PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.04.2009, 19:57   #6241
 
Benutzerbild von TriBorn
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Kaufbeuren
Alter: 37
Spielt gerade: PSP Monster Hunter 1 FinalFantasy Crisis Core

TriBorn wird schon bald berühmt werdenTriBorn wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom- Hilfethread

was genau muss ich dazu basteln?
rucksack experte kenn ich noch gar nicht O.o

aber wnen wir schonf ragen dürfen..
was genau hat es mit der vision+ auf sich?
__________________
Immer nach vorne Blicken, der Sieg ist zum greifen nahe
TriBorn ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.04.2009, 20:36   #6242
 
Benutzerbild von Rinoa
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: ja wo komm ich nur her :>
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Freedome Unite

Rinoa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRinoa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRinoa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Freedom- Hilfethread

also wenn du damit wissn willst was vision mach: vision zeig dir immer an wo die monster sich gerade befinden (ab vison15)
__________________
Wenn Sie diese CD rückwärts abspielen, hören Sie satanische Verse.
Schlimmer noch: Wenn Sie sie vorwärts abspielen, installiert sie Windows 98."
Rinoa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 20:38   #6243
 
Benutzerbild von AkantoreX
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Soest
Alter: 28
Spielt gerade: Die Kante

AkantoreX genießt hohes Ansehen
AkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes Ansehen

AkantoreX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom- Hilfethread

Zitat:
Zitat von TriBorn Beitrag anzeigen
was genau muss ich dazu basteln?
rucksack experte kenn ich noch gar nicht O.o

aber wnen wir schonf ragen dürfen..
was genau hat es mit der vision+ auf sich?
Rucksack Experte bekommst du aus ner Mischmasch Rüssi der Anfangsrüstungsteile.

Vision zeigt dir ab 10Punkte was das Monster macht,musst vorher painten.
Vision zeigt dir ab 15Punkten dasselbe wie oben,nur ohne vorher zu painten.
AkantoreX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 20:58   #6244
 
Benutzerbild von ((Garuga))
 
Registriert seit: 15.04.2009
Ort: Nürnberg
Spielt gerade: Mhf1/2

((Garuga)) wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom- Hilfethread

Wie bekomme ich am schnellsten Meisterschädel?
__________________
Kids Want Techno!!
Defeated Fatalis...
...not yet!
((Garuga)) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 00:50   #6245
 
Benutzerbild von AkantoreX
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Soest
Alter: 28
Spielt gerade: Die Kante

AkantoreX genießt hohes Ansehen
AkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes Ansehen

AkantoreX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom- Hilfethread

Ich hab die meisten aus Geheim-Gebieten bekommen,da diese erst ab G-Rank auftauchen musst du wohl oder Übel in WuH bei Knochen sammeln oder bei den Katzengebieten bei den Fässern,ist aber noch seltener dort
AkantoreX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 12:10   #6246
 
Benutzerbild von ((Garuga))
 
Registriert seit: 15.04.2009
Ort: Nürnberg
Spielt gerade: Mhf1/2

((Garuga)) wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom- Hilfethread

ok danke bin fast bei den g hunterquests....
__________________
Kids Want Techno!!
Defeated Fatalis...
...not yet!
((Garuga)) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 12:52   #6247
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Niedersachsen/nordöstlich
Spielt gerade: Oblivion (PS3), WhiteKnightChronicles, Overlord1&2

TREX_PS2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Freedom- Hilfethread

Zitat:
Zitat von ((Garuga)) Beitrag anzeigen
ok danke bin fast bei den g hunterquests....
Wenn du Rache des Garuga hast, dann kannst du in dieser Quest die Meisterschädel recht gut finden, dazu musst du in dr Halle noch nicht G-Rang haben, da die rache... selbst dazu gehört.
Einmal habe ich bei dieser Quest sogar drei Meisterschädel auf einmal im FelyneLager gefunden.

