlichen King Kong zu tun.
Aber im Großen und Ganzen wieder ein Meisterwerk von Herr Jackson!


P.S. Die Insekten waren ekelig
Ryuda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 12:01   #60
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von gaming 24:7
Bis auf das mit den Dinos, waren wirklich tolle Szenen, hatten aber leider nicht mehr viel mit dem eigentlichen King Kong zu tun.
Öh, nur mal so nebenbei angemerkt, Dinos gabs schon in der allerersten Fassung aus den 30ern....
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
King Kong - Hilfethread Werner1959 Hilfe (Nintendo DS) 7 25.03.2007 12:26
King Kong skyliner PC/Mac 11 22.10.2006 19:44
King Kong Nenya1 Spiele (GBA) 3 01.05.2006 11:54
King Kong philley Spiele (PSP) 64 18.03.2006 18:25
King Kong DS xxfrankiexx Spiele (Nintendo DS) 109 05.01.2006 13:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231