PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2006, 21:59   #1
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Standard Resident Evil & Co

Halö

Mögt ihr Horrorfilme à la Resident Evil oder Dawn of the Dead??

Welche Filme würdet ihr mir empfehlen??

Habe schon Resident Evil 1&2 gesehen, aber der 2er war ja nicht gerade das Gelbe vom Ei . Viel Blut um nichts
__________________


Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.10.2006, 22:07   #2
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie wärs mit Jeepers Creepers?
Die geile Hupe ist der Klassiker schlechthin...
Ansonsten, "Wrong Turn" is auch prinzipiell auch noch sehenswert, sonst hab ist mein Wissen in Horrorfilmen eher begrenzt.

RE find ich ziemlich gut, der zweite Teil ist meiner Meinung nach besser als der erste, allein schon wegen der Hauptdarstellerin.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 22:10   #3
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Blinzeln

Zitat:
Zitat von Starfox128 Beitrag anzeigen
Wie wärs mit Jeepers Creepers?
Die geile Hupe ist der Klassiker schlechthin...
Ansonsten, "Wrong Turn" is auch prinzipiell auch noch sehenswert, sonst hab ist mein Wissen in Horrorfilmen eher begrenzt.

RE find ich ziemlich gut, der zweite Teil ist meiner Meinung nach besser als der erste, allein schon wegen der Hauptdarstellerin.
Natürlich, die Hauptdarstellerin. Wenn man es aber mal wegen der Qualität betrachtet, finde ich den ersten um längen besser. Der ist spannender, und außerdem gibt es mehr Zombies(was eigentlich das typische Merkmal eines Resident Evil Films sein sollte )

Edit: Habe noch vergessen, dass ich am dienstag Dawn of the Dead gesehen habe. Fand den aber irgendwie seltsam, lag aber vllt auch an der etwas grenzwertigen Gewalt ( Ich sag nur die Motorsäge im Bus... )
__________________



Geändert von Chester (05.10.2006 um 22:14 Uhr)
Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 00:35   #4
 
Benutzerbild von Lectric
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 32
Spielt gerade: Castlevania (NES)

Lectric hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Du hast glück dass moi (das bin ich ) fan von Horrorfilmen ist.
Ich empehle also:

House of the 1000 Corpses (US version) und der Nachfolger bzw. alle filme von Rob Zombie (einfach genial der typ)
Land of the Dead(der is muhahah 1337 h3xxx000rr mein favorit ich liebe diesen film!! )
Saw 1&2
Dawn of the dead (der alte original film)
alle Hellraiser filme
der Klassiker: Helloween (wenn man ihn nicht zu oft gesehn hat, ist türlich kein Splatter aber ein film den man sich auch mit der Freundin anschauen kann...)
The Hills have eyes (mir hat er gefallen)
Wrong Turn
ich kann mich nicht erinnern aber son australischer film um son Psycho Redneck der is 1a.

dass soll denk ich fürn anfang reichen.

achja Resi Filme sucken dass is kein Horror dass is einfach nur Kommerz

hf und gl und scheiss dir nicht ins Hemd wenn du die siehst .ich geh jetzt pennen!
gud nacht!

Lectric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 17:41   #5
______
Gast
 


Standard

Ohh jaa Jeepers Creepers .. ich finde dieses Monster total lässig und cool!
Wie er den Kopf des (ich laube Polizisten) pfeifend ins Auto wirft und dabei diesen locker flockigen Gang drauf hat ist genial ^^

Allgemein mag ich Horrosfilme sehr gerne.. solange die Story noch einigermaßen gut ist und es nicht nur splatter ist..
das Problem ist nur, dass ich nach vielen Horrorfilmen Angst bekomme xD

Dawn of the Dead hab ich versucht zu gucken..*hust*..Aber wenn mir etwas zu viel ist, sind es Zombies und Mädchen mit lagen schwarzen Haaren, weißem Nachthemd und "glibbergang" lol..
bei Sachen wie "The Ring" (ich werde den Film nicht noch einmal gucken -.-) bekomme ich ne Kriese. Die meisten habe ich sagen hören "stell dich nicht so an.. der ist nicht schlimm".. aber ich denke jeder reagierd individuell sensibel auf gewisse Film <.<

Bei Jeepers Creepers fand ich den ersten Teil übrigens besser.. der 2. war auch noch ganz gut..