Geändert von TREX_PS2 (17.04.2009 um 08:19 Uhr)
TREX_PS2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 22:12   #6248
 
Benutzerbild von benno09
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: geisenheim
Alter: 29
Spielt gerade: monster hunter freedome cod mw2 Wolfenstein

benno09 wird schon bald berühmt werden

benno09 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom- Hilfethread

Zitat:
Zitat:
Zitat von Akatsuki Kakashi
das wird sehr sehr schwer da ich nicht glaube das du mit nen sns Fatalis/Lao Shan und so besigen/Vertreiben wirst.

aber man kann es ja versuchen,und dann weis man ob es klapt

mfg Kakashi

Da hat Akatsuki Kakashi recht,selbst mit AzurUngeheuer Schwert hab ichs nicht geschafft den Azur Lao zu vertreiben,selbst mit Bomben und all dem Zeugs,den Fatalis kriegste damit nicht mal vertrieben,nicht mal annähernd.SnS sind nur gut wenn du oft draufhauen kannst,beim Fata würde das theoretisch aufgrund seiner Bewegungsgeschwindigkeit funktioniern,praktisch ist es aber ganz anderst.Du prallst ständig ab,machst nicht annähernd soviel Schaden wie du willst und mit etwas Pech kriegste nen Meteor auf den Kopf oder er kriecht dich tot...
danke jungs

mannn das is gemein
benno09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 06:40   #6249
 
Benutzerbild von TriBorn
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Kaufbeuren
Alter: 37
Spielt gerade: PSP Monster Hunter 1 FinalFantasy Crisis Core

TriBorn wird schon bald berühmt werdenTriBorn wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom- Hilfethread

das Felny lager is ja auch der letzte schrott!...
ich suche immer nach diesem fassdeckel,
aber bnei dem Wagen steht jedesmal nichts gefunden.
gibts da irgend welche tricks?
muss ich mein zeug vorher klaun lassen?
__________________
Immer nach vorne Blicken, der Sieg ist zum greifen nahe
TriBorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 08:18   #6250
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Niedersachsen/nordöstlich
Spielt gerade: Oblivion (PS3), WhiteKnightChronicles, Overlord1&2

TREX_PS2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Freedom- Hilfethread

Zitat:
Zitat von TriBorn Beitrag anzeigen
das Felny lager is ja auch der letzte schrott!...
ich suche immer nach diesem fassdeckel,
aber bnei dem Wagen steht jedesmal nichts gefunden.
gibts da irgend welche tricks?
muss ich mein zeug vorher klaun lassen?
Die Items findest du bei den Fässern unter dem baum.
Die Wahrscheinlichkeit, Meisterschädel oder fassdeckel zu finden, ist extrem niedrig und frustrierend.

Beim anderen haufen kannst du nur was finden, wenn dir ein Felyne zuvor etwas gestohlen hatte ;o)
TREX_PS2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 14:53   #6251
 
Benutzerbild von Neel-1
 
Registriert seit: 23.03.2009
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

Neel-1 kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Monster Hunter Freedom- Hilfethread

Hilfe bin nuun bei der dritten Dorfopiqueststufe und als sonstige Quest soll ich einen Rathalos erschlagen aber ich weiß nichtwas ich für einen Waffe nehmen soll , ich habe : Wächter , Giftstreitaxt, Golem-klinge, Hurrikan+,Vipernbis.
Welche Waffe sollte ich nehmen und wie sollte ich vorgehen???
Lg Neel-1
Neel-1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 15:55   #6252
 
Benutzerbild von benno09
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: geisenheim
Alter: 29
Spielt gerade: monster hunter freedome cod mw2 Wolfenstein

benno09 wird schon bald berühmt werden

benno09 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom- Hilfethread

giftaxt geht recht gut ich hab bei mir attentäter dolch benutzt 192 angriff hat au jeden fall gereicht 15 min hab ich gebraucht als großschwert hab ich die silber zahn schlangen schwert weis nit mehr so genau aba schild und schwert kann ich bei dem emphelen weil er auch recht schnell is wenner ausrastet und man kann ihn meist abblocken


ich heng immer noch bei den vier hörnern quest könnt ihr mir rüssis un schwerter emphelen

Geändert von benno09 (17.04.2009 um 15:57 Uhr)
benno09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 16:00   #6253
 
