PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.06.2009, 14:31   #221
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 31
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Hat jemand schon mal "Ich kann Kanzler" geschaut? Das hat mich letzte Nacht doch tatsächlich nochmal vor den Fernseher gefesselt. Ich hab gar nicht glauben können, wie geschwollen 18-Jährige reden können, wie überflüssig Anke Engelke in einer Casting-Show sein kann und wie seriös man eine solche Casting-Show aufbauen kann - kam zumindest sehr seriös rüber und hat mir deswegen auch sehr gut gefallen. Keine Ablenkung durch Musik, Kamera, Licht etc. pp., Kandidaten wurden nicht vorgestellt und durften in fast allen Fällen vorher und hinterher nichts kommentieren, hatten alle dieselbe Chance, wurden nicht doof angemacht (ganz im Gegenteil - zuerst wurde wirklich immer etwas Positives erwähnt).... Wenn das Dieter Bohlen sehen könnte.
Ich hab nur ehrlich gesagt nicht mitbekommen, was die Kandidaten am Ende wirklich davon haben, "Kanzler zu können".
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.06.2009, 14:34   #222
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Zitat:
Zitat von Terrorpuschel Beitrag anzeigen
Hat jemand schon mal "Ich kann Kanzler" geschaut? Das hat mich letzte Nacht doch tatsächlich nochmal vor den Fernseher gefesselt. Ich hab gar nicht glauben können, wie geschwollen 18-Jährige reden können, wie überflüssig Anke Engelke in einer Casting-Show sein kann und wie seriös man eine solche Casting-Show aufbauen kann - kam zumindest sehr seriös rüber und hat mir deswegen auch sehr gut gefallen. Keine Ablenkung durch Musik, Kamera, Licht etc. pp., Kandidaten wurden nicht vorgestellt und durften in fast allen Fällen vorher und hinterher nichts kommentieren, hatten alle dieselbe Chance, wurden nicht doof angemacht (ganz im Gegenteil - zuerst wurde wirklich immer etwas Positives erwähnt).... Wenn das Dieter Bohlen sehen könnte.
Ich hab nur ehrlich gesagt nicht mitbekommen, was die Kandidaten am Ende wirklich davon haben, "Kanzler zu können".
Ging mir genauso wie dir. Wurde auch nachts noch mal gefesselt, mir sind auch die bewusst gewählten Unterschiede zu anderen Castingshows aufgefallen und auch ich weiß nicht, was der Preis der Show ist. ^_^

Ich fand es aber auch nicht schlecht, hat mich auf jeden Fall bei der Stange gehalten.

Geändert von ______ (19.06.2009 um 14:36 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 14:58   #223
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Der Sieger bekommt einen Monatsgehalt der Kanzlerin und ein Praktikum im Kanzleramt(?).
Fand die Sendung zwar unterhaltsam aber viel zu simpel. Die Kandidaten wurden nicht wirklich vor politische Probleme gestellt. Ein Wenig mehr Geld für Kinder hier, ein Wenig mehr Geld für die Bildung da und alles ist gut. Der einzige Kandidat, der nicht auf dieser Schiene fuhr, flog relativ früh raus. Wenn Politik so einfach wäre, wie sie für die Kandidaten der Sendung oftmals war, dann könnte fast jeder Kanzler. Wo wir beim nächsten Punkt wären. Wer hat sich diesen dämlichen Titel ausgesucht? Das klingt ja so bescheuert, genau wie diese Verwurstung der Nationalhymne, die da immer mal wieder im Hintergrund lief.
Außerdem haben alle Kandidaten nur einen Schwerpunkt ihrer politischen Sicht dargestellt (alle bis auf einen: mehr Geld für Bildung, Kinder, Integration und Gemeinschaft). Was sie politisch sonst so vor hätten, wurde nicht dargestellt. Insgesamt war das alles viel zu oberflächlich.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 15:17   #224
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

