PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.03.2006, 21:32   #1
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Gegen Werbung!!

Seit Jahren ist es für mich so, dass eine Werbepause um die 5 Minuten länge hat. Doch schon seit längerem hatte ich den Verdacht, dass da was nicht stimmen kann. Also, stopp ich mal die Zeit. Und geschlagene 9!!! Minuten später beginnt der Film wieder. Wie kann sowas sein?!? Das ist doch wohl eine bodenlose Frechheit! Immer wieder mal einen Spot mehr, sodass es keiner merkt. Wo kommen wir denn da hin.
Irgendwann kommt statt einer halbstündigen Sendung eine ebenso lange Werbeunterbrechung.
Was sagt ihr dazu, kann man da nicht irgendwas dagegen machen?!?!
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.03.2006, 21:34   #2
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nichts zu machen, zwingt dich ja keiner zum fernsehen.
Übrigens dürfen die privaten Sendern 20 Minten Werbung pro Stunde machen. Also gute Nacht dann.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 21:37   #3
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 31
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Nein, lässt sich nichts machen.

Es wird halt versucht jede Lücke mit Werbung aufzufüllen.
Dass gerade die Werbezeit während eines Films begehrt ist, steht wohl außer Frage.
Da werden aus 5 Min. locker 9 Min., sei's drum, hauptsache die Ware wird an den Mann gebracht.

Ich guck deswegen auch keine Filme mehr im TV,
DVD hat bessere Qualität und keine Werbepausen - nur Pause.
Und über die Pause hersche dann immernoch ich.

mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 21:37   #4
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was für eine prima Antwort.
Einfach die Glotze ausmachen, nicht wahr.
Ich find das einfach sowas von grottig von den Sender. Doch man kommt nicht weg davon und ist somit gezwungen sich den Mist rein zuziehen.
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 21:40   #5
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ohne Werbung, kein Konsum.

Gibt's da mehr zu sagen?

MfG der Beau.

Sonst kann Ich mich den anderen Leuten anschliessen, gucken musst du das nicht,
tun für dich andere Leute.
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 22:20   #6
 
Registriert seit: 15.12.2005

Wanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich mach den Privaten Sendern keinen Vorwurf. Die MÜSSEN das machen, damit sie Geld bekommen.

Beschwert euch lieber bei ARD / ZDF, die neben Milliarden von GEZ, auchnoch Werbeeinnahmen machen! - Illegal natürlich (Schleichwerbungenskandal nach dem anderen ^^)
Wanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 22:24   #7
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also mich stört die Länge der Werbung überhaupt nicht. Da hat man auch mal Zeit richtig aufs Klo zu gehen. Ich würde mich eher auf 15 oder 20-minutigen Werbung freuen, wenn es dafür weniger Unterbrechungen gibt. 30 Sekunden Unterbrechungen alle 5 Minuten finde ich ganz schlimm. Außerdem schalte ich sowieso während der Werbung um und schaue was auf anderen Kanälen läuft.

Was ich schlimmer finde, ist die eingeblendete Werbung direkt im Film. Bei ProSieben gab es das Negativbeispiel, als während der Star Wars Episode 1 und 2 Werbung für Spiderman über den ganzen Schirm gelegt wurde, mitten im Film. Bei Galileo wird es ständig gemacht, kaum noch anzusehen. Diese parallel Werbung finde ich die schlimmste Form und auch eine, die mich wirklich vom Fernseher treibt. Geht mein Fernseher mal kaputt, kaufe ich mir garantiert keinen neuen mehr. Das war es, diese Technik liegt im Sterben. Ist mal das Netz irgendwann leistungsfähig Video-Sender aufzubauen, analog zu den heutigen Internet Radio-Sendern, sind mindestens die privaten TV-Sender Geschichte. Denn das Ansehen von Stream von Piratensendern (keine Werbung), ohne diese abzuspeichern, ist nicht illegal und es gibt (noch) auch keine Gesetze dagegen.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 22:53   #8
 
