PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2010, 14:44   #8221
jh. männlich
 
Benutzerbild von jh.
 
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Zell
Alter: 26
Spielt gerade: HoN

jh. ist jedem bekanntjh. ist jedem bekanntjh. ist jedem bekanntjh. ist jedem bekanntjh. ist jedem bekanntjh. ist jedem bekanntjh. ist jedem bekanntjh. ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

du musst kirin bei hr5 killen
wenn das nicht stimmen sollte, dann mach einfach alle quest in der gilden halle
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=YU3DVORVSQo

schaut auch meine anderen videos an
und abonniert mich
jh. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.02.2010, 20:49   #8222
 
Registriert seit: 25.02.2010

pillediepille wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

na ja ich hab das spiel komplet durch auch die trainingsschule und so und wollt ma mit cheat aus fun spielen
pillediepille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 14:59   #8223
 
Registriert seit: 26.02.2010
Spielt gerade: mhfu

King Fatalis wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

ich bin einfach so schlecht^^.ich schaff aschenen lao auf jr4 dringende quest einfach nich.habs 3mal probiert
King Fatalis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 15:14   #8224
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Dschungel
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

Dark_Kutku befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

vielen dank für den cheateditor naja aber geht es das man die bomben einfach ganz schnell legen kann? wie in dem video:
bei 1minute knann man das sehen
Dark_Kutku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 16:20   #8225
 
Registriert seit: 26.07.2009

one1 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

wie macht man götze
one1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 17:28   #8226
 
Registriert seit: 24.02.2010
Spielt gerade: mhfu

habibi97 wird schon bald berühmt werdenhabibi97 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

hi am montag holl ich mir mhfu und wollte mall fragen was man da alles machenmuss und was ich eher vermeiden sollte
habibi97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 17:38   #8227
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

mach dir nicht einfach irgendwelche rüsstungsteile, nur weil schneller geht, sonder hol dir alle rüsstungsteile von einem monster um die fähigkeiten freizuschalten

kömpf am anfang am besten mit langschwert oder kleinschwert evtl auch lanze

kämpfe mit den richtigen elementwaffen gegen die monster (also wogegen sie empfindlich sind) (frag einfach im forum oder mich per pn, wenn du nicht weißt wogegen die empfindlich sind)

benutze das wiki

den rest musste einfach erfragen, wenn du mal nicht weiter kommst
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 17:48   #8228
 
Registriert seit: 24.02.2010
Spielt gerade: mhfu

habibi97 wird schon bald berühmt werdenhabibi97 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

danke

geht auch gs
habibi97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 17:54   #8229
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

gs ist mehr was für erfahrene, da es gutes timing und kenntnis der monster braucht, da es recht langsam ist, außerdem hast du anfangs eher kleine, schnelle gegner, wo das gs sowieso nicht so gut ist, daher würde ich für den anfang nicht empfehlen
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 20:28   #8230
 
Benutzerbild von mhf4eva
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Essen
Alter: 28
Spielt gerade: nach langer zeit mal wieder Black Ops für ps3 :D

mhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekannt

mhf4eva eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von King Fatalis Beitrag anzeigen
ich bin einfach so schlecht^^.ich schaff aschenen lao auf jr4 dringende quest einfach nich.habs 3mal probiert
du musst einfach immer weiter ausprobieren..hast du dir videos angeschaut??
das ist ganz einfach..!!
mit welcher waffe kannst du am besten umgehen?? was ist deine beste waffe und ausrüstung??
__________________
Am hellsten Tag, in schwärzerster Nacht, entgeht nichts Böses meiner Wacht.

Wer finsteren Mächten sich verspricht, der hüte sich vor GREEN LANTERNS Licht!
mhf4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 22:57   #8231
 
Registriert seit: 24.02.2010
Spielt gerade: mhfu

habibi97 wird schon bald berühmt werdenhabibi97 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Akamuntor Beitrag anzeigen
gs ist mehr was für erfahrene, da es gutes timing und kenntnis der monster braucht, da es recht langsam ist, außerdem hast du anfangs eher kleine, schnelle gegner, wo das gs sowieso nicht so gut ist, daher würde ich für den anfang nicht empfehlen

an der erfahrung liegt es nicht hab ya auch mhf1,2 wollte nur wissen ob es sich sehr verendert hat

aber trotzdem danke
habibi97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 23:17   #8232
 
Benutzerbild von redscores2
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Oberhausen
Alter: 31
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite, Heroes of Newerth

redscores2 ist in Verruf geratenredscores2 ist in Verruf geratenredscores2 ist in Verruf geraten

redscores2 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Das Tutorial ist nicht besonders gut... der darsteller kämpft mies mit dem LS und versäumt viele Treffer... Ich wünschte ich könnte Guides machen -.- aber ich kann meine PSP net downgraden.

Ausserdem ist die optimalste Waffe gegen Lao eh ein Hammer, da ein Hammer sehr viel Schaden macht und Lao nicht wirklich beweglich ist, sollte jeder es schaffen lao zu hämmern.


Und der Typ im Vid labbert scheiße, man muss alle Iopreys 3 mal killen auf der Brücke, dann respawnen die nicht mehr.

