PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2009, 15:54   #521
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Germany's Next Topmodel

Die Mehrheit der Bevölkerung ist ja auch dumm.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.05.2009, 16:14   #522
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Germany's Next Topmodel

Das Meiden von Trash-TV ist ja auch der Indikator für hochgradige Intelligenz schlechthin!
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 17:13   #523
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Germany's Next Topmodel

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von SystemIus Beitrag anzeigen
Siehste alles festgelegt wie ich es gesagt habe.
Aber 4 Millionen Deutsche schauen sowas an? o.o
in deutschland wird net mal hinzugerechnet was die leute aufnehmen.also mit 5-6 kannste rechnen endgültig. naja deutschland steht auf solchen crap
Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
Die Mehrheit der Bevölkerung ist ja auch dumm.
Ja und soll ich euch mal was sagen? Dumm lebt sichs viel leichter. Viel Spaß noch all ihr intelligenten Penner!
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 17:20   #524
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Germany's Next Topmodel

Zitat:
Zitat von JoJoxxl Beitrag anzeigen

Ja und soll ich euch mal was sagen? Dumm lebt sichs viel leichter. Viel Spaß noch all ihr intelligenten Penner!
lol . allein was Klo7 diesen Sommer vor beweist mir das ich richtig liege.
Deutsche Sender trauen sich kaum ran mal ne Serie zu produzieren. Besonders Klo7. da kommt vllt 1 im Jahr und geht total unter.
Und Stattdessen kommt immer neuer Schwachsinn von diesem Sender. ich sag ja nur Ihr Supertalent Klon der ab nächste woche kommt.
Nächsten Sommer dann Germany´s Next Topklopapierauffüller.
Und KDD ist der Beweis das man in Deutschland durchaus tolle Serien machen kann.
Sat1 probiert wenigstens noch welche zu produzieren, weswegen dieser Sender bei mir nen hohes Ansehen hat,

@JoJoxxl viel Spaß mit deinen Realiltys wo der Zuschauer Brainafk gehen kann.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 19:17   #525
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Germany's Next Topmodel

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
bla
ProSieben = Sat1 (Kabel 1 , N24)

Die haben ne interne Aufteilung gemacht.

ProSieben: Realitity-Mist (U20 usw.) , verschiedene Showkonzepte , Stefan Raab , nebenbei US-Filme und Serien

Sat1: Talk- und Gerichtsshows , Comedy , deutsche Filme / Serien

Kabel 1 : US-Serien , Klassiks , Dokusendungen (mein neues Leben)

N24 : Nachrichten


Deswegen muss auch auf ProSieben nicht "alles" laufen.


btw. ist das Fernsehen meiner Meinung nach ganz gut so wie es ist . Natürlich sind manche Sendungen weniger gehaltvoll als andere , aber das ist auch gut so. Ich für meine Wenigkeit habe keine Lust vor dem Fernseher ständig gefordert zu sein , oft schalte ich die Kiste einfach zum persönlichen Abschalten (was für ein Satz) ein , um mich zu entspannen. Oder einfach zum nebenher gucken.

Und wenn ich das schon wieder höre , "anspruchsvolles Fernsehen" , was stellt ihr euch da vor? "Das literarische Quartett" mit Marcel Reich Ranicky ?
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 19:50   #526
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Germany's Next Topmodel

Zitat:
Zitat von sunnymauz Beitrag anzeigen
Das Meiden von Trash-TV ist ja auch der Indikator für hochgradige Intelligenz schlechthin!
Nö ... sehe das wie viele andere auch. Es ist Unterhaltung, mehr nicht. Schaltet man an um zu lachen und sich zu entspannen. Man sollte es wie alle Dinge im Leben in Maßen genießen.

Meine Aussage wollte ich gar nicht in Bezug zum deutschen Fernsehen stellen.
Aber wie heißt es so schön: Ein Spiegel der Gesellschaft.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 20:24   #527
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Germany's Next Topmodel

Manche übertreiben hier echt maßlos, es gibt sicherlich ein dutzend andere Serien alá DSDS, die alle weit unter dem Niveau von Germany's Next Topmodel sind.
Und wie ja schon mehrfach gesagt wurde, hat es nicht nur was mit Intelligenz zu tun, welche Sendung man sich anschaut.
Ich schaue Gnt auch zwischendurch ganz gerne, weil ich's einfach entspannend finde und einige Aufgaben und Shootings doch sehr lustig sein können.
Na und? Ich gucke auch gerne mal ne Doku auf Arte o.ä. Also kommt mal bitte von dieser arroganten Art "Wer sowas guckt, ist auf jeden fall total dumm" runter.
__________________


Geändert von -DJ- (22.05.2009 um 20:25 Uhr)
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 20:43   #528
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Germany's Next Topmodel

Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von sunnymauz Beitrag anzeigen
Das Meiden von Trash-TV ist ja auch der Indikator für hochgradige Intelligenz schlechthin!
Nö ... sehe das wie viele andere auch. Es ist Unterhaltung, mehr nicht. Schaltet man an um zu lachen und sich zu entspannen. Man sollte es wie alle Dinge im Leben in Maßen genießen.

Meine Aussage wollte ich gar nicht in Bezug zum deutschen Fernsehen stellen.
Aber wie heißt es so schön: Ein Spiegel der Gesellschaft.
Ich hab halt einfach den Eindruck viele hier vergessen, dass es Menschen gibt, die am Tag 8 oder 9 Stunden arbeiten gehen und sich dann einfach entspannt berieseln lassen möchten. Natürlich sollte man auch anderen Aktivitäten nachgehen, aber ich kann es schon irgendwie nachvollziehen. Und viele vergessen wohl darüber auch, dass Zocken auch nicht gerade ultimativ anspruchsvoll ist.

Und das mit dem Spiegel der Gesellschaft ist schon richtig... aber viele gucken auch, weil sie sich nicht anderweitig beschäftigen können. Und dann wird eben auch was geguckt, was eigentlich gar nicht interessiert... und eigentlich kommts ja eh nur auf die Haushalte mit diesen Mess-Boxen an.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 22:02   #529
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Germany's Next Topmodel

Haha...Zocken ist auch nur was für Dumme.

Das ist übrigens das Schlimme. 8 oder 9 Stunden arbeiten und dann für nichts mehr Zeit haben. Oft nicht einmal fürs Essen, weshalb auch so viele Menschen fett sind.
Naja, egal. Gibt schlimmeres als Model TV ...
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 17:16   #530
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 30

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Germany's Next Topmodel

Hehe, heute ist mein Autogramm samt persönlicher Widmung von Larissa angekommen.
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231