PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2003, 17:45   #1
 
Registriert seit: 22.09.2003
Alter: 32

Dexter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dexter eine Nachricht über ICQ schicken Dexter eine Nachricht über MSN schicken
Standard RTL2 hat keine Rechte mehr für DragonBall GT!

So wie ich gerade bei www.dragonballz.de unter Dragon Ball Z Wiederholung 2 gelesen habe hat wohl RTL2 keine rechte mehr für DBGT.
Also haben sie GT wohl verkauft für wie viel Geld auch immer!

Wist ihr vieleicht mehr??????????????
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.10.2003, 18:08   #2
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ham sie an MTV2 verkauft.

http://www.portablegaming.de/thread....adid=8919&sid=
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2003, 21:14   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das war eine Insidervermutung... wenn auch eine sehr wahrscheinliche *g*
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2003, 23:09   #4
 
Registriert seit: 22.01.2002
Alter: 33

Mariotyp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mariotyp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Is doch gut !
Mariotyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 15:07   #5
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die geilste nachricht die ich je gehört hab
DER dumme BEEE kanns nun net Runter machen
Da ich alle Mangas von Z vor dem start auf RTL2 hatte war ich voll traurig das , alle kinder das dan guckten. Aber bei GT ist nun was anderes am Start GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 14:18   #6
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 40
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Schade.
Ich hätte DBGT so gerne gesehen.
MTV2 bekommt man doch nur über Satelit oder?
Ich hab bei mir noch kein MTV2 gesehen. ( hab kabel anschluss )
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 14:30   #7
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 33

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Dunklesglurak
Schade.
Ich hätte DBGT so gerne gesehen.
MTV2 bekommt man doch nur über Satelit oder?
Ich hab bei mir noch kein MTV2 gesehen. ( hab kabel anschluss )
ich hab auch kabel
und kein mtv2
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 14:46   #8
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Och, jetzt heulen die ganze Kiddies hier rum das ihr gleibtes DragonBallGT nicht hier erscheint... DBZ war schon der grösste Überschund überhaupt, deswegen ist es mir auch schnuppe das RTL2 die Rechte verkloppt hat...
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 15:29   #9
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Dead-Kennedy
Och, jetzt heulen die ganze Kiddies hier rum das ihr gleibtes DragonBallGT nicht hier erscheint... DBZ war schon der grösste Überschund überhaupt, deswegen ist es mir auch schnuppe das RTL2 die Rechte verkloppt hat...
toller Kommentar, vor allem in einem Thema, in dem nur Fans reinposten... Ist genauso, wie über Pokemon lästern. Wenns dir schnuppe ist, dann lass es einfach?

BTT:
Ich finds auch doof, dass MTV2 die ganzen Animes aufkauft. Erst Inuyasha und jetzt DBGT... Und wer kriegt den Sender? Kein Schwein! Naja, n paar Ausnahmen gibts
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 17:47   #10
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

MTV2 kauft keine Mangas sondern Animes, lieber Trunx

aber Mangas wären auch witzig ^_^ mit einem der vorliest und umblättert :P

klugscheißer :P trunx
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 20:49   #11
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 33

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

über was empfängt man eigentlich MTV2?

Kabel und/oder Satellit?
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 20:54   #12
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 33

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von marzilla
über was empfängt man eigentlich MTV2?

Kabel und/oder Satellit?
s. o. aber ich schreibs gern nohcmal nur über satellit! ich hab kabel und kriegs deswegen nicht
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 11:56   #13
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 34

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mann in Luxemburg bekomm ich den auch nicht... Aber ich bin ja nicht allein...
@Dead-Kennedy:
So toll is Dragon Ball auch nicht allerdings is das Kult wie A-Team und so ne lustige Keilerei für zwischendurch... aber halt auch nur wenn se nicht zenziert sind!!
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 16:52   #14
 
Benutzerbild von Silence
 
Registriert seit: 02.10.2003
Alter: 34

Silence hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Silence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: RTL2 hat keine Rechte mehr für DragonBall GT!

Das ist Pech für die Fans. Es sei denn sie wissen wo es stattdessen ausgestrahlt wird.
Silence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 20:16   #15
 
Registriert seit: 22.09.2003
Alter: 32

Dexter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dexter eine Nachricht über ICQ schicken Dexter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Juhu da bin ich ja jetzt froh!
Ich habe Satteliten Schüssel und dabei ist auch MTW2 Super.
Also kann ich Dragon Ball GT sehen!
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 14:14   #16
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 40
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Toll.
Kannst ja mal sagen wann DBGT immer auf MTV 2 kommt.
Dann muss ich zu uns in den Garten gehen, da kann ich es dann gucken. Wird aber jetzt im Winter ein bisschen kalt. :P
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 16:37   #17
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 33

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Dunklesglurak
Toll.
Kannst ja mal sagen wann DBGT immer auf MTV 2 kommt.
Dann muss ich zu uns in den Garten gehen, da kann ich es dann gucken. Wird aber jetzt im Winter ein bisschen kalt. :P
vielleicht ein bisschen
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 17:34   #18
 
Benutzerbild von Kentucky
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Weltstadt

Kentucky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kentucky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schade.....

Igal kaufs mir mal nach.....

( ich leibe alte Thread von vor 2 Jahren aufzugrübeln )
Kentucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 17:37   #19
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Oh gott es kommt mir so vor, als sei dieser thread erst gestern gewesen
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 20:20   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 34

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Hab mich all die Monate gewundert wieso noch immer kein GB GT auf RTL2 kam und war auch eigentlich immer zu faul drüber im Internet nachzulesen.
Ich finds sehr schade, da ich auch nur nen Kabel anschluss habe und kein MTV2 reinbekommen.
Hoffentlich kauft irgendwann mal ein Sender den ich auch reinbekomme (am besten ATV, die haben vor nem Jahr oder so auch DB gesendet ^^) die Rechte und strahlt das dann aus. Ich würds sehr gerne mal sehen.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dragonball GT auf RTL2 Trouble-Maker Medien 117 06.01.2007 02:48
DragonBall Z - geht bei RTL2 weiter!!! Dexter Medien 20 12.06.2006 12:47
Wer hat die letzte Folge von Battlestar Galactica auf RTL2 gesehen? Schallf Medien 5 21.04.2006 18:39
keine berechtigung mehr :( Hanschke Seiten- und Forumfeedback 5 18.07.2005 15:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231