Benutzerbild von Wacko
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Hamburg
Alter: 30
Spielt gerade: Mario Kart Wii; Halo 3; CoD4; GTA4

Wacko wird schon bald berühmt werdenWacko wird schon bald berühmt werden

Standard

Also meine eltern haben zum glück noch (nichtmehr lange^^) Premiere das gucken wir fast auch nurnoch, weil da eben weniger (am anfang glaube ich keine) werbung ist. Und die ist wenn nur vor den Filmen. Aber das wird auch teuer und deswegen haben wir das nichtmehr lange. Und dann muss ich mich auch mit de Werbung rumplagen
Wacko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 22:56   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 30

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich sag immer:" Oh heute läuft ja wieder ein Film zwischen der Werbung!


Aber Werbung ist ok, find auch das ich die zeit brauch, zum Klo gehen, Abendbrot machen, was trinken... kurz im Fourm vorbeizuschauen
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 23:50   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard

Ich mag Werbung.

Sie kann manchen nervenzerfetzenden Film auflockern.
Ist wie in der Schulzeit, alle 45 Minuten eine Pause ^.^
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 00:26   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Nevada-tan
Ich mag Werbung.

Sie kann manchen nervenzerfetzenden Film auflockern.
Ist wie in der Schulzeit, alle 45 Minuten eine Pause ^.^
Das ist doch gerade das nervige: Da kämpfen Frodo und Sam sich mit letzter Kraft den Schicksalsberg hoch, das große Finale steht gerade vor der Tür und dann kommen plötzlich nervige Kinder, die einem erzählen wie gesund Fruchtzwerge sind. Das macht die gesamte Stimmung des Films kaputt.
Ich gucke mittlerweile keine Filme mehr im TV und auch die guten Serien gibt es bei mir nur auf DVD. Dann kann ich gucken, wann ich will, im Originalton und ich werde von keiner Werbung belästigt.
Und auch für das Internet gibt es extrem leistungsfähige Werbefilter wie z.B. mein geliebtes Proxomitron. Das filtert praktisch alles raus und ich werd nicht belästigt.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 06:53   #12
 
Benutzerbild von エボラ
 
Registriert seit: 24.12.2005
Spielt gerade: Russisch Roulette

エボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Naja ich finde eher die Werbung, wo der Film weiterläuft aber zu einem kleinen Fenster am linken oberen Rand wird und in dem Moment Werbung gespielt wird am nervigsten. Aber Handy-Werbung ist noch immer das Schlimmste, die wird bei den Sendern, die sie ausstrahlen auch mitten in die Sendung gepackt :/
Naja, ich gucke mittlerweile kaum noch Privatsender, wenn ich überhaupt mal Fernsehn gucke, die öffentlich rechtlichen haben ja mittlerweile auch bessere Filme etc. (Haben ja Rechte für HDR, Harry Potter etc.)

Achja ne kurze Frage noch, habt ihr bei einigen Sender auch unterschwellige Werbung? Also ein kaum sichtbares Bild im Bild bei einigen Sendern (z.B. bei Prosieben und Kabel1)?
__________________
Virale Forennutzung? Wer macht denn sowas?
エボラ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 11:08   #13
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich find, die Werbung is ein notwendiges Übel. Wer das eine will muss das andere mögen. Ich finds besser, kostenlose Sender schauen zu können, die sich mit Werbung finanzieren, als immer Geld bezahlen zu müssen und in längeren Filmen nicht mal zum Klo gehen zu können. Die meisten Sendungen, die ich gucken will kommen sowieso, wenn ich nicht zu Hause bin. Die nehm ich dann auf und kann beim abspielen einfach die Werbung überspringen. Dazu kommt noch, dass das Programm von den öffentlich-rechtlichen Sendern nicht meinem Geschmack entspricht, aber ich trotzdem gezwungen werde, Geld dafür zu bezahlen, was dazu führt, dass ich schon fast Hass gegen die öffentlichen Sender und die GEZ empfinde, die Milliarden einnehmen für zum Teil völlig unsinnige Dinge (mir soll mal einer erklären, wie ich mit nem GPRS-Handy fernsehen soll ). Dadurch hab ich das Gefühl, dass die Sender "ohne" Werbung die Bösen sind und die Sender mit Werbung die Guten.

