PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.11.2003, 16:33   #1
 
Registriert seit: 22.09.2003
Alter: 32

Dexter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dexter eine Nachricht über ICQ schicken Dexter eine Nachricht über MSN schicken
Standard Halloween die Filme mit Michael Myers!

Hi!

Mich würde mal interresieren wie ihr die Film-Reihe Halloween (von 1 bis findet?
Also die wo Michael Myers immer der Killer war (ausser in III)
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.11.2003, 17:35   #2
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 32

vAniS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vAniS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die halloween filme isnd geil. bis auf das das ende immer total abgedreht ist. in einem wird ihm am ende der kopf abheackt aber es gibt trotzdem einen nachfolger.
aber freddy vs ...
wird bestimmt net so doll.
vAniS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 17:45   #3
Superpollution
Gast
 


Standard

Ich finde sie alle, restlos alle scheiße. Von allen Psychokillern und Filmmonstern ist Michel Meyers der mit Abstand uncoolste Charakter. Die Maske sieht total scheiße aus. Die Filme sind nicht im gringsten spannend, keine Schockeffeckte, kein Blut, keine Innovation, langweilug... einfach nur langweilig... Der Erfolg, der die Anzahl an Nachfolgern rechtfertigt, ist nicht nachvollziehbar...

Was hat Freddy vs Jason jetzt damit zu tun???

Jason Voorhees gleich Freitag der 13.
Halloween gleich Michel Meyers
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 20:08   #4
 
Registriert seit: 22.09.2003
Alter: 32

Dexter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dexter eine Nachricht über ICQ schicken Dexter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was meinst du mit kein Blut!
wen du kein Blut gesehen hast dann hast du auch Halloween nicht gesehen!
Oder bist du blind???

Von allen Halloween-Teile fand ich das ende von Halloween 4-The Return of Michael Myers am kommigsten (würde ich jetzt mal so sagen)
Als das kleine Mädchen Jamie Loid (7 Jahre alt galub ich) auf einmal selbst zur Mörderin wurde, indem sie mit einem Messer ihre Stieff-Schwester getötet hat.
Wie ich mal gehört habe soll wohl die Macht von Michael Myers daran schuld sein das Jamie das tat. Naja
Irgendwie richtig unrealistich. Na gut das sind zwar alle Teile (und ich find es auch nicht schlimm) aber trotzdem.

Sie sollte das Opfer sein, dann ist sie es nicht mehr!
Auch wen sie in Teil 6 von Michael Myers doch noch getötet wurde!
Wurde Jamie als Erwachsene eigendlich wieder gut???

Dexter
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 22:15   #5
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

dachte sie wird in teil 6 gekillt
oda ist sie da schon erwachsen
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 23:09   #6
 
Registriert seit: 22.09.2003
Alter: 32

Dexter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dexter eine Nachricht über ICQ schicken Dexter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das stimmt Basti, Jamie wird in Teil 6 getötet! (als Erwachsene)

Aber nachdem sie als kleines Mädchen ihre Stieff-Mutter war es eher (als Stieff-Schwester oder???) war sie ja nicht gerade auf der guten Seite!
Aber in Teil 5 (Die Rache des Michael Myers) hat sie nach einem Jahr (also nach dem Mord) wieder gesprochen und hat den guten sogar geholfen (also war gegen Michael Myers)
Also wurde Jamie auch als Kind wieder gut stimmts???
Ich frag mich nur warum sie dann auf einmal wieder gegen Michael Myers war!
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 01:19   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@pollution: teilweise muss ich dir zustimmen, die halloween reihe verliert mehr uind mehr an reiz, bzw hat ihn verloren, ABER: schockeffekte gibt's dennoch en masse...
zu den besten halloween'ern zählen meiner meinung nach der erste teil und H20 - ressurection is schwachsinn und alles was zwischen 1 und H20 liegt auch...

Zitat:
Original von vAniS
die halloween filme isnd geil. bis auf das das ende immer total abgedreht ist. in einem wird ihm am ende der kopf abheackt aber es gibt trotzdem einen nachfolger.
aber freddy vs ...
wird bestimmt net so doll.
schau dir mal ressurection an, dort erfährst du, warum die serie nach H20 dennoch weiterging - obwohl michael m. scheinbar der kopf abgehackt wurde...

