PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2008, 16:15   #781
 
Registriert seit: 28.10.2007
Ort: Salzburg
Alter: 27
Spielt gerade: MHF2

Marco107 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Helft-mir-bei-meinem-Savegame Thread (inkl. Quest Download)

Hallo Leute!

Hab ein großes Problem mit der Trainingsschule.....
Wenn mir einer vielleicht die restlichen Quests machen könnte...
Wär euch dankbar!

(Hab keine Ahnung wie man ein Save hier reinstellt... könnt mir ne PN schreiben ode rhier ins Forum)

LG Marco
Marco107 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.01.2008, 16:29   #782
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.12.2007
Ort: Town of eternal Chaos
Alter: 27
Spielt gerade: mhf-2

Yuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werdenYuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Helft-mir-bei-meinem-Savegame Thread (inkl. Quest Download)

wurde shcon oft gefragt-> scuhfunktion nutzen
entweder ladest du die datei unter anhang rauf( wenn du einen beitrag schreibst darunter)
oder über www.rapidshare-webhosting.com
Yuri Lord of Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 17:02   #783
 
Registriert seit: 28.10.2007
Ort: Salzburg
Alter: 27
Spielt gerade: MHF2

Marco107 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Helft-mir-bei-meinem-Savegame Thread (inkl. Quest Download)

Hier mein Save Bilder müsst ihr einfügen!
Trainingsschule pls
Wär nett^^

LG Marco

EDIT: Will den Fatalis freigeschalten haben obwohl ich erst JH 5 bin XD.
(Marco=Dual Tigrex Hater)
Angehängte Dateien
Dateityp: rar ULES00851.rar (452,5 KB, 35x aufgerufen)

Geändert von Marco107 (05.01.2008 um 17:13 Uhr)
Marco107 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 17:33   #784
 
Benutzerbild von IopreyHasser
 
Registriert seit: 21.09.2007

IopreyHasser wird schon bald berühmt werden

IopreyHasser eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Helft-mir-bei-meinem-Savegame Thread (inkl. Quest Download)

düdüd -.-

yuri is eingefallen, dass er ne custom firmware hat, also brauch ich jetz einen "normalo", der mir diese **diese stelle musste leider zensiert werden** schwarzen diablos/gravios und shen gaoren macht..................

Geändert von IopreyHasser (05.01.2008 um 19:45 Uhr)
IopreyHasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 00:57   #785
 
Benutzerbild von Shorty84
 
Registriert seit: 30.12.2007
Ort: Pokke Dorf
Spielt gerade: MHF2, Disgaea AoD, Tales

Shorty84 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Helft-mir-bei-meinem-Savegame Thread (inkl. Quest Download)

wo ist das problem das er ne CFW hat? damit kann man doch trotzdem normal zocken ich hab auch eine und würde die viecher auch nur schnell mit dem "1hit-kill-cheat" töten falls wer um hilfe bittet
Mich anstrengen und alles ohne cheats mach ich nur bei meinem savegame(s)
Shorty84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 08:53   #786
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.12.2007
Ort: Town of eternal Chaos
Alter: 27
Spielt gerade: mhf-2

Yuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werdenYuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Helft-mir-bei-meinem-Savegame Thread (inkl. Quest Download)

Zitat:
Zitat von Shorty84 Beitrag anzeigen
wo ist das problem das er ne CFW hat? damit kann man doch trotzdem normal zocken ich hab auch eine und würde die viecher auch nur schnell mit dem "1hit-kill-cheat" töten falls wer um hilfe bittet
Mich anstrengen und alles ohne cheats mach ich nur bei meinem savegame(s)
Naja, das Problem ist, auch wenn ich nicht cheate, gehackt wird das save trotzdem und Iopreyhasser hätte dann von jedem gegenstand unendlich viel, das wär scheiße. WEnnn du das save jemanden gibst, der auch eine gehackte psp besitzt, dann funktioierts ganz normal...

P.S: Das mit dem 1hit-kill-cheat funzt nicht ganz... hängt sich immer auf
Yuri Lord of Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 14:35   #787
 
Benutzerbild von Shorty84
 
Registriert seit: 30.12.2007
Ort: Pokke Dorf
Spielt gerade: MHF2, Disgaea AoD, Tales

Shorty84 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Helft-mir-bei-meinem-Savegame Thread (inkl. Quest Download)

naja so ähnlich^^
musst halt cwcheat mal ausstellen oder halt die cheats nicht speichern, ist glaube das 4. von oben was man einstellen kann, dann gehts auch normal.
hab auch ein save was total cheat frei ist und es geht halt komplett ohne.
ach ja,bei mir geht der 1hit-kill-cheat perfekt, sogar bei lao(nur in zone 5) oder shen gao ren, also bei allen musst vllt mal die neueste "cheatDB" laden da gehn alle bis auf "schnelleres spiel" und "all stuff" und "supersayajin" (der ging glaube noch nie und ka was der tut)
ach ja markier mal deine signatur mit der maus, blau sieht auch gut aus xD