Deshalb hab ich auch nichts dagegen, wenn bei den Privaten ständig Werbung kommt. Das Einzige, was mich wirklich nervt, sind diese Werbeeinblendungen, die dazu führen, dass man nichts mehr vom Film sieht und meistens auch nichts mehr hört. Die müssen eigentlich wirklich nicht sein.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 12:19   #14
 
Benutzerbild von Suki
 
Registriert seit: 08.04.2005

Suki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

In Filmen nervt mich die Werbung auch. Jedenfalls wenn sie so oft kommt.
Bei Serien oder so ist's okay. Wie schon einige sagten kann man dann z.B. Essen machen.


Pro7, Sat.1 (u.a.?) sollen doch demnächst auch was kosten! Man wird einen extra Receiver brauchen, wie z.B. bei Premiere.
Genaueres hab ich noch nicht darüber gehört. Weiß einer mehr?
Suki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 12:42   #15
Superpollution
Gast
 


Standard

Mich nervt Werbung sowohl in Werbepausen als auch in Werbeeinblendungen. Werbung funktioniert bei mir sowieso nicht, da ich Impulskäufer bin - also in einen Laden gehe und mich direkt vor Ort von einem Produkt anlachen lasse. Eigentlich funktioniert sie bei mir eher umgekehrt. Wenn ich die Fresse von Beckenbauer sehe, kaufe ich das Produkt nicht!

RTL, Sat1 und Pro7 könnten morgen den Sendebetrieb einstellen und für mich würd sich nichts ändern. Mein Fernseher ist nur Ausgabegerät für eine Konsole oder den DVD-Player. Daher pisst mich auch die GEZ an. Es ist dreist von mir Geld zu verlangen, obwohl ich die öffentlich rechtlichen Sender nicht gucke und kein Radio höre.

Aber nun mal zurück zur Werbung.

Wozu gibt es Werbung zu Duschgel und Deo? Ich geh in einen Laden und riech alle durch - und dann nehm ich das, was mir am besten gefällt und nicht das, wo vielen Titten im Werbespot waren.

Zitat:
Original von Suki
Pro7, Sat.1 (u.a.?) sollen doch demnächst auch was kosten! Man wird einen extra Receiver brauchen, wie z.B. bei Premiere.
Genaueres hab ich noch nicht darüber gehört. Weiß einer mehr?
Ich meine da mehr zu wissen.
Und zwar, dass die es vor einem Vierteljahr mal angekündigt haben... bzw. zumindest Gerüchte aufgetaucht sind, dass die ihr Programm (wobei aber nur über Sat) kostenpflichtig machen wollten. Kabel wäre nicht betroffen gewesen.
Ein Tag nachdem auf Spiegel und Co. davon berichtet wurde, haben sie es dann aber dementiert. Kann sein, dass dieses Demento nun schon wieder hinfällig ist.
Ist ja wie in der Politik. Gerüchte die abgestritten werden stimmen meist!
Aber was neues ist mir hierbei nicht bekannt.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 12:55   #16
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Pollution
Mich nervt Werbung sowohl in Werbepausen als auch in Werbeeinblendungen. Werbung funktioniert bei mir sowieso nicht, da ich Impulskäufer bin - also in einen Laden gehe und mich direkt vor Ort von einem Produkt anlachen lasse. Eigentlich funktioniert sie bei mir eher umgekehrt. Wenn ich die Fresse von Beckenbauer sehe, kaufe ich das Produkt nicht!

Aber nun mal zurück zur Werbung.