freddy vs. jason ist absolut klasse - jedenfalls den meinungen vieler kritiker nach. hier spaltet sich das ganze in 2 lager auf, die einen finden den film klasse, die anderen schwachsinnig. ich persönlich find ihn soweit ich das beurteilen kann, ziemlich gut.
freddy vs... nimmt dabei beide horrorfilm reihen ein wenig auf die schippe, spielt mit klischees und durch das duell in freddys albtraumwelt bekommt das spektakel einen unwirklichen comic charakter. zusätzlich machen manche szenen den film unfreiwillig komisch - alles in allem werden sowohl fans beider serien als auch comic fans sicherlich angenehm überrascht. freddy vs jason vollbringt nämlich eine 180° wendung beider serien... dort, wo jeweils beide serien auf ihrem spannungs- und niveaubedingten tiefpunkt angelangt sind, schlägt freddy vs. jason den richtigen weg ein...

aber das gehört ja nicht wirklich in diesen thread

also wieder zu halloween, pls
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 16:18   #8
 
Registriert seit: 22.09.2003
Alter: 32

Dexter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dexter eine Nachricht über ICQ schicken Dexter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also Halloween ist einer meiner Lieblings-Horror Filme!
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 19:53   #9
 
Registriert seit: 03.03.2005

speed55 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi,

ich find halloween auch cool,nur wenn man schon viele teile gesehen hat wirds langweilig da man weis was michael als nächstes tut.
speed55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 21:45   #10
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

hab vor kurzem einen teil gesehen, keine ahnung welcher. da waren so ein paar leute in dem haus von michael myers für eine tv show.
der film war lustig, aber gruselig... keinesfalls.
an mehreren stellen fand ich ihn auch mehr als schwachsinnig...

meine liebsten horrorfilme sind immer noch friedhof der kuscheltiere und saw. sonst gibt's zwar noch ein paar, aber die sind imo nicht allzu gut. die horrorfilm branche ist eigentlich eine der schwierigsten, denn ein guter horrorfilm, der seinen zweck auch vollends erfüllt, ist wirklich ziemlich schwer zu machen, denn es ist eigentlich immer so das irgendeine szene, handlung, whatever schwachsinnig, komisch wirkt oder die "erschreck-phasen" nicht erschrecken. und die meisten gruseligen filme sind dann meist von der story her nicht der renner. na gut, irgendjemand hat immer was zu bemängeln und diesem fall bin ich das
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 23:06   #11
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Finde MM auch als uncoolsten Charakter. Wie Pollution schon sagte, die Maske sieht schlecht aus, nicht spannend, etc.
Aber hab trotzdem die DVD Halloween H20

Freddy und Jason sind die besten
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 14:50   #12
 
Registriert seit: 30.04.2005

kuhbesamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kuhbesamer eine Nachricht über ICQ schicken kuhbesamer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von ubo
Finde MM auch als uncoolsten Charakter. Wie Pollution schon sagte, die Maske sieht schlecht aus, nicht spannend, etc.
Aber hab trotzdem die DVD Halloween H20

Freddy und Jason sind die besten
Jo, stimmt, obwohl ich die Freitag Reihe noch lieber mag...
kuhbesamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 12:03   #13
 
Benutzerbild von johnpreston
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 44

johnpreston hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pfeil

Halloween ist ok...aber Jason rockt!!!Mit welcher Gleichgültigkeit und roher Gewalt Jason seine Opfer tötet,ist beispiellos genial.Und Freddy vs.Jason war doch saucool.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Halloween die Filme mit Michael Myers!-freitag8.jpg  
johnpreston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 13:31   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Halloween die Filme mit Michael Myers!

Halloween Remake

Remake des John Carpenter-Klassikers - Rob Zombie's Neuverfilmung über den maskierten Serienkiller Michael Myers.

Nachdem Myers als Kind (Daeg Faech) eines Nachts seine Schwester ersticht, wird der Junge in die Nervenheilanstalt Smith's Grove gebracht. Dort wächst er die nächsten Jahre in der Obhut des Psychiaters Sam Loomis (Malcom McDowell) auf, der in ihm das absolute Böse sieht. Viele Jahre später bricht Myers eines Nachts schließlich aus, und reist zurück in seine Heimatstadt Haddonfield. Loomis folgt ihm, nicht wissend, dass Myers sich bereits neue Opfer ausgesucht hat: die junge Laurie Strode und ihre Babysitter-Freundinnen.