In Kanada lief das Format unter dem Titel "Canada's next leader", da mussten die sich für Deutschland eben einen etwas anderen Titel aussuchen^^
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 12:03   #225
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
Dem einfach nur blind zu vertrauen ist keine gute Idee. Ich habe mal von einem Fall gelesen, wo ein Großbauer ein hochwertiges Bio-Siegel bekommen hat. Da er selber nicht genug produzieren konnte, um die Nachfrage zu befriedigen, hat er um die 40% von anderen Bauern angekauft, die das Siegel nicht hatten und hat es unter sein Zeug gemischt. D.h. die Äußerlichkeit sollte einem nicht blind machen. Ich z.B. entscheide oft nach meinem Magen. Egal was auf der Verpackung steht, mir geht es darum, ob es mir schmeckt. Wenn etwas mir nicht schmeckt, kaufe ich es nicht wieder, egal wie viel Bio drauf geschrieben ist. Die Verdauungssysteme von jedem Menschen sind individuell, man kann nicht wirklich ein Muster für alle erstellen. Deshalb sollte man zum Teil auch auf seinen Bauch hören, der ist ein guter Indikator. Unser Körper wird uns schon schnell warnen, wenn wir was falsches Essen, man muss nur zuhören.

europa
Naja, etwas Vertrauen sollte man aber schon aufbringen. Ich mein, dass es überall Betrug gibt, ist ja klar. Und dennoch verlasse ich mich weitesgehend auf das Bio-Siegel (die Sachen werden ja schon kontrolliert, sonst wäre dein oben genannter Bauer wohl nie aufgeflogen). Worauf man achten sollte ist, dass Bio nicht gleich bedeutet, dass die Bedingungen super sind! Alle möglichen Discounter haben mittlerweile Bio-Profukte im Angebot, die noch relativ preiswert sind. Die Produkte sind dann zwar Bio, aber die Arbeitsbedingungen evtl daneben.

Und natürlich sollte man das kaufen, was einem schmeckt. Ich kaufe ja auch nicht nur Bio-Krams... und ich esse auch mal bei Burger King...

@Legend: Ich halte nicht viel von "Alle anderen machen das ja auch!" ... handelt man nach diesem Prinzip, macht man sich vieles einfacher. Aber ich könnte ein solches Desinteresse nicht über ein gewisses Maß an Werte legen.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (22.06.2009 um 12:05 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 17:06   #226
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Zitat:
Zitat von sunnymauz Beitrag anzeigen
@Legend: Ich halte nicht viel von "Alle anderen machen das ja auch!" ... handelt man nach diesem Prinzip, macht man sich vieles einfacher. Aber ich könnte ein solches Desinteresse nicht über ein gewisses Maß an Werte legen.
Warum sagst du mir das? Ich erkenne den Zusammenhang nicht.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 17:27   #227
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen

Mich beschäftigt vor allem europas Aussage über "Vertrauen und gesunden Menschenverstand". Ich bin nämlich auch ein Mensch, der, wie sunnymauz, oft eher idealistisch denkt und nicht, wie bob, realistisch (ich will nicht sagen zynisch, aber es erinnert manchmal ein wenig daran).
So sieht man mich beispielsweise oftmals mit einem ausgerauchten Zigarettenstümmel in der Hand auf der Suche nach einem Aschenbecher oder einer Mülltonne durch die halbe Stadt laufen, obwohl ich sowieso weiß, dass ein Zigarettenrest mehr auf dem Boden den Bock auch nicht mehr fett macht, oder im Mc Donalds nur eine Apfeltasche bestellen, weil ich die zerstückelten Tiere auf babbigen fetttriefenden "Brötchen" einfach nicht essen will, auch wenn der Burger dann eben vom nächsten Idiot gegessen wird oder im Müll landet, was die Sache auch nicht besser macht.
War darauf bezogen. Ich kann einfach solche "ob ich das nun mache oder nicht ändert eh nix an der gesamtsituation" nicht verstehen. Und ich denke nicht, dass das etwas mit Realismus zu tun hat, sondern eher mit Desinteresse. Es macht schon einen Unterschied, ob man den Zigarettenstummel auch auf den Boden pfeffert oder nicht.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 22:06   #228
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Ich hab grundsätzlich nichts gegen Fernsehen, insofern man auch noch andere Sachen macht.