Wozu gibt es Werbung zu Duschgel und Deo? Ich geh in einen Laden und riech alle durch - und dann nehm ich das, was mir am besten gefällt und nicht das, wo vielen Titten im Werbespot waren
Bei Werbung geht es hauptsächlich darum, das Unterbewußtsein der Menschen zu manipulieren. Axe fährt seit Jahren dicke Werbekampagnen, in denen behauptet wird, dass man ständig die heißesten Frauen flachlegen kann, kurz nachdem man sich mit ihrem Deo eingenebelt hat. Diese Aussage ist natürlich absoluter Schwachsinn.
Trotzdem bleibt das dann bei dir nach tausenden Wiederholungen irgendwo im Gehirn gespeichert. Dann stehst du im Laden und überlegst, welches Deo du dir kaufen sollst. Daraufhin meldet dein einäugiges Zweithirn, dass es auch gerne mal wieder etwas Action erleben würde, dein Gehirn denkt sich das gleiche und du greifst zum Axe-Deo.
Das gleiche trifft fast auf alle anderen Werbungen zu: Die Kinder, die den ganzen Müttern erzählen wie toll Fruchtzwerge schmecken, die Autowerbungen, in denen Autofahren noch das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit vermittelt, die ganzen Werbungen, in denen dir suggeriert wird, wie cool das Produkt doch ist und so weiter. Gut kann man das z.B. auch beim MediaMarkt sehen. Der Laden ist nicht günstiger als andere Händler und ist in einigen Bereichen sogar extrem überteuert. Trotzdem denken nach jahrelanger "wir sind billig" Werbung viele Leute, dass der Schuppen wirklich günstig ist.
Die meiste Werbung ist so aufgebaut - man versucht ein gewisses Image in deinem Kopf zu verankern und nicht dich auf ein besonders gutes Produkt oder Angebot hinzuweisen.

Zitat:
RTL, Sat1 und Pro7 könnten morgen den Sendebetrieb einstellen und für mich würd sich nichts ändern. Mein Fernseher ist nur Ausgabegerät für eine Konsole oder den DVD-Player. Daher pisst mich auch die GEZ an. Es ist dreist von mir Geld zu verlangen, obwohl ich die öffentlich rechtlichen Sender nicht gucke und kein Radio höre.
Dann kannst du z.B. den TV-Tuner aus der Glotze ausbauen und musst keine Gebühren mehr zahlen. Oder du lässt ihn drin und meldest dich trotzdem ab
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 13:22   #17
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 34

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Stichwort ist: Suggestivwerbung. Unterschwellig wird dir (ähnlich der Propaganda) eingetrichtert was man glauben soll. Ein paar Beispiele:
Malboro = Freiheit
Apple = Cool
Hohes C = Gesund (obwohl es enorm viel Zucker hat )
Media Markt = Billig
.
.
.
usw...

Das Problem ist nun, dass viele Menschen das nicht selbst feststellen können udn sich dadurch beeinflussen lassen. Das selbe Problem ist auc, dass zum Beispiel viele NoName Produkte von den gleichen Herstellern kommen wie die Markenprodukte. Und doch kauft man (beides ist die gleiche Qualität) öfters die bekannten Markenprodukte!