Gothika kann ich empfehlen.. der hat sehr viele "Schockmomente" ^^


Die Resi Teile habe ich auch gesehen..ich glaube aber, dass da Dawn of the Dead besser ist (ich hab ihn immerhin bis zur Hälfte gesehen *g*)
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 19:34   #6
Blub4life
Gast
 


Standard

Also ich bin eher für Klassiker wie Halloween 1(der übrigens nächstes Jahr ein Remake kriegt.--.--),The Fog..The Hills Have Eyes ist auch ziehmlich krank..auch The Texas Chainsaw Massacre..naja egal^^
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 20:07   #7
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Blinzeln

Zitat:
Zitat von Blub4life Beitrag anzeigen
Also ich bin eher für Klassiker wie Halloween 1(der übrigens nächstes Jahr ein Remake kriegt.--.--),The Fog..The Hills Have Eyes ist auch ziehmlich krank..auch The Texas Chainsaw Massacre..naja egal^^
The Texas Chainsaw Massacre kommt ja (glaube ich) Sonntag abend. Ich werde mir den wohl auch mal anschauen.
__________________


Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 11:00   #8
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 33
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

^^lass die pfoten von Land of the Dead, Dawn of the Dead ist genial, doch der nachfolger ist einfach nur grässlich (obwohl es ja nur indirekt ein nachfolger, weil dawn of the dead ja ein Remake ist XD)........Dumme Dialoge gepaart mit schlechten Zombies..........grauenvoll.......

Ich kann noch The Hills have Eyes & A Tale of two Sisters empfehlen
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 12:01   #9
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 33

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

RE ist ja mehr ein Actionfilm, ich grusle mich bei den Streifen überhaupt nicht. 28 Days Later und Dawn of the Dead sind da eher mein Geschmack
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 13:08   #10
Blub4life
Gast
 


Standard

Am 10.Oktober startet in den USA The Texas Chainsaw Massacre:The Beginning
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 13:51   #11
 
Benutzerbild von 'l|[UT|H]|l'
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Kevelaer
Alter: 32
Spielt gerade: Tales of Eternia

'l|[UT|H]|l' sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre'l|[UT|H]|l' sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre'l|[UT|H]|l' sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

'l|[UT|H]|l' eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lectric Beitrag anzeigen
ich kann mich nicht erinnern aber son australischer film um son Psycho Redneck der is 1a.
Er meint Wolfs Creek glaub ich.... die erste Hälfte des Films passiert zwar nichts aber dafür geht der zum schluss richtig ab^^...

Welchen Film ich dir richtig empfehlen würde ist "Hostel"!! Der ist sau geil!!
Aber auch hier passiert in der ersten Hälfte leider nicht viel... aber dann ist der so was von Heftig!! Einfach nur geil!!

Und dann halt noch Saw I+II , Texas Chainsaw Massacre , Silent Hill , Dawn of the Dead , Land of the Dead , The Ring I+II...etc

MFG Und3rtaker
__________________
--Innocence--
\m| ò.ó |m/
add them!

Geändert von 'l|[UT|H]|l' (08.10.2006 um 13:53 Uhr)
'l|[UT|H]|l' ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 14:39   #12
 
Benutzerbild von Lectric
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 32
Spielt gerade: Castlevania (NES)

Lectric hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jupp Wolfs Creek der is es

Oh ja Hostel kann mich noch erinnern als ihc ihn das erste mal gesehn hab.
Ich dacht nur WTF??! bei der stelle mim Bunsenbrenner und der schere das war übel..
In der mitte is n spoiler einfach nur markieren.

Geändert von Lectric (08.10.2006 um 14:40 Uhr)
Lectric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 16:45   #13
 
Benutzerbild von eVisu-kun
 
Registriert seit: 08.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Texas Hold'em

eVisu-kun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eVisu-kun eine Nachricht über ICQ schicken eVisu-kun eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also filme wie resident evil würde ich ganz klar sagen DOOM ist fast das gleiche nur ne modernere fassung:

- forschungszentrum virus ausgebrochen
- spezialteam muss rein um forscher zu retten
- spezialteam stellt fest forscher alle zombies
- am ende alle tot usw.

halt das übliche!
eVisu-kun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 19:30   #14
 
Registriert seit: 11.09.2006
Alter: 38

Ironman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mal schauen was ich im Regal stehen habe, was in die Richtung geht:

Dawn of the Dead
Day of the Dead
Land of the Dead
Dawn of the Dead (2004)
The Beyond
City of the Living Dead
Return of the Living Dead
28 Days Later
Wrong Turn
Texas Chainsaw Massacre (1974)
Texas Chainsaw Massacre (2003)
Tanz der Teufel
Tanz der Teufel 2
Armee der Finsternis
Braindead

Viel Spaß damit!
Ironman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 11:33   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard

So wenn ihr mir jetzt noch sagen könntet wo ich die Filme her bekomm wär ich glücklich, viele stehn hier in Deutschland nämlich auf dem Index und sind somit nicht frei verkäuflich.

