PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2007, 17:38   #61
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 31

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dr. House

Gestern bei der Wiederholung konnte man echt toll sehen, wie überaus positiv sich die Serie doch entwickelt hat.
In den Grundzügen war Houses Sarkasmus, die Dramatik der Serie und die Spannung ja schon vorhanden, aber noch nicht mal annähernd so stark ausgeprägt wie es in den Folgen der 2. und 3. Staffel der Fall war!

Für mich persönlich ist die Doppelfolge mit Foremans Erkrankung der Höhepunkt der 1. und 2. Staffel, vergleicht man nun diese Folgen mit der gestern ausgestrahlten, so liegen da einfach Welten dazwischen, das sieht man ganz deutlich.
Obwohl ich die Pilotfolge als eine der schlechteren House-Folgen einstufe, können sich trotz allem manche Serie noch eine gehörige Portion von ihr abschneiden, da eben schon diese Folge (die für House-Fans wie mich eeeeher langweilig war) viel mehr inne hat, als so manch andere Serie!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.05.2007, 18:25   #62
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 34

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dr. House

Hast du denn bereits die Folgen der 3. Season gesehen? Denn, bei aller Liebe zu House M.D., ich kann deine Begeisterung nicht teilen. Die Serie wird langsam ein wenig routiniert. Es wird Zeit, dass man aufhört.
Klar, sie ist immer noch sehr stark. Aber dass House auf eine "gute" Serie absinkt könnte ich den Produzenten nicht verzeihen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 21:02   #63
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 31

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dr. House

Zitat:
Zitat von amadeus3000 Beitrag anzeigen
Hast du denn bereits die Folgen der 3. Season gesehen? Denn, bei aller Liebe zu House M.D., ich kann deine Begeisterung nicht teilen. Die Serie wird langsam ein wenig routiniert. Es wird Zeit, dass man aufhört.
Klar, sie ist immer noch sehr stark. Aber dass House auf eine "gute" Serie absinkt könnte ich den Produzenten nicht verzeihen.
Nein, nur ein paar wenige aber das hat mir schon gelangt.
Denn ich muss dir widersprechen, ich kann deine Meinung nicht teilen!
Meiner Meinung nach wird die Serie immer besser, die Fälle immer dramatischer dargestellt, Routine stellt sich nur insofern ein, dass jeder Fall am Ende gelöst wird, aber das stört mich nicht weiter!
Und dass jetzt sogar eine 4. Staffel angekündigt wurde, freut mich. Ich hoffe natürlich auch, dass es nicht bald ZU routiniert wird, dann sollte man lieber nach der 4. Staffel aufhören!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 21:59   #64
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Dr. House

Mich wunderts wirklich, dass es hier noch niemand angesprochen hat:

Ab dem 04. September beschert uns RTL zumindest schonmal 14 Folgen der 3. Staffel, wie gewohnt Dienstags um 21.15 Uhr.
Ich kanns kaum noch erwarten, ist ja nur noch knapp über eine Woche. =D
Momentan schau ich grad wieder die 2. Staffel, macht in 16:9 und ohne Werbung einfach viel mehr her als die TV-Ausstrahlung (obwohl, die is ja wenigstens in 16:9, sogar die Wiederholung von der 1. Staffel, welche auf DVD noch in 4:3 aufgespielt wurde).
Das tolle: Bei den DVDs kann ich während des Openings auf die englische Tonspur umschalten, das US-Opening macht einfach mehr her als unser 2tes.
Das 1. deutsche (auch in anderen europäischen Ländern ausgestrahlte) Opening war ja schon ein anderes, aber das klang besser als das neue. Welches, wenn man den DVDs vertraut, in den USA bei den Credits abgespielt wird.
Trotzdem, an Teardrops kommt nichts ran.
Hoffentlich wiederholt RTL nach den 14 neuen Folgen nicht wieder ab Staffel 2, gerade das Ende der 3. Staffel wird interessant.
Nach dem was ich bereits gehört habe bin ich umso mehr auf Staffel 4 gespannt, jetzt wo... naja, wer die US-Folgen schon gesehen hat weiß ja was jetzt käme.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 23:44   #65
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Dr. House

Oder auch schon ne Woche früher am Mittwoch, 29. August, um 20.15 auf ORF1

*freu*
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 12:28   #66
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dr. House

Echt geniale Sendung.
Da passt echt alles. Mehr kann ich dazu einfach net sagen
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 13:16   #67
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Dr. House

So da ich fast aktuell jetzt bin mit der US-ausstrahlung hab ich mir gedacht hol ich den theard mal wieder raus .
Ich bin zum House-Fan mutiert. Normalerweise hasse ich Serien mit abgeschlossenden Epis. lieber nen Serial . aber bei House ist es anders . Einfach nur durch diesen symphatischen Hauptdarsteller . *hust*

Hab die ersten beiden Staffeln auf DVD . weiß einer schon wann die 3. released wird? bei Amazon ist sie noch net gelistet und ich denk mal dauert noch etwas, aber nen bissl klarheit wär Klasse.

aja
Spoiler Season4:

einfach nur genial die erste Folge wo er alles allein machen will und zum Schluß 30-40 Ärzte anheuert wegen Cuddy
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 17:30   #68
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dr. House

Du weißt nicht zufällig, ab wann endlich mal wieder neue Folgen im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden? Die alten Folgen, die momentan immer wieder gebracht werden, kenn ich alle schon :/ ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 18:55   #69
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Dr. House

Naja, bis die vierte Staffel auf deutsch synchronisiert wurde dauerts noch ein Weilchen, bis mindestens im Herbst.
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 18:58   #70
 
