PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.01.2004, 22:49   #1
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Cast Away-Verschollen

Hallo,
Möchte mal Fragen wie ihr den Film findet?
Und wie er endet?
Weil irgendwie habe ich das nicht so gerafft, an einer Stelle sehe ich das er (Tom Hanks) und Kelly (Seine Freundin) sich sagen, sie lieben sich und an der allerletzten Stelle sagt Mr. Hanks dann (löl) das er sie verloren hat und ein neues Leben anfangen muss?
Was soll denn das?
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.01.2004, 23:26   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol Guckel....
Cast Away isn seehr guter film muss ich sagen!
am Ende sagt Hanks das, weil er jetz nen anderer Mensch geworden is und sie hat schon ein eigenes Leben etc. sie ham sich auseinandergelebt und gehn jetz ihre eigene wege, auch wenn sie sich lieben
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 00:30   #3
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Als jemand, der einmal lange Zeit lang einen "Cast-away-Bart" hatte (O-Ton Darkside ) bin ich natürlich besonders qualifiziert, über den Film zu urteilen. Hab ihn aber nur damals im Kino gesehen und fand ihn ziemlich gut, besonders die Flugzeugabsturz-Szene. Die Szene, wo der Volleyball "stirbt", hat mich damals sehr ergriffen. Nur die Zeit, die er dann wieder zu Hause ist, hätte ruhig etwas kürzer sein können. Ähnliches Problem wie bei HdR-RdK
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 12:55   #4
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@sagat jo der hintere teil zu lang
dadurch fand ich das ende auch nicht so gut
aber wo der zahnschmerzen hatte und mit den schlittschuhen da in seinen mund rei´ngetan hatte konnt ich einfach nchit hinsehen...
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 14:33   #5
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

toll ich dachte er kommt nach hause und jippi alles wieder gut
aber die szene wo wilson "ertrinkt" is echt schlimm
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 14:51   #6
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 33

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

der film ist goil! Richtig klasse. Und cool war auch, dass der bei ARD lief, ohne Werbeunterbrechung...

Wegen dem Film finde ich das Spiel stranded auch so genial...^^
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 15:00   #7
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Der Film war schon OK. Aber ich fand des einfsch blöd dass da plötzlich kommt "vier Jahre später". Das hat mich schon etwas enttäuscht.
Außerdem war er die wenigste Zeit auf der Insel. Der Anfang war recht lang und das Ende auch. Man erfährt auch nicht war in dem Paket war das er am Ende zurückgegeben hat. Und ob seine frühere Freundin das Päckchen mit dem Ringgeöffnet hat weiß man auch nicht.

Ich dachte, dass der Film darum geht wie der Typ auf der Insel ca. 1 Monat verbringt. Dass man sieht wie ein Großstadtmensch in der freien Natur zurechtkommt. Ich dachte, dass das der Schwerpunkt ist. Dabei ist der Schwerpunkt eher die Geschichte mir seiner Freundin.

Aber Wilson ist schon cool

Der Film hat mich aber schon ein bischen mit genommen. Als er in der Höhle liegt und Wilson frägt ob er schon schläft und ob er Angst hat. Als er dann immer geantwortet hat "ich auch" musste ich schon etwas nachdenken.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 16:13   #8
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

ja das mit dem paket hat mich auch aufgeregt
hätte ers wenigstens am ende aufgemacht, und es wären ein paar socken drin
gewesen und er hätte geheult^^
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 16:16   #9
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

scheiss film
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 16:32   #10
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 42

Firebird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Firebird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei dem Film bin ich damals im Kino eingeschlafen. Sagt doch wohl alles.
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 17:48   #11
 
Registriert seit: 26.12.2003
Alter: 32

iXi3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

iXi3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab tomb raider geguckt



aaaaaaah Angelina Jolie ...
iXi3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 19:39   #12
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

tomb raider s auch scheisse
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 19:43   #13
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

boah ich h a s s e cast away... der is so langweilig und uninteressant und langatmig, das geht gar nich klar. bis zum absturz wars noch gut, aber ab dann wars nur schrecklich... mir war richtig langweilig damals im kino, hab jeden cent meines eintritts bereut, konnte dem echt ger nichts abgewinnen...

so, das wars

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 20:29   #14
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 36

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab ihn erst ab der szene gesehen wo er gerade zur insel kommt, ab da fand ichs wirklich gut...
nur das ende war wie schon gesagt zu lang...
aber ansonsten wirklich klasse
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 20:35   #15
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Klar wenn einer nen Actionfilm erwartet kommt er mit Cast Away nicht weit...
Aber ich fand den Film schon ganz in Ordnung.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 20:53   #16
 
Registriert seit: 26.12.2003
Alter: 32

iXi3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

iXi3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo stimmt ein Actionfilm ist das nicht ^^
iXi3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 00:16   #17
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was ist das eigentlich für ein Film ??
Drama?
Krimi ? (lol)
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 00:17   #18
 
Registriert seit: 26.12.2003
Alter: 32

iXi3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

iXi3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Umschreiben wir es so .... er ist komsich ...
iXi3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 10:47   #19
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, hab verpasst ihn mir anzuschaun, war bei ner Freundin und hab "Ring" angeschaut.
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 13:49   #20
 
Registriert seit: 26.12.2003
Alter: 32

iXi3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

iXi3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der ist gut
iXi3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lost vs. verschollen neddl Medien 2 16.02.2007 11:52
Verschollen-GBA Spiele an die sich fast keiner mehr erinnert bonfire Spiele (GBA) 13 10.04.2005 23:23
Verschollen - Serie auf Rtl Guckel Medien 6 06.10.2004 13:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231