Am liebsten wären mir Die Tanz der Teufel Teile (uncut) , vorallem die uncut von Armee der Finsternis (Hab leider nur die 16ner Fassung -.-)
und "Der blutige Pfad Gottes"(Boondock Saints) Zwar kein Horror aber trotzdem genial
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 13:51   #16
xlt männlich
 
Benutzerbild von xlt
 
Registriert seit: 04.04.2005
Ort: Bern
Alter: 35

xlt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Absolute empfehlenswert ist Der Fluch von Darkness Falls!
Dazu kommen noch:
- Eigentlich alles von George A. Romero (Klassiker)
- die Halloween Serie
- Hostel
- The Texas Chainsaw Massacre

Gibt noch einige mehr, müsste mich zu Hause ein wenig umsehen

Zitat:
Zitat von Kain88 Beitrag anzeigen
So wenn ihr mir jetzt noch sagen könntet wo ich die Filme her bekomm wär ich glücklich, viele stehn hier in Deutschland nämlich auf dem Index und sind somit nicht frei verkäuflich.
Filme wie "Tanz der Teufel" o.Ä. wirst du in Deutschland nirgends legal beziehen können (in der Schweiz siehts leider ähnlich aus). Importieren ist eine möglichkeit, sollte man aber erwischt werden, so wirds teuer.
Weiter sollte die Filme auch in der Tauschbörse deiner Wahl zu haben sein.

Geändert von xlt (09.10.2006 um 13:54 Uhr)
xlt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 20:04   #17
 
Registriert seit: 11.09.2006
Alter: 38

Ironman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Zitat von Kain88 Beitrag anzeigen
So wenn ihr mir jetzt noch sagen könntet wo ich die Filme her bekomm wär ich glücklich, viele stehn hier in Deutschland nämlich auf dem Index und sind somit nicht frei verkäuflich.
www.cyber-pirates.org
www.dtm.at

Versenden beide aus Deutschland.

Zitat:
Zitat von Kain88 Beitrag anzeigen
Am liebsten wären mir Die Tanz der Teufel Teile (uncut) , vorallem die uncut von Armee der Finsternis (Hab leider nur die 16ner Fassung -.-)
und "Der blutige Pfad Gottes"(Boondock Saints) Zwar kein Horror aber trotzdem genial
Deine Version von Armee der Finsternis beinhaltet die normale Kinofassung und ist somit ungeschnitten. Der Film ist einfach nicht brutaler!
Ironman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 12:19   #18
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Resident Evil & Co

Lustig für Zombie-Fans ist eindeutig das hier

http://www.cliquenabend.de/index.php...rzwort=zombies

Mit den richtigen Freunden macht es sehr viel Spaß
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 12:36   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Resident Evil & Co

Resident Evil 3 vermutlich der letzte

Die jüngst veröffentlichte offizielle Storyline zu Resident Evil 3: Extinction enthält die Anmerkung, dass RE3 der "dritte und letzte Teil der 100 $ Millionen Dollar Reihe" sei. Interessant, da bis vor kurzem noch ein vierter Teil namens "Afterlife" auf dem Programm stand. Dieser sollte in Tokyo spielen und das Ende der Umbrella Corporation zeigen.

In Resident Evil 3 begibt sich Alice (Milla Jovovich) mit ihren Mitstreitern in die Wüste Nevada's, wo sie den großen Angriff auf ihre "Macher" vorbereitet. Albert Wesker und der Tyrant sollen in diesem Teil vorkommen. RE3 kommt im Herbst 07 in die dt. Kinos.

Quelle: Bereitsgesehen.de
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 14:32   #20
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Blinzeln AW: Resident Evil & Co

Zitat:
Zitat von atex Beitrag anzeigen
Resident Evil 3 vermutlich der letzte

Die jüngst veröffentlichte offizielle Storyline zu Resident Evil 3: Extinction enthält die Anmerkung, dass RE3 der "dritte und letzte Teil der 100 $ Millionen Dollar Reihe" sei. Interessant, da bis vor kurzem noch ein vierter Teil namens "Afterlife" auf dem Programm stand. Dieser sollte in Tokyo spielen und das Ende der Umbrella Corporation zeigen.

In Resident Evil 3 begibt sich Alice (Milla Jovovich) mit ihren Mitstreitern in die Wüste Nevada's, wo sie den großen Angriff auf ihre "Macher" vorbereitet. Albert Wesker und der Tyrant sollen in diesem Teil vorkommen. RE3 kommt im Herbst 07 in die dt. Kinos.

Quelle: Bereitsgesehen.de
Schade das ein vierter Teil nicht mehr erscheint.

Jetzt hoffe ich nur, dass der dritte Teil besser als der zweite ist (eigentlich nicht sonderlich schwer^^).
__________________


Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Resident Evil Portable Berion Spiele (PSP) 26 23.07.2009 13:17
Resident Evil 5 DonPanse Spiele (Xbox 360) 15 17.01.2008 12:56
Resident Evil 2 OptikArmy Spiele (Nintendo DS) 13 03.07.2006 15:55
Wii Resident Evil Gerücht (Resident Evil G.S) Rpg-Perle Wii U, Wii & GameCube 3 16.05.2006 16:54
Resident Evil 4 Jan2 Playstation 2 5 23.01.2006 22:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231