Was mich aber eher stört, sind Sendungen die immer auf dem gleichen Prinzip aufgebaut sind.
Ich gucke oft MTV und da die ganzen Shot at Love Sendungen oder Rock of Love, das geht mir schon ziemlich auf die Nerven.
Auch deshalb, weil die Staffeln, Episode für Episode gesendet werden, dann kommt das Finale und die fangen tatsächlich gleich wieder von vorne an WTF!

Genau dasselbe mit so billig Produktionen wie GZSZ, ich weiss nicht wie man sich das nur reinziehen kann, wie die da schauspielern, das tut ja weh!

Ansonsten schaue ich noch ganz viele verschiedene Sportarten darunter:
Dart, Fussball, Eishockey, Basketball, Formel 1, MotoGP, Wrestling, Baseball Football usw.
Mal ein wenig Schutz vor den nervigen Sendungen

Sport kann man immer gucken, aber bei Sendungen find ich sind wir langsam an einem Punkt angekommen, an dem es einfach keine neuen Ideen mehr gibt, das ganze wirkt ausgelutscht.

Klar gibt es auch einige Ausnahmen, dennoch pack ich lieber ein paar alte Staffeln Full House o.ä. aus, als mir neue Serien anzuschauen, welche einfach für den Arsch sind. (Primeval etc.)
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (22.06.2009 um 22:23 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 22:10   #229
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Das mit Full House war jetzt aber n Scherz, oder? Ich hab selten schlechtere Sitcoms gesehen.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 22:14   #230
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Nein wars nicht, denn es ist durchaus eine sehr schöne Serie.

Gibt dutzende weitaus schlechtere Sitcoms, aber das ist ja wohl Ansichtssache!
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (22.06.2009 um 22:24 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 22:16   #231
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Das ist ne 90er Werbesendung mit Überlänge. In der Welt ist alles perfekt, kein Charakter hat auch nur die kleinste Ecke oder Kante. Spätestens nach der dritten Folge geht einem das doch auf die Eier... Mir zumindest...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 22:18   #232
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Vielleicht ist das heute bei mir auch so, hab sie allerdings schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht vor 5 Jahren das letzte mal.

Aufjedenfall fand ich die Serie damals ziemlich ansprechend sowie unterhaltsam&schön.
Zudem fand ich es beeindruckend, wie die 3 Männer die 3 Mädchen alleine grossgezogen haben und das hat auch manchmal emotionale, aber auch lustige Momente hervorgerufen.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (22.06.2009 um 22:21 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 22:54   #233
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Serien wie Full House und alles was sonst noch an die biedere Mittelklasse-Familie der 90er Jahre gerichtet war, hat die Belanglosigkeit wirklich neu definiert.

Aber auch in punkto Sport ist das wohl Ansichtssache. Ich würde lieber eine Stunde auf den ausgeschalteten Fernseher gucken, als auch nur irgendeine Sportsendung.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 23:28   #234
 
Registriert seit: 31.08.2007

____ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Also Snooker und Curling sind mal extrem entspannend. Eignet sich hervorragend, um nach einem drogenreichen Discobesuch wieder runterzukommen. Leider kommt um die Zeit keins von beidem.
____ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Im Internet fernsehen? Haselnuss PC/Mac 17 12.10.2009 06:48
Lumines 2 - Alles säubern -> reine glückssache? tobiwan Spiele (PSP) 1 17.01.2007 16:29
Mobiles Fernsehen xyz Medien 8 22.02.2006 21:26
Reine PSP Magazine Galabriel Spiele (PSP) 10 10.02.2006 08:15
Film & Fernsehen Locke Art 4 03.03.2003 12:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231