Der Typ schießt ausserdem mit der Ballista echt schlecht... man muss auf seine Rückenstacheln schießen, nach 3 oder 2 Treffern zuckt er schon zurück, und die Ballista macht dort am meisten Schaden (250 - 500 Schaden)

Geändert von redscores2 (28.02.2010 um 23:22 Uhr)
redscores2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 11:37   #8233
 
Benutzerbild von Mr.Hunter
 
Registriert seit: 01.03.2010
Ort: Wr.Neustadt
Spielt gerade: mhfu,resident evil 5,mhf 3(tri)

Mr.Hunter ist in Verruf geraten

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

hi^^
ich bin jetzt jr.6 (hab neu anfangen müssen) und will akantor freischalten
aber ich hab kein silbernen athalos und die goldene rathian fehlt mir auch
wie bekomm ich die???
mfg: Mr.Hunter

Automatische Beitragszusammenführung

silbernen rathalos*
druckfehler xD

Geändert von Mr.Hunter (01.03.2010 um 11:38 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Mr.Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 12:19   #8234
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Mr.Hunter Beitrag anzeigen
hi^^
ich bin jetzt jr.6 (hab neu anfangen müssen) und will akantor freischalten
aber ich hab kein silbernen athalos und die goldene rathian fehlt mir auch
wie bekomm ich die???
mfg: Mr.Hunter

Automatische Beitragszusammenführung

silbernen rathalos*
druckfehler xD
So weit ich mich erinnere musst du 100 Wywern killen. Die Remobras zählen aber NICHT mit...
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe
Hobbyjägerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 12:22   #8235
 
Benutzerbild von Mr.Hunter
 
Registriert seit: 01.03.2010
Ort: Wr.Neustadt
Spielt gerade: mhfu,resident evil 5,mhf 3(tri)

Mr.Hunter ist in Verruf geraten

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

100 wyvern??? was hat das mit rathalos und rathian zu tun?
xD trozdem danke^^

Automatische Beitragszusammenführung

zähln die 100 wyvern auch zu vogelwyern
__________________
Mhf 3(tri)
Name:AkantorX
ID :HU2TM8
Jr.58

Geändert von Mr.Hunter (01.03.2010 um 13:09 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Mr.Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 13:18   #8236
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Mr.Hunter Beitrag anzeigen
100 wyvern??? was hat das mit rathalos und rathian zu tun?
xD trozdem danke^^

Automatische Beitragszusammenführung

zähln die 100 wyvern auch zu vogelwyern
So weit ich weiß nicht...es müssen reine Wywern sein...

Mit Rathalos hat es was zu tun, weil Rathalos und Rathian auch Wywern sind.
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe
Hobbyjägerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 13:18   #8237
 
Benutzerbild von Mr.Hunter
 
Registriert seit: 01.03.2010
Ort: Wr.Neustadt
Spielt gerade: mhfu,resident evil 5,mhf 3(tri)

Mr.Hunter ist in Verruf geraten

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Danke!!!:d:d:d
__________________
Mhf 3(tri)
Name:AkantorX
ID :HU2TM8
Jr.58
Mr.Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 13:52   #8238
 
Benutzerbild von AkantoreX
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Soest
Alter: 28
Spielt gerade: Die Kante

AkantoreX genießt hohes Ansehen
AkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes Ansehen

AkantoreX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

@redscores2:
Da du an allem was zu nörgeln hast, nögele ich mal auch ein wenig an dir herum:

Zitat:
Zitat von redscores2 Beitrag anzeigen
Das Tutorial ist nicht besonders gut... der darsteller kämpft mies mit dem LS und versäumt viele Treffer... Ich wünschte ich könnte Guides machen -.- aber ich kann meine PSP net downgraden.
Selbst wenn das TuT suckt (habs mir nicht angesehen) hat er zumindest eins gemacht und das herrausreden mit dem "Ich will aber kann nicht" höre ich täglich um die 10mal. Wenn du wirklich einen Guide machen willst dann findest du Seiten im Internet,Leute in der Umgebung oder du bekommst es selbst hin deine PSP vollkommen zu flashen.

Zitat:
Zitat von redscores2 Beitrag anzeigen
Ausserdem ist die optimalste Waffe gegen Lao eh ein Hammer, da ein Hammer sehr viel Schaden macht und Lao nicht wirklich beweglich ist, sollte jeder es schaffen lao zu hämmern.
Hammer optimalste Waffe gegen Lao? aha, die optimale Waffe gegen Lao gibt es nicht aber den meisten Dmg auf Zeit erzielt man mit Duals.Da man mit Hämmern den Kopf nur angreifen kann wenn Blaue Schärfe besitzt,deswegen muss man den Kopf angreiffen was Schwierigkeiten mit sich bringt da der Lao jedesmal mit seinem Bauch 'schlägt' wenn man ihn zum Staggern bringt.
Mit Duals hingegen kann man den Kopf ununterbrochen angreifen (manchmal muss man sich umplatzieren aber der Lao bewegt sich schließlich auch), wenn man dazu noch Adrenalin+2/Heldentum benutzt tötet man den Lao so oder so.

