PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2005, 21:23   #1
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard King Kong

hi,
was haltet ihr von den neuen king kong streifen der am 14.12 in die kinos kommt?
Werdet ihr ihn euch anschauen?
Hier gibts schonmal vorab einen trailer klick

Ich war schon immer ein riesen king kong fan,eher gesagt von der braut
Weiß jemand ab wie viel jahren er film ist?
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.12.2005, 21:35   #2
massaker_joe
Gast
 


Standard

King Kong ist ab 12


Look
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 16:13   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Tach!
Also ich werde mir den Film gleich am 14.12 reinziehen.Ich finde KingKong einfach nur geil.
der wird bestimmt voll Mega...
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 02:29   #4
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

ne, uninteressant, nix für mich.
den werd ich mir nich ankucken gehn,.. ich spar lieber das geld für was andres.

ich mag die story von king kong nicht. ah ah..
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 10:37   #5
 
Registriert seit: 18.04.2005
Alter: 30

WindowShopper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

WindowShopper eine Nachricht über ICQ schicken WindowShopper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich schau ihn mir auf jeden fall an... hab schon karten fürn 16.!
wird sicher recht geil...
WindowShopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 11:55   #6
 
Benutzerbild von ghostie05
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Mainz
Spielt gerade: Mario Galaxy 2, FF XIII, Mirrors Edge

ghostie05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ghostie05 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab King Kong immer gehasst also die alten filme. immer diese spastischen kämpfereien rofl.

der neue FIlm soll aber Hammergeil sein. vorallem weil Naomi Watss aus THE RING und THE RING TWO mitspielt !!
__________________
Mein Tony hawks American Sk8land friend Code:
300707569222
Mein Mario Kart DS Friend Code:
343658 155228
ghostie05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 07:06   #7
 
Registriert seit: 05.07.2005
Alter: 35

Neo05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neo05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Leute.

so ich war letztes wochenende in london. und in vor dem odeon kino gewesn und hab mir gedacht was ist da los.
total viele leute haben absperrungen aufgebaut. bis ich dann überrissen habe. das da an dem tag die premiere vom king kong war und die schauspieler des film kommen würden. hab mir gedacht ich kom später noch mal vorbei so früh wird das wohl nicht anfangen.
naja bin um 20 uhr vorm kino gestanden und da haben die alles wider abgebaut. bin ne halbe stunde zu spät gekommen
aber egal ich freu mich auf den film wird sicher lustig
Neo05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 17:51   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Neo05
Hi Leute.

so ich war letztes wochenende in london. und in vor dem odeon kino gewesn und hab mir gedacht was ist da los.
total viele leute haben absperrungen aufgebaut. bis ich dann überrissen habe. das da an dem tag die premiere vom king kong war und die schauspieler des film kommen würden. hab mir gedacht ich kom später noch mal vorbei so früh wird das wohl nicht anfangen.
naja bin um 20 uhr vorm kino gestanden und da haben die alles wider abgebaut. bin ne halbe stunde zu spät gekommen
aber egal ich freu mich auf den film wird sicher lustig
HÄÄÄ???Wie jetzt?ICh dachte die weltweite Premiere wäre erst am 14 Dezember(übermorgen!)??In einem Prospekt vom Cinestar steht das zumindest...
Aber in Deutschland ist er doch sicher noch nicht draussen,oder?
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 20:44   #9
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 38

Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diabolus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

relaesetag fuer kinofilme ist normal der donnerstag, cinestar wird bestimmt son mitternachtsevent daraus machen, also vor mitternacht im kino mit werbung oder n vorfilm, und dann nach mitternacht (am donnerstag) dann den richtigen film zeigen

das da in london war bestimmt ne vorpremiere fuer ausgewaehlte besucher

*edit* ich werd mir den nicht ansehen, mir reicht das den nachher auf DVD zu haben (falls das riesenvieh da denn raufpasst)
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 17:27   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Diabolus
relaesetag fuer kinofilme ist normal der donnerstag, cinestar wird bestimmt son mitternachtsevent daraus machen, also vor mitternacht im kino mit werbung oder n vorfilm, und dann nach mitternacht (am donnerstag) dann den richtigen film zeigen

das da in london war bestimmt ne vorpremiere fuer ausgewaehlte besucher

*edit* ich werd mir den nicht ansehen, mir reicht das den nachher auf DVD zu haben (falls das riesenvieh da denn raufpasst)
Nee,nicht Donnerstag,Mittwoch
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 11:45   #11
 
Benutzerbild von piMper
 
Registriert seit: 09.04.2005

piMper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

piMper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wikrlich einer der besten Filme die ich je gesehen habe....