Benutzerbild von KingMormon
 
Registriert seit: 20.01.2008
Alter: 29

KingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz sein

KingMormon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom- Hilfethread

uuuu is ja grausam
mach die die azur rathalos rüsstung und die endstufe von frostschneide
__________________
Mit dem Lesen dieses Textes
haben Sie einen Nazi getheilt
Kopieren Sie diesen Text auch in ihr Profil
und helfen Sie mit bei der Aktion Saubere Welt
KingMormon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 16:46   #6254
 
Benutzerbild von benno09
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: geisenheim
Alter: 29
Spielt gerade: monster hunter freedome cod mw2 Wolfenstein

benno09 wird schon bald berühmt werden

benno09 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom- Hilfethread

wat brauch ich für frostschneide
benno09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 17:10   #6255
 
Benutzerbild von Rinoa
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: ja wo komm ich nur her :>
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Freedome Unite

Rinoa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRinoa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRinoa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Freedom- Hilfethread

für frostschneide brauchst du :
8 eiskristalle
8 eisenerze
5 giaprey schuppen
3 messermakrelen

(so ist es ma im MhF2)
__________________
Wenn Sie diese CD rückwärts abspielen, hören Sie satanische Verse.
Schlimmer noch: Wenn Sie sie vorwärts abspielen, installiert sie Windows 98."

Geändert von Rinoa (17.04.2009 um 17:11 Uhr)
Rinoa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 17:14   #6256
 
Benutzerbild von bam_bam_O_O
 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom, final fantasy 3,4

bam_bam_O_O wird schon bald berühmt werden

bam_bam_O_O eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom- Hilfethread

Zitat:
Zitat von benno09 Beitrag anzeigen
wat brauch ich für frostschneide
10x eiskristall (findest du SEHR häufig in der wüste)
3x kaltgetränk
1x weiß mon panzer*
5x machaliterz..

* kriegst du von der dringenden Q "horn des monoblos" du musst die Q allerdings bereits gemacht habn, denn dann kommt die Q nochmal mit 900z vertragsgebühr
__________________
Auch Wasser ist ein nobler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
bam_bam_O_O ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 17:40   #6257
 
Benutzerbild von benno09
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: geisenheim
Alter: 29
Spielt gerade: monster hunter freedome cod mw2 Wolfenstein

benno09 wird schon bald berühmt werden

benno09 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom- Hilfethread

ich bin noch nit ma jägerrang 2
benno09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 17:48   #6258
 
Benutzerbild von Neel-1
 
Registriert seit: 23.03.2009
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

Neel-1 kann nur auf Besserung hoffen

Daumen runter AW: Monster Hunter Freedom- Hilfethread

Zitat:
Zitat von Neel-1 Beitrag anzeigen
Welche Waffe sollte ich nehmen und wie sollte ich vorgehen???
Lg Neel-1
Pls auch beantworten!!!!
Neel-1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 18:20   #6259
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Troisdorf
Spielt gerade: Oblivon

Ne0n_ wird schon bald berühmt werdenNe0n_ wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom- Hilfethread

Gegen wen?
Ne0n_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 18:47   #6260
 
Benutzerbild von Neel-1
 
Registriert seit: 23.03.2009
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

Neel-1 kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Monster Hunter Freedom- Hilfethread

Gegen den Rathalos , und wollte wissen : Ich will mir einen gute Armbrust machen , welche soll ich nehmen???
Bin Dorfopiqueststufe 3 und Jr 1 habe 67 Erdkristalle 30 Eisenerze und 8 Machiliaterze 7 Lichtkristall , einen Niovakristall , 30 Scheibensteine...
Neel-1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)

Lesezeichen

Stichworte
fatalis, freedom, hunter, monster, rathalos klaue, roter fatalis, waffen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MHF1 monster hunter freedom lieblings monster Reid Monster Hunter Freedom (PSP) 520 05.03.2010 16:46
MHF1 Monster Hunter Freedom SkunK Monster Hunter Freedom (PSP) 523 05.03.2010 11:36
Monster Hunter Freedom Fantic Savegames (PSP) 1 17.03.2007 15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231