@IopreyHasser falls ich dir die schnell killn soll sag bescheid, das macht das savegame nicht kaputt oder man siehts auch sonst nicht, wäre zb einfach so als kommt ne vespoid vorbei und killt den mob mehr nich
hier meine icq nummer hab heute ein paar minuten zeit 406-310-468.
__________________
Meine Signatur ist im Urlaub

Geändert von Shorty84 (06.01.2008 um 14:36 Uhr)
Shorty84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 14:40   #788
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.12.2007
Ort: Town of eternal Chaos
Alter: 27
Spielt gerade: mhf-2

Yuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werdenYuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Helft-mir-bei-meinem-Savegame Thread (inkl. Quest Download)

Zitat:
Zitat von Shorty84 Beitrag anzeigen
naja so ähnlich^^
musst halt cwcheat mal ausstellen oder halt die cheats nicht speichern, ist glaube das 4. von oben was man einstellen kann, dann gehts auch normal.
hab auch ein save was total cheat frei ist und es geht halt komplett ohne.
ach ja,bei mir geht der 1hit-kill-cheat perfekt, sogar bei lao(nur in zone 5) oder shen gao ren, also bei allen musst vllt mal die neueste "cheatDB" laden da gehn alle bis auf "schnelleres spiel" und "all stuff" und "supersayajin" (der ging glaube noch nie und ka was der tut)
ach ja markier mal deine signatur mit der maus, blau sieht auch gut aus xD

@IopreyHasser falls ich dir die schnell killn soll sag bescheid, das macht das savegame nicht kaputt oder man siehts auch sonst nicht, wäre zb einfach so als kommt ne vespoid vorbei und killt den mob mehr nich
hier meine icq nummer hab heute ein paar minuten zeit 406-310-468.
echt..?
Was bewirkt super saya jin überhaupt?
wo hast du die neuerst database her?
dnake
Yuri Lord of Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 14:43   #789
 
Benutzerbild von Shorty84
 
Registriert seit: 30.12.2007
Ort: Pokke Dorf
Spielt gerade: MHF2, Disgaea AoD, Tales

Shorty84 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Helft-mir-bei-meinem-Savegame Thread (inkl. Quest Download)

CWCHEATS, PSP, Cheat, Tips, DB Download - GAMES and CHEATS on DB

keine ahnung was das sayajin macht es tut ja nix bei mir, also ich merke jedenfalls nix
ach ja, rechtsklick und ziel speichern unter auswählen
__________________
Meine Signatur ist im Urlaub
Shorty84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 14:44   #790
 
Registriert seit: 28.10.2007
Ort: Salzburg
Alter: 27
Spielt gerade: MHF2

Marco107 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Helft-mir-bei-meinem-Savegame Thread (inkl. Quest Download)

machst mir pls die restliche trainingsschule pls? will fatalis freischalten XD
Marco107 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 14:52   #791
 
Benutzerbild von Shorty84
 
Registriert seit: 30.12.2007
Ort: Pokke Dorf
Spielt gerade: MHF2, Disgaea AoD, Tales

Shorty84 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Helft-mir-bei-meinem-Savegame Thread (inkl. Quest Download)

paar sachen gehn schon aber die trainingsschul quests da hackt es sich, erstens stehn die zeiten dann alle so bei 7 sekunden und das sieht gecheatet aus und außerdem brauch selbst ich dafür nen halben tag soviel zeit hab ich auch nicht sry
__________________
Meine Signatur ist im Urlaub
Shorty84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 14:56   #792
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.12.2007
Ort: Town of eternal Chaos
Alter: 27
Spielt gerade: mhf-2

Yuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werdenYuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Helft-mir-bei-meinem-Savegame Thread (inkl. Quest Download)

AUßerdem hast du, falls shorty cheatet, von jedem gegenstand unendlich..
wäre dan scheiße... das ist es nicht wert... ich schaffs selbst nicht....
Yuri Lord of Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 14:57   #793
 
Registriert seit: 28.10.2007
Ort: Salzburg
Alter: 27
Spielt gerade: MHF2

Marco107 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Helft-mir-bei-meinem-Savegame Thread (inkl. Quest Download)

ok schade
wie siehts mit nem lao shan rubin oder rathalos rubin aus das geht oder? XD

EDIT: bei denen ewären mir 99 mal egal XD
Marco107 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 14:59   #794
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.12.2007
Ort: Town of eternal Chaos
Alter: 27
Spielt gerade: mhf-2

Yuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werdenYuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Helft-mir-bei-meinem-Savegame Thread (inkl. Quest Download)

Zitat:
Zitat von Marco107 Beitrag anzeigen
ok schade
wie siehts mit nem lao shan rubin oder rathalos rubin aus das geht oder? XD

EDIT: bei denen ewären mir 99 mal egal XD
das könnte man machen.... cih weiß aber nicht wie..
@shorty: WIe vermehrt man bestimmte sachen, nicht gleich alle?
Yuri Lord of Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 15:00   #795
 
Registriert seit: 28.10.2007
Ort: Salzburg
Alter: 27
Spielt gerade: MHF2

Marco107 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Helft-mir-bei-meinem-Savegame Thread (inkl. Quest Download)

hab ja noch keinen
muss erfarmt werden aber mit 1hit kill lol

EDIT: mit 1hit kill wär der azur lao ja sehr schnell tot^^
shorty würdest das für mich machen pls?

Geändert von Marco107 (06.01.2008 um 15:27 Uhr)
Marco107 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 15:34   #796
 
Benutzerbild von Shorty84
 
Registriert seit: 30.12.2007
Ort: Pokke Dorf
Spielt gerade: MHF2, Disgaea AoD, Tales

Shorty84 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Helft-mir-bei-meinem-Savegame Thread (inkl. Quest Download)

bestimmte sachen vermehren kannste mit:"infinite items on slot 1" ( also dem 15. von oben)
der lao dauert trotzdem ca ne halbe stunde weil der erst in zone 5 sterben kann, so viel zeit hab ich nun auch nicht mehr^^
farmen tu ich keine mats das dauert ewig aber wnn du zb eine platte hättest könnt ichs schnell machen
__________________
Meine Signatur ist im Urlaub

Geändert von Shorty84 (06.01.2008 um 15:35 Uhr)
Shorty84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 15:44   #797
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.12.2007
Ort: Town of eternal Chaos
Alter: 27
Spielt gerade: mhf-2

Yuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werdenYuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Helft-mir-bei-meinem-Savegame Thread (inkl. Quest Download)

Bei funktioniert der 1-hit-kill nicht... wenn cih [L] + [oben] drücke, hängt sich die psp immer auf....
Yuri Lord of Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 15:44   #798
 
Registriert seit: 28.10.2007
Ort: Salzburg
Alter: 27
Spielt gerade: MHF2

Marco107 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Helft-mir-bei-meinem-Savegame Thread (inkl. Quest Download)

ok hab mir gedacht das geht shcnell^^
Marco107 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 15:51   #799
 
Benutzerbild von Shorty84
 
Registriert seit: 30.12.2007
Ort: Pokke Dorf
Spielt gerade: MHF2, Disgaea AoD, Tales

Shorty84 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Helft-mir-bei-meinem-Savegame Thread (inkl. Quest Download)

Zitat:
Zitat von Yuri Lord of Chaos Beitrag anzeigen
Bei funktioniert der 1-hit-kill nicht... wenn cih [L] + [oben] drücke, hängt sich die psp immer auf....
ist echt komisch bei mir gehts auf jeden fall man muss nur einmal L und hoch drücken danach ist es aktiv bis man ein größeres vieh vor der waffe hat^^
vielleicht hast du nur zu viele cheats an keine ahnung, oder vllt nochmal neu installieren oder so ka.
__________________
Meine Signatur ist im Urlaub
Shorty84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 15:53   #800
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.12.2007
Ort: Town of eternal Chaos
Alter: 27
Spielt gerade: mhf-2

Yuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werdenYuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Helft-mir-bei-meinem-Savegame Thread (inkl. Quest Download)

Zitat:
Zitat von Shorty84 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Yuri Lord of Chaos Beitrag anzeigen
Bei funktioniert der 1-hit-kill nicht... wenn cih [L] + [oben] drücke, hängt sich die psp immer auf....
ist echt komisch bei mir gehts auf jeden fall man muss nur einmal L und hoch drücken danach ist es aktiv bis man ein größeres vieh vor der waffe hat^^
vielleicht hast du nur zu viele cheats an keine ahnung, oder vllt nochmal neu installieren oder so ka.
ich hab fast nie cheats an, meist benutz ich nur ds screen programm....
Yuri Lord of Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)

Lesezeichen

Stichworte
editiern, mhf2, savegame


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
helft mir lord_banks PC/Mac 9 02.08.2007 22:32
Helft mir bitte! _____ Final Fantasy Tactics (GBA) 2 24.04.2006 22:04
Bitte helft mir! nix funzt bei mir!! ehle Onlinefeature (PSP) 13 18.01.2006 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231