Noch schlimmer finde ich aber Product Placement. Das ist das nervigste was es momentan gibt!Rasiere bei James Bond, iPod bei Blade, Converse All Stars bei i,Robot...DAS NERVT!
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 13:29   #18
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Bei Werbung geht es hauptsächlich darum, das Unterbewußtsein der Menschen zu manipulieren. Axe fährt seit Jahren dicke Werbekampagnen, in denen behauptet wird, dass man ständig die heißesten Frauen flachlegen kann, kurz nachdem man sich mit ihrem Deo eingenebelt hat. Diese Aussage ist natürlich absoluter Schwachsinn.
Trotzdem bleibt das dann bei dir nach tausenden Wiederholungen irgendwo im Gehirn gespeichert. Dann stehst du im Laden und überlegst, welches Deo du dir kaufen sollst. Daraufhin meldet dein einäugiges Zweithirn, dass es auch gerne mal wieder etwas Action erleben würde, dein Gehirn denkt sich das gleiche und du greifst zum Axe-Deo.
Seit es Axe nicht mehr im Zerstäuber gibt kaufe ich es nicht mehr. Stattdessen nehm ich Nivea, was daran liegt, dass es von allen Deos in Zerstäubern meiner Meinung nach am besten riecht. Das geilste Deo war Cliff-Acapulco. Leider gibts das nicht mehr. Bei Duschgel bin ich umgestiegen auf PalmoliveAromaTherapie - da hab ich noch nie nen Werbespot zu gesehen. Bin bei DM einfach mal das komplette Regal durchgegangen.
Ich ziehe Gillette Wilkinson vor, weil der Mach3 besser ist als der Protector, nicht weil mir die Werbung besser gefällt.
Ob ich die Erdnussflips von FunnyFrisch oder Chio kaufe hängt davon ab, welche in dem Laden gerade billiger sind.

Die Ausnahmen ist Schaumaschampoo... aber das kaufe ich, weil ich von früher als Kind nichts anderes kenne. Hat halt meine Mutter immer schon gekauft. Dann hat sie sich allenfalls von Werbung beeinflussen lassen. Ähnlich ist es bei NiveaCreme... wobei ich da auch mittlerweile von ab bin. Momentan verwöhne ich meine Haut mit OilOfOlaz - hab isch vonne Kollegin empfohlen gekriegt.

Egal was ich von dem, was ich regelmäßig und immer wieder kaufe, durchgehe... ist immer unabhängig von Werbung.
Backofenpommes von McCain. Alle anderen schmecken halt scheiße.
Fischstäbchen von Iglu. Schonmal andere gegessen? Pfui sag ich nur.
Dosenravioli von Maggi. Alles andere ist für die Tonne.
Pizza (Salami) hab ich früher immer von DocOetc.... aber mittlerweile bin ich auf das Dreierpack von Plus getoßen. Die beste Salamibackofenpizza!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 14:05   #19
 
Registriert seit: 12.01.2006

CyberTrancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich ärger mich nicht über Werbung : )
da kann man doch immer schön eine PP machen XD
nur manchmal sind Werbungen echt an schlechten Zeitpunkten gewählt ._.
zb. bei nem Horrorfilm NATÜÜÜRLICH immer dann wenns spannend wird oder bei nem Liebesfilm wenns grad so schön ist, beim Actionfilm wenn grad was in die Luft fliegt usw
aber wie gesagt ich hab mich schon so an Werbung gewöhnt und manche ist ja echt mal voll geil (wie die einer wo da son Typ sein Auto "entsorgt"...mann was habe ich das erste mal gelacht als ich die gesehen habe)
...achja was mir aber auf den Sack geht sind die 0190 Telefonsexwerbungen Nachts immer...obwohl man sich da auch über manche kaputt lachen kann (ich erinner mich nur an "Morgen kommt der Gay-Nachtsmann und bringt dir geile Geschenke mit usw.)
CyberTrancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 14:26   #20
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wenn werbung kommt mach ich meine psp an und zocke 20 min oda wie lang die auch immer geht ^^

aber irgendwann geht die werbnng wirklich einen aufn sack wenn man weg wil der film geht eigentlich noch 5 min dann wäre schluss aber vor dem finale muss ja noch mal ne werbung kommen .... und gehts weiter 5 min dann is es zuende noch mal schnell ne werbung rein packen und lol dann kommt noch mehr werbung z.b. bei prosieben
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werbung an Playdex-Nutzer, WICHTIG / PN-Werbung im Forum Trunx Seiten- und Forumfeedback 17 09.07.2005 19:23
TV-Werbung Sonic7 N-Gage Foren 2 25.06.2004 14:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231