Zitat:
Zitat von redscores2 Beitrag anzeigen
Und der Typ im Vid labbert scheiße, man muss alle Iopreys 3 mal killen auf der Brücke, dann respawnen die nicht mehr.
Wie oben gesagt, ich will dich mal einen Guide machen sehn, mal sehen ob du weniger Scheiße laberst.

Zitat:
Zitat von redscores2 Beitrag anzeigen
Der Typ schießt ausserdem mit der Ballista echt schlecht... man muss auf seine Rückenstacheln schießen, nach 3 oder 2 Treffern zuckt er schon zurück, und die Ballista macht dort am meisten Schaden (250 - 500 Schaden)
Eine Balliste verursacht nur 80 Schaden( 2x40 ), egal wo man trifft, da Ballisten nur mit der Fähigkeit 'Schießmeister' verstärkt werden können.Deswegen macht es keinen Unterschied wo man hinschießt. Außerdem staggert der Lao am Rücken erst nach 300DMG was demnach 4 Ballisten Schüsse wären.

Ich denke das wars.

Mfg Aki
__________________
Das leben ist ne Enttäuschung, ich hab mir mehr erhofft.
Gib mir ein Messer in die Hand und ich klär den Job...
AkantoreX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 15:02   #8239
 
Benutzerbild von mhf4eva
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Essen
Alter: 28
Spielt gerade: nach langer zeit mal wieder Black Ops für ps3 :D

mhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekannt

mhf4eva eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von redscores2 Beitrag anzeigen
Ausserdem ist die optimalste Waffe gegen Lao eh ein Hammer, da ein Hammer sehr viel Schaden macht und Lao nicht wirklich beweglich ist, sollte jeder es schaffen lao zu hämmern.
Hammer optimalste Waffe gegen Lao? aha, die optimale Waffe gegen Lao gibt es nicht aber den meisten Dmg auf Zeit erzielt man mit Duals.Da man mit Hämmern den Kopf nur angreifen kann wenn Blaue Schärfe besitzt,deswegen muss man den Kopf angreiffen was Schwierigkeiten mit sich bringt da der Lao jedesmal mit seinem Bauch 'schlägt' wenn man ihn zum Staggern bringt.
Mit Duals hingegen kann man den Kopf ununterbrochen angreifen (manchmal muss man sich umplatzieren aber der Lao bewegt sich schließlich auch), wenn man dazu noch Adrenalin+2/Heldentum benutzt tötet man den Lao so oder so.




ich habe einmal versucht, den lao shan, auf G** zu töten, für eine himmelsschuppe..nehme meistens den narga hammer..einmal habe ich mit ewiger kampf ausprobiert (die ds^^) und mit adrenalin +2 und heldentum, habe den aber überhaupt nicht getötet!!!!
wieso??
__________________
Am hellsten Tag, in schwärzerster Nacht, entgeht nichts Böses meiner Wacht.

Wer finsteren Mächten sich verspricht, der hüte sich vor GREEN LANTERNS Licht!
mhf4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 15:08   #8240
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von mhf4eva Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von redscores2 Beitrag anzeigen
Ausserdem ist die optimalste Waffe gegen Lao eh ein Hammer, da ein Hammer sehr viel Schaden macht und Lao nicht wirklich beweglich ist, sollte jeder es schaffen lao zu hämmern.
Hammer optimalste Waffe gegen Lao? aha, die optimale Waffe gegen Lao gibt es nicht aber den meisten Dmg auf Zeit erzielt man mit Duals.Da man mit Hämmern den Kopf nur angreifen kann wenn Blaue Schärfe besitzt,deswegen muss man den Kopf angreiffen was Schwierigkeiten mit sich bringt da der Lao jedesmal mit seinem Bauch 'schlägt' wenn man ihn zum Staggern bringt.
Mit Duals hingegen kann man den Kopf ununterbrochen angreifen (manchmal muss man sich umplatzieren aber der Lao bewegt sich schließlich auch), wenn man dazu noch Adrenalin+2/Heldentum benutzt tötet man den Lao so oder so.




ich habe einmal versucht, den lao shan, auf G** zu töten, für eine himmelsschuppe..nehme meistens den narga hammer..einmal habe ich mit ewiger kampf ausprobiert (die ds^^) und mit adrenalin +2 und heldentum, habe den aber überhaupt nicht getötet!!!!
wieso??
Wenn du Duals meinst, kann das eigentlich nicht Ewiger Kampf sein. Das ist ein SNS. Ansonsten stimmt das, das Duals für Lao am besten (schnellsten) sind. Du kannst damit auch sehr gut seinen Bauch angreifen, da man mit Duals nicht abprallt.
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe
Hobbyjägerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)

Lesezeichen

Stichworte
dnb, mhfu anfänger


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien blutigeranfänger Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 4689 11.09.2011 17:40
Monster Hunter Freedom Unite ist da AtL@NtA Mülleimer 2 26.06.2009 15:20
monster hunter freedom unite Hunter xxx Mülleimer 1 02.01.2009 00:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231