Mir sind fast die Tränen gekommen
piMper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 14:11   #12
Unco
Gast
 


Standard

Ich werde mir den Film heute abend ansehen. Erwarte aber ehrlich gesagt nichts besonderes. Das Ding soll ja wieder überlänge haben. Typisch Peter Jackson
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 15:26   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Ich hab ihn mir gestern Abend angesehen.lol,war fast alleine im Kinosaal,da war absolut nichts los.
Jedenfalls fand ich ihn voll cool.Das war der beste kinofilm den ich je gesehen hab.
Besonders die zweite Hälfte nach der Pause gefiel mir besonders gut(ab da wo die alle von den Dinos verfolgt wurden.Ab dieser Stelle war irgendwie anderthalb Stunden fast nur Action.
Ich kann den Film nur jedem weiterempfehlen.
KING KONG RULEZ!!!
Greetz 4ggr0b3r1!nA
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 23:53   #14
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Komme eben aus dem Kino, der Film hat mir sehr gefallen.
Aber ein sehr trauriges Ende

Spoiler:
Was mich allerdings gestört hat waren die Zufälle, der Captain des Schiffes kam immer zum richtigen Zeitpunkt, der Liebhaber der Frau (Name fällt mir nciht mehr ein) ging ohne Waffe durch den Dschungel, um sie zu suchen und schaffte das auch...
Ich hätte auch gerne gesehen, wie sie Kong aus Skull Island ins Theater nach New York gebracht haben.
Dass die Army ohne Rücksicht auf Verlusste mitten in Manhatten um sich schießt, fand ich auch etwas seltsam.


Aber im Ganzen ein sehr gelungener Film.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 15:47   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Naja,war ja auch nur erfunden und wenn man es so sieht,ist das in den meisten Film so,finde ich.
Das Ende fand ich auch traurig.

Grüße...
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 15:52   #16
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Aggrotyp: Bitte die Spoiler markieren!
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 16:04   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von freakshow_skid
@ Aggrotyp: Bitte die Spoiler markieren!
Meintest du damit ich soll die Spoiler wegeditieren,oder wie?
Ich habs jetzt jedenfalls wegeditiert...

Liebe Grüße...
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 16:40   #18
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von 4ggr0b3r1!nA
Zitat:
Original von freakshow_skid
@ Aggrotyp: Bitte die Spoiler markieren!
Meintest du damit ich soll die Spoiler wegeditieren,oder wie?
Ich habs jetzt jedenfalls wegeditiert...

Liebe Grüße...
Ne, er meinte, dass du sie markieren sollst, d.h. dass du davor "Achtung Spoiler" oder ähnliches schreibst. Anderen Usern wird sonst die Spannung weggenommen, da sie es vielleicht einfach lesen, ohne dass sie wissen, dass dieser Teil des Textes Infos zur Story des Films enthält.

Die Effekte vom Affen sollen ja zum besten gehören, was es bis jetzt gab, stimmt das?
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 17:03   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Zitat:
Original von 4ggr0b3r1!nA
Zitat:
Original von freakshow_skid
@ Aggrotyp: Bitte die Spoiler markieren!
Meintest du damit ich soll die Spoiler wegeditieren,oder wie?
Ich habs jetzt jedenfalls wegeditiert...

Liebe Grüße...
Ne, er meinte, dass du sie markieren sollst, d.h. dass du davor "Achtung Spoiler" oder ähnliches schreibst. Anderen Usern wird sonst die Spannung weggenommen, da sie es vielleicht einfach lesen, ohne dass sie wissen, dass dieser Teil des Textes Infos zur Story des Films enthält.

Die Effekte vom Affen sollen ja zum besten gehören, was es bis jetzt gab, stimmt das?
Achso,sry...


BAer das mit den Effekten stimmt wirklich.Super gemacht find ich.

Grüße...
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 18:30   #20
 
Registriert seit: 23.07.2005

ElBarto87 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bin schon sehr gespannt auf den Film, aber 3 Stunden... 3 Stunden sind schon sehr sehr lang, Alexander, Königreich der Himmel, Troja und viele andere Filme haben 3 Stunden gedauert und so gut die FIlme auch sind, 3 Stunden sind dennoch schon ziemlich heftig
ElBarto87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
King Kong - Hilfethread Werner1959 Hilfe (Nintendo DS) 7 25.03.2007 12:26
King Kong skyliner PC/Mac 11 22.10.2006 19:44
King Kong Nenya1 Spiele (GBA) 3 01.05.2006 11:54
King Kong philley Spiele (PSP) 64 18.03.2006 18:25
King Kong DS xxfrankiexx Spiele (Nintendo DS) 109 05.01.2006 13:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231