Regie: Rob Zombie
Budget: ca. 30,000,000 $
Besetzung: Tyler Mane, Malcom McDowell, Sheri Moon, Daeg Faech, Danielle Harris
D-Filmstart: Winter 2007
  • Rob Zombie will kein 1-1 Remake machen; zum Beispiel soll dieses Mal mehr von Myers' Kindheit und der Zeit in der Anstalt gezeigt werden
  • das Design der Maske bleibt gleich
  • Zombie's Frau Sheri Moon spielt mit &nbspsie spielte auch die verrückte Baby FIrefly in den beiden Haus der 1000 Leichen Filme)
  • ein Titel für einen geplanten neunten Film war "Halloween Retribution"
  • Danielle Harris spielte bereits in Halloween 4 und 5 mit; da war sie Laurie Strode's Nichte, Jamie Strode
  • Myers wird von Tyler Mane gespielt, der Sabertooth in X-Men 1 verkörperte

Quelle: Bereitsgesehen.de
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 13:34   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Halloween die Filme mit Michael Myers!

Bleichgesicht Michael Myers gehört zu den größten Ikonen der Horror-filmgeschichte. Erfunden vom großen John Carpenter, erreichten ganze 8 Filme die Kinos, in denen Michael Myers sieben Mal Jugendliche im kleinen Vorort Haddonfield jagte. Rob Zombie (Haus der 1,000 Leichen) hat sich das Thema für ein Remake geschnappt. Jetzt hat er bekannt gegeben, wer denn die weiße Maske tragen wird: Tyler Mane.

Der über 2 Meter große Hühne dürfte Filmfans aus dem ersten X-Men bekannt sein - da spielte er Wolverine's Erzfeind Sabertooth. Dieser soll übrigens vielleicht noch einmal im geplanten Spin-Off Wolverine auftauchen, das die Vorgeschichte der beiden erzählt.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 16:51   #16
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Grainau
Alter: 31

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Halloween die Filme mit Michael Myers!

Ich finde auch, dass die Halloween Filme einige der besten Horrorfilme sind.
Ich hab alle 8 gesehen.
Teil 3 war aber echt fürn Arsch.
Ich weiss nicht genau, was ich von diesem Remake halten soll.
Ich glaube net, dass es unbedingt nötig ist.
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 23:36   #17
 
Benutzerbild von Luca Brasi
 
Registriert seit: 21.12.2006

Luca Brasi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLuca Brasi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLuca Brasi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Luca Brasi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Halloween die Filme mit Michael Myers!

Ich finde sie sind alle sehr langweilig und monoton.keine Inovationen,nichts ,immer das gleich
Luca Brasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 22:44   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Halloween die Filme mit Michael Myers!

Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
Ich finde sie alle, restlos alle scheiße.
Naja, ich würde mir keine ganze Filmreihe anschauen, wenn mir keiner der Teile gefällt, oder?
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 13:29   #19
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Halloween die Filme mit Michael Myers!

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
Ich finde sie alle, restlos alle scheiße.
Naja, ich würde mir keine ganze Filmreihe anschauen, wenn mir keiner der Teile gefällt, oder?
Aber ich wüsste doch erst, dass mir keiner der Teile gefällt, wenn ich sie alle gesehen hätte.

Aber um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht ob ich sie alle gesehen habe. Die Sache ist allein schon die, dass ich den Meyers scheiße finde. Daher kann ich schon mit Bestimmtheit sagen, dass ich die Teile, die ich evtl. nicht gesehen habe, auch scheiße finde. Die, die ich gesehen habe, waren weder spannend noch krass. Sie waren langweilig. Die letzten waren zudem noch albern. Michael Meyers ist ein Wichser...

Ich gehe noch weiter. Ich verstehe den Kult um Carpenter nicht. Der hat 2 gute Filme gemacht. "The Fog" und das Remake von "The Thing" - wobei ersterer heute auch nicht mehr kickt.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 21:31   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Halloween die Filme mit Michael Myers!

So ich hab den Halloween Recut das erstmal in England im Kino gesehen.
Super Film und ich hatte mal Schiss. Jetzt hab ich die deutsche angebliche Uncut

Jetzt hab ich die darin enthaltenen DC und die Kinofassung gesehen. Ich kann mir nicht helfen aber mir kommt es so vor als hätte ich in England eine Mischung aus beiden gesehen.

So war mir die Vergewaltigungsszene und die S/W Szenen mit dem jungen Micheal nicht neu, aber ich hab im Kino auch die Szene mit den 4 Wärtern gesehen. Weiß einer von euch was da los ist
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
umd Filme MIT EXTRAS/Bonus material intheZone Multimedia (PSP) 7 19.06.2006 00:05
Die besten Jacki Chan Filme SasukeUchiha Medien 30 24.10.2005 17:27
Michael Jackson Prozessende psp freak Sonstiges 140 17.06.2005 16:03
Michael Jacksons Moonwalker Satan Claus Retro 12 05.05.2005 06:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231