Registriert seit: 14.04.2005
Alter: 28

deronfun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

deronfun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dr. House

Ab den 18. März kommen wieder neue Folgen aus der dritten Staffeln.
deronfun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 19:00   #71
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Dr. House

Zitat:
Zitat von deronfun Beitrag anzeigen
Ab den 18. März kommen wieder neue Folgen aus der dritten Staffeln.
Die ist doch schon fertig, oder?
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 19:09   #72
 
Benutzerbild von Shadow_Zanto
 
Registriert seit: 09.11.2007
Alter: 29
Spielt gerade: Falco

Shadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekannt

Standard AW: Dr. House

Also ich hasse diese Sendung, allein schon mit diesem Halbaffen, den sie da als Schauspieler verwenden, weil sie keinen anderen gefunden haben

Ne Scherz
Ich gucke normalerweise nie Arztserien, aber diese Sendung ist einfach nur genial. Allein schon die Arroganz und der Humor von Dr. House ist genial und es passt einfach alles zusammen, was ich halt schade finde ist der Mangel an neuen Folgen, denn es vergeht einem dann doch die Lust den Fernseher einzuschalten, wenn man weiss, dass eh wieder nichts neues kommt, aber allgemein ist die Sendung einfach top
__________________
Freue mich über jede Bewertung meiner Beiträge, besonders bei positiven
Shadow_Zanto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 19:25   #73
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dr. House

Zitat:
Zitat von Shadow_Zanto Beitrag anzeigen
[...] es vergeht einem dann doch die Lust den Fernseher einzuschalten[...]
Was durchaus positiv ist, der deutsche Durchschnittsbürger schaltet den Fernseher an, obwohl er weiß, dass generell nichts kommt, das ihn interessiert und macht ihn auch nicht aus, wenn er diese Vermutung dann (mal wieder) bestätigt sieht. Auch ich gehöre zu oft zu diesen Leuten.
Das Fernsehen ist wie eine Droge...und wir sind darauf scheinbar hängen geblieben, oder zumindest ziemlich süchtig danach.

Der Entzug gestaltet sich recht schwierig...
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 20:35   #74
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Dr. House

ab März zeigt rtl die restliche 3staffel . glaub sind 11 folgen und im Herbst wird Die 4 season House kommen . Das House extrem großartige quoten hat wär RTL ziemlich beschuert die Staffel net zu kaufen
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 10:15   #75
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: Dr. House

Zitat:
Zitat von Zicu Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von deronfun Beitrag anzeigen
Ab den 18. März kommen wieder neue Folgen aus der dritten Staffeln.
Die ist doch schon fertig, oder?
in österreich/schweiz wurde sie schon komplett ausgestrahlt
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 19:57   #76
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Dr. House

Wenn man annehmen kann, dass RTL bezüglich des eigenen Programms eine seriöse Quelle ist, dann gibts in Deutschland ab dem 4. März wieder jeden Dienstag zur gewohnten Sendezeit eine neue Folge der 3. Staffel.

Quelle: RTL.de - Dr. House
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 20:15   #77
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: Dr. House

4. Staffel von House ist viel toller als die 3. Staffel

Spoiler Spoiler:
House casted seine neuen Ärzte wie in einer Castingshow

Geändert von massaker_joe (15.02.2008 um 20:15 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 20:18   #78
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Dr. House

Zitat:
Zitat von massaker_joe Beitrag anzeigen
4. Staffel von House ist viel toller als die 3. Staffel

Spoiler Spoiler:
House casted seine neuen Ärzte wie in einer Castingshow
Ich weiß nicht so recht...

Spoiler Zum Lesen klicken!:
Ohne Chase = T-T
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 23:03   #79
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Dr. House

Spoiler Season 4:

glaub mir ist saugeil . erste folge will er allein als team arbeiten dann bis s04e09 sucht er neue und in etwa folge s04e03 kriegt er foreman als wachhund XD also ich finde diese season hammer . aber net so gut wie season 2 . aber d.h. net schlecht^^


Geändert von Cloud (06.06.2008 um 16:13 Uhr)
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 16:11   #80
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Dr. House

Spoiler s04e15/16:

ja mit s01e21 die besten Folgen der Serie.
Fand es schon klasse wie House seine Visionen waren und dann zu e15 der cliffhanger das amber in gefahr ist.
Und dann e16 war awesome das Ende Wilson verliert mal wieder ne Frau nur mal anders. sie war wohl auch anders als seine 3 ExFrauen. naja ich finde es ist ne spannende Konstellation für Season 5 . Wilson scheint ziemlich sauer zu sein auf House.
Dazu ein etwas anderer House der sich wirklich um seinen Freund bemühen wird. man hat ja schon in e16 gesehen wie wichtig ihm Wilson ist.

Spoiler Season5:

der eigentlich für die 2hälfte der 4.Season geplante Cuddy/Houseannährungsplot wird in S5 aufgegriffen


House kehrt am 16 September in Amiland zurück und hoffentlich auch mit ner Doppelfolge wie alle anderen Serien auf FOX.
aja im Juli kommt season 3 bei uns auf DVD raus (leider net auf Bluray)

Geändert von Cloud (06.06.2008 um 16:12 Uhr)
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster House - Lösung? manitu Spiele (GBA) 21 05.01.2009 12:59
Monster House - Hilfethread ritschiie Hilfe (GBA) 4 28.04.2007 20:52
Monster House Yoshi007 Spiele (Nintendo DS) 1 20.08.2006 11:05
Full House Guckel Medien 49 07.01.2006 18:41
House Of Flying Daggers Xero Medien 6 08.01.2005 19:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231