PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.06.2006, 19:17   #1
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 35
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Giga TV - Wie, Wo und vor allem Wann?

Hallo

Der Name des Threads sagt ja eigentlich schon alles aus, was ich gerne wissen möchte. Es geht mir um den Empfang von Giga TV, welches scheinbar nicht immer, aber zumindest in regelmäßigen Abständen Informationen, reviews und Allerlei rund um das Thema Video, Handheld und Computerspiele liefert.

Meine Frage - auf welcher Frequenz sendet Giga TV ? Leider konnte ich in meinem Receiverhandbuch, in welchem x Sender samt Frequenzen angezeigt sind, den Eintrag für Giga TV nicht finden. Daher vermute ich, dass sich das Programm scheinbar eine Frequenz mit irgendeinem anderen Sender teilt und deswegen ein wenig schwer aufzufinden ist.

Zwar kann ich Giga TV über Win Amp empfangen, dies aber eher sehr schlecht als Recht so daß es eigentlich praktisch nicht möglich ist., es über den Computer zu schauen.

Vielen dank im Voraus für kommende Antworten
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.06.2006, 20:13   #2
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 30

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das läuft nur noch auf "astra digital" (glaube ich) und das ist kostenpflichtig......
__________________
Gez.: Mastachief
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 20:16   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Soweit ich weiss ist Giga TV nicht kostenpflichtig aber mit dem Empfang über Sat hast du recht im Kabel gibt es den Kanal nicht mehr.

Transponder 103
Frequenz 12,46050 GHz
Polarisation H
Norm {DVB-S MPEG-2}
SR 27500
FEC 3/4
PCRPID 1007
VPID 1007
Zeit
Videotext nein

Viel Spass
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 20:16   #4
-_- männlich
 
Benutzerbild von -_-
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nicht sehr viel...

-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hi,
ich würde an deiner Stelle einfach ein Receiver update machen.
Vor dem Update konnte ich nämlich auch kein Giga empfangen.
Achja ich benutze einen SatellitenReceiver...ob man Gigatv mit einem Analogreceiver empfangen kann weiß ich nich...

Vll hilft dir das hier weiter:
Transponder 103
Frequenz 12,46050 GHz
Polarisation H
Norm {DVB-S MPEG-2}
SR 27500
FEC 3/4
PCRPID 1007
VPID 1007
__________________

-_- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 20:22   #5
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 35
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich habe einen Digitalreceiver, welcher an eine Sattelitenschüssel mit einem digitalen LNB angeshclossen ist

Danke euch, das probiere ich gleich morgen aus

Aber wenn Giga TV tatsächlich kostenpflichtig sein sollte, dann kann ich mir das auch sparen - Giga ist zwar - soweit ich es in Erinnerung habe - ganz nett, aber einfach nicht professionell genug, um dafür Geld zu verlangen
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 20:27   #6
 
Benutzerbild von Juli
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Wien
Alter: 30

Juli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von malte
Aber wenn Giga TV tatsächlich kostenpflichtig sein sollte, dann kann ich mir das auch sparen
Ist die GIGA Seite echt so klein und unübersichtlich, sind die Banner zu klein?
GIGA//2 ist kostenpflichtig, nicht das normale GIGA.
Aber auf GIGA//2 läuft ja sowieso nur E-Sports -.-

GIGA//2
__________________
Son, someday you will make a girl very happy, for a short period of time. Then she'll leave you and be with new men who are ten times better than you could ever hope to be. These men are called musicians.
Juli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 20:36   #7
 
Benutzerbild von DrDou
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 33

DrDou wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja früher war Giga noch was richtig feines, aber leider gibt es das ja nicht mehr
und Giga Games ist auch schon lange tot, naja was soll's.
Mir fällt ein, dass Giga2 (Definition: Ein kostenpflichtiger eSports-Sender
basierend auf der ESL) nur über IP Stream oder sowas in der Art zu empfangen
ist, also keine Angst, das Satelliten Giga ist "for free".
__________________
"Flutter into your dreams, glitter into tomorrow" Rookies
DrDou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 20:40   #8
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 30

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

WAS??? Giga games ist tot?? wusste ich noch garnicht!!! Seit wann denn? (ich hab das lange nicht mehr gesehen) Außerdem finde ich dass viel mehr im öffentlichen fernsehen über Spiele und Pc berichtet werden sollte.......so wie in Korea!!! da ist Computerspielen mittlerweile Volkssport
__________________
Gez.: Mastachief
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 20:51   #9
 
Benutzerbild von Juli
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Wien
Alter: 30

Juli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von Mastachief
WAS??? Giga games ist tot?? wusste ich noch garnicht!!! Seit wann denn? (ich hab das lange nicht mehr gesehen) Außerdem finde ich dass viel mehr im öffentlichen fernsehen über Spiele und Pc berichtet werden sollte.......so wie in Korea!!! da ist Computerspielen mittlerweile Volkssport
Wegen GIGA//Games:

Nein es ist nicht tot. Er meinte wahrscheinlich, dass es nicht mehr so lustig war wie früher. Naja, lustig war es auch nicht wirklich, es war eben anders als heute.

Es sind jetzt, glaub ich, auch nur 5 Moderatoren, Host mitgerechnet. Außerdem haben sie jetzt andere Sendezeiten.

Wegen Korea und so:

Wenn du ein paar Euro zu viel hast, dann besorg dir GIGA//2.
Dort wird nur solches Zeug gesendet.
Beim "normalen" GIGA gibt es E-Sports, ist wahrscheinlich nicht so ausführlich wie GIGA//2, wird aber auch täglich gesendet.
__________________
Son, someday you will make a girl very happy, for a short period of time. Then she'll leave you and be with new men who are ten times better than you could ever hope to be. These men are called musicians.
Juli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 20:51   #10
-_- männlich
 
Benutzerbild von -_-
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nicht sehr viel...

-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Giga Games gibt es doch noch..
Edit: ups sry nicht gesehen..naja wenigstens hab ich jetzt meinen 250post
Mich persönlich nervt dieses ganze eSportzeug, man könnte in der Zeit lieber aktuellere Spiele zeigen als zum hundersten mal Cs
__________________

-_- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 20:56   #11
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja früher war Gigagames noch um einiges besser und auch Gamecity(Nur Schweiz) hat stark an Niveau verloren, früher war Gamecity ja noch ganz witzig und interessant, aber inzwischen daddeln sie ja fast nur noch PSP, das wird langweilig mit der Zeit -.-
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 23:06   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Früher hab ich GIGA Games auch jeden Abend geguckt aber irgendwann wurden die Moderatoren schlechter und die Sendungen einfach langweiliger.
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 23:17   #13
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

"Play" find' ich recht nett, spiel'n auch hin und wieder Spiele, die mich interessieren und bei denen ich über einen Kauf nachdenke (spielen auch recht oft DS), kann schon interessant sein.

Giga Games fand ich früher auch wesentlich besser, sonst läuft ja fast nichts g'scheites.
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 23:38   #14
 
Benutzerbild von Disciple
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 23
Spielt gerade: FIFA11, NFSSHIFT

Disciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nett

Standard

Ich schaus immer kostenlos an. Mit dem Winamp player an. Ist eigentlich dazu da um Filme zu schauen oder Musik zu hören. Aber da ist rechts so ein TV Fenster. Einfach draufklicken ---> tv -----> ganz oben steht dann meistens GIGA TV. Und schon kann man es Live anschauen. FERTIG!!!!!!
__________________
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*--» ex/Ranma
Disciple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 08:21   #15
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 38

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@malte: ich würd auch noch mal an den Win Amp-Einstellungen feilen, bei mir kann man es nämlich auch gut darüber gucken.

Wobei ich inzwischewn kaum noch einschalte... gaaanz am Anfang (als George und Jochen noch in der Spiele-Ecke saßen) fand ich die Sendung richtig genial. Aber nach einer Weile hat sich das ganze immer mehr zu einer Art Bravo TV für Internet-Kiddies entwickelt... immer weniger ernsthafte Computerthemen, und die Moderatoren wollten jung und hip sein. Das war zuletzt einfach nur noch lächerlich und anstrengend. Außerdem war die Community mit ihrer aufgesetzten *knuddel* wir-sind-eine-Familie-Mentailtät überhaupt nicht mein Fall.

Dann habe ich nur noch Giga Games geguckt, und das finde ich auch eigentlich immer noch ganz nett, auch wenn ich zuletzt gemerkt habe dass wieder viele Neue dabei waren. Die Idee nur über Spiele zu berichten ist auf jeden Fall was feines.
Zwerg-im-Bikini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 08:49   #16
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 28
Spielt gerade: PS5, Switch, PC, 3DS

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wie kann ich mit das über meinen Win Amp Player anhören?
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 11:07   #17
-_- männlich
 
Benutzerbild von -_-
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nicht sehr viel...

-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hi,
guck am besten mal hier!
__________________

-_- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 11:37   #18
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 28
Spielt gerade: PS5, Switch, PC, 3DS

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich habs geladen und mit Winamp geöffnet aber da kommt kein Bild geschweige denn Ton

Edit: Hab se schon, bitte post löschen
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 14:58   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Revofreak
Ich habs geladen und mit Winamp geöffnet aber da kommt kein Bild geschweige denn Ton
evtl. weil die nicht 24/7 senden?
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 15:32   #20
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 28
Spielt gerade: PS5, Switch, PC, 3DS

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Zitat:
Original von Revofreak
Ich habs geladen und mit Winamp geöffnet aber da kommt kein Bild geschweige denn Ton
evtl. weil die nicht 24/7 senden?
Kannst mir dann die Zeiten nennen wann die senden

Edit: Habs schon gefunden, post kann gelöscht werden
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann kommt das Giga Pack 2 ???? deedee Hardware (PSP) 10 27.07.2006 22:54
HP Invent Logo vor dem booten entfernen - wie ? Malte PC/Mac 2 05.07.2006 21:43
GIGA Games lebt weiter (Next Level für GIGA) Balmung Allgemeines Spieleforum 13 10.09.2005 14:00
Digitalkamera <=> PSP | vor allem @PSP-Besitzer tetris-progamer Hardware (PSP) 10 31.01.2005 17:02
Wann kommt die PSP heraus und wie teuer ist sie lukas1993 Hardware (PSP) 11 21